• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer171144  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was meint ihr?

Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nö.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ja, mit heißen Dessous fühl ich mich doch gleich wohler, und schon auch sexier :link:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nein, ich fühl mich eher so als würde ich versuchen mich selbst im Gehen in der Mitte zu halbieren.
Ich weiss sie sind bei Frauen recht beliebt - aber warum das so ist kann ich bei Gott nicht nachvollziehen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich fühle mich nicht unbedingt sexier, bin aber durchaus entspannter, weil ich bei normalen Unterhosen ständig Schiss habe, dass man den Abdruck durch die Hose sieht.
Ansonsten sind Tangas meine normale Unterwäsche, weshalb es da im Alltag keinen Unterschied zu bemerken gibt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nö, ob ich nun Strings oder Hipster Panties trage, hat keinen Einfluss darauf, wie sexy ich mich fühle. Einzig richtige Dessous können minimal zu dem Gefühl beitragen, was Kleidung angeht - aber die trage ich halt auch nur dann, wenn ich mich schon sexy fühle, die verstärken dann also nur minimal das Gefühl.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein. Strings vermitteln meinen Pohälften das Gefühl, überdimensionale Melonen zu sein, die nur von einem kleinen Steg Willenskraft vom Kollidieren abgehalten werden.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Nein, damit fühle ich mich einfach nur unwohl.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich fühle mich nicht unbedingt sexier, bin aber durchaus entspannter, weil ich bei normalen Unterhosen ständig Schiss habe, dass man den Abdruck durch die Hose sieht.
Ansonsten sind Tangas meine normale Unterwäsche, weshalb es da im Alltag keinen Unterschied zu bemerken gibt.
Genau das.:zwinker:

Wobei ich auch den Effekt bemerke das man ca. 2-5 Kilo "schlanker" wirkt als in (Hüft)slips. Ist zwar nur eine optische Täuschung, aber sehr auffällig. Je mehr Stoff und je breiter und tiefer er sitzt umso eher hat man in Unterwäsche diesen "Querstreifeneffekt", auch bei ganz, ganz schlanken Frauen.:grin:
Fällt mir immer in der Saunaumkleide auf, wie sehr Unterwäsche den Körper optisch stauchen kann. Nackt sind die eine Kleidergröße schlanker.:zwinker:
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #11
Nein. Ist für mich halt ganz normale Unterwäsche. :confused:
Ist dann sicherlich nochmal was anderes wenn man Dessous trägt.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Nein, eher im Gegenteil, weil ich mich damit eher unwohl fühle.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #13
Ob ich mich sexy fühle, hängt nicht zwingend davon ab, ob ich einen String trage. Wichtiger ist, ob der String meinen Po richtig zur Geltung bringt. Bei meinen Strings gibt es da schon deutliche Unterschiede.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich fühle mich in schöner Unterwäsche definitiv attraktiver. Ein String hat für mich aber nichts mit schöner Unterwäsche zu tun, also beantworte ich deine Frage mit "Nein".

Genau das.:zwinker:

Wobei ich auch den Effekt bemerke das man ca. 2-5 Kilo "schlanker" wirkt als in (Hüft)slips. Ist zwar nur eine optische Täuschung, aber sehr auffällig. Je mehr Stoff und je breiter und tiefer er sitzt umso eher hat man in Unterwäsche diesen "Querstreifeneffekt", auch bei ganz, ganz schlanken Frauen.:grin:
Fällt mir immer in der Saunaumkleide auf, wie sehr Unterwäsche den Körper optisch stauchen kann. Nackt sind die eine Kleidergröße schlanker.:zwinker:

Naja, also das kommt stark auf die Figur an. Ich sehe in solchen Modellen Velvet & Lace Hiphugger Panty - Body by Victoria - Victoria's Secret , also bei denen die Pobacken halb bedeckt sind, viel "stimmiger" aus. Ein String sieht bei einem größeren Hintern einfach unvorteilhaft aus, weil er nicht in Form gehalten wird. Ist zumindestens meine Meinung. :seenoevil:
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde diese Teile einfach nur unbequem. Und mein Bobbes sieht damit so lang gezogen aus ... da fühle ich mich in Teilen wo der Arsch zur Hälfte bedeckt ist attraktiver :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ihr trage keine, weil ich sie unbequem und auch nicht besonders schön finde. Folglich nein, ich fühle mich damit nicht attraktiver. In für mich schöner Kleidung (dazu gehört halt auch schöne Unterwäsche) aber durchaus.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #36
Wenn ich weiß, dass es den Männern gefällt und sie mich in Strings sexy finden, dann ja, klar. Als ich angefangen habe Strings zu tragen, war "es ist sexy" definitiv ein Motivationsgrund. Anfangs waren es nur zwei oder drei, die gelegentlich getragen wurden. Es wurden mehr und heute trage ich kaum noch etwas anderes.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #38
Wie alt warst du da?

16.
Der "Freund" mit dem ich kurz zusammen war und der mir als erster gesagt hat, dass er es sexy findet, war zwar der absolute Reinfall. (Schlechteste Entscheidung aller Zeiten. :X3:) Aber die Strings habe ich weiterhin getragen. Die sind mir geblieben. Abgesehen von einer lehrreichen, schmerzhaften Erfahrung, ist es das einzig positive was ich aus der Beziehung mitgenommen habe.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Als ich jünger war, hörte man überall, dass die normale Unterhose langweilig sei und Männer auf Strings total abfahren. Es gab Momente, in denen ich mich damit definitiv sexy fühlte, aber es gab bspw. auch genug Männer, die mich trotz normaler Unterwäsche anziehend fanden. :thumbsup:
Früher war ich damit echt besessen und schaute mich im Spiegel an, ob meine Unterwäsche Abdrücke hinterlässt und schaute auch bei anderen Frauen drauf. Mittlerweile ist mir das alles sowas von egal. :grin:
Ich war total erleichtert damals, dass meinem Freund (heute Mann) komplett egal war, was ich trug. Ich hatte bis Anfang/Mitte 20 wenige Strings für enge Hosen oder helle Röcke, ich wäre im Erdboden versunken, hätte sich die Unterhose abgezeichnet. Total bekloppt.

Zwar trage ich heute keine "problematische Kleidung" mehr, weil ich es immer noch nicht so schön finde, wenn sich Unterwäsche abzeichnet (außerdem gibt es hautfarbene Slips, dazu noch ohne sichtbare Nähte - unter einem hellen Kleid geht so was auch, hätte ich früher aber nie getragen), ich fände es aber auch nicht so furchtbar schlimm, sollte es mal doch passieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Ich finde sie extrem unbequem und habe das Gefühl, dass Strings meine Kurven nicht so in Szene setzen, wie ich das gerne hätte. :link:

Deshalb ein klares Nein. Aus meiner Erfahrung bin ich immer am sexiesten, wenn ich nackt mit gierigem Blick vor meinem Partner sitze. :sneaky:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Was bin ich froh dass meine Mutter mich auch mit 12 hat Strings tragen lassen :grin: für mich sind die nicht per se erotisch sondern für mich vornehmlich eins: bequem. Mein Hintern ist eben mehr für Strings geeignet. Slips und Hipster spüre ich, was mich in den Wahnsinn treibt. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Finde es schon erotischer als wenn i so größere Anhabe ^^ also in der Arbeit würde i niemals String tragen :tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
Off-Topic:
Leggings mit Rock?:schuettel:
Geht bei Menschen über 5 Jahren mMn gar nicht.
ich finde, "leggings" gehen generell garnicht ab windelalter aufwärts - zumindest nicht, wenn sie als solche zu erkennen sind, und ausserhalb der eigenen vier wände :tongue:


ich finde strings ebenfalls schlicht "bequem" und trage fast ausschliesslich solche. einzige ausnahme sind arztbesuche, bei denen ich mich voraussichtlich der hose entledigen muss, dann bin ich lieber etwas bedeckter.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #79
Inwiefern seht ihr das anders?
Naja, ich denke nicht, dass es viele Ärzte gibt, die sich an ihren Patienten aufgeilen.
Das ist ihr Job, die sehen ggf täglich entkleidet Menschen und entblößte Körperteile.
Zum einen stumpft man da ab, zum anderen haben Ärzte professionellen Abstand zu halten.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #150
s geht doch nicht nur darum, dass es jemand sehen könnte. Frauen tragen auch sexy Krams, weil sie sich dadurch selbst sexier und femininer fühlen und dies dann auch bewusst/unbewusst nach außen ausstrahlen. Ist doch nicht das erste mal, dass ich von einer Frau höre: "Wenn ich sexy Unterwäsche trage, dann fühle ich mich sexy und selbstbewusst."

Aber das ist ja eine komplett andere Fragestellung. Strings ist nicht gleichbedeutend mit sexy Unterwäsche.
Würdest du fragen ob manche Frauen sich gerne mal sexy Unterwäsche anziehen um sich hübscher/sexier zu fühlen, obwohl es niemand sieht - dann kriegst du definitiv andere Antworten.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #155
Als würden sich Teenies nur deswegen 'ne Strippe zwischen die Pobacken ziehen, weil die bisherigen Schlüpfer achso unkomfortabel waren und sich abzeichneten.
Öhm, doch...
oder warum sollten Frauen Stoffbändel in der Poritze angenehmer finden als Männer?
Naja, ich kanns nicht beurteilen weil kein Mann, aber da ist die Anatomie ja durchaus nochmal ein bisschen anders. Außerdem tragen Männer ja auch keine Hipster, Frauen schon, für Frauen gibt es dafür keine weiten Boxershorts.
Tragen Männer weite Boxershorts nur, weil sie sich sexy fühlen?
Ein weiterer Punkt könnte sein, dass Strings eben oft als Frauenwäsche verschrien sind, und man als Mann gar nicht in die Gelegenheit kommt, mal zu testen.
Außerdem ist Männerkleidung oftmals weder so figurbetont noch so dünn wie die von Frauen, weshalb sich deren Unterwäsche gar nicht abzeichnen oder Eindrücken kann.
Das klingt ja nett :hmm:
Naja, Unterwäsche, welche den Po nackt lässt und wo man eine Strippe zwischen den Pobacken sitzen hat, hört sich für mich schon ziemlich "sexuell" an...
Für mich tatsächlich nicht.
Was klingt da für dich denn sexuell, der nackte Po?
Die Strippe?
FlipFlops haben auch ne Strippe durch die Zehen und lassen den Fuß fast nackt, sind die auch sexuell?
 
H
Benutzer171144  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #156
Ja, klar...

Naja, ich kanns nicht beurteilen weil kein Mann, aber da ist die Anatomie ja durchaus nochmal ein bisschen anders.
Gibt ja Anatomie-angepasste Strings für Männer, wo vorne im "Beutel" mehr Platz ist als bei Frauenstrings.

Tragen Männer weite Boxershorts nur, weil sie sich sexy fühlen?
Nein, weil sie sich gemütlich anfühlen. Männer sind Gemütlichkeits-Tiere :zwinker:

Außerdem ist Männerkleidung oftmals weder so figurbetont noch so dünn wie die von Frauen
Warum ist dem so? :whistle:

weshalb sich deren Unterwäsche gar nicht abzeichnen oder Eindrücken kann.
Ich würde ja eher verbieten ohne adäquate Beinbekleidung rauszugehen. Eine Leggings, die so getragen wird, dass man den Schlüpferabdruck sieht, zählt definitiv nicht unter "vollständig angezogen" :bussi:

Was klingt da für dich denn sexuell, der nackte Po?
Die Strippe?
Ja, beides.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #157
Was ist dann mit Frauen (und Männer) die keine Unterwäsche tragen? Ist das dann auch sexuell motiviert für dich.
Nackt sein generell für dich sexuell konotiert ?

Für mich beides nicht. Zumindest in meiner Generation käme da auch keiner auf die Idee.:zwinker:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #159
???
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #160
Sag mal, kann es sein, dass du um jeden Preis recht haben willst?
Und kann es sein, dass du dich an dem Gedanken aufgeilst, dass Frauen sich sexy fühlen weil sie einen String tragen?
Ich frage nicht verurteilend, ich frage mich nur, warum du so darin festgebissen bist...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #161
Off-Topic:
Sag mal, kann es sein, dass du um jeden Preis recht haben willst?
Und kann es sein, dass du dich an dem Gedanken aufgeilst, dass Frauen sich sexy fühlen weil sie einen String tragen?
Ich frage nicht verurteilend, ich frage mich nur, warum du so darin festgebissen bist...
das fragst du noch? das hat er doch mittlerweile mehr als deutlich bestätigt - es geht ihm doch garnicht um "infos", sondern nur darum, dass frauen strings definitiv nur tragen, weil das totaaaaaal sexy ist! :grin: :grin:
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #162
Off-Topic:

das fragst du noch? das hat er doch mittlerweile mehr als deutlich bestätigt - es geht ihm doch garnicht um "infos", sondern nur darum, dass frauen strings definitiv nur tragen, weil das totaaaaaal sexy ist! :grin: :grin:

Off-Topic:
Ja ok... ich hatte nen naiven Moment :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #163
Ich stolpere grad so in den Thread, weil´s nen Meilenstein gibt, der genau so heißt wie der Titel. Mit ´nem Link auf gutefrage.net. WTF? :grin:
 
H
Benutzer171144  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #164
Achso, ja.... war nur so ein Versuch. Eine Umfrage auf Gutefrage :zwinker:
[doublepost=1539281189,1539281004][/doublepost]
Sag mal, kann es sein, dass du um jeden Preis recht haben willst?
Sicherlich.

Und kann es sein, dass du dich an dem Gedanken aufgeilst, dass Frauen sich sexy fühlen weil sie einen String tragen?
Ich finde Strings sexy und den Gedanken, dass Frauen sich für uns Männer in diese Teile reinquälen, noch sexier...
[doublepost=1539281322][/doublepost]
Ich stolpere grad so in den Thread, weil´s nen Meilenstein gibt, der genau so heißt wie der Titel. Mit ´nem Link auf gutefrage.net. WTF? :grin:
You are welcome :zwinker:
 
K
Benutzer171339  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #167
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #168
Naja, wirklich komfortabel wird man sich in den Teilen ja wohl nicht fühlen, gell?
Dein Ernst?
Hier haben dir jetzt wie viele Frauen geschrieben, dass Tangas für sie bequemer sind als normale Unterhosen?

Es gibt sicher Frauen, die ihre Tangas nur zu bestimmten Anlässen tragen, vielleicht auch mal um einen Mann anzumachen.
Aber für viele ist es eben die bevorzugte Unterwäsche für jeden Tag, und diese Frauen werden sich sicher nicht alle jeden Tag denken "Boah, heute mache ich mich mal hübsch für ihn".

Ich trage meine Spitzenstrings auch unter flauschigen Minioneinteilern zusammen mit Kuschelsocken, also wenn ich mich ganz sicher nicht sexy fühle oder fühlen möchte.
Bin ich deswegen kaputt? Oder ist das vielleicht einfach nur eine normale Präferenz was Unterwäsche angeht, eben weil sie bequemer ist?
 
Es gibt 129 weitere Beiträge im Thema "Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren