• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

facesitting

M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey,
hab da mal ne dumme frage:ashamed:
kennt sich hier jemand mit Facesitting aus, und könnte mir vll ein paar Tipps geben??
Mein Freund,steht da total drauf und ich hab es auch schon ein/zweimal ausprobiert.,.....aber bin halt sehr unsicher dabei...
vll könnten eure Erfahrungen mir ja helfen :zwinker:
vielen dank schonmal heagdl:herz:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Es gibt doch keine dummen Fragen. :zwinker:

Wieso bist du denn unsicher? Hat sich dein Freund beschwert?
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke :zwinker:
nicht direkt, aber er hatte halt schon viele Freundinnen, die Erfahrung damit hatten......und ich bin das kleine dummchen
zb. soll ich sowas in den alltag einbauen,bzw auch so dominant sein, hab aber null erfahrung damit.........und kein plan, wie ich sowas anfangen soll :what:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
In den Alltag einbauen?! Wie baut man denn Facesitting in den Alltag ein? :grin:
Vielleicht möchte er ja, dass du dich auf ihn setzt und dann dabei Fern siehst oder so, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ansonsten sollte Facesitting sich wohl selbst erklären, oder? Solange du ihn dabei nicht erdrückst :zwinker:. Kannst einfach auf ihm Sitzen (möglicherweise auch angezogen), ihn lecken lassen, ihn vielleicht auch damit ärgern, dass er nicht lecken darf...

Das Dominanz-Thema ist eine eigene Geschichte für sich (davon abgesehen, dass Facesitting natürlich oft auch eine D/s-Facette hat). Dazu hattest du ja schon mal einen längeren Thread, wo du viele Anregungen bekommen hast. Brauchst du da noch weitere Tipps?

Oder geht es um Dominanz im Alltag? Dann kannst du ihm ja befehlen, für dich zu saugen, wischen, spülen :grin:. Naja im Ernst mach ihm einfach kleine Vorschriften, wie es dir grad in den Sinn kommt. Dass er ein bestimmtes Kleidungsstück zu tragen hat, dass er bis ein einer bestimmten Uhrzeit wieder zuhause sein soll, dass er sich nicht selbst befriedigen darf, bis du es ihm wieder erlaubst, etc. Solche Haushaltssachen können je nach eurem Geschmack natürlich tatsächlich auch dabei sein.
Diese Alltagsdominanz ist aber sicher nichts für jeden, auch dann nicht, wenn man eigentlich auf D/s-Geschichten steht. Das gilt auch für dich selbst, dass du dich natürlich zu nichts nötigen lassen solltest, was du nicht willst. Denn das greift dann schon sehr sehr weit ins Beziehungsleben rein und geht über das rein sexuelle hinaus. Ich glaube dann würde ich das nur zeitweise so machen, z.B. dass man mal 1 oder 2 solcher Tage einschiebt.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja er steht halt nicht wirklich auf sex......und bekommt nur durch sowas überhaupt lust
deshalb ja.........wenn ich im internet nach videos oder sowas suche, gehts immer nur um den sex!
bei uns gehts aber mehr um spaß im alltag :zwinker:
muss und soll nicht immer zum sex führen..

ja, mit dem Mann von dem Thread damals, bin ich nach langem hin und her endlich zusammen <3

ich soll zb,ihn mal so wecken, in dem ich mich einfach auf sein Gesicht setze........aber was, wenn er erstickt unter mir???
habt ihr erfahrung mit sowas?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
nicht direkt, aber er hatte halt schon viele Freundinnen, die Erfahrung damit hatten......und ich bin das kleine dummchen
zb. soll ich sowas in den alltag einbauen,bzw auch so dominant sein, hab aber null erfahrung damit.........und kein plan, wie ich sowas anfangen soll :what:.
P.S. ich hoffe, er reibt dir nicht regelmäßig unter die Nase, dass seine früheren Freundinnen damit Erfahrungen hatten, und du das "Dummchen" bist.

Eine andere Anregung zum Facesitting noch: Lässt sich auch mit Atemreduktionsspielen kombinieren. Aber dabei natürlich mit Vorsicht. Ein paar Sekunden so weit runter lassen, dass er nicht mehr atmen kann, und dabei vielleicht auch noch lecken lassen, und dann lässt du ihn wieder nach Luft schnappen. Das kann auch ganz geil sein, zu lecken während der Sauerstoff knapp wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 -----------

ich soll zb,ihn mal so wecken, in dem ich mich einfach auf sein Gesicht setze........aber was, wenn er erstickt unter mir???
habt ihr erfahrung mit sowas?
Mit ersticken habe ich keine Erfahrung^^. Damit, für ein paar Sekunden nicht atmen zu können, schon. Aber keine Angst, wenn er erstickt, wirst du es vorher merken. Sobald er zuckt und zappelt, solltest du lieber von ihm runter :grin:.
Ich würde das Facesitting aber lieber erstmal vorsichtig angehen, bis er wach ist.

Off-Topic:
Glückwunsch zur Verlobung!
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke erstmal <3

naja er kann das sehr gut kontrollieren :zwinker:
wie gesagt, mit so sexuellen sachen kann ich ihn halt da nicht locken....

er hält es mir nicht vor, aber ich merk das halt selbst....bzw wollte ich auch mal was machen, was er noch nicht hatte...... aber das ist halt nicht leicht, bei wem mit viel erfahrung
er macht es ja auch gern bei mir :zwinker: wollte es halt auch versuchen, um ihn in besser zu verstehen :zwinker:
und es macht echt spaß :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Achso er macht auch Facesitting bei dir? In der Konstellation habe ich das ja noch nie gehört, aber warum auch nicht.

Was meinst du genau mit "er kann das sehr gut kontrollieren"?

Das ist natürlich blöd, wenn er schon so viel erlebt hat. Vielleicht googelst du mal verschiedene BDSM-Seiten und lässt dich von dem inspirieren, was du dort siehst. Das, was dir nicht gefällt, kannst du aussortieren, und wenn dich was anspricht, wovon er noch nie erzählt hat, kannst du ihn damit ja mal überraschen. :zwinker:
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ist das so ungewöhnlich??
wir haben halt beide spaß dran :zwinker:
ich mag diese mischung aus dominanz und zärtlichkeit von ihm, abwer gerade das setzt halt auch unter druck
naja hab schon auf verschiedenen seiten gesucht, aber das meiste dort ist zu heftig für uns :what:.
und naja da läuft es halt immer auf sex raus, sollte aber bei uns nicht unbedingt der fall sein :zwinker:

damit meine ich, das er genau einschätzen kann, wann er es nicht mehr "aushält" bzw wie lang er sowas bei mir machen kann

er möchte ja zb, auch mal, das ich ihm einen blase und ihn dann seine samen in seinem mund spucke :grin: und mich auf sein gesicht setz, während er es drin behalten muss....
find das aber iwie eine komische vorstellung
ich meine, wir reden offen und viel mitteinander, aber die angst zu versagen bleibt
obwohl er echt liebevoll ist, und mir immer wieder mut zuspricht :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ich hab es einfach noch nie gehört, aber eigentlich spricht ja nichts dagegen :zwinker:.

Noch mehr Variationen (je nachdem, in welcher Richtung zu auf ihm sitzt):
- der unten Liegende ist ans Bett gefesselt
- der Sitzende befriedigt den Liegenden mit der Hand (entweder bis zum Orgasmus, oder um ihn einfach zu ärgern :zwinker:)
- in die Brustwarzen kneifen, mit einer Peitsche schlagen, etc. geht auch alles beim Facesitting
- du liest erstmal ein paar Seiten, während er unter dir liegt
- du befriedigst dich über ihm, und er muss zusehen

Mit dem Blasen und so... findest du die Vorstellung komisch, weil es so neu ist, oder weil es dir nicht gefällt? Also ich finde du solltest ihn einfach ans Bett fesseln, und dann muss er mit dem leben, dass du machst, was DIR gefällt :grin:. Solange immer ein Notsignal vereinbart ist (Safeword ist beim Facesitting ja mitunter schwierig :zwinker:).
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
er will halt, das ich mal von mir aus anfange.....bzw ihm zeige, was ich grad will.....
sowas fällt mir aber extremst schwer
zb.letztens..... wir hatten halt beide iwie bock drauf., und dann saß er halt, aufm bett und ich sollte sagen, wie er sich hinlegen soll usw. da war meine motivation dahin, und die angst war wieder mal da
hab dann total verkrampft :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 -----------

naja fesseln ist auf ner couch iwie schlecht :grin:
ich find die vorstellung komisch, aber versuchen würde ich es schon gerne mal:zwinker:
naja so in der art hatten wir das schon :zwinker: das ich zb erstmal ne runde psp gezockt hab xD
schon allein, um mich abzulenken,und lockerer zu werden :smile:

und als geheimzeichen haben wir eig immer mit der hand dreimal aufs "bett" klopfen :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Kennst Du das wie Jungs bei Rangeleien auf dem anderen sitzen unnd seine Arme festhalten. Ich vermute er will das, nur halt dass Du nicht auf dem Brustkorb sitzt. Aber Du könntest so anfangen, und dann auf das Gesicht "umsatteln".
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
OK, an die Couch fesseln ist schwieriger. Aber Hände zusammen binden geht immerhin :zwinker:.

Wenn du verkrampfst, sobald er sowas von dir verlangt, ist das nicht gut. Ich glaube, es wäre besser, wenn nur noch du die Initiative ergreifst, dominant zu sein. Wenn es von ihm kommt, und du in dem Moment nicht bereit dafür bist, stehst du unter Druck. Mir persönlich fällt es auch sehr schwer, auf "Kommando" dominant zu sein (da ich eh nicht so die große dominante Ader habe). Dann lieber abwarten, bis du selbst in der passenden Stimmung bist, und die Initiative ergreifen und schauen, ob er auch Lust hat.
OK ich lese grad ihr hattet schon beide Bock. Aber dann ist es auch blöd, wenn er dir sagt, wie du ihn zu dominieren hast. Das ist "topping from the bottom": Du solltest eigentlich den Ton angeben, aber er sagt dir, wie du es zu tun hast. Kein Wunder, dass du dann Schwierigkeiten hast, in die dominante Rolle einzufinden.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Kennst Du das wie Jungs bei Rangeleien auf dem anderen sitzen unnd seine Arme festhalten. Ich vermute er will das, nur halt dass Du nicht auf dem Brustkorb sitzt. Aber Du könntest so anfangen, und dann auf das Gesicht "umsatteln".

gute idee:smile:
danke:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 -----------

ja stimmt :zwinker:
aber ich liebe es zb, wenn er dann mich streichelt, und nicht einfach nur da liegt:zwinker:
ja ist halt schwierig, aber auf der anderen seite, weiß ich dann genau, das er auch will .........
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Dann nehmt euch lieber ab und an Zeit dafür, dass er dir seine Fantasien, Wünsche und Erfahrungen erzählt, ohne es direkt in die Tat umzusetzen.

OK das mit dem Streicheln ist auch ein Argument :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Dann nehmt euch lieber ab und an Zeit dafür, dass er dir seine Fantasien, Wünsche und Erfahrungen erzählt, ohne es direkt in die Tat umzusetzen.

OK das mit dem Streicheln ist auch ein Argument :zwinker:.

naja wie gesagt, wir reden/schreiben uns oft sowas :zwinker:
trotzdem bleibt das verkrampfen iwie:ratlos:
 
Y
Benutzer116782  (67) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wir machen es uns fasst immer gleichzeitig als Vorspiel oder bishin zum Orgasmus. Ist wunderschön und Nicht komisch, Ich, als Mann mit meinem Schwanz zwischen Ihre Brüste wobei Sie mit viel Spaß und Geilheit neben Anus leckt, saugt und fingert. Ich bei Ihr genauso wi beim 69. Ist total geil! Vordert allerdings eine offene Phantasie volle Respekt und würdevolle Beziehung nach dem Motto; wass man liebt sorgt man für und tut nicht weh, in welcher Hinsicht dann auch eben. Sie umd Ich, lieben der offener Spontanität weil sich damit der Überraschung und vor allem dass damit verbundenen offenes vertrauen ergibt.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
gleichzeitig? :what:
 
Y
Benutzer116782  (67) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ja, gleichzeitig, sowie beim 69. Ich sitze mit meinem Anus weit offen auf Ihre ausgesteckte Zunge, meinen Schwanz zwischen Ihre Brüste, dabei kann ich mich vorüber biegen und mit meine Zunge in Ihren Anus bewegen. Fass ein bisschen Mut, spring über deinen Schatten und mach nur dass was dir und euch beiden Spaß macht. Du wirst merken das grade der Offenheit euch und eure Beziehung größe gewinnt. Viel Erfolg und Spaß.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
danke :zwinker:
naja offenheit ist bei uns eigentlich das ausschlaggebende :zwinker: sonst würde das alles nicht funktionieren, also er weiß auch von meinen ängsten, und geht darauf ein :smile:
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
also er und ich haben jetzt beide mal listen mit unseren wünschen gemacht :zwinker: und auch darüber geredet :zwinker:
vll wird es ja jetzt was :herz:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Viel Spaß! :smile:
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
thx :herz:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Vielleicht helfen Dir auch Bücher über SM? Ich finde den Grimme sehr gut (Matthias Grimme - Das SM-Handbuch), oder erotische Geschichten aus dem SM-Bereich.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ich danke euch auf diesem wege nochmals für die hilfe :heart:
ich hatte echt nen tollen abend mit ihm, und hab es geschafft die meisten dinge aus der liste von ihm zu probieren :zwinker:
er war total begeistert xD

vielen dank
 
T
Benutzer117262  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hm, ihr habt hier super Tipps abgegeben, aber das BEste ist halt immer noch der gute , alte BLOWJOB !!!!! Wir Männer stehen einfach drauf !!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren