Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    15 Mai 2016
    #1

    TV Fernsehtip für heute abend

    Da es ja eher trüb und schattig ist - wer nichts Besseres vorhat, sollte heute um 21:50h 3Sat einschalten.

    Thomas Crown ist nicht zu fassen

    Ja - olle Kamelle, lief schon hundertmal... Trotzdem: Steve McQueen als Millionär, der aus Langeweile Bankräube organisiert, und Faye Dunaway, die ihm auf die Schliche kommt, sind einfach geil. Nie war Schach erotischer... :whoot: :anbeten: :teufel: :rolleyes:

    Und viel besser als der öde Abklatsch mit Gepierced Brosnan!

    Wer maso ist und genug Papiertaschentücher zuhause hat, kann sich vorher noch den Tränendrüsendrücker Love Story antun... :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  • Stan
    Stan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    15
    Single
    15 Mai 2016
    #2
    Mein Tipp für 23.00 Uhr: V wie Vendetta auf ProSieben
    Schon sehr oft gesehen, aber so ein politischer Kracher mir Message geht immer wieder:zwinker:
     
  • Dalmatiner
    Benutzer gesperrt
    127
    43
    6
    Single
    15 Mai 2016
    #3
    Tat-Ort
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    15 Mai 2016
    #4
    Für die Nachteulen (und Festplattenrecorderbesitzer) ebenfalls auf Pro7 nach "V wie Vendetta" um 1:25h noch Gattaca.

    Bißchen angestaubt, bißchen kitschig - und ein dicker Denkfehler in der Geschichte. Trotzdem schön...
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.562
    138
    511
    Verheiratet
    15 Mai 2016
    #5
    Es ist Star Trek Tag auf Kabel 1. Da gibts für mich keine Alternativen :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    21 Mai 2016
    #6
    Heute ist das Wetter ja definitiv zu schön, um schon um achte vor der Glotze zu hängen. Kurz nach Mitternacht gibt's aber auf ZDF Neo ein schönes Betthupferl: Jackie Brown.

    Wie üblich bei Tarantino gibt's Mord und Totschlag...
     
  • Stan
    Stan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    15
    Single
    21 Mai 2016
    #7
    Falls es Menschen gibt die doch um achte vor der Glotze hängen gibts auf ZDF Neo " Die Jury"! Immer sehenswert. Für alle die mehr Musik im Blut haben gibts auf RTL "Dirty Dancing" zum xten Mal und für Leute die im Garten grillen bei dem Wetter gibts natürlich das DFB-Pokalfinale. Also, für alle was dabei. Und natürlich "Jackie Brown" nicht vergessen :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    22 Mai 2016
    #8
    :sick: :kotz::sick: :kotz:
     
  • Stan
    Stan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    15
    Single
    22 Mai 2016
    #9
    Was soll ich sagen....da ja auch Frauen und Männer mit ausgeprägter femininer Seite hier anwesend, sollte doch für jeden was dabei sein :grin: Ok, ich gebe zu, einmal habe ich ihn auch freiwillig gesehen...und leider viel zu oft der Frau zuliebe:ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.445
    248
    1.850
    Verheiratet
    22 Mai 2016
    #10
    Heute kommt Thor - the dark kingdom auf RTL :smile:

    Den wollte ich schon im Kino sehen, allerdings hatte sich das nicht ergeben - schön, dass er nun auf dem einzigen deutschen Programm, dass wir hier empfangen, läuft. :grin:
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    22 Mai 2016
    #11
    Sollte keine blöde Anmache sein - wollte nur kurz und bündig meine Meinung zu dem Streifen kundtun.
    Schaaaatz - der Film ist sooo schööön! :love: :flennen: :engel: :ROFLMAO:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Mai 2016 ---
    Off-Topic:
    Wenn Dich 'ne halbe Stunde Werbung nicht stört.... Spielfilme kann ich bei den Privaten nur mit Festplattenrecorder schauen.
    Wo ist das denn? Südtirol?

    Für die des Englischen Mächtigen hätten wir heute noch um 22h "Fawlty Towers" auf ARD Alpha - die legendäre Folge mit den Gästen aus Deutschland... "Don't mention the war!"

    Gleich im Anschluß gibt's auf dem SWR Mord mit Aussicht und für die Nachteulen auf Einsfestival um 01:15 "Little Britain" und anschließend den Tatortreiniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2016
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.445
    248
    1.850
    Verheiratet
    22 Mai 2016
    #12
    Off-Topic:
    Griechenland :zwinker: Liegt eher am Hotel.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Stan
    Stan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    15
    Single
    22 Mai 2016
    #13
    @Katjes
    habe ich auch nicht als Anmache aufgenommen:zwinker: Alles gut, musste mich aber von mir aus irgendwie rechtfertigen, warum ich den Streifen erwähnte. Nicht dass es noch Leute gibt die denken, dass ich den gut finden :grin:

    Ich werde heute Django Unchained auf ProSieben schauen. Ich liebe den Waltz...
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    23 Mai 2016
    #14
    Off-Topic:
    Wunderbar.
    Och - bei einigen Mädels könntest Du damit punkten... Schau mal in diese Diskussion...
    Und wieder ohne blöde Anmache: Wie hält man einen Spielfilm auf den Privaten aus? Dreiviertelstunde Werbung und vermutlich einige Schnitte... Brrr....

    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Mai 2016 ---
    Für heute abend klingt der hier interessant:

    23. Mai · 23:15-01:00 · NDR Hamburg
    We want Sex

    Die toughen Ford-Arbeiterinnen in Dagenham schreiben 1968 Geschichte: Sie organisieren den ersten Frauen-Streik in der britischen Arbeitswelt.


    Hat den schon jemand gesehen? Die IMDB-Bewertung ist ja ganz ordentlich...
     
  • Stan
    Stan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    15
    Single
    23 Mai 2016
    #15
    @Katjes
    Wie man das aushält? Ich kenne den Film bereits mehrmals in Uncut. Dazu auch mehrmals in Originalsprache. Ich habe ihn nur nochmal geschaut, weil mir der ganze Flair des Films unglaublich gut gefällt und ich nebenbei noch etwas anderes gemacht habe:zwinker: Normalerweise ist Filme gucken auf den privaten auch nicht meins.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    2 August 2016
    #16
    Da es zum Grillen vielerorts zu feucht und schattig sein dürfte:

    Heute bleibt der Gasgrill kalt - wir gehen in den Braunschlag-Wald!

    Mit fortgeschrittenen Österreichisch-Kenntnissen kommen's weida, gnä Frau...

    Braunschlag (1/8) | Einsfestival

    21:15h, EinsFestival
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    7 Oktober 2016
    #17
    Kalkofe ist zurück!

    Heute 22h auf Tele 5 gibt's neue Folgen... :whoot: :tongue:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Oktober 2016
    #18
    20.15 ARD, und ja ich weiss das ist öffentlich rechtliches Fernsehen, aber ich bin mir sicher das es sich lohnt

    Und für alle Schweizer hier im Forum 20.15 SRF2!!! :jaa::zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.084
    168
    470
    nicht angegeben
    30 Dezember 2016
    #19
    Und hier der Weggucktip für heute abend: Türkisch für Anfänger (der Film) im Ersten... Der ist wirklich grottig.
     
  • Anarchist1
    Anarchist1 (24)
    Öfters im Forum
    132
    53
    43
    Single
    30 Dezember 2016
    #20
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten