• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finden noch andere Frauen die Reiten sexy???

M
Benutzer155697  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebe Community,

Mal eine Lockere Frage für die Runde...

Seit ich denken kann, haben mich Frauen die Reiten magisch in Ihren Bann gezogen. Ich konnte Ihnen Stundenlang zuschauen und fand Sie einfach sehr erhaben!

Mittlerweile ist es so das ich sie wirklich Sexy finde es ist eine Mischung aus den engen Klamotten die wirklich toll den Körper betonen und die Gewisse Dominanz die Sie beim ausüben Ihres Sportes Ausstrahlen.(So wirkt es zumindest auf mich)!

Ich frage mich auch ob ich mittlerweile so eine Art Fetisch entwickelt habe der in die Richtung Reiten geht respektive Kleidung und stiefle!

So nun stellt sich mir die Frage stehe ich allein auf weiter Flur oder gibt es noch mehr Menschen die in meine Richtung denken? Ggf. sogar eine Reiterinn die zu der Thematik Stellung nehmen möchte!

Liebe Grüsse und freue mich auf eure Meinungen
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo,
Vielleicht könnte deine Vorliebe für Frauen, die den Reitsport ausüben mit einer vergleichbaren, sexuell praktizierten Sportart im Bett begründet werden...
Und die enge Kleidung betont natürlich weibliche Extremitäten wie Titten und Arsch, was dir sicher gefällt!
 
Salmo Trutta Fario
Benutzer151926  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich steh ja auf schöne Hintern bei Frauen und reitende Frauen haben gut durchtrainierte Hintern...
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
... wenn sie die Pferde dabei weglassen, durchaus! :thumbsup:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #5
Mädels die dem Reisport ausleben, sind durchaus ansehenswert.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Meine erste Freundin hat ausser mir auch noch ein Pferd geritten. Begreiflich dass sich da in meinem Kopf Zusammengänge einstellten. (Bei meiner jetzigen Partnerin, sie spielt Fussball, ist das ausgesprochen nicht der Fall....):grin:

Aber gerade die Kleidung der Reiterin fand ich eigentlich ausgesprochen unsexy. Vielleicht dass der Körper meiner Partnerin keine "Betonung" brauchte. Oder weil ich den Reitsport ein wenig elitär fand.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich find Frauen sexy, die mit Überzeugung und Leidenschaft nem Hobby nachgehen können, die Art des Hobbys ist da erstmal sekundär.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #9
Spätestens wenn du das Outfit mal riechst nach dem Reiten und Stallarbeit findest du es nicht mehr sexy. :grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #10
Kommt drauf an, worauf sie reitet?

Pferde -> naja, zumindest kein K.O.-Kriterium :hmm:
Elefanten -> Date! :thumbsup:
Drachen -> Marry me! :whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #11
M
Benutzer155697  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Spätestens wenn du das Outfit mal riechst nach dem Reiten und Stallarbeit findest du es nicht mehr sexy. :grin:

Das gehört doch mit dazu! Und mindert nicht die Sexyness.
Selber Reiterin?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #39
Also ohne Pferd finde ich das Outfit extreeem sexy. Hab meine Frau sogar schon mal versucht zu überreden so eine sexy Reiterhose zu kaufen ...
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Oder weil ich den Reitsport ein wenig elitär fand.

Stimme Dir zu. Bei mir einer der Gründe, warum ich Reiterinnen sexy finde. Ich assoziiere geselschaftliche und ökonomische Macht. Generell lässt mich auch der Faktor, dass eine Frau ein großes Tier kontrolliert, an Dominanz denken. Und wenn sie, auf dem Pferd sitzend, zu mir herabschaut ggf. auch an Arroganz.

Dazu kommt das Outfit: Stiefel, Reitgerte.

Kann mich oft in den Anblick von Reiterinnen verlieben.

Falls eine der Ladies einen Stalllknecht sucht... unbedingt bei mir melden!
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #41
Haha :grin: dann kennst du aber nicht die typischen Feld-/Wald- und Wiesenreiterinnen. Die haben nämlich immer gammelige Klamotten an (ok, natürlich Reithosen), eher klobige, matschige Schuhe und sind auch sonst nicht unbedingt elegant anzuschauen.

Dafür können wir ordentlich anpacken, fallen nicht gleich in Ohnmacht wenn es um Dreck, Blut und sonstiges geht und sind auch handwerklich begabt.

Ok, das Pferd im Griff haben und damit eine gewisse Dominanz haben sollte man schon, aber der Rest ist eher so ein Idealbild von Turnierreiterinnen (gerne auch mal BlingBling Fraktion genannt, weil alles farblich passend und mit Strasssteinchen verziert ist).
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #42
Ich finde alle, die dieses Hobby in irgendeiner Weise mit Sex assoziieren, haben absolut keine Ahnung davon.
Ich finde das auch einfach nur befremdlich und unangebracht, ehrlich gesagt. :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Die Reiterinnen, die ich kennen lernen durfte, hatten eine sehr ausgeprägte Beckenbodenmuskelatur.
Hat mir sehr gefallen. :grin:
 
P
Benutzer190285  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe schon ziemlich lange eine Vorliebe für das Reitoutfit aber mir liegt es völlig fern, das ggü Reiterinnen zu kommunizieren, weil das völlig zu Recht bereits als sexuelle Belästigung zählen kann. Die Sexualisierung des Reitsports ist ein großes Thema und da sollten Männer sich einfach mal zurückhalten können. Viel zu viele Reiterinnen erhalten auf Instagram anfragen zu ihren Stiefeln oder ihren Reithosen. Allerdings ist Instagram auch voll von Bildern mit Frauen in Reitkleidung und diese Bilder haben schon ihren Reiz. Aus meiner Sicht sollten Männer mit dieser Vorliebe sich von Reitställen fernhalten und die Erfüllung ihres Traumes in ihrer Beziehung oder anderswo suchen. Ich persönlich habe das bei meiner Verlobten angesprochen und ihr eine Reithose gekauft. Demnächst möchte ich ihr auch Reitstiefel kaufen und sie findet es okay, wenn wir meine Vorliebe gemeinsam ausleben. Am Reiten an sich habe ich überhaupt kein Interesse und ich bin froh, dass das Reitoutfit meiner Verlobten nicht den Geruch von Pferden annehmen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ich oute mich auch auch als Reiterinnen-Fan:

- enge (am besten weiße) Hosen, die einen knackigen Po optimal betonen
- polierte schwarze Stiefel
- und am besten noch eine Reitgerte in der Hand:zwinker:

Dann kann man schon ins Träumen geraten...
Ich schließe mich dann mal dieser Aussage an ... auch wenn sie schon etwas älter ist :thumbsup:
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Kommt drauf an, worauf sie reitet?

Pferde -> naja, zumindest kein K.O.-Kriterium :hmm:
Elefanten -> Date! :thumbsup:
Drachen -> Marry me! :whoot:

Off-Topic:
Denk dran, dass mit den Drachenfrauen hat schon ein böses Ende genommen :zwinker:
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob ich Reiterinnen im Speziellen toll finde, aber jetzt wo ihr es sagt ist was dran.
Allerdings sind andere hübsche Sportlerinnen in kurzen Outfits auch sexy.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Also wenn meine Frau auf mir reitet finde ich das sehr sexy 🤨
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich glaube viele Männer finden nur die Vorstellung davon prickelnd, nicht tatsächlich die Mädels in realistischem Stalloutfit- eher die Katalogvariante: Model in sauberen neuen schicken Klamotten ohne Geruch und Dreck 😅
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #50
Mein Partner mag tatsächlich Pferde-und Stallgeruch und findet es sexy, mir beim Ausmisten zuzuschauen 😁
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • #51
Oh ne,
Die stinken immer nach Pferd und das ganze Reitzeugs.
Müssen sich dann die Haare waschen das der Gestank rausgeht
kenn ich.
Aber wenn einen der pferdegeruch anmache dann.....
Für mich aus Erfahrung
Total unsexy
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Ich glaube viele Männer finden nur die Vorstellung davon prickelnd, nicht tatsächlich die Mädels in realistischem Stalloutfit- eher die Katalogvariante: Model in sauberen neuen schicken Klamotten ohne Geruch und Dreck 😅
Ja ... o.k. ... schöner ist es natürlich vor dem Stallausmisten :grin: ... ein bisschen Pferdegeruch hingegen empfinde ich nicht als störend.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #53
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Finden noch andere Frauen die Reiten sexy???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren