Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    18 August 2003
    #1

    finger oder gar ganze hand?

    hey mädels... eine möglicherweise seltsame frage aber:
    mögt ihr es wenn euch euer partner fingert? was haltet ihr davon wenn er es mit mehreren (mehr als 1) fingern macht...
    wieviel finger benutzt ihr bei der sb?
    gruß
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2003
    #2
    Also ich mag das gerne als Vorspiel oder falls man anders mal nicht kommt so oder OV
    Ein Finger vieleicht für den anfang aber sonst bin ich viiiieeelll zu gierig :drool: also so zwei - drei sidn das schon :cool:
    Gegen Fisting hab ich eigentlich auch nichts aber man brauch Zeit :grin:

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 August 2003
    #3
    Ganz ehrlich, wenn es nur beim Fingern alleine bleibt, könnte ich nebenbei genauso gut für die Schule lernen, es bringt mir nämlich garnichts.
    Bei der SB benutze ich überhaupt keine Finger.
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2003
    #4
    kommt drauf an, wie aktiv dieser finger ist!
    im großen und ganzen sind mehrere finger natürlich intensiver!

    aber bitte kein faust-fick! autsch ....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 August 2003
    #5
    Gefingert werden find ich zwar gut und das darf auch ruhig mehr als ein Finger sein, aber so ein Faust-Fick wär auch für mich nichts!
    Bei der SB stecke ich mir auch nirgendwo einen Finger rein.
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    18 August 2003
    #6
    yep, bei mir auch so :grin:
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    18 August 2003
    #7
    Also ne bisschen gefingert werden im Vorspiel hab ich gern. Und als mein Freund mal gesagt hat das er knapp 4 Finger drin hatte..:what:! .ähm ähm... gleichzeigt stimuliert immer noch meinen Kitzler mit, das ist echt geil, aber ne ganze Faust muss nicht sein...
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2003
    #8
    tja, ich denke die porno-industrie ist schuld daran, das viele männer denken, wir würden uns bei der sb mindestens einen finger irgendwo hinstecken! das ist eher die ausnahme bei mir.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    18 August 2003
    #9
    also ich sprech einfach ma für meine freundin :zwinker:
    ihr gefällt das wohl ganz gut...nat. langsam steigern, kannst ja nicht gleich den ganzen arm reinwürgen..
    erst 1 dann 2 dann 3 ...mehr geht dann auch nicht ...kommt halt immer drauf an, wie das vorspiel so ist :zwinker:
     
  • Manja
    Gast
    0
    18 August 2003
    #10
    Also es sind immer so zwei oder drei Finger, so gena weiß ich dass aber auch nicht, weil ichs nicht sehe und ehrlich gesagt auch anderweitig beschäftigt bin.....
    Aber Fisten.......aua.......mein Freund hat große Hände........
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #11
    Hoffentlich versucht keiner, nachdem er dies gelesen hat, seine jungfräuliche oder etwas engere Freundin gleich mit 3 Fingern zu beglücken :eek:
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #12
    Ich sprech auch einfach mal für meine Freundin.
    Sie mag es auch, wenn Fingern bißchen beim Vorspiel mit dabei ist. Das fängt dann auch eher harmlos mit einem Finger an und steigert sich so auf zwei oder drei. Meistens massiere ich aber auch irgendwie den Kitzler noch dazu. Ich finds jedesmal ziemlich aufregend zu spüren wie sie das immer geiler macht.
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    19 August 2003
    #13
    Also, einfach so ein finger rein, nützt nicht viel, aber wenn man total geil ist und das ins liebesspiel mit einbezieht find ichs klasse, das macht mich dann noch geiler. Dann spür ichs auch wenn er so 2-3 finger reinsteckt. Bei der Sb steck ich mir auch manchmal 2 Finger rein...
     
  • Inke
    Gast
    0
    19 August 2003
    #14
    Wenn ich mich selbstbefriedige fingere ich mich normalerweise nicht. Ich spiele mir max. mal etwa am Muschiloch um alles feuchter zu machen.
    Ich fingere mich nur um meinen Partner aufzuheitzen. Da nehme ich auch mehr als nur einen Finger. Ich habe mich auch schon einige male fisten lassen. Man braucht nur etwas geduld, dann geht es schon. Vom feeling her würde ich sagen, dass es mehr so das drumherumm ist, was dabei richtig geil macht. Weniger die Hand die sich in der Muschi befindet.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 August 2003
    #15
    Da schließ ich mich mal kommentarlos an :smile:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #16
    Ich finds schön, wenn mein Freund das bei mir macht. Er machts meistens mit zwei Fingern glaube ich. Aber zum Kommen reicht das auf keinen Fall, da muss er schon ein bisschen rumlecken gleichzeitig. :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 August 2003
    #17
    bei der SB finger ich mich nicht - da kann ich gleich in der nase bohren, da hab ich mehr erfolg...

    und ja, ich mag es wenn mein freund mich fingert, aber nicht mit mehr als 2 fingern. es würden zwar 3 und auch 4 finger "reingehn" ohne das es anfangs unangenehm is, aber man hat die "spätfolgen" - soll heissen, bei mir isses so, dass ich dann erst nach einer gewissen zeit mitkrieg das da mehr drin is als normalerweise und dann fängt's an weh zu tun... und das bleibt dann auch für 2 tage so. (zumindest hab ich vor jahren mal genau diese erfahrung gemacht)
    mein freund is aber gott sei dank keiner von der sorte die meinen, je mehr desto geiler müsste es für die frau sein. sowas kann ganz schön ins auge gehn.

    zum orgasmus komm ich dadurch auch nicht - was wohl daran liegt das ich allgemein keine vaginalen orgasmen hab.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 August 2003
    #18
    Ich find's auch geil. Und mein Freund kann es auch göttlich. Keine Ahnung, wie viele er da rein steckt, aber ich denke, dass ich allein vom Fingern kommen könnte.
    Ich selbst mach's bei SB auch.
     
  • supergirl_007
    0
    20 August 2003
    #19
    also mein freund machts oft und gerne und meistens leckt er mich noch zusätzlich - des ist echt genial :drool: meist benutzt er 2 finger und mehr müssens auch meiner meinung nach gar nicht sein. nach ner zeit tun mir 3 oder eben mehrere finger weh und dann hab ich gar nichts mehr davon. wenn mans drauf hat, reichen auch 2 oder eben 1 finger :smile:
    ich selbst machs bei der SB auch ab und zu aber wirklich brauchen tu ichs nicht wenn dann 1-2 finger.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    20 August 2003
    #20
    Also ... es passen bis zu vier Finger rein, dann wird es unangenehm. Beim Fisten sind wir gescheitert, war aber auch nicht schlimm, wir wollten es nur mal probieren.

    Am schönsten ist es - glaube ich - für sie, wenn ich sie lecke und zwei Finger eintauche ! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste