• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Flirt m. Arbeitskollegen...oder Was will er?? wie verhalten...?!?! HILFE!

D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

seit einiger Zeit bin ichnun schon in meinen Arbeitskollegen verknallt ... Wir verstehen uns echt super und lachen auch viel miteinander.

Vor kurzem ist er sogar bei seiner Freundin ausgezogen ist aber wohl noch mit dieser zusammen.

Nun sind so viele Dinge, die mir auf der Seele brennen, dass ich euch um Rat frage.

Immer wenn er und ich uns sehen, dann ist es schön, er hilft mir auch viel und manchmal machen wir auch zusammen Pause. Vor ein paar Tagen nun hat er mich auf eine vorangegange Nachricht gefragt, was ich denn am WE. Und das ich daran denken solle, dass da ja noch ein Treffen aussteht. Bzw. Wir mal was trinken gehen wollten.

Dann wollte er sich einen Tag später melden und mir bescheid geben, ob und wann wir uns sehen, bisweilen habe ich nichts von ihm erhalten, keine sms, kein Anruf kein Email nichts...

Auch so würde ich gerne wissen, ob es einfach nur rein freundschaftlich gemeint ist, bzw. was wie ihr das deutet?

Er ist echt sehr süss und auch charmant manches mal..
Wenn ihr noch fragen habt, euch was unklar st, dann sagt bitte bescheid.

Kleine Sache noch, bei uns im Unternehmen ist es kein Problem mit einem andeen Angestellten zusammen zu sein.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
?????
 
G
Benutzer131638  (47) Meistens hier zu finden
  • #3
Als lizensierter Telepath des Psi-Corps (Stufe P5) habe ich mal einen Gehirn-Scan von deinem Schwarm gemacht und kann dir mit Brief und Siegel bestätigt geben, dass er mit dir zusammen sein will.

Hast du so eine Antwort erhofft? Sorry, die kann dir hier keiner geben.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #4

Weißt du nach drei Monaten immer noch nicht was dein Arbeitskollege will? Das Thema hattest du doch hier schon mal im Mai (sogar mit identischem Threadtitel)!

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob es überhaupt Sinn macht mit deinem Arbeitskollegen. Ihr scheint beide nicht so richtig zu wissen was ihr wollt. Nach 3 Monaten sollte man in aller Regel schon mal zu einem Ergebnis kommen. Es sei denn, es lebt jemand gerne in einem Schwebezustand.

Mache ihm eine klare Ansage und setze ihm ein Ultimatum. Danach wirst du wissen, was er will!
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wir waren drei monate in unterschiedlichen staedten tätig.[DOUBLEPOST=1377457090,1377456471][/DOUBLEPOST]Und ja, da hab ich die gleiche Überschrif verwendet.
Allerdings hat sich die Siuation erst seit kurzem wieder intensiviert, sodass wir meiner Meinung nach nun im Vergleich zu den Monanten davor, auch schon in Anbetracht ziehen, uns privat zu treffen und auch schreiben, was vorher alles nicht der Fall war.

Und ich gebe zu bedenken an, dass manche Dinge Zeit brauchen.
 
G
Benutzer131638  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Du willst hier keine ernsthaften Meinungen sondern nur eine Bestätigung für deine eigene Meinung, um weiter Hoffnung haben zu können.

Das wird hier nicht passieren.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
das stimmt nicht versuche nur die tatsache zu klären.....
 
G
Benutzer131638  (47) Meistens hier zu finden
  • #8
Hier können keine Tatsachen geklärt werden. Keiner war bei der Sache dabei, keiner kennt dich und den Typen, auf den du stehst. Es kann hier keiner eine Klärung der Situation herbei führen.

Und wenn du die ehrliche Meinung der Leute hören willst, dann hör auf zu versuchen, diese zu beeinflussen.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
wir waren drei monate in unterschiedlichen staedten tätig.[DOUBLEPOST=1377457090,1377456471][/DOUBLEPOST]Und ja, da hab ich die gleiche Überschrif verwendet.
Allerdings hat sich die Siuation erst seit kurzem wieder intensiviert, sodass wir meiner Meinung nach nun im Vergleich zu den Monanten davor, auch schon in Anbetracht ziehen, uns privat zu treffen und auch schreiben, was vorher alles nicht der Fall war.

Und ich gebe zu bedenken an, dass manche Dinge Zeit brauchen.

Wenn sich eine Situation wieder intensiviert, hat sie wohl nie wirklich geruht? Oder?

Aber was kann dein Arbeitskollege wohl von dir wollen? Vielleicht Sex, vielleicht ein eindeutiges Signal deinerseits als Startschuss zum Abschuss seiner Freundin? Aber vielleicht will er auch nur etwas spielen und flirten, schließlich hat er noch eine Freundin, auch wenn er nicht mehr bei ihr wohnt!

Frage ihn doch mal, weshalb er dort nicht mehr wohnt, die Antwort könnte aufschlussreich sein. Ist er freiwillig gegangen, wurde er gebeten zu gehen vor die Tür gesetzt?

Natürlich brauchen manche Dinge Zeit, aber ich gebe auch zu bedenken, manchmal ist die Zeit (über)reif für eine Ansage und ein Ultimatum! Natürlich kannst du in drei Monaten aber auch wieder einen Thread eröffnen und fragen, was dein "schmucker Kollege" seit Mai von dir will.

Kann aber auch gut sein, dass ihn Gewissensbisse plagen oder dass er kalte Füße bekommen hat, weil ihr einfach Kollegen seid und er deshalb keine Lust auf Tratsch und Getuschel im Betrieb hat. Die Antwort, warum er sich trotz seines Versprechens nicht bei dir meldete, kannst du jedenfalls nur von ihm bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich weiß, dass er ausgezogen ist, weil er es wollte und meh zeit für sich haben wollte. auch meinte er irgendwqann einmal, es er schon einmal emotinal mit ihr abgeschlossen hatte. und dies nun der letzte versuch sei, das ganze noch einmal zu versuchen.. allerdings liegt auch diese aussage schon eine weile zurück.

Zu dem Thema warum er sich nicht meldete, dazu hat er sich entschuldigt, und mir den grund genannt. (Handy Zuhause vergessen und abends zu betrunken) nach dem Training.

Kann ja durchaus mal vorkommen, dass finde ich nicht schlimm.

Eindeutige Signale..?? wie soll ich dass denn anstellen? ich bin schüchtern, weil ich wie bereits erwühnt nicht weiß, woran ich bin und angst hab nen korb zu bekommen. Zu dem mit den kalte Füsse kann ich nichts sagne, weil ich es ebenfalls nicht deuten kann. Seine letzten Nachrichten waren jedenfalls sehr süss. er wird mich vermissen. und es tut ihm leid, dass er sich nicht gemeldet hat.. usw.

Aber ich möchte ihm auch nicht zuviele signale setzen, bzw. einmal da hatte er in einem Satz das Wort Bro ans Ende gesetzt. sowas verunsichert mich ungemein, sodass ich garnicht weiß, wie ich weiter verfahren soll. Denn andererseits denke ich auch, wenn er interesse hätte und hat, dann kann er doch auch auf mich zukommen und es mir zeigen ??
Und wollen Männer nicht jagen?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
So, hier meine Geschichte:

Auch ich hatte einen Arbeitskollegen, der sich ungefähr gleich verhalten hat wie deiner, sogar in einer ähnlichen Situation.
Es folgten viele Nachrichten, sogar Treffen, irgendwann Sex und ich war mir sicher er will mehr von mir. Nichts ging vorwärts, wir traten dauerhaft auf der gleichen Stelle aber ich hab immer wieder Ausreden gefunden, warum es nicht geht, warum er sich so verhält usw.

Das Ende vom Lied: Ich stand da mit wahnsinnigem Liebeskummer und arbeitete auch noch in der gleichen Firma mit ihm. Tu ich heute auch noch aber mit dem Unterschied dass er mich komplett kalt lässt.

Wenn du nicht mit Liebeskummer enden willst, dann hör auf dich auf irgenwelche Nachrichten oder sogar Treffen einzulassen, das wird niemals positiv für dich enden.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
und wie soll ich das nun rausfinden..?? ich möchte mehr von ihm!!![DOUBLEPOST=1377544460,1377544419][/DOUBLEPOST]
Ich weiß, dass er ausgezogen ist, weil er es wollte und meh zeit für sich haben wollte. auch meinte er irgendwqann einmal, es er schon einmal emotinal mit ihr abgeschlossen hatte. und dies nun der letzte versuch sei, das ganze noch einmal zu versuchen.. allerdings liegt auch diese aussage schon eine weile zurück.

Zu dem Thema warum er sich nicht meldete, dazu hat er sich entschuldigt, und mir den grund genannt. (Handy Zuhause vergessen und abends zu betrunken) nach dem Training.

Kann ja durchaus mal vorkommen, dass finde ich nicht schlimm.

Eindeutige Signale..?? wie soll ich dass denn anstellen? ich bin schüchtern, weil ich wie bereits erwühnt nicht weiß, woran ich bin und angst hab nen korb zu bekommen. Zu dem mit den kalte Füsse kann ich nichts sagne, weil ich es ebenfalls nicht deuten kann. Seine letzten Nachrichten waren jedenfalls sehr süss. er wird mich vermissen. und es tut ihm leid, dass er sich nicht gemeldet hat.. usw.

Aber ich möchte ihm auch nicht zuviele signale setzen, bzw. einmal da hatte er in einem Satz das Wort Bro ans Ende gesetzt. sowas verunsichert mich ungemein, sodass ich garnicht weiß, wie ich weiter verfahren soll. Denn andererseits denke ich auch, wenn er interesse hätte und hat, dann kann er doch auch auf mich zukommen und es mir zeigen ??
Und wollen Männer nicht jagen?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Zu dem Thema warum er sich nicht meldete, dazu hat er sich entschuldigt, und mir den grund genannt. (Handy Zuhause vergessen und abends zu betrunken) nach dem Training.

So ganz wichtig scheint ihm die Chose mit dir nicht zu sein. Ehrlich, wenn ich mich unbedingt mit jemandem treffen möchte, vergesse ich weder mein Handy noch besaufe ich mich bis zum Verlust der Muttersprache. Aber da du es ihm glaubst, ist ja alles Butter.

Vielleicht zeigt er dir gerade mit dem vergessenen Handy und dem vielen Alkohol gerade folgendes:
Denn andererseits denke ich auch, wenn er interesse hätte und hat, dann kann er doch auch auf mich zukommen und es mir zeigen?

und wie soll ich das nun rausfinden..?? !ich möchte mehr von ihm!

Was möchtest du genau von ihm? Soll er dich nur mal anständig durchknattern oder suchst du etwas von Dauer? Aber bedenke bei deinen Überlegungen, ihr seid Arbeitskollegen! Aber insgeheim hast du deine Entscheidung schon getroffen und alle Warnungen in den Wind geschossen.

Wenn du also partout nicht die Finger von ihm lassen kannst/willst, frage ihn, was denn nun noch mit seiner Freundin ist! Ansonsten sage ihm direkt, was du konkret von ihm möchtest. Direkte Fragen erfordern direkte Aussagen. Interpretationsspielraum: NULL!
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hallo, ja, da hast Du recht, dass ich sämtliche Warnungen in den Wind geschossen habe.
Vielleicht war ich auch in der Tat etwas zu euphorisch und habe in die gesagten und geschriebenen Worte mehr und mehr hineingesteigert... ?!? Ich kann es mir selbst nicht beantworten.

Allerdings weiß ich, dass ich nicht nur einfach Sex mit ihm haben will. Um keinen Preis der Welt möchte ich mich dahineghend zum Affen machen und dieses Spiel mitspielen. Ich möchte wenn dann ganz oder garnicht!

Auch so finde ich es sch... gegenüber seiner Freundin, sowas gehört sich einfach nicht! Ich würde niemals solange er in einer Beziehung ist, mich auf ihn einlassen.

Und selbst wenn ich ihn frage, was nun mit seiner Freundin ist, finde ich es fragwürdig und schwierig, einen gerade frisch getrennten Mann zu daten mit dem Ziel, es könne evtl. mehr daraus werden.

Ich weiß, alles was ich hier schreibe müsste eigentlich Grund genug sein, ihn zu vergessen.

Aber leider sind Gefühle unberechenbar.

Heute hatte er mir auf meine gestrige sms geantwortet aber ich habe nichts weiter erwidert bzw. zurückgetextet, denn zuvor habe ich auch zwei Tage keine Antwort auf meine Frage bekommen, was er denn den einen Abend zu so später Zeit noch von mir wollte.

Gestern schrieb ich ihn an, da ich mit ein paar anderen Arbeitskollegen und Kolleginnen feiern war und dachte, er habe vielleicht Lust auch noch dazu zu stoßen.

Darauf kam eine sehr komische sms für mein Empfinden zurück.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Aber leider sind Gefühle unberechenbar.

Aber du merkst schon, dass er dir gegenüber doch lieber unverbindlich bleibt?

Darauf kam eine sehr komische sms für mein Empfinden zurück.

Was hat er denn komisches geschrieben? Hat er dir vielleicht doch schon mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben, dass er nichts von dir möchte?

Allerdings weiß ich, dass ich nicht nur einfach Sex mit ihm haben will. Um keinen Preis der Welt möchte ich mich dahineghend zum Affen machen und dieses Spiel mitspielen

Einfache Regel für ein schnelles Spielende ==> Aufstehen vom Spieltisch und jemanden suchen, der ein Spiel fair spielt und die Spielregeln beherrscht! Niemand zwingt dich mitzuspielen! Oder etwa doch?

Ich weiß, alles was ich hier schreibe müsste eigentlich Grund genug sein, ihn zu vergessen.

Eben! Aber da du dir ja offensichtlich sehenden Auges in dein Unglück rennen willst, frage ich dich nach dem Sinn und Zweck dieses Threads?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren