• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Frauen: Schafft ihr es...

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...euch vollständig bekleidet zum Orgasmus zu bringen?

Um meine (Um-)Frage zu konkretisieren:

1.) Würde es Dir gelingen, dich vollständig bekleidet (also Unterwäsche, Jeans, etc.) zum Orgasmus zu bringen ohne direkten Hautkontakt - also nur durch Stimulation von außen?

2.) Hast du das schon absichtlich/unabsichtlich gemacht und in welchen Situationen?

3.) Fühlt sich der Höhepunkt dabei anders (besser/schlechter/gleich) an, als bei der unbekleideten herkömmlichen Selbstbefriedigung oder gar beim Sex?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Klar geht das, aber warum sollte ich das tun?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
1) ja, aber trage keine Jeans.

2) zu faul gewesen, mich auszuziehen

3) nee, nur anstrengender und der Orgasmus beim Sex ist sowieso ein ganz anderer, ob jetzt mit Hose oder ohne Hose. (und unangenehmer, weil nass- find ich gar nicht gut, in Klamotten)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Natürlich geht das, hab ich Jahrzehntelang selten anders gemacht. Geht ratzfatz, deutlich schneller als mit Toy oder Finger oder anderer direkter Berührung.
Der Orgasmus ist natürlich gleich, wie bei anderen Techniken, eher sogar geiler und man kann oft hintereinander.

Ich rede hier von Berührungslosen Beckenbodenpressen an Polstern oder Decken, hab ich 40 Jahre nur so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
1.) Würde es Dir gelingen, dich vollständig bekleidet (also Unterwäsche, Jeans, etc.) zum Orgasmus zu bringen ohne direkten Hautkontakt - also nur durch Stimulation von außen?
Bestimmt
2.) Hast du das schon absichtlich/unabsichtlich gemacht und in welchen Situationen?
Nein, also bekleidet schon, aber die Hand war dann unter der Hose.
3.) Fühlt sich der Höhepunkt dabei anders (besser/schlechter/gleich) an, als bei der unbekleideten herkömmlichen Selbstbefriedigung oder gar beim Sex?
Naja grundsätzlich ist kein Orgasmus wie der andere. Der beim Sex ist sowieso ganz anders, aber sonst war es kein so großer Unterschied.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Ja, aber das macht doch überhaupt keinen Spaß.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
ja als teenie ist mir das sogar mehrfach passiert.. damals wars mir aber eher unangenehm vor meinem freund :engel:

heute will ich das volle programm mit allem :link:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, aber das macht doch überhaupt keinen Spaß.
Na ja, es gibt zwar bessere und schlechtere Orgasmen. Aber dass ein Orgasmus gar keinen Spaß macht, habe ich bisher nicht so empfunden. Wobei "Spaß" wahrscheinlich nicht so der passende Begriff beim sexuellen Höhepunkt sein dürfte ;-)
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Okay: es ist nicht geil :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
1.) Würde es Dir gelingen, dich vollständig bekleidet (also Unterwäsche, Jeans, etc.) zum Orgasmus zu bringen ohne direkten Hautkontakt - also nur durch Stimulation von außen?

Ja. Ich kann sogar ganz ohne anfassen, mit anfassen durch Klamotten erst recht.

2.) Hast du das schon absichtlich/unabsichtlich gemacht und in welchen Situationen?

Ja, mal aus Neugierde.

3.) Fühlt sich der Höhepunkt dabei anders (besser/schlechter/gleich) an, als bei der unbekleideten herkömmlichen Selbstbefriedigung oder gar beim Sex?

Schlechter. Mit den Orgasmen beim Sex sind die bei Masturbation bei mir eh nicht zu vergleichen.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1.) Würde es Dir gelingen, dich vollständig bekleidet (also Unterwäsche, Jeans, etc.) zum Orgasmus zu bringen ohne direkten Hautkontakt - also nur durch Stimulation von außen?

Ja. Kam in Teeniealter öfters vor, heute nicht mehr. Wenn, dann Hand in die Hose und direkte Stimulation. Höchstens noch durchs Höschen (wenn ich einen Rock oder nur Unterwäsche trage.

2.) Hast du das schon absichtlich/unabsichtlich gemacht und in welchen Situationen?

durch die Jeans nur bei meinen Partnern

3.) Fühlt sich der Höhepunkt dabei anders (besser/schlechter/gleich) an, als bei der unbekleideten herkömmlichen Selbstbefriedigung oder gar beim Sex?

Waren durchaus schöne Orgasmen dabei, aber auch nicht so schöne.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja, aber muss nicht sein und wenn es geht, dann doch lieber anders.....
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Damals als ich noch ein Teenie war..da gab es Teddy und Kissen.
Aber manchmal auch die Sofalehne :confused:

Und am Ende war alles nass.
Ich wusste noch als meine Mutter mich fragte..warum ich mein Teddy immer in die Waschmaschine stecke :ashamed:

Aber heute stimuliert mich das nicht mehr, also das simple Reiben.
Heute brauche ich Finger, Toys und Partner :rolleyes:
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
1.) Würde es Dir gelingen, dich vollständig bekleidet (also Unterwäsche, Jeans, etc.) zum Orgasmus zu bringen ohne direkten Hautkontakt - also nur durch Stimulation von außen?
Definitiv ja...

2.) Hast du das schon absichtlich/unabsichtlich gemacht und in welchen Situationen?
Ja, Reibung war für mich schon immer ein Thema - in früheren Jahren habe ich mich immer bei der SB an einer Nackenrolle gerieben, eine technik die ich auch heute noch gern anwende. Und manchmal reibe ich mich auch durch Kleidung zum Höhepunkt.

3.) Fühlt sich der Höhepunkt dabei anders (besser/schlechter/gleich) an, als bei der unbekleideten herkömmlichen Selbstbefriedigung oder gar beim Sex?
Es gibt immer mal stärkere und schwächere Orgasmen, ich kann das aber an keinen bestimmten techniken festmachen.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
1.) Würde es Dir gelingen, dich vollständig bekleidet (also Unterwäsche, Jeans, etc.) zum Orgasmus zu bringen ohne direkten Hautkontakt - also nur durch Stimulation von außen?
Definitiv ja...

2.) Hast du das schon absichtlich/unabsichtlich gemacht und in welchen Situationen?
Ja, Reibung war für mich schon immer ein Thema - in früheren Jahren habe ich mich immer bei der SB an einer Nackenrolle gerieben, eine technik die ich auch heute noch gern anwende. Und manchmal reibe ich mich auch durch Kleidung zum Höhepunkt.

3.) Fühlt sich der Höhepunkt dabei anders (besser/schlechter/gleich) an, als bei der unbekleideten herkömmlichen Selbstbefriedigung oder gar beim Sex?
Es gibt immer mal stärkere und schwächere Orgasmen, ich kann das aber an keinen bestimmten techniken festmachen.
Vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten. Finde ich super interessant, super erotisch und mit einem Touch liebenswerter experimentierfreudigkeit ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #16
1.) Würde es Dir gelingen, dich vollständig bekleidet (also Unterwäsche, Jeans, etc.) zum Orgasmus zu bringen ohne direkten Hautkontakt - also nur durch Stimulation von außen?

2.) Hast du das schon absichtlich/unabsichtlich gemacht und in welchen Situationen?

3.) Fühlt sich der Höhepunkt dabei anders (besser/schlechter/gleich) an, als bei der unbekleideten herkömmlichen Selbstbefriedigung oder gar beim Sex?

Habe ich immer so gemacht, mache ich immer so. Direkten Hautkontakt finde ich unangenehm und bin da sofort überreizt. Zumal ich es auch einfach schwieriger finde, ohne Klamotten. So von der Technik her. Meine Höhepunkte sind so oder so nicht sonderlich intensiv, aber mir solls reichen.
Wenn mein bester Freund mich leckt oder so ist das wieder was anderes, der mag den Hautkontakt und irgendwie klappt das meistens dann auch so, aber überreizt bin ich dabei immer.
Ich bin schon komisch ^^".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren