• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Jungs: Wird bei der J1/J2 der Penis mit Handschuhen untersucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Als ihr bei der J1/ J2 wart hat sich der Arzt/ die Ärztin vorher Gummihandschuhe angezogen bevor ihr die Unterhose ausziehen musstet? Wenn ja welche Farbe hatten die Handschuhe? Was genau wurde bei euch untersucht? Hattet ihr einen Arzt oder eine Ärztin? Und war eure Mutter auch während der Untersuchung anwesend? Danke im voraus.
 
Sunny12345
Benutzer200529  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
*Und Nein es ist keine Fetischbefriedigung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren