• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Frauen: Erfahrung mit Butt Plugs?

J
Benutzer100226  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich (Katrin) nutze mal den Account meiner Cousine um hier eine Frage zu stellen:

Eine Freundin von mir, mit der ich auch zusammen studiere, hat mir letztens erzählt, dass sie sich einen Butt Plug gekauft hat (Ich habe mal etwas gegoogelt und bin unter anderem auf sogenannte Rosebutts gestoßen--> kleiner Plug aus Edelstahl mit einem Edelstein am Ende).

Mich würden die durchaus interessieren, aber ganz billig sind sie nicht, circa 100€ + Versand.

Habt ihr mit sowas Erfahrung?

Kann man die auch während der Uni/ Abends beim Tanzen,... tragen, oder wird das unangenehm?

Gruß Katrin
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Mich würden die durchaus interessieren, aber ganz billig sind sie nicht, circa 100€ + Versand.

Habt ihr mit sowas Erfahrung?
Ich habe zwar keine Erfahrung mit sowas, aber der Preis ist denke ich übertrieben und überhaupt: was willst du mit so einem Ding?
Den trägt man nicht wirklich beim Tanzen :grin:


Kann man die auch während der Uni/ Abends beim Tanzen,... tragen, oder wird das unangenehm?
Kannst es ja gern mal ausprobieren und deine Erfahrungen hier posten...
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #3
Wir verwenden sowas öfters mal und die gibt es auch aus Kunststoff für teilweise weniger als 5 Euro :zwinker:.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Für den Einstieg und zum Testen würde ich eher ein günstiges Modell aus weicherem Material wählen.

Man kann Plugs auch im Ausgang tragen, aber anfangs würde da so ein Modell aus Edelstahl vermutlich eher noch stören.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Also ich bin Besitzerin eines wunderschönen Rosebud mit pinkem Schmuckstein...allerdings habe ich mir diesen nicht selber gekauft, sondern er war ein Geschenk meines Süßen. (aber Danke für den Thread zur Erinnerung...ich könnte ihn mir nämlich vor einen der nächsten Sextreffen wieder einführen und ihn damit überraschen. Als Vordehnung ist er gut geeignet, so dass wir dann gleich mit 'nem hammergeilen Arschfick loslegen könnte)

Natürlich macht es zuerst Sinn, sich einen wesentlich günstigeren Plug anzuschaffen, weil man ja gar nicht weiß, ob man diese Art von analem Vergnügen überhaupt zugetan ist.
Aber eines steht definitiv für mich fest. Dieser Edelstahlplug, der zwar seinen Preis hat, sitzt wirklich bombenfest, was man von anderen Materialien nicht unbedingt behaupten kann, denn diese können durchaus schon mal rausgedrückt werden bzw. fallen raus...also empfiehlt es sich nicht unbedingt im Rock und "unten ohne" auszugehen. :zwinker:

Also ich kann den Rosebud ohne Probleme ein paar Stunden tragen...allerdings spürt man mit der Zeit gar nicht mehr, das sich was im Hintern befindet. Man erfreut sich nur an den Gedanken und ist total erotisch beschwingt, dass da was Hübsches im Arsch steckt, was die anderen nicht wissen oder man benutzt die Info, um seinen Kerl in der Öffentlichkeit heiß zu machen.
Ach noch etwas. Der Schmuckstein stört in keinster Weise beim Sitzen.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Kleine Frage:
Ein bisschen was konnte ich von MunichLion ja schon rauslesen, aber wozu nutzt man diese Plugs eigentlich. Analketten, Dildos, all das ergibt für mich schon irgendwie einen Sinn, aber ist der einzige Sinn von Butt Plugs zu dehnen? Ich stelle mir das nicht unbedingt erregend vor, zumal ich fürchten würde die ganze Zeit das Gefühl zu haben, als würde mir da was Unappetliches aus dem Hintern ragen. :zwinker:

Klärt mich doch bitet auf. :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
CCFly;6110239 schrieb:
Gefährliche Weichmacher in Sexspielzeug - Planet-Liebe Forum

vielleicht ganz interessant. weiß jetz nicht genau, welche toys da genau betroffen sind, aber evtl stehts im artikel oder man kann es durch google rausfinden.
Generell sind Toys aus Jelly/PVC so weit ich weiß aus gesundheitlichen Aspekten gesehen nicht das gelbe vom Ei. Wer bei weichen Toys absolut sicher gehen will greift zu echtem Silikon. Bei harten Toys sieht's weniger problematisch aus, Acrylglas, Edelstahl, Aluminium und Holz (Naturholz, gut eingeölt, sonst Splittergefahr!) sind im Normalfall unbedenklich.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Kleine Frage:
Ein bisschen was konnte ich von MunichLion ja schon rauslesen, aber wozu nutzt man diese Plugs eigentlich. Analketten, Dildos, all das ergibt für mich schon irgendwie einen Sinn, aber ist der einzige Sinn von Butt Plugs zu dehnen? Ich stelle mir das nicht unbedingt erregend vor, zumal ich fürchten würde die ganze Zeit das Gefühl zu haben, als würde mir da was Unappetliches aus dem Hintern ragen. :zwinker:

Klärt mich doch bitet auf. :smile:

Kläre mich doch bitte auf, weshalb für dich Analketten oder Dildos mehr "Sinn" machen? :zwinker:

Der Plug hat einen riesigen Vorteil. Er kann niemals einfach so im Arsch verschwinden, weil er eben einen Abschluss besitzt, der das zu verhindern weiß.
Bei einem Dildo besteht ganz einfach die Gefahr, dass er beim Spielen -gerade wenn Gleitmittel verwendet wird- aus der Hand flutscht und dann ist er in Nullkommanix im Hintern und kommt auch nicht mehr so ohne weiteres heraus. (erst neulich hat mir wieder ein Bekannter, der Arzt in einem großen Krankenhaus ist erzählt, dass es nicht gerade selten vorkommt, wenn man Leuten helfen muss, ihr Spielzeug wieder ans Tageslicht zu befördern)

Ein Plug, den es ja in verschiedensten Durchmesser oder Längen gibt, kann ja auch wie ein Dildo benutzt werden, aber ein Dildo eben nicht wie ein Plug.
Für mich ist dieses Spielzeug auch nicht rein zum Dehnen gedacht, sondern meine Orgasmen erreichen ungeahnte Intensität, wenn mein Arsch ausgefüllt ist und dann mit dem Teil im Hintern gleichzeitig gefickt (das ergibt nämlich eine brutale Enge, die beide spüren) oder gestreichelt/geleckt wird.

Vom Herumtragen alleine bekomme ich keinen Höhepunkt, aber da der Kopf auch gerne für Erregung sorgt und gewisse Gedanken stimulierend sind, empfinden es einige als Kick, damit in der Öffentlichkeit aufzutreten.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #10
Analketten und Dildos kann man ja rein und raus bewegen, kreisen lassen wie auch immer, dass dies mit Plugs auch geht war mir nciht klar.
Ich stelle mir das eher wie einen Stöpsel vor (Plug halt), den man reindrückt und das wars dann. Obwohl dieses Andeutung einer Doppelpenetration ist schon sehr interessant, ja! Stimmt jam, dass ein Dildo nicht drinne bleibt und ein Plug, der "steckt" dann richtig fest oder kann der auch beim GV dann rausgedrückt werden?
Hach, ich glaub ich guck gleich mal bei der Seite vorbei, die sich auf "Fleiß" reimt. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Analketten und Dildos kann man ja rein und raus bewegen, kreisen lassen wie auch immer, dass dies mit Plugs auch geht war mir nciht klar.
Ich stelle mir das eher wie einen Stöpsel vor (Plug halt), den man reindrückt und das wars dann. Obwohl dieses Andeutung einer Doppelpenetration ist schon sehr interessant, ja! Stimmt jam, dass ein Dildo nicht drinne bleibt und ein Plug, der "steckt" dann richtig fest oder kann der auch beim GV dann rausgedrückt werden?
Hach, ich glaub ich guck gleich mal bei der Seite vorbei, die sich auf "Fleiß" reimt. :zwinker:


Okay...jetzt verstehe ich dich, auch wenn deine Gedanken bisschen "fehlgeleitet" waren, weil du dir unter einen Plug halt nur so einen Stöpsel vorstellst. (mein kurzer Rosebud entspricht deinen Vorstellungen und ist deshalb für diese Art von Spielereien in der Tat nicht so gut geeignet)
Aber wenn du bisschen herumstöberst, wirst du feststellen, dass es ganz viele Formen bei den Plugs gibt, die dann wirklich auch einem Dildo ähneln können, so dass mit denen genauso herumgespielt werden kann, wie du es dir vorstellst.

Aber nicht jeder Plug sitzt dann auch wirklich "bombenfest", denn es kommt schon auch auf die Form drauf an...je länger das Teil ist und weniger konisch, desto größer die Gefahr, dass er z. B. bei den Fickaktivitäten herausgedrückt werden kann/herausfällt. (denn beim Poppen können ja sowohl Mann als auch Frau etwas im Hintern haben, weils Gefallen findet)

Außerdem hat ein Plug durchaus noch einen Vorteil...nämlich dann, wenn z. B. ein Mann aufgrund extremer Feuchte bei seiner Lady nicht so viel spürt.
Durch das Ausgefülltsein im Hintern verengt sich die Pussy ungemein, (mir wird es z. B. manchmal wirklich unangenehm eng oder ich verspüre bei bestimmten Plugs durch das Stoßen nicht erregende Schmerzen, so dass ich mir den dann durchaus mal wieder rausziehe, weils nix bringt) was halt durchaus hin und wieder von Vorteil ist.

Aber ich behaupte mal, dass echte Analfans sowieso ein ganzes Sortiment an verschiedenartigem Sexspielzeug besitzen und da hat man nicht nur sein Lieblingstoy, sondern eben für jede Situation das Passende parat.
(deshalb sollte man auch sein Spielzeug nie irgendwo im Schrank oder Keller verstauen, sondern eigentlich immer griffbereit haben, sonst kommt es einfach zu wenig zum Einsatz)
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
Ups, hab jetzt abgestimmt und dann erst das "@Frauen" gesehen. Und das auch noch bei einer öffentlichen Umfrage! :ashamed: Aber meine Frau mag das recht gern - wertet die Antwort sonst einfach für sie, dann stimmts wieder! :engel:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #13
Warum sollte die Umfrage denn auch nur für Frauen sein?
 
J
Benutzer100226  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Hallo,

ich habe mir jetzt bei Plugsmith den Rosebud Jewel Butt Plug "Silver Wave" Medium in Rose bestellt.
Mal schauen, wann er ankommt :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #15
Als Vordehnung ist er gut geeignet, so dass wir dann gleich mit 'nem hammergeilen Arschfick loslegen könnte...

Ist der Durchmesser wirklich ausreichend für eine (zumindest leichte) Dehnung ? Ich dachte bisher, dass es ein recht dünner "Stiel" mit Blümchen ist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich kann Dir/Euch die Dinger echt nur wärmstens ans Herz legen.
Ist echt ein geiles Gefühl, damit zB zu gehen bzw unterwegs zu sein. Und sieht superverrucht aus...
Hab einige Rosebuds in verschiedenen Farben und Größen, und trage sie eigentlich ziemlich oft zum weggehen, ab und an auch mal zum Spazierengehen oder Shoppen.
In bezug aufs Material kann ich dir nur Stahl empfehlen, des Gewichtes wegen, dann bewegt und massieren Dich die Dinger auch prima. Am besten halt mit einem kleinen anfangen.
Sollte es dir nur um die Dehnung bzw Analsexvorbereitung gehen, denk ich mir, dass es ein billigerer aus Kunststoff auch tut. Aber da fehlt dann halt der Kristall.
Berichte, wie es Dir damit gegangen ist...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich selbst bin ein großer Fan von vibrierenden Plugs. Trage ich ihn (mit Gummi drüber :zwinker:), werde ich vorne noch ein wenig enger und mein Schatz spürt die Vibration als zusätzliches erregendes Erlebnis (genau wie ich). Trägt er ihn, vibriert sein bestes Stück gleich mit und seine Prostata wird zusätzlich stimuliert.

Tolle Sache.
 
H
Benutzer Gast
  • #20
Zur besseren Vorstellung habe ich mal ein Foto rausgesucht...nicht dass du noch glaubst, ich stecke mir ein Gänseblümchen in den Arsch. :grin:

Danke für die ausfühliche Antwort, auch wenn ich mich eben am Kaffee verschluckt habe...:grin:

Jetzt bin ich doch schon viel mehr im Bilde...

Gänseblümchen... einfach geil...:tongue::tongue::tongue::tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #21
Ich selbst bin ein großer Fan von vibrierenden Plugs. Trage ich ihn (mit Gummi drüber :zwinker:), werde ich vorne noch ein wenig enger und mein Schatz spürt die Vibration als zusätzliches erregendes Erlebnis (genau wie ich). Trägt er ihn, vibriert sein bestes Stück gleich mit und seine Prostata wird zusätzlich stimuliert.

Tolle Sache.

Da ich das von dir schon desöfteren gelesen hab, hast du vielleicht eine Empfehlung bezüglich eines vibrierenden Plugs? :smile:
 
J
Benutzer100226  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Hi, ich habe mich jetzt doch etwas unentschieden und mir einen mittleren echten RoseButt in violett hier in der Stadt gekauft. Wird heute Abend ausprobiert, Bericht folgt :smile:

Erstmal in Ruhe zu Hause ausprobieren...
 
G
Benutzer95436  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Da ich das von dir schon desöfteren gelesen hab, hast du vielleicht eine Empfehlung bezüglich eines vibrierenden Plugs? :smile:

Ich habe mit einem bIlligen aus Latex zum aufpumpen mit Vibration angefangen. Ich glaube der heisst Fanny Hill oder so. Alleine ist das recht spassig, aber sobald man sich eben mehr bewegt, wie zu zweit meisst der Fall ist, stört mich der Schlauch und das Kabel für die Vibrationsverbedienung irgendwie. Wenn Sie das "Steue"r übernimmt, hat das schon seinen Reiz, aber der Beweglichkeit wegen habe ich noch einen Fantasy Lusty Plug.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Da ich das von dir schon desöfteren gelesen hab, hast du vielleicht eine Empfehlung bezüglich eines vibrierenden Plugs? :smile:

Meinen gibts gar nicht mehr :frown:. Dabei ist da jetzt langsam das Kabel kaputt und ich muss nachkaufen...

Aber du hast ne PM über den Shop - da haben die noch mehr solche.
 
J
Benutzer100226  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Guten Morgen,
ich hatte den Plug jetzt jeweils am WE ein paar Stunden drin.
Sehr angenehm leicht einzuführen, fast zu leicht :-(

Ich spüre ihn schon die ganze Zeit, aber nur leicht.

Was nervig ist: das Bändchen vom String hat sich 1,2 Mal hinter den Stein geschoben und diesen so fast rausgezogen, weiß hier jemand Hilfe/ ist das immer so?

Werde ihn gleich mal während der Uni tragen (kurze Vorlesung...)
 
A
Benutzer34205  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
mit 16 schon in der Uni - Respekt! Wie viele Klassen hast Du denn übersprungen?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
mit 16 schon in der Uni - Respekt! Wie viele Klassen hast Du denn übersprungen?


Es schreibt hier nicht die TS, sondern ihre Cousine, der sie ihren Account "geliehen" hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 -----------

Guten Morgen,
ich hatte den Plug jetzt jeweils am WE ein paar Stunden drin.
Sehr angenehm leicht einzuführen, fast zu leicht :-(

Ich spüre ihn schon die ganze Zeit, aber nur leicht.

Was nervig ist: das Bändchen vom String hat sich 1,2 Mal hinter den Stein geschoben und diesen so fast rausgezogen, weiß hier jemand Hilfe/ ist das immer so?

Werde ihn gleich mal während der Uni tragen (kurze Vorlesung...)


Klingt ja gar nicht begeistert, dass er sich so leicht einführen lässt...hast dir wohl etwas mehr Widerstand versprochen. :zwinker:
Aber der Rosebud ist halt mal kurz und nicht arg dick...mehr Schmuckstück als "wirksames" Sexspielzeug.

Bei mir hat sich mein String noch nie in dem Stein verhakelt...aber vielleicht sind auch meine Arschbändchen nicht ganz zu schmal wie bei deinen Slips...Abhilfe könnte das Tragen anderer Unterwäsche, wie z. B. einen French String, schaffen.
 
A
Benutzer34205  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ah, ok. sorry, hab ich nicht mitbekommen...
 
J
Benutzer100226  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Guten Morgen,
nachdem ich gestern einen normalen String (ohne bändchen) an hatte, ging es problemlos.
So im Alltag war der Plug angenehm und tat auch nicht weh beim Fahrrad fahren, bewegen,...
Allerdings finde ich ihn recht klein.

Habt ihr noch einen Tipp für was größeres, günstiges? Ich will nicht nochmal 120 Euro für den großen ausgeben...
 
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • #30
Hi,

ein Tipp wäre der Onlineshop, ich bin zB begeistert vom dildoking: Alle Größen, Formen & Farben & alles unter 50€ :smile:
Übrigens wirst du nicht dran vorbei kommen dir ein paar Plugs zu kaufen, weil deine Anatomie sich anpasst und du gerade am anfang schnell mehr vertragen kannst - ging mir jedenfalls so!

Liebe Grüße!
 
P
Benutzer136500  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hallo,

ich trage meine Rosebud Edelstahlplugs am liebsten zum Fortgehen am Abend. Mal den Großen mal nen etwas kleineren. Bei den kleinen ist mir jedoch schon des öfteren passiert, dass sie einfach rausfallen, was ziemlich peinlich werden kann, wenn sie dann durch das Hosenbein zu Boden fallen und in der Disco auf der Tanzfläche liegen.
Wie Ihr auf die 100 € für einen Plug kommt ist mir jedoch schleierhaft, auf Amazon oder Saroso.de bekommst du die schon ab 35 €.

Liebe Grüße
Frank
 
P
Benutzer136549  Benutzer gesperrt
  • #32
es gibt viel billigere als aus edelstahl
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "@ Frauen: Erfahrung mit Butt Plugs?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren