• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Frauen: Erfahrung mit Butt Plugs?

J
Benutzer100226  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich (Katrin) nutze mal den Account meiner Cousine um hier eine Frage zu stellen:

Eine Freundin von mir, mit der ich auch zusammen studiere, hat mir letztens erzählt, dass sie sich einen Butt Plug gekauft hat (Ich habe mal etwas gegoogelt und bin unter anderem auf sogenannte Rosebutts gestoßen--> kleiner Plug aus Edelstahl mit einem Edelstein am Ende).

Mich würden die durchaus interessieren, aber ganz billig sind sie nicht, circa 100€ + Versand.

Habt ihr mit sowas Erfahrung?

Kann man die auch während der Uni/ Abends beim Tanzen,... tragen, oder wird das unangenehm?

Gruß Katrin
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Mich würden die durchaus interessieren, aber ganz billig sind sie nicht, circa 100€ + Versand.

Habt ihr mit sowas Erfahrung?
Ich habe zwar keine Erfahrung mit sowas, aber der Preis ist denke ich übertrieben und überhaupt: was willst du mit so einem Ding?
Den trägt man nicht wirklich beim Tanzen :grin:


Kann man die auch während der Uni/ Abends beim Tanzen,... tragen, oder wird das unangenehm?
Kannst es ja gern mal ausprobieren und deine Erfahrungen hier posten...
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #3
Wir verwenden sowas öfters mal und die gibt es auch aus Kunststoff für teilweise weniger als 5 Euro :zwinker:.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Für den Einstieg und zum Testen würde ich eher ein günstiges Modell aus weicherem Material wählen.

Man kann Plugs auch im Ausgang tragen, aber anfangs würde da so ein Modell aus Edelstahl vermutlich eher noch stören.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5