Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie feucht/ nass werdet ihr, wenn ihr erregt seid?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Mai 2005
  1. Nur ein wenig

    3 Stimme(n)
    7,1%
  2. "Normal"

    13 Stimme(n)
    31,0%
  3. Sehr feucht

    18 Stimme(n)
    42,9%
  4. Richtig nass

    8 Stimme(n)
    19,0%
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #1

    @Frauen: wie feucht oder nass werdet ihr?

    Mal wieder eine Frage an die weiblichen Mitmenschen:

    Mich interessiert, wie feucht oder auch nass ihr werdet, wenn ihr erregt seid?

    Nur ein wenig...(ich muss fast immer Gleitmittel benutzen)
    "Normal"...(eindringen ist problemlos möglich wenn ich erregt bin)
    Sehr feucht...(eindringen ohne probleme, schon wenn ich nur leicht erregt bin)
    Richtig nass...(wenn ich erregt bin, wird sogar meine Unterwäsche nass)




    Und falls ihr euch fragt, warum ich sowas wissen will:
    Ich bin einfach neugierig ;-)

    Und: ich habe von einigen Frauen gehört, dass es ihnen vor ihrem Freund peinlich ist, wenn ihr Höschen vor Erregung nass ist.
    Dazu meine Meinung:
    Keine Angst, es macht uns nur noch mehr an *gg*

    Danke fürs Mitmachen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #2
    Unterschiedlich.
    Gibt Fälle, da wirds nicht.. und dauert relativ lange bzw wird erst beim GV richtig feucht.
    Spätestens ist es aber richtig viel..

    Ansonsten - nen nassen Slip hatte ich noch nicht.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #3
    Wenn vorher lange gefummelt wurde und der Slip war noch an, dann konnte es schon mal passieren, dass er nass wurde. Meistens blieb er aber gar nicht so lange an ... :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #4
    Triefend nass... mein Freund sagt auch immer wieder er fände es faszinierend wie nass ich bin/werden kann...


    Da frage ich mich doch auch gleich... mit was hängt das zusammen? Ernährungen oder was?
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #5

    Naja, ich glaube ernährung hat damit wenig zu tun, ich glaube es ist eher Veranlagung....
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #6
    Mal so, mal, so.
    Manchmal werd ich nur "normal feucht" (eindringen klappt eigentlich immer, wir haben dazu noch nie Gleitgel verwendet) und manchmal sehr feucht.
    Aber richtig nass bin ich glaub ich nie, zumindest war mein Höschen noch nie nass.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #7
    Meistens ist es schon zu feucht, weil der Penis dann einfach nur noch schnell raus und reinflutscht und mein Freund merkt dann überhaupt nichts mehr.
     
  • 5 Mai 2005
    #8
    ganz unterschiedlich. mal so mal so.

    aber ich denk, dass ist 1. bei jeder anders und 2. müsste man mal die feuchte/nässe deffinieren um genaue auskunft geben zu können :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #9
    das hängt davon ab, wie erregt ich bin, kann alles sein.

    ich würde sagen, im schnitt, wenn er gute arbeit leistet "normal" bis "sehr feucht".

    was aber leider nicht heißt, dass eindringen ohne probleme möglich ist....
    (weil du das in deiner erläuterung gleichgesetzt hast)
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #10
    manchmal werde ich überhaupt nich feucht
    oder richtig extrem
    und nasse unterwäsche hatte ich deshalb auch schon....
    aber wenn einmal feucht dann das ne ganze zeit...
    mei freund mein ich wär dauerfeucht....
    aber er findets geil :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #11
    nur wenig bis normal.
    nehmen leider oft gleitgel her,damits besser flutscht.
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #12
    "richtig nass". Und das vor allem richtig schnell, mein Körper ist da manchmal etwas voreilig :zwinker:
     
  • ~sica~
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #13
    extrem nass...was mich auch manchmal anviecht weil z.b. letztes mal ist er gar nicht erst reingekommen weil "er" dauernd weggeflutscht is :grrr:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #14
    ... mit der Ernährung wahrscheinlich weniger ... :grin: ... :verknallt
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 Mai 2005
    #15
    Feucht bis sehr feucht würdsch mal sagen :smile:
    MFG Katja
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #16


    Dito!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #17
    Sehr nass - meine Unterwäsche wird oft nass... :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #18
    sehr feucht bis sehr nass.
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #19
    Macht das bei euch nen Unterschied ob ihr Sex habt oder euch selbst befriedigt? Beim Sb werd ich nämlich komischerweise nicht sonderlich feucht.. beim sex kann ichs nicht beurteilen (heilige Jungfrau :engel: :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste