Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seend
    Gast
    0
    5 Dezember 2007
    #1

    Frauen wie oft seit ihr geil?

    Ich meine so richtig, dass ihr euch am liebsten auf jeden stuerzen moechtet der euch gefaellt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #2
    also dann nie. :hmm:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #3
    SO geil bin ich nie. Selbst in Momenten allergrößten Verlangens reizt mich nur mein Freund. ;-)
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #4
    Also, im Moment möchte ich meinen Freund gerne anspringen, ihm die Klamotten vom Leib reissen und es ihm einfach nur besorgen (was sich ja auch automatisch auf mich auswirkt :tongue: )... :drool:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #5
    So geil, dass ich mich auf jeden stürzen würde bin ich nie, nicht mal, wenn er mir gefällt. Ein bisschen Anspruch habe ich selbst dann.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #6
    kurz vor meinen tagen bin ich immer so geil...das ich meinen freund anspringen könnte,...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #7
    Ich will mich nur auf einen stürzen....die anderen sind mir egal.

    Und das immer, wenn ich ihn sehe :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #8
    ....
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #9
    Jaaa! Das auch!:tongue:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2007
    #10
    Noch nie und auch sonst recht selten......
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #11
    ich empfinde ebenso:jaa:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2007
    #12
    Ich bin scho oft recht geil :drool:
    aber auf jeden stürzen??? neeee...
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2007
    #13
    Soooo extrem nie. :kopfschue
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #14
    Wenn ich nur einmal (oder keinmal) am Tag Sb machen kann so gut we jeden Vormittag:schuechte .........bei ausreichender Sb so 3-4 Tage im Monat............
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #15
    Entweder, wenn ich ne "längere" Durststrecke hatte
    oder kurz vor der Regel/währenddessen: da reib ich mich am Liebsten an allem..besonders an Bäumen, da sie net flüchten können :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #16
    Geil bin ich öfter, gefallen tut mir hin und wieder einer, aber mit Sicherheit stürze ich mich dann nicht auf jeden, weil ich es gar nicht nötig hätte. :zwinker:

    Mag sein, dass es einzelne Frauen gibt, die vielleicht solche Gedanken hegen, weil sie schon eine Ewigkeit keinen Sex mehr hatten oder eventuell recht schwer an den Mann kommen, aber wahrscheinlich dient es eher als platter Männerwunsch, damit einige doch noch angesprungen werden!? :grin: :zwinker:

    Wenn der Drang groß ist und der Mann unserer Begierde nicht da, dann wissen wir uns schon sehr gut zu helfen...da muss nicht gleich alles vernascht werden, was sich bewegt und bis drei nicht auf den Bäumen ist. (eins...zwei...nicht DEINS! *g*)
     
  • seend
    Gast
    0
    6 Dezember 2007
    #17
    Nicht auf jeden stuertzen, sonder auf den der dir gefaellt, hab ich dioch geschrieben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    6 Dezember 2007
    #18
    Das sind aber auch noch reichlich, ausserdem kenne ich die Männer dann doch nicht unbedingt (was kein Hinderungsgrund wäre:engel: ), aber es wäre unter Umständen eine Straftat.:zwinker:

    So schrecklich geil bin ich schon oft (vorallem an den Tagen vor meinen Tagen), ich habe auch oft Durst oder Hunger, aber ich habe auch Körperbeherrschung.:zwinker: :grin:

    Man will und kann ja nicht immer umsetzten, was einem grade so in Hirn und Lenden schiesst.:zwinker: :grin:
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    6 Dezember 2007
    #19
    naja, in meiner durststrecke vor einem jahr bis im frühling hatte ich schon ansatzweise solche anwandlungen.

    aber da ich jetzt vergeben bin, stellt sich das problem einfach nicht mehr, denn ich kann ja meine geilheit ausleben:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste