Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JOJOJOS
    Gast
    0
    6 September 2004
    #1

    Frauenwäsche tragen

    Habe letztens mit meiner Maus ein paar Fesselspiele gemacht. Als sie mich auf dem Bett gefesselt und mir die Augen verbunden hat , hat sie mir einen Spitzenslip ,Strumpfhose und nachdem sie mir die Handfesseln angemacht hat einen Bh übergestreift. Dann hat sie mich total heiß gemacht und mir dann die Augenbinde abgenommen. Sie meinte das, daß ziemlich scharf aussehen würde. Ich fand mich ein bißchen peinlich , habe aber mitgespielt.(Tat ja auch nicht weh...)
    Wir haben dann megageilen Sex gehabt!!!
    Gestern wollten wir Frühstücken fahren als sie dann meinte sie hätte was zum Anziehen für mich rausgelegt.
    Als ich ins Schlafzimmer kam lagen Bh ,Spitzenslip und ein Paar Halterlose auf meiner Bettseite. Sie kam hinter mir her und hat mich gebeten das für sie anzuziehen und meinte es würde ja keiner sehen aber sie fände es geil mit mir so weg zu gehen.
    Ich habe ihr dann nochmal den Gefallen getan(mit leichten Protest)
    Als wir wieder zu Hause waren ist sie gleich über mich hergefallen und wir hatten wieder super Sex und sie ist abgegangen wie eine Rakete.
    Sie meinte danach ,daß ich sowas jetzt öfters anziehen soll und sie morgen mal für mich shoppen gehen will .
    Was hat sie mit mir vor ? Möchte sie mit einer Frau Sex erleben ?
    Hat wer anderes hier schon mal sowas gemacht ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was sollte Man(n) tragen?
    2. Über die Schwelle tragen; mal andersrum?!
  • ChrisK.
    ChrisK. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #2
    Ich muss sagen, deine Freundin hat schon einen sehr merkwüdigen Geschmack. Aber nun gut...jedem das Seine. Ich würde halt einfach sagen dass es sie "scharf" macht. Und wenn du nichts dagegen hast könnt ihr das ja weitermachen.
     
  • 6 September 2004
    #3
    Mh..solltest da vorsichtig sein, klar ist es toll wenn sie total scharf über dich herfällt, aber wie weit soll das noch gehen und wie du schon angedeutet hast, würde ich auchmal nachfragen was sie wirklich will.
     
  • JOJOJOS
    Gast
    0
    6 September 2004
    #4
    Sie hat mir grade eine Sms geschickt das sie heute nicht mehr zu mir kommt. Dafür hätte sie mir aber ein Paar flache Damenschuhe und mehrere Strumpfhosen in schönen Farben mitgebracht . Könnte ich morgen sofort probieren wenn ich will....
    Geht das jetzt zu weit ?
    Naja bin gespannt wie weit das noch geht....
    Hat denn keiner Erfahrungen gemacht mit sowas oder änlichen???
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #5
    Naja, das musst du schon ganz alleine wissen. Wenn es für dich noch okay ist, dann mach es mit und ansonsten zeige ihr so schnell wie möglich wo die Grenzen sind.
     
  • gipetto
    Gast
    0
    6 September 2004
    #6
    lol ist das geil. hört sich zwar irgendwie an wie als wäre das ein fake oder so aber egal. :grin: ich hatte auch schonmal die strings von meiner kleinen an. und ab und zu ziehe ich ihre weite Hose an. BH würd mir aber zuweit gehen, mzuss ich mal so sagen
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #7
    Hm, mich wundert das irgendwie, dass sie so plötzlich auf diese doch recht außergewöhnliche Vorliebe verfallen ist. Deinem Status nach seid Ihr verheiratet, also denke ich mal, dass ihr Euch schon länger kennt ... hat sie vorher nie sowas angedeutet, dass ihr das gefällt?
    Ansonsten passt das alles so lange, wie du mitmachen willst. Wenn dir das Tragen von Damenunterwäsche nichts ausmacht bzw sogar selber anmacht, ist das doch okay.
    Sie sollte aber verstehen, wenn du mal keine Lust darauf hast.
     
  • JOJOJOS
    Gast
    0
    6 September 2004
    #8
    Wir haben schon öfter mal Sachen ausprobiert... Latex, Dildospiele...
    Bin eigentlich auch zu Allem offen, Woher und weshalb sie darauf kommt das ich Frauensachen trage soll weiß ich nicht. Übrigens ist das wirklich kein Fake !!!
    Außerdem bin ich noch verheiratet , lebe aber von meiner Frau getrennt.
    Die Maus Die gerne von mir möchte das ich Frauensachen trage ist meine Freundin.Sie hat mir eben noch gemailt das sie morgen nach der Modenschau , so mit mir Eis essen gehen will . Bin gespannt was sie sich wieder ausdenkt.
    Übrigens war es für mich auch irgentwie geil aufregend....
    Bin ich jetzt Komisch... !?
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #9
    Mensch du bist doch nicht komisch. Es gibt - denke ich zumindest mal - viele Männer die gerne Frauenwäsche tragen, insofern, wenn es dich sogar anmacht, wo ist denn dann überhaupt das Problem?
    Ich kann dir nu aber auch leider nicht sagen, was sie nun dafür für Beweggründe hat, dich zu solchen Spielchen zu verleiten. Vielleicht hat sie irgendwo Bilder von Männern in Frauenwäsche gesehen und fand das voll toll.
    Freu dich doch, dass sie Fantasie hat, so wird euch bestimmt nicht so schnell langweilig
     
  • trident
    Gast
    0
    6 September 2004
    #10
    diese fragen musst du dier selber stellen. du weisst nur die antworten!

    ich find das geil, stell mir einen typen so vor mit strumpfhosen und latte drin :grin: irgendwie in hot shot's oder so verbindet doch auch mal einer seine augen mit nem BH... :schuechte
     
  • Damasus
    Gast
    0
    7 September 2004
    #11
    Also wenn du anfängst regelmässig Frauenunterwäsche bzw. -kleider anzuziehen, dann würde ich dich schon als ein bisschen komisch bezeichnen.

    Zum Spass oder aus Neugierde, zieht man solche Sachen vielleicht schon mal an. Aber wenn es dich erregt, ist das ein wohl eine leichte Transen-Ader.

    Das ist aber nicht negativ gemeint, doch es ist halt schon ziemlich ungewöhnlich.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #12

    genau! Und mich wundert auch wieso sie darauf so verfallen ist....... Kann mir auch gar nicht vorstellen, was da die Grüne sein könnten.....
     
  • Mahatma
    Mahatma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2004
    #13
    Hm, ein bisschen erinnert mich deine Geschichte an eine selbst erlebte, die mir vor ein paar Tagen passiert ist :grin: .

    Ich war mit meiner Freundin shoppen und wir haben uns beide jeweils eine Hose gekauft - soweit so gut. Dann wollte sie aber mal meine Hose anprobieren und ich sagte ihr, dass sie das gerne tun kann, wenn sie es denn möchte.
    Dann fingen wir an ein bisschen rumzublödeln und ich zog auch ihre Hose an.. Dann kochte die Stimmung so über, dass ich mir noch ein Top von ihr anzog... der BH fehlte natürlich auch nicht :tongue: .
    Und um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen, habe ich dann noch ihren Minirock angezogen.. und nichts drunter.

    Um den Spaß zu maximieren, sind wir dann noch draußen rumgelaufen und bei jedem Windstoß, "wackelten die Eier im Wind" :zwinker: .

    Aber es war ok, da es Spaß war. Würde meine Freundin mich aber jetzt wirklihc darum bitten, Frauenunterwäsche zu tragen, würde ich ablehnen. Für mich persönlich finde ich das seltsam, wenn du es machst, finde ich das voll in Ordnung, aber es wäre nicht mein "Ding".

    Ich würde sie aber noch mal genau fragen, warum sie das möchte... und vor allem warum sie so s p o n t a n auf diesen Gedanken kam.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #14
    du läufst mit Minirock draussen rum?? Und was sagt dein Umfeld so dazu?
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #15
    looool ich weiß ja man soll sich nicht lustig machen aber ich finds nur geil. Voll lustig.

    Mein Tipp lass den scheiß lieber wenn die das jemals rumerzählt bist du der Arsch für den rest von deinem Leben :smile:

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #16
    Meine Güte, wo ist das Problem.

    "rumerzählen"??? Wenn ich nur danach ginge, was meine Freundin später mal alles an privaten Ängsten und Interessen rumerzählen könnte, dann dürfte ich gleich gar keine Beziehung eingehen.

    So viel Vertrauen muss sein.

    Warum soll sich gegenseitig im BH verführen alberner sein, als vieles andere, über das hier so tagtäglich "gefachsimpelt" wird.

    Dass dich das erregt, ist doch klar. Weil es SIE erregt. Alles, was meine Freundin scharf machen würde, würde ich auch für sie tun.

    Ich stimme da demjenigen zu, der weiter oben gesagt hat: Es beweist nur, dass deine Freundin Phantasie hat. Warum sollen sich Frauen für manche Männer in Hasenkostüme oder Krankenschwestern stecken lassen, aber für Männer soll es verpönt sein, einen Rock zu tragen? Die Schotten haben auch "Röcke" getragen.

    Ich weiß, ich hab leicht reden, weil noch niemand mit so einer Idee auf mich zukam, aber für mich klingt es nach simplen Verkleidungsspielen, die den Sex abwechslungsreicher machen.

    Also mach dir keine Gedanken, ob sie mit einer Frau ins Bett will. Oder sollen sich jetzt alle Frauen, deren Kerle auf Analsex stehen, Gedanken machen, ob die in Wirklichkeit schwul sind?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 September 2004
    #17
    Dann müsste sie ja auch erzählen, dass sie dabei abgegangen ist wie eine Rakete ... so ein unsinn!!!

    Also, es macht deine Schnecke heiß, es macht dich heiß ... viel Spaß dabei. Mehr kann ich nicht sagen, außer vielleicht noch: Mach dir keinen Kopf und genieße es!

    PS: Vielleicht denkst du dir ja auch mal wieder was nettes aus um deinen Schatz noch geiler zu machen ...
     
  • Mahatma
    Mahatma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2004
    #18
    Meine Umwelt sagte gar nichts... es war dunkel und somit nicht viel los auf Deutschlands Straßen :grin: . Ich bin bestimmt keine Hobbytranse :tongue:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #19
    :grin: ich würde es trotzdem net machen egal wie schwarf meine freundin werden würde

    *GGGG*
     
  • JOJOJOS
    Gast
    0
    7 September 2004
    #20
    Sie war vorhin bei mir, hatte eine tasche dabei: College-Sandalen, fünf Strumpfhosen und BH mit String !
    Sie hat so lange gebettelt bis ich alles anhatte...
    Konnte mal wieder den süßen Augen nichts abschlagen :zwinker:
    Aber : ich habe sie gefragt wie sie darauf konnt. Sie sagte ,sie hätte letztens einen Bericht in einer Frauenzeitschrift gelesen und wollte es einfach mal an mir ausprobieren. Sie hätte es so toll gefunden beim ersten mal, das sie das total angeturnt hat.
    Als sie dann nach Hause ist , hat sie mich mit ihren großen Kulleraugen gefragt ob ich solche Sachen für sie mal öfters tragen würde.
    Ich habe ihr gesagt das ich mich noch nicht so wohl in Strumpfhosen fühlen würde. Darauf sie:das kommt schon noch , daß ich es genießen würde. Sie hätte da noch ein paar nette Ideen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste