• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hört beim sex auf nachdem ER gekommen ist!

V
Benutzer139379  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund hört manchmal beim sex, nachdem er gekommen ist, einfach auf. Ohne dass ich gekommen bin.
Ich find das total dumm und egoistisch und habe es ihm auch schon öfters gesagt, aber meistens eher so auf 'lustig' .. aber mich stört das echt, dass er, sobald er seinen Spaß hatte, einfach aufhört ohne auf mich zu achten .. Manchmal ist es nach ca. 2 Minuten vorbei ..
Was sagt ihr dazu?
Wie soll ich ihm klar machen, dass ich vielleicht auch zum ende kommen will und nicht erst heiß gemacht werden will um letztendlich dann unbefriedigt neben ihm zu liegen? :ratlos:
Kam das bei euch auch schon vor?
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #2
Na dann musst du ihm das auch klar sagen- und nicht auf eine lustige Art und Weise. Ansonsten denkt er, dass du das nicht wirklich ernst meinst.

Es sollte doch kein Problem sein, in einer Beziehung offen darüber zu reden, oder? Was hält dich denn davon ab?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Dein Freund ist ja echt ganz schön egoistisch :rolleyes:
Naja, Du solltest es ihm halt mal deutlich sagen, nicht auf die witzige Tour.
Und wenn er uneinsichtig ist, dreh den Spieß halt mal um, d.h. brech einfach mal ab, bevor er soweit ist, und frag ihn dann mal, ob er das toll findet. :zwinker:
Da er ja anscheinend recht schnell kommt, könntest Du ihn natürlich auch bitten, dich vor dem GV, zum Orgasmus zu bringen (soweit das bei Dir möglich ist), durch OV, Finger, oder Vibrator.
Könnte für ihn dann nämlich auch sehr reizvoll sein, den GV erst zu beginnen, wenn Du gerade gekommen bist.
Und vielleicht kommst Du dann ja sogar innerhalb der kurzen Zeit das zweite Mal :smile:

Klar kam sowas bei mir auch schon vor, aber da ich ja weiß, daß es bei mir hin und wieder recht schnell geht,
wenn ich sehr erregt bin, sorge ich halt dafür, daß meine Partnerin vorher schon mindestens einmal gekommen ist.
(Es gibt natürlich auch Tage, an denen das mal nicht klappt, ist aber auch kein Beinbruch)
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #4
Es gibt so viele schöne Möglichkeiten wie er sich noch um dich kümmern kann .

Es gibt nichts Schöneres für mich als, dass Sie sich dabei wohl fühlt und auch auf ihre Kosten kommt. Das ist so eine Art Bestätigung .

Ich weiß aber nicht wie das mit deinem Freund steht . er kläre es ihm ohne Humorvollen Unterton und sag ihm klipp und klar, dass du auch mal zum Zug kommen möchtest.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Vielleicht solltest du es ihm mal mit mehr Ernsthaftigkeit statt mit "lustig" verklickern...sonst denkt er sich, dir wäre das Thema nicht ganz so wichtig.

Wenn dein Partner öfter nach 2 Minuten kommt und das (noch) nicht steuern kann, dann wird es mit einem Fick-Orgasmus generell erst einmal schwieriger.
Kommst du denn eigentlich durch den reinen Geschlechtsverkehr und wie schnell?
Wieso lässt du dich nicht vorher von ihm zum Höhepunkt lecken oder streicheln bzw. forderst das auf charmant-weibliche Art einfach ein? Oder hast du anschließend selbst keine Lust mehr aufs Poppen oder bist überreizt, wenn du gekommen bist?
Wie sieht es denn anschließend mal mit einer 2. Runde aus? Konntest du ihn dazu auch noch nie animieren?

Natürlich ist es von deinem Freund sehr egoistisch, rücksichtslos und unschön, wenn er dich einfach unbefriedigt liegen lässt...
Selbst wenn ein Mann gekommen ist und nicht mehr weitermachen kann, dann sollte er sich gefälligst "aufraffen" können, seiner Partnerin noch etwas Gutes tun zu wollen. Sei es mit seinen Fingern, Zunge oder hin und wieder auch mal mit einem Sexspielzeug.

Also ich hatte zum Glück noch keinen Kerl, der so egoistisch war...das würde ich auch nicht lange mitmachen, wobei ich durchaus eine Frau bin, die ihre Befriedigung oder einen Orgasmus durch ihn auch einfordert (oder auch selbst Hand anlegt) und da hat dann noch einer "nein" oder "hab' keinen Bock" mehr gesagt.
Nee...die meisten werden sogar wieder richtig scharf, wenn sie mich zum Orgasmus bringen und meine Ekstase miterleben.

Ich habe kein Problem damit, wenn ich mal nicht komme und nur er seinen "Spaß" hat - finde ich sogar geil, wenn er mich rein nur mal für seine Zwecke "benutzt" - aber das geht nur, wenn man nie das Gefühl bekommt, er sei ein bequemer Sack, der sich nie um meine Bedürfnisse kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
naja, wenn er gekommen ist, ist der sex bei uns meist dann auch rum, aber weil er dann einfach eine erholungspause braucht. da ich beim sex eh eher schwer komme, sorgt er meist schon davor dafür, dass ich einen höhepunkt habe. als i.d.r. verwöhnt er mich orgal, bis zum orgasmus und dann geht es zum sex über.

würde dir auch empfhelen, sag es ihm direkt und ohne spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
gomo82
Benutzer140977  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
das erinnert mich an "It's not fair" von Lily Allen

das Verhalten deines Freundes ist echt egoistisch, geht gar nicht. So kann man auf Dauer doch keine glückliche Beziehung führen. Seid ihr schon lange zusammen?
 
V
Benutzer139379  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also normalerweise ist er gar nicht so. Er nimmt immer Rücksicht auf mich, also nicht nur beim Sex sondern auch so und macht alles für mich und ist eig perfekt. und Ist eig überhaupt nicht egoistisch!
Auch in derBeziehung ist alles Super, obwohl wir schon über ein Jahr zusammen sind.

Aber in letzter zeit ist das manchmal beim Sex so .. Nicht immer, sondern manchmal .. und er kommt nicht immer so früh, manchmal auch erst nach mir :zwinker:
Meistens ist es so, dass er mich oral oder mit der hand befriedigt und merkt dass ich richtig in Stimmung bin, dann gehts in sex über, aber da brauche ich dann manchmal etwas länger und er kommt vor mir.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #9
Vielleicht denkt er gar nicht so weit, dass du dann unbefriedigt bist. Mich würde es nicht wundern, wenn er das einfach nicht so wahrnimmt- schon alleine, weil es ordentliche Missverständnisse geben kann, wenn man das auf eine lustige Art und Weise rüber bringt. Vielleicht hat er es so verstanden, als würdest du es so mögen.

Also: Klartext reden. Dann sieht die Situation bestimmt bald anders aus.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #10
Nach dem männlichen Orgasmus ist die Eichel extrem sensibel. Weitere Stimulation ist schon grenzwertig Schmerz. Das variiert natürlich von Mann zu Mann. Es gibt Männer, denen macht das relativ wenig aus und es gibt Männer, die sind so empfindlich, dass selbst das Zucken während des Orgasmus in ihr zu viel ist.

Dazu kommt das wohlige Gefühl und die Hormonausschüttung nach dem Orgasmus, die dazu verleitet einzuschlafen (ist das selbe Hormon wie bei Babys nach dem Stillen :zwinker:). Das heißt aber nicht, dass man sich denen hingeben muss.

Vorschlag:
Sprich mit ihm ERNSTHAFT darüber und drohe mit Konsequenzen. Diese sehen so aus, dass du, wenn er das nächste Mal kommt und aufhören will, ihn weiter reitest (oder mit der Hand bearbeiten, mit dem Mund....). Es ist für ihn lediglich unangenehm. Dadurch entstehen keine körperlichen Schäden.
 
blonderengel82
Benutzer140849  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Is doch logisch das er aufhört nachdem er gekommen ist :grin:
Wenn Männer gekommen sind haben wir keine Lust mehr auf Sex oder sind müde ^^
Ihr solltet das so regeln das er dich zuerst befriedigt und dann sich. Sobald er kommt soll er halt ne Pause machen.
Dann soll er bei dir erst mal mit der Hand oder dem Mund weiter machen.
Und wenn er es dir besort hat besorgst du es ihm :zwinker:

Wenn er dich nicht wirklich befriedigen kann oder will liegt das Problem wahrscheinlich viel tiefer leider. Das Problem hatte ich selbst auch mal. Ganz schlechte "Beziehung"
 
gomo82
Benutzer140977  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Vintage-girl sagt ja, dass es nicht immer so ist... Aber es ist hat trotzdem doof, dass manchmal das Verständnis bei ihm etwas fehlt. Ein Kommunikationsproblem, aber doch wohl kein Beziehungsproblem
 
S
Benutzer140345  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Dein update um die Mittagszeit klingt deutlich softer als dein erster post... :whistle:
Wie es einige schon gesagt haben.... er soll dich zuerst zum Orgasmus bringen,
denn nach seinem Orgasmus ist seine Lust natürlich geringer.
Aber scheinbar macht er das wohl auch öfters.... scheint kein unlösbares Problem :cool:
 
V
Benutzer139379  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wenn er dich nicht wirklich befriedigen kann oder will liegt das Problem wahrscheinlich viel tiefer leider. Das Problem hatte ich selbst auch mal. Ganz schlechte "Beziehung"


Nein, sonst ist unser Sex- und Beziehungsleben perfekt.
Er kann mich sehr wohl sehr gut befriedigen. :tongue:

Er war gestern Abend bei mir, und da wars wieder perfekt, der Sex war unglaublich gut und ich bin echt oft gekommen.
Es wär, als hätte er es iwie echt gecheckt, er hat sich ganz lange mit mir beschäftigt und mir einen Orgasmus nach dem anderen beschert und dann erst war er dran :thumbsup:
 
S
Benutzer140345  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Das ist ja das krasse Gegenteil zu gestern.... Da hast du am Vormittag noch gejammert,
dass er beim Sex öftes aufhört, ohne deine Bedürfnisse zu berücksichtigen.
Heute ganz anders..... multiple Orgasmen gestern Abend. :sneaky:
Vielleicht hat er ja gestern hier heimlich gelesen und gedacht, dass er wohl derjenige sein muss,
der hier gemeint ist... :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer140345  (35) Benutzer gesperrt
  • #18
Glaub mir, er hat sich gestern in deinen Ausführungen hier erkannt und dann gedacht....
der besorg ich es heute Abend nach allen Regeln des Kamasutra !! :ROFLMAO:
 
blonderengel82
Benutzer140849  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
:grin: Is doch super ! :zwinker:
Dann hoffen wir mal das es so bleibt :smile:

LG
 
J
Benutzer Gast
  • #20
naja, wenn er keommen ist, ist der sex bei uns mast dann auch rum, da ich beim sex eh eher schwer komme, sorgt er meist schon davor dafür, dass ich einen höhepunkt habe. als i.d.r. verwöhnt er mich orgal, bis zum orgasmus und dann geht es zum sex über.

so machen wir es auch meistens.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Er war gestern Abend bei mir, und da wars wieder perfekt, der Sex war unglaublich gut und ich bin echt oft gekommen.
Es wär, als hätte er es iwie echt gecheckt, er hat sich ganz lange mit mir beschäftigt und mir einen Orgasmus nach dem anderen beschert und dann erst war er dran :thumbsup:
Bedeutet: Sex ist dann gut, wenn er sich um dich kümmert und du mehrfach kommst, bevor er "dran" ist. Läuft's mal anders, ist er ein fieser Egoist. Na dann.. :grin:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Bedeutet: Sex ist dann gut, wenn er sich um dich kümmert und du mehrfach kommst, bevor er "dran" ist. Läuft's mal anders, ist er ein fieser Egoist. Na dann.. :grin:

naja...wenn er sonst aufhört nachdem er gekommen ist..ja. Wenn er sonst nach seinen Orgasmus sich noch um sie kümmern würde wäre es ja egal^^
 
W
Benutzer Gast
  • #23
Find ich ziemlich egoistisch. Ich wenn du wäre, würde ich mich einfach mit gleichen Waffen wehren. Mach ihn heiß bis zum geht nimmer und lass ihn dann eiskalt abblitzen und unbefriedigt rumsitzen. Und das ziehst dann solange durch bis er merkt dass dich das wirklich sehr stört...aus verständlichen Gründen.
 
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nach dem männlichen Orgasmus ist die Eichel extrem sensibel. Weitere Stimulation ist schon grenzwertig Schmerz. Das variiert natürlich von Mann zu Mann. Es gibt Männer, denen macht das relativ wenig aus und es gibt Männer, die sind so empfindlich, dass selbst das Zucken während des Orgasmus in ihr zu viel ist.

Dazu kommt das wohlige Gefühl und die Hormonausschüttung nach dem Orgasmus, die dazu verleitet einzuschlafen (ist das selbe Hormon wie bei Babys nach dem Stillen :zwinker:). Das heißt aber nicht, dass man sich denen hingeben muss.

Vorschlag:
Sprich mit ihm ERNSTHAFT darüber und drohe mit Konsequenzen. Diese sehen so aus, dass du, wenn er das nächste Mal kommt und aufhören will, ihn weiter reitest (oder mit der Hand bearbeiten, mit dem Mund....). Es ist für ihn lediglich unangenehm. Dadurch entstehen keine körperlichen Schäden.
Subscripsi.
Das hat m.E. nicht notwendigerweise was mit Egoismus zu tun. Wenn ich komme, dann ist auch Schicht im Schacht, und zwar defintiv. Grund siehe oben; meine Frau weiß das und deswegen versuche ich, mich zurückzuhalten, bis sie gekommen ist. Sie kann danach weitermachen (und auch noch ein, max. zweimal kommen), daher die Reihenfolge. Klappt aber auch nicht immer, denn gerade wenn ich seeehr gamsig bin, ist's mit dem Zurrückhalten nicht weit her. Deswegen hole ich mir aber nicht gleich nen Egoismusvorwurf von meiner Frau ab:cautious:; schließlich soll es auch schon vorgekommen sein, dass sie mal nach dem Orgasmus trocken geworden ist und wir abbrechen mussten, bevor ich gekommen bin.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #25
Er war gestern Abend bei mir, und da wars wieder perfekt, der Sex war unglaublich gut und ich bin echt oft gekommen.
Es wär, als hätte er es iwie echt gecheckt, er hat sich ganz lange mit mir beschäftigt und mir einen Orgasmus nach dem anderen beschert und dann erst war er dran :thumbsup:

Und das findest du fair? Er soll dich IMMER zum kommen bringen, wenn er selbst auch kommt, aber wenn du mehrfach kommst, dann denkst du nicht im Entferntesten daran, ihn auch mehrfach zum Orgi zu bringen :/
Warum nicht? Will da etwa jmd seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden :zwinker:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Und das findest du fair? Er soll dich IMMER zum kommen bringen, wenn er selbst auch kommt, aber wenn du mehrfach kommst, dann denkst du nicht im Entferntesten daran, ihn auch mehrfach zum Orgi zu bringen :/
Warum nicht? Will da etwa jmd seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden :zwinker:

Wieso? Da steht doch nirgends das er nicht dran war..da steht erst danach ist er dran. Seh ich auch als logisch an wenn er sonst aufhört nachdem er kam.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #27
Wieso? Da steht doch nirgends das er nicht dran war..da steht erst danach ist er dran. Seh ich auch als logisch an wenn er sonst aufhört nachdem er kam.
Habe ich auch nicht geschrieben, dass er keinen bekommen hat bzw. habe ich schon so verstanden, dass er gekommen ist, nachdem sie mehrfach gekommen ist. Nur nach ihren Gerechtigskeitsprinzipien (Er soll sie immer zum kommen bringen) sollte sie ihm nun gleich tun :zwinker: Er hat es ihr mehrfach besorgt und wo bleibt ihre "mehrfache" Revanche? :ashamed:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Habe ich auch nicht geschrieben, dass er keinen bekommen hat bzw. habe ich schon so verstanden, dass er gekommen ist, nachdem sie mehrfach gekommen ist. Nur nach ihren Gerechtigskeitsprinzipien (Er soll sie immer zum kommen bringen) sollte sie ihm nun gleich tun :zwinker: Er hat es ihr mehrfach besorgt und wo bleibt ihre "mehrfache" Revanche? :ashamed:

Vll kann er nicht mehrfach kommen? Anscheinend hat er doch nach einen keine Lust mehr
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #29
Vll kann er nicht mehrfach kommen? Anscheinend hat er doch nach einen keine Lust mehr
Vielleicht, aber kurze Pausen bewirken da fast immer kleine Wunder. Meine provokante Frage war auch eher, ob sie überhaupt auf die Idee kam, Dinge die sie selbst einfordert, auch selbst einzulösen :zwinker:

Off-Topic:
Ach und vllt sind Menschen die Einsen in Anatomie schreiben auch Spekulanten :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #30
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:

hat ja nichts damit zu tun :zwinker: Und über Genitalien haben wir noch nicht geredet :zwinker:
Off-Topic:

Wäre auch ein wenig überstürzt :zwinker: Außerdem bin ich bei Anatomie eher praxisorientiert ^^
Aber du kannst mir ja mal deinen Quiz Duell Namen per PN schicken und mal schauen, wie gut du dich auskennst, mal abgesehen von Genitalien :tongue:
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also ich merk das bei mir, wenn ich einen orgasmus hatte tut es danach oft weh wwnn ich weiter mache, und er wird dann leider auch sehr schnell wieder schlaff
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Freund hört beim sex auf nachdem ER gekommen ist!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren