• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat gelogen und geht stress jetzt aus dem weg

S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr
urgs.gif


ich brauche echt dringend hilfe !!!!!

ich hab seit 3 monaten einen freund...allesl ief immer super..wir sehen uns zwar nur 1 mal in der woche wegen seiner arbeit ( bitte jetzt keine kommentare wie " 1 mal die woche ?? das ist doch keine beziehung" ) oder sowas......ich komme damit klar und für mich ist es sogar gut so.

Naja jetzt mittwoch haben wir uns getroffen ( wir sehen uns jeden mittwoch)
....alles war schön alles super.....um halb 2 nachts hat er mich nach hause geschickt..er meinte er habe einen zahnarzt termin um 8 uhr. Natürlich dacht ich mir da nichts bei und für mich war es verständlich...

Doch am nächsten tag bekam ich eine nachricht von einen kollegen
er meinte er habe meinen freund um 3 uhr nachts in einer kneipe gesehen...in der WIR immer sind. Ich dacht ich hör nicht richtig ? mich schickt er um halb 2 nach hause wegen einen "zahnarzttermin" und sitzt aber 90 min später in einer kneipe 10 km weit entfernt wo WIR immer zusammen sind ?!

naja...
ok ich schrieb ihm eine sms das ich sofort mit ihm reden möchte es sei wichtig.
darauf schrieb er das es nicht geht...wir würden uns freitag sehen...
dann schrieb ich noch mal..wieso er mich denn angelogen hat....und er antwortete wieder mit " freitag sehen wir uns!"
.... naja

dann war freitag ( also gestern)
ich schrieb ihm eine sms..das ich jetz los laufen werde...

seine sms : " bitte schatz wir sehen uns montag ok?"

ich dacht ich les nicht richtig
schuettel.gif

...nachdem ich 10 min nicht antwortete kam schon die 2 te sms von ihm..wieder " montag bitte...."..
dann schrieb ich das er mich doch wohl verarschen will. NIchts kam....
dann schrieb ich noch mal......das ich mir total unsicher bin....wenn er sagt er liebt mich...wieso lügt er dann...

dann kam seine antwort darauf

"ja wir sehen uns montag ok ? ich bin müde ich will kein stress haben"
BOAH wäre fast ausgerastet !

dann schrieb ich ganz blöd " und montag bist du wohl auch wieder müde"

seine antwort " kein stress mit mir !"


sagt mal was soll das ?!
urgs.gif
urgs.gif


Da möchte man mit sein freund reden...es ist wichtig...möchte die sache klären und er schaltet auf stumm ?! ich bin so traurig und sauer gleichzeitig !
was soll das denn bitte.......
und dann noch so blöd die treffen verschieben !!!!!
klar er hat lange gearbeitet..ich schrieb die sms um 0 uhr nachdem er feierabend hatte und wir treffen uns nie ausser mittwochs...aber trotzdem !!!!!! das er dann so auf stur schaltet und so dumme sms abgibt..hätt ich NIEMALS gedacht.
und ich bin mir sicher das er montag auch nicht kann. Wieso schlägt er denn montag vor wenn wir uns MITTWOCHS immer treffen.....
ich hab das gefühl er will die zeit bis mittwoch nur überbrücken...und sagt montag schön " jaa mittwoch ist besser für mich".
wieso macht ers sich selber so kompliziert.
wieso kann er nicht einfach so viel in der hose haben und dazu stehen das er mich angelogen hat
schuettel.gif


die situation ist jetzt so eingefahren. ich hab überhaupt keine ahnung mehr wie man da raus kommen soll......
vielleicht habe ich auch übertrieben...vllt hat ja noch sein kumpel angerufen und ihn überredet mit zu fahren in die kneipe..aber dann soll ers mir doch sagen....mein gott !!!!


und er ist sonnst wirklich nicht der typ...ich hab mich total erschrocken... ! das passt absolut gar nicht :frown:
ich verstehe gar nichts mehr !
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #2
Warum schreibt ihr zwischen den Treffen immer nur SMS? Ruf ihn doch mal an. :hmm:

Sein ausweichendes Verhalten würde mir an deiner Stelle auch auf den Keks gehen - wie du schon schreibst, es muss ja gar nicht wild gewesen sein, dass er da war, aber durch sein unreifes Verhalten entsteht bei dir eben der Eindruck.
Das sollte ihm eigentlich auch klar sein, also solltest du ihm mal deutlich machen, dass du hier nicht den Stress verursachst, sondern er, indem er sich nicht an eure Abmachungen hält und sich nicht mal ein paar Minuten Zeit für die eigene Beziehung nehmen kann. Das finde ich ziemlich bedenklich.

Und wieso erstattet eigentlich dieser Kollege sofort Bericht, wenn er deinen Freund mal ohne dich in einer Kneipe sieht?
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das ist ist guter kollege von mir..wir schreiben ziemlich oft zusammen und erzählen uns auch alles. Er dachte sich nichts dabei und erzählte mir halt einfach " ich hab dein freund die nacht gesehen" natürlich hab ich dann sofort nachgefragt woo und um wieviel uhr....und so kam dies dann raus.

Ich weiß überhaupt nicht mehr wie ich das alles verstehen soll
durch sein verhalten gehen mir die schlimmsten dinge durch den kopf ! er tut ja so als hätte er weiß nicht was verbrochen.
Und das seine sms nochnichmals ETWAS lieb waren tut mir auch sehr weh !
Zudem sagte er mir auch noch wo ICH ihn gefragt habe wann wir denn mal wieder nach unna fahren ( da ist diese kneipe) sagte er noch.." nächste woche..."
das hat er mir kurz vor dem abschied ins gesicht gesagt !!!! ich finde es einfach zu krass.

was denkt er denn..wenn er schweigt und die treffen verschiebt geht das problem von alleine weg ???
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #4
Er schickt dich plötzlich um zwei Uhr nachts nach Hause wegen eines Zahnarzttermins??? Da würde ich ihn schon erstmal fragen, ob es ihm noch gut ginge? Was soll das denn? Du kannst doch dennoch dort bleiben und ihr seht euch nur 1x die Woche, da sollte man die Zeit doch wenigstens genießen.

Dann wird er gesehen. Kennt er deinen Kolllegen? Wieso sagt er es dir nicht selbst?

Wenn du reden willst, warum fährst du nicht einfach hin? Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass dein Freund nicht wirklich eine Beziehung führen will, eben auch, weil ihr euch nicht wirklich seht. Mein Freund und ich sehen uns auch nicht jeden Tag, das finde ich auch gut, da dann vor allem auch für andere Freunde Zeit bleibt, aber wenn wir uns sehen, dann verbringen wir auch Zeit miteinander.

Ich würde hinfahren. Er wird schon zu Hause sein. Was macht er denn heute? Das weißt du doch sicher, ihr habt doch dann auch nicht nur ein Mal die Woche Kontakt, oder?
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Er hat eine stressige arbeit..arbeitet jeden tag 13 stunden lang als kellner...hat 1 mal in der woche frei..wo wir uns dann auch meistens sehen. Viele denken jetz " so viel arbeit..das kann doch gar nicht sein" aber DOCH es ist so. und ich weiß 100 % tig das es NICHT gelogen ist..er arbeitet 10 min von mir..ich sehe ihn jeden tag dort von morgens bis spät am abend 23-0 uhr. Ich habe selber mal dort gearbeitet und hatte kaum noch meine freizeit. war echt mal froh das ich ne stunde für freunde raus bringen konnte !

Auch so..
alle seine freunde kennen mich...er hatte 6 jahre lang keine beziehung mehr
hat eigentlich nur die viele arbeit..den stress...und zwischendurch mal zeit für kneipen und freunde.
Seine freunde wissen das ich seine freundin bin. Es ist nicht so das er mich noch irgenwie verheimlicht hat oder so...also so ganz allgemein möchte er schon eine beziehung..sonnst wäre alles nicht so wie es ist.

nur ich hab das gefühl er lebt noch zu sehr im alten leben...wo er eben nur die arbeit..den stress und seine kolleg zwischendurch hatte....
ich glaub er ist das zu sehr gewohnt
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Sag ihm klar was du denkst, und sag ihm auch, dass sein ausweichendes nicht duldest.
Ich versteh immer nicht auf was für Ideen Leute kommen aber okay...
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wie kann ich das denn sagen wenn er die treffen verschiebt wo ich reden möchte !
das geht ja alles gar nicht deswegen hab ich keine ahnung wie man das klären soll.
ich kann ja jetz auch nicht so tun als wäre nichts gewesen..dann denkt er er kommt immer damit durch. aber zur zeit sehe ich keine andere chance um an ihn ran zu kommen.

vllt muss ich die tage einfach noch mal schreiben..in ruhe..so tun als wäre nichts...in ruhe treffen wie immer..und dann frag ich ihn irgendwie mitten beim treffen. denn so ist das nur ein gejage und wegrennen solange er weiß was ich will 0.0
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Sein ausweichendes Verhalten würde mich gleichermaßen beunruhigen und wütend machen.
Ich hätte ihn wahrscheinlich schon längst mal angerufen und zur Rede gestellt- wie wäre es denn, wenn du das direkt mal tust?

Ich finde es eh schon komisch, dass er dich wegen einem Arzttermin weg schickt- hättest du nicht einfach auch bei ihm schlafen können?
Dass er danach offenbar aber doch noch weg war, ist dann erst recht merkwürdig...

Stell ihn mal zur Rede und lasse dich nicht abspeisen mit irgendwelchen Ausreden! Notfalls am Telefon.
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja...es ist so
wir treffen uns mittwochs nach seiner arbeit und verbringen dann die halbe nacht zusammen
fahren weg zu seinen freunden gehen was essen..was trinken...alles super eigentlich....danach meistens zu ihm...(was auch normal ist nach einer woche ) und dann fahre ich nach hause. Schlafen tue ich dort nicht..und muss ich auch nicht uuuumbedingt wenn ich ehrlich bin.....was ja noch lange nichts schlechtes heißt.

joa und dann sagte er eben das er früh raus muss usw.
vielleicht hatte er ja wirklich den termin ! kann ja sein....aber wieso geht er dann noch in die kneipe obwohl er mich schon weg geschickt hat !....es kann ja ganz harmlos sein....freunde..kollegen haben überredet was auch immer
aber dann soll ers mir doch sagen....er tut so als hätte er die nacht jemanden ermordet !
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Sag ihm, wenn er nicht mit dir redet ist schluss, wenn er dann nicht mit dir redet weißte woran du bist.
Und so muss er fast !
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #11
Das hätte mich auch angekotzt, hätte ich das erfahren, aber hätte mir erstmal gedacht, obs denn auch stimmt. Ist schon dedenklich, wenn er nicht sagen will, was Sache ist. Also das hinhalten kann ich garnicht ab. Jaja, total Müde, oft eine Ausrede. Aber kein Grund nicht das doch schon recht wichtige zu besprechen. Manche machen es sich komplizierter als es ist, entweder weil sie Feige sind, oder Dramaqueens sind. Und ich glaube ja auch, dass ihr auch so schon Streitereien gehabt habt, sowas kommt doch nicht einfach so, ohne Grund.

Einfach hinfahren, wäre ja auch wie, als würde man Ihn vor den Kopf stoßen. Er will kein treffen mit dir, da würd ich dann auch nicht hinfahren. Mir scheint aber auch, dass er noch nicht bereit ist für eine feste Beziehung. Eins ist aber immer Klar, wer so handelt hat immer irgendwas zu verbergen.

Frage mich wieso manche solch eine Arbeit nehmen, obwohl es Massen gibt, da wo man nicht so viel Stress hat, wie als Kellner... Selbst schuld.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Er hat eine stressige arbeit..arbeitet jeden tag 13 stunden lang als kellner...hat 1 mal in der woche frei..
Vielleicht sollte er seinen Arbeitgeber mal an §3 ArbZG erinnern: Die werktägliche Arbeitszeit darf 8 Stunden nur dann überschreiten - und zwar auf bis zu 10 Stunden -, wenn binnen 6 Monaten oder 24 Wochen die durchschnittliche Arbeitszeit von 8 Stunden nicht überschritten wird; das wären dann 48 Wochenstunden.
Wenn ich so rechne, leistet Dein Freund 6 * 13 = 78 Wochenstunden.

Vernünftiger wäre vielleicht, wenn er sich mal einen seriösen Arbeitgeber suchen würde...

er hatte 6 jahre lang keine beziehung mehr
Wie auch?

hat eigentlich nur die viele arbeit..den stress...
Wenn er das Rentenalter erreicht, ohne vorher in eine hölzerne 2,5-m²-Soutterainwohnung umzuziehen, bin ich tief beeindruckt.
 
A
Benutzer131835  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich finds eher komisch von dir, dass du ihn nicht angerufen hast als er dich vertröstet hat. stattdessen lässt du dich mit einer sms abspeisen.
genauso komisch ist, dass du hier auf alle antworten eingehst, außer die die dir raten ihn anzurufen.
ruf ihn an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren