• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hatte im Schlaf Samenerguss, infos

S
Benutzer173201  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben

In der Nacht habe ich von meinem Freund und verdächtiges Stöhnen gehört..... Kurze Zeit später öffnete er kurz die Augen und schlief weiter (oder dies war auch im Schlaf).... Aus Neugier musste ich mal anfassen und tatsächlich, seine Unterhose war nass! Als ich ihn angesprochen hatte, meinte er er hatte es nicht mitbekommen, lediglich das Gefühl, er muss mal pipi. Angeblich hatte er keine sexuellen Träume oder ähnliches....

Jetzt meine Frage, ist das möglich, wenn man auf dem Bauch schläft ohne etwas zu träumen, stöhnend zum Orgasmus zu kommen???
Unser letzter Sex war ca 10 Tage her.
Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das kommt immer auf den Mann an. Feuchte Träume gibt es sehr wohl.
Ich, allerdings, hatte noch nie einen
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Natürlich ist das möglich. Es kann auch sein, dass man sich an den Traum nicht mehr erinnert, dass kennst du sicher auch.
Geht auch, wenn man am Rücken schläft, oder auf der Seite...
Hat, glaub ich, nichts damit zu tun, wann euer letzter Sex war.

Ich hab auch manchmal Orgasmen während ich "schlafe"...wenn es soweit is, wach ich kurz für 1,2 Sekunden auf und dann schlaf ich sofort weiter. Manchmal mit Traum, manchmal ohne Traum.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
:cautious: Na hoffentlich war es nicht Pipi, wenn es schon dachte er muss mal :ichsagnichts: !
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ist ganz sicher möglich. Kenne ich so von meinem Partnern nicht, aber hört man ja immer mal wieder.

Übrigens kommt das bei allen Menschen vor, dass man nichts scheinbar wach wird. Bis zu 30 mal, aber an alles was unter drei Minuten bleibt erinnert man sich in der regel nicht, weil das Gehirn dann noch in einer Schlafphase ist oder so ähnlich. Habe mal einen Schlaf- und Traumexperten im Fernsehen gesehen der das erklärt hat. Ist aber schon Jahre her. Deswegen weiß ich das nicht mehr so genau. Teilweise reden die Menschen dabei auch und erscheinen völlig klar.
Dass er die Augen geöffnet hat und wach schien ist also nicht unnormal.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hallo ihr Lieben

In der Nacht habe ich von meinem Freund und verdächtiges Stöhnen gehört..... Angeblich hatte er keine sexuellen Träume oder ähnliches....

Jetzt meine Frage, ist das möglich, wenn man auf dem Bauch schläft ohne etwas zu träumen, stöhnend zum Orgasmus zu kommen.

Warum stellst du das wie ein Vorwurf hin?
(Angeblich? Nichts geträumt)

Und ja sowas ist möglich!
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also nach 10 Tagen Enthaltsamkeit könnte das bei mir durchaus passieren. Kommt zwar nicht mehr so häufig vor, aber so 1-2 mal im Jahr schon noch. Allerdings wache ich entweder beim Orgasmus oder kurz danach auf...ob ich im Schlaf dabei stöhne...glaub ich weniger.
Dann gehts aber sofort ins Bad und die Boxershorts wird gewechselt. Weiterschlafen geht erst danach ;-)
Manchmal ist es aber auch "Fehlalarm" und es fühlt sich im Traum an wie ein Höhepunkt, aber alles ist trocken geblieben...aber so läuft das nicht bei 10 Tagen Sexpause *g*
 
eets
Benutzer102628  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist bei meinem Freund auch schon mal vorgekommen. Er hat es nicht mitbekommen und sich am nächsten Tag gewundert warum seine Unterhose nass ist :upsidedown:

Und das obwohl wir am Vortag noch mit einander geschlafen haben :zwinker:
 
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Kann passieren..sogar nach heftigen Sex
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Vollkommen normal. Bin allerdings auch verwundert über den Vorwurfston.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #12
Jetzt meine Frage, ist das möglich, wenn man auf dem Bauch schläft ohne etwas zu träumen, stöhnend zum Orgasmus zu kommen???
Man erinnert sich doch nicht an alle Träume, die man hat? Warum sollte das anders sein, nur weil man einen Orgasmus hatte? Vielleicht erinnert er sich aber auch und möchte es für sich behalten?

Aus welcher Sorge heraus stellst Du denn diese Frage?
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es passiert schon mal, dass ich im Schlaf herumspiel und das eigentlich gar nicht mitbekomm. Selbst ohne sexuelle Träume zu haben.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hallo ihr Lieben

In der Nacht habe ich von meinem Freund und verdächtiges Stöhnen gehört..... Kurze Zeit später öffnete er kurz die Augen und schlief weiter (oder dies war auch im Schlaf).... Aus Neugier musste ich mal anfassen und tatsächlich, seine Unterhose war nass! Als ich ihn angesprochen hatte, meinte er er hatte es nicht mitbekommen, lediglich das Gefühl, er muss mal pipi. Angeblich hatte er keine sexuellen Träume oder ähnliches....

Jetzt meine Frage, ist das möglich, wenn man auf dem Bauch schläft ohne etwas zu träumen, stöhnend zum Orgasmus zu kommen???
Unser letzter Sex war ca 10 Tage her.
Lg

Du solltest in deine Untersuchung des "curious incident of your boyfriend in the night-time" mit einbeziehen, dass man sich nicht immer an seine Träume erinnert.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Hatte ich früher regelmäßig, allerdings konnte ich mich an die Träum erinnern. Das war echt eine tolle Zeit als Teenager :smile:
Seit ich 18-19 bin hatte ich das nicht mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer173286  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Kann nur aus eigener Erfahrung berichten, insofern ist es durchaus möglich einen Samenerguss im Schlaf zu bekommen. Bei mir ist das schon mindestens zwei mal vorgekommen, einmal bin ich genau dabei aufgewacht, wobei ich nicht einmal etwas erotisches geträumt hatte zuvor:smile: denke also das kann völlig willkürlich sein, allerdings denke ich ist die Chance schon höher bei längerer Enthaltsamkeit
 
AnnaBoesh
Benutzer171601  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich bin zwar ein Mädchen aber mir passiert das entsprechende auch: Ich wache auf und merke, dass ich kurz nach nem Orgasmus bin weil alles noch fest und fleischig ist und innerlich vibriert aber schon nicht mehr so erregt ist. An den Traum dazu erinnere ich mich fast nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren