Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #1

    Freund küsst Kumpel O o

    hallo ihr gestern hatte mein Freund b-day und hat daheim ne party geschmissen. (war net dabei, wohn woanders ) am Abend als alle weg waren hat er mir dann gesteckt das er einen seiner Freunde geküsst hat (aber keinen wangenkuss oda sowas) er fand das total lustig. ich wiederum nicht. ich war tierisch gekränkt, total sauer, enttäuscht, deprimiert...etc.
    er hat mich nicht verstanden. er meinte halt das war ein spaß (was ich ihm natürlich auch glaube O o ) aber mich beunruhigt es irgendwie das er nichts getrunken hat oder sonstiges. er hat gesagt: es hat ihn einfach überkommen O o klar, er sieht das jetzt nicht so eng. und ich sollte mich eigentlich nicht allzu sehrt darüber aufregen. aber ich mache irgendwie keinen unterschied dazwischen ob er einen Jungen oder ein Mädchen geküsst hat. für mich ist beides ein Vertrauensbruch. teilweise denk ich aber auch echt: denk nich so ein blödsinn, schließlich machen die auch mal quatsch. so schlimm wars net, aber dann widerrum denke ich mir was wäre wenn es nicht sein Kumpel gewesen wäre und er einfach "andere Leute" "einfach so " küsst...

    hoffe ihr versteht einigermaßen was ich sagen will und sagt mal was ihr davon denkt......


    ps. bitt keine blöden kommentare, ich kann meinem inneren "ich" leider nicht sagen" halt die klappe" und dann diese Sache vergessen (auch wenns besser wäre, so wie ich mic hdarüber aufregen... ...:frown:


    gruß akiho
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #2
    Wenn er Bock drauf hat, lass ihn doch!

    Ich könnte meinen besten Kumpel auch abknutschen, nenn ihn ab und zu "Schnuckel", streich ihm durch die Haare. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihn geil finde oder sowas, um Himmels Willen nein. Ich mag ihn als Mensch einfach gerne.

    Und wenn wir beide uns mal besaufen sollten, dann könnte ich mir aus ner Laune schon mal vorstellen im nen Schmatzer ins Gesicht zu drücken.

    Ist sowieso schon viel zu geil, wenn Leute mal mitbekommen, wie wir uns anreden.

    Dann verdrehen die teilweise immer die Augen, ist schon lustig.

    Mach dir mal keinen Kopp.

    Und wie heißt es doch so schön; Ein bisschen Bi schadet nie....

    Und verliebt war ich bisher nur in Frauen, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mal ändern wird.
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #3

    1. hast ja auch keine Freundin die das stören " könnte" obwohl ich denk ich bin da die einzige :tongue:
    2. ich versuch mir doch keinen Kopp zu machen *aufSchädelhau* aber das will einfach nich aus mir raus :cry: würde sonstwas dafür geben :grin:
     
  • Poiz
    Gast
    0
    3 Mai 2006
    #4
    naja, es gibt halt leute, die im überschwang sowas machen.
    bin selbst schon zwei mal opfer solcher attacken geworden :grin:

    mir ist sowas egal, fands zwar nicht lecker, aber was solls... wie gesagt, manche männer knutschen ihre kumpels und manche mädels knutschen ihre kumpelinen.

    zu deinem problem: klar kannst du dich drüber ärgern, aber es bringt halt nicht soviel... du solltest das pragmatischer angehen indem du entscheidest, ob du das akzeptieren willst oder ob du das nicht akzeptieren willst.
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #5

    will ich eigentlich net :tongue: ich hab halt noch die "angst" das mein Freund irgendwann ein Mädel küsst und mit dem Spruch kommt: war kein gefühl dabei, war nur spaß - -
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #6
    Mein Freund hat damals auch mal einen Freund geküsst. Und zwar mit Zunge soweit ich weiß. Da war ich baff :what: Ich mein, was soll man denn da sagen.
    Er fands nur witzig und es war wohl auch des Alkohols wegen. Dennoch war ich irgendwie geknickt. Irgendwann war's mir aber egal, hab meine beste Freundin schließlich auch schon öfter geküsst. :engel:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 Mai 2006
    #7
    Ich kann dich verstehen - für mich wäre es auch kein großer Unterschied zwischen Mädel und Typ und ich wär auch erstmal sauer
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #8
    *puuh* *erleichtersei* ich bin doch nicht allein :zwinker:
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #9
    mach ihm ne klare ansage dass das bei einem fremden mädel keinesfalls in ordnung wäre und gut ist , würde ich sagen :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #10
    Ich war mal mit meiner damaligen besten Freundin und ihrem Freund auf nem konzert.
    er meinte ihr getraut euch ja eh nicht zu küssen mit Zunge...

    Tja Pech gehabt er war im Nachhinein ziemlich gekränkt, hat mich lange ignoriert und wollte meiner Freundin verbieten mich zu treffen weil er angst hatte... LOL


    @topic: Ich kann dich verstehen... wie schon gesgat egal ob Mädel oder junge... feine Sache ist das nicht...
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #11
    find ich auch so...
    mir wäre es auch egal ob junge oder mädchen, wäre für mich beides das selbe und ich wär auch irgendwie enttäuscht, kann dich echt verstehen! sag ihn doch einfach was du denkst... dann macht er sowas auch nicht wieder
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #12
    also mal ehrlich mich würd das nicht stören wenn mein freund seinen besten freund küssen würde.
    klar bei ner frau wäre es was anderes. aber bei nem Mann? Nö! stört mich nicht.
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #13

    ich habs ihm gesagt O o aber irgendwie scheint er meine "denkweise" net zu kapieren. war gestern abend auch noch richtig fies *heul* und stinksauer.hab mich tausendmal entschuldig und er meinte dann auch "is in ordnung" aber das tut mir so leid *sniff* und mich lässt das immer noch net los

    @kiker99 ich will das aba auch net mit nem Jungen XXXD
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #14
    sehe ich genauso!
    ich meine, es gibt ja auch genug mädels die bei jedem treffen ihre freundinnen fast schon abknutschen :ratlos:
    mich würds auch ned stören. also ehrlich, wenn er seinen bruder küssen würde, würd dich das stören? du sagst jetzt - ein bruder ist was anderes, weil verwandt. aber der beste freund steht einem oft mindestens genauso nah wie ein bruder, wenn nicht sogar mehr.
    ich kann es zwar irgendwie verstehen, dass du da enttäuscht warst, aber mich würds nicht stören; genauso wie es meinen freund nicht stören würde wenn ich meiner besten freundin mal n bussi geben würde.
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #15

    wann habe ich gesagt das es sein bester Freund war? das war halt ein "saufkumpane" den seine Kollegen mitgebracht habe und den mein Freund eigentlich nicht sonderlich ab kann (vor allem weil der sich immer so scheiße benimmt)
    von beste Freunde keine Spur- und es war außerdem kein "bussi"
     
  • kleene87
    kleene87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    3 Mai 2006
    #16
    seh ich auch so...wir mädls (die meisten jedenfalls) geben doch ihren freundinen auch nen kussl auf de wange bei begrüßung und verabschiedung...find das nich schlimm
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #17

    das is ein "bussi" und kein Zungenkuss.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #18
    also ich persönlich find das nich schlimm. was stört dich denn dran? gut,es wirkt vllt etwas schwul, aber du hast doch keine angst,dass der kumpel ihn dir wegnimmt?! also entspann dich mal!
    ich kenn auch n paar männer,die das machen (zumindest unter alkoholeinfluss), einfahc zum spaß.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #19
    Mir wäre das total egal. Wenn sowas auf ner Party und mal so zum Spaß passiert, dann hätte ich da absolut nichts gegen. Ich hab damals auch oft mal mit meiner besten Freundin "rumgeknutscht". Mein Freund hats gestört, also hab ichs gelassen. Letztendlich mach ich da nicht unbedingt den Unterschied zwischen Mann und Frau, sondern ehr, in welcher Situation das passiert und mit wem. Wenn mein Freund mit nem wildfremden Typen was haben würde, wenn er auch noch nüchtern wäre, dann würde ich mir da schon meine Gedanken zu machen. Aber so, auf ner Party und dann auch noch mit nem Kumpel? Wäre mir total egal. Aber du hast da ne andere Ansicht, also sag deinem Freund, dass dich das stört und dann soll er das mal lassen ;-)
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste