Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ratlos20141
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2014
    #1

    Freund will das ich mit anderen schlafe/CUCKOLD?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem und zwar:
    Mein freund und ich sind etwas über ein Jahr zusammen. Anfangs war alles wie ein Traum und wir haben uns perfekt verstanden.
    Mit der Zeit kam es immer wieder öfters zu streit und wir standen kurz vor der Trennung.
    Wir haben uns mit der Zeit erzählt was wir in unserer Vergangenheit schon für sexuelle erfahrungen gemacht haben. er kam aus einer sehr langen beziehung bei der es sexuell nicht wirklich aufregend war und seine expartnerin noch keinen mann zuvor hatte . ich hatte auch eine lange bezihung, habe aber auch schon das ein oder ander one night stand gehabt. als ich ihm das erzählte reagierte er anfangs erst nicht begeistert und wollte davon nicht wirklich was wissen.

    Jetzt sind wir nach über einem Jahr an dem standpunkt, dass er sich mit der zeit so sehr damit beschäftigt hat und gemerkt hat das ihn die vorstellung geil macht und äußert immer öfters den wunsch , dass ich es doch mal mit einen anderen machen soll, danach zu ihm komme und es nochmal mit ihm mache oder er gerne einen dreier mit einem anderen mann hätte bei dem ich verwöhnt werde und er dabei zuschauen kann.

    Ich war wirklich geschockt als ich das gehört habe.und wusste nicht mehr wo worne und hinten ist.

    Vor kurzem hatten wir dann einen heftigen streit und haben uns tagelang nicht gesehen , ich bin ihm hinterhergelaufen aber er wollte erstmal seine ruhe haben.
    Ich bin dann abends aus gegangen und habe einen alten bekannten getroffen. Wie es das Schiksal dann so wollte haben wir miteinander geschlafen. es hat mir überhaupt keinen spaß gemacht und ich hatte das gefühl ich müsste es für meinen freund tuen. als wir uns dann wieder vertragen haben, erzählte ich ihm davon und seine reaktion hat mir den boden unter den füßen weg gerissen. er meinte das er es geil findet das ich so etwas wirkich gemacht habe und ich sowas mal öfters machen könnte. der gedanke wie ich es mit einem anderen mache, würde ihn wahnsinnig anmachen..all die dinge die ich zuvor an userer bezihung vermisst habe sind wieder da. ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.seid dem vorfall ist er anders zu mir. er hängt viel mehr an mir und würde am liebsten jede min mit mir schlafen. er sagt er liebt mich und es sind nur reine sexuelle fantasien. er hat weder interesse an anderen frauen noch der gleichen, er meinte es macht ihn an zu wissen wie ich es mit wem anderes treibe und er genau weiß das ich ihm gehöre.ich fühle mich unwohl bei dem gedanken und bereue es sehr was ich getan habe , obwohl ich ihm damit eigentlich einen gefallen getan habe. muss erst so etwas passieren? hat das wirklich was mit liebe zu tun? bin ratlos... würde mich über antworten freuen
    LG
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.625
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    20 August 2014
    #2
    Cuckolding schliesst nicht aus, dass man den Partner liebt. Ich kenne einige, die dies ausleben und sehr harmonische Beziehungen führen.

    Aber: es müssen alle beteiligten einverstanden sein und Spass dran haben. Du fühlst dich damit absolut nicht wohl und genau da liegt das Problem.
    Von daher steht einfach ein offenes Gespräch bei euch an, denn denke nicht, dass du dies wiederholen willst?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • ManonLescaut
    0
    20 August 2014
    #3
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.082
    348
    2.318
    nicht angegeben
    20 August 2014
    #4
    ...oder ihr klammert das momentan aus und guckt wie sich die Beziehung und ihr euch weiter entwickelt.

    Man muss ja nicht direkt schluss machen, wenn die Beziehung sonst gut ist. Nur musst du dann deinen Standpunkt schon vertreten, und sagen das du dir momentan nicht vorstellen kannst, sowas zu wiederholen.
     
  • Think_Twice
    Ist noch neu hier
    8
    3
    5
    Es ist kompliziert
    23 August 2014
    #5
    ... ich finde es absolut nachvollziehbar, dass du keine Lust darauf hast... aber da bin ich scheinbar konservativer als andere :zwinker:
    Na ja, ich sehr es so, dass dein Freund wahrscheinlich etwas mehr "Stimulation" braucht, um etwas zu empfinden....
    Wenn du irgendwann mit genügend anderen geschlafen hast, reicht ihn das evtl. auch nicht mehr...
    Aber wer weiß :zwinker:
     
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    23 August 2014
    #6
    Nunja schon komisch die vorlieben deines kumpels. Wenn Ich eine freundin hätte und sie betteln würde dass ich eine andere Auch mal bumse würde ich denkeich mal keinen rückzieher machen .

    Aber du Kannst ihn doch sagen dass du Mit anderen vögelst obwohl du es nicht machst :smile:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.625
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    23 August 2014
    #7
    Ja genau, ideale Grundlage... :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    23 August 2014
    #8
    Ja oder einfach etwas schwindeln
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.625
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    23 August 2014
    #9
    Da ich das Gefühl habe, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast: Das war ironisch gemeint.
     
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    23 August 2014
    #10
    Nein habe Ich schon verstanden
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.625
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    23 August 2014
    #11
    Es wirkt nun wahrlich nicht so, als würdest du dich in dem Bereich der Beziehungsführung und vor allem mit Cuckolding in irgendeiner Form auskennen.
    Sonst würden solche "Ratschläge" nicht kommen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    23 August 2014
    #12
    Ich weiß nicht wie du es machst Aber ich hatte mal Ne freundin die Wollte dass ich mit anderen frauen liebe machen und ich habe sie dann angeschwindelt Bei mir hat es funktioniert
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.625
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    23 August 2014
    #13
    Ich halte Ehrlichkeit für eine der wichtigsten Beziehungsgrundlagen.
    Aber gut, so wie ich einem anderen Beitrag entnommen habe, bist du auch noch im Teenager-Alter.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • M4A4colt
    Öfters im Forum
    338
    53
    43
    Verliebt
    23 August 2014
    #14
    Ja genau
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 August 2014 ---
    Ich finde erlichkeit Auch sehr wichtig Aber ich Wollte się nicht verlieren Deswegen musste ich lügen würde ich Kein zweites mal mehr machen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Think_Twice
    Ist noch neu hier
    8
    3
    5
    Es ist kompliziert
    23 August 2014
    #15
    @HarleyQuinn: ... kann halt nicht jeder so ein Liebes-Profi sein... manche sind eben "prüde Idioten", die es fertig bringen, ihr Leben ohne flotten Dreier und Fremdf*** zu beenden... komm mal runter, ernsthaft...
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.300
    548
    5.741
    nicht angegeben
    23 August 2014
    #16
    Off-Topic:
    oh da hat aber einer schlecht geschlafen wa :rolleyes:
    der einzige, der hier runter kommen sollte bist du.
    harley hat sich absolut wertneutral ausgedrückt, im gegensatz zu dir.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.625
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    23 August 2014
    #17
    Genau, DAS wollte ich damit ausdrücken: Jeder, der monogam lebt ist ein prüder Idiot. Ist ja allgemein bekannt hier im Forum, dass ich diese Einstellung hege. Vielen Dank, dass du es nochmals aufzeigst für alle Neuankömmlinge :thumbsup:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Think_Twice
    Ist noch neu hier
    8
    3
    5
    Es ist kompliziert
    23 August 2014
    #18
    Na ja... wahrscheinlich hat mich der Begriff "Cuckolding" so mächtig abgeturnt, dass ich einfach mal spontan ausfällig werden musste :-p
     
  • ManonLescaut
    0
    23 August 2014
    #19
    Off-Topic:
    Wenn du deine Anstandsformen so leicht vergisst, dann halt dich doch bitte von solchen Themen fern.
    Ist ja nicht der erste Thread zu dem Thema, in dem du andere Leute angreifst und verurteilst, siehe hier.

    Es ist wirklich unangenehm, wenn Menschen sich über Erfahrungen austauschen, auf einigermaßen akzeptablem Niveau und "erwachsen" über gewisse Themen sprechen und dann kommt jemand, der offensichtlich keine Diskussionskultur hat und nur pöbeln möchte.
    Es ist das eine, eine gewisse Vorliebe nicht zu teilen. Es ist aber nochmal was anderes, wie du hier mit den Leuten umgehst. Empfinde ich ehrlich gesagt nicht gerade als große Bereicherung für dieses Forum.

    Wenn du dein eigenes Sexleben nicht erfüllend findest und deshalb das Bedürfnis hast, andere anzugehen, dann mach das doch bitte an anderer Stelle.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten