• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund will mir einen ferngesteuerten Vibrator schenken

S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Letztens meinte mein Freund zu mir das er mir gerne einen ferngesteuerten Vibrator schenken würde, steuerbar im Abstand von ein paar Metern, und mich dann damit in der Öffentlichkeit zu erregen.
Ich weis nun nicht was ich davon halfen soll. Nun bin ich bzw. sind wir doch recht offen und insgeheim würde mich das schon mal reizen. Allerdings ( erstmal) nur in trauter zweisamkeit wo es zu keinen Peinlichkeiten vor Puplikum kommen kann.
Vorstellen könnnte ich mir das z. B. als Beifahrer beim Autofahren oder beim Spazierengehen. Auch bei der Hausarbeit könnte Reizvoll sein. Auf Parties oder in Discos allerdings weniger.

Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Geräten gesammelt? Weis vieleicht welche Gut sind und worauf man achten sollte? Tipps und Erfahrungen sind auch willkommen.

Ich schreib Euch dann auch wie es mir ergangen ist.

LG Eure Saxy
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Sag ihm das einfach genauso, dass es dich in der absoluten Öffentlichkeit stören würde.
 
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #3
Mich wuerden auch mal Erfahrungsberichte zu so einem Vibrator interessieren, da ich meiner Frau auch so ein Teil schenken moechte. Welche Geraete sind zu empfehlen?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Rede mit ihm und probiert es zuerst zuhause aus und dann könnt ihr ja euer "Gebiet" langsam erweitern. :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #5
Ist doch eine heiße Sache. Aber sucht euch die passende Geschwindigkeit aus.
Nicht nur, weil ihr vielleicht unsicher seid, sondern weil es auch viel länger Spaß macht, wenn man sich etwas mehr Zeit lässt und nicht gleich alles auf einmal ausprobiert. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Wir haben das DIng ausprobiert......:ashamed:
"Remote Control Metro Vibe"

- Es hat keine Einstellung der Stärke! Das Ding legt volle Kanne los und das ist meiner Freundin nach "Sehr unangenehm".

- Nur spezielle, kleine Batterieen, (3,3V) die sehr schnell leer sind!

- Das Ding ist zu laut

Die Fernbedienung funktioniert ca 5 Meter OHNE dass es eingeführt wurde. EIngeführt muss man schon sehr "gezielt" mit der FB hantieren, was in der Öffentlichkeit einen "komischen" Eindruck hinterlassen könnte. (Wir habens nur zu Hause probiert) .....

Alles in Allem - der Gedanke daran, die Kontrolle über ein Vibrator Ei zu haben ist schon was Wert. Das Teil ansich aber nicht.
 
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #7
Das klingt ja nicht sehr ermutigend. Ich denke mal, dass man fuer etwas vernuenftiges wohl ganz schoen tief in die Tasche greifen muss.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich finde das klingt ganz spannend. Fänd ich super, wenn mein Freund mir auch sowas schenken würde. Allerdings wärs schon schön, wenn da Teil dann besser funktionieren würde als das von donmartin beschriebene:tongue:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
Ach das hat er doch sicher wieder in irgendnem Film gesehen, oder in so einen Buch gelesen.
Ich denke in der Realität kommt dass in sicher weniger erregend, sondern eher störend, wenn man nicht grad im Swingerclub auf der Spielwiese ist wenn das Ding dann losgeht. Kann mich aber auch täuschen, also probiers mal.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also, wenn mir jemand ein solches Teil nennt, dass auch funktioniert, kaufe ich es sofort. Bisher habe ich aber nur entmutigende Testerberichte über solche Produkte gelesen. Eben im Stil von "eingeführt funktioniert die Fernsteuerung nicht".
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Im Bus stelle ich mir das lustig vor. Nach einer Weile kommt der Busfahrer hinter, weil er denkt, sein Bus ist kaputt.
Stehn sie mal bitte auf junge Frau, hier brummt doch was. :ashamed:... :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Kabelfernbedienung gibt es einige, die auch nicht viel kosten. Und dann jede Menge Spielereien mit wechselbaren Aufsätzen, USB Anschlus, oder Webschnittstelle.
Taugt dann allerdings eher nur fürs Kino und andere passende Orte oder das Internetding für zuhause, wenn man sich nicht treffen kann.
Mit Funk gibt es keinen ganz so günstigen Einstieg, wenn man mehr als nur "ein/aus" haben will.
Regelbare Intensität ist schon sehr "nützlich", weil man dann auch wirklich damit rumspielen kann.
Das "Wichtigste" wäre für den Anfang aber wohl die Lautstärke. Laut Beschreibung sind die alle "flüsterleise".
Aber damit ist dann wohl oft das Flüstern einer Kreissäge gemeint. :zwinker:
Das ist dann ein weiterer Pluspunkt für stufenlose Einstellung.
Das Vibroei, das donmartin gezeigt hat, hab ich auch hier rumliegen. Kann man voll in die Tonne kloppen. Außer um fergesteuert Milchschaum für Cappuccino zu rühren taugt das nichts.

Mit Kabel z.B.
Mandy´s Mini Butterfly 05532040000 / Vibratoren
Wir haben hier einen von You2 Toys (finde ihn leider nicht online) der bei höchster Stufe zumindest beim Spazierengehen noch überhört werden sollte.

Nur an aus per Funk z.B. sowas
neckermann.de | Spezial-Vibratoren - Orion Funk-Vibro-Ei Lust Control.
Remote Control Egg 05604720000 / Vibratoren
Aber wie gesagt, die Rütteln dann gleich los und machen meist zu viel Krach. Außerdem kann man damit nicht rumspielen.

Mit Stufen per Funk (haben wir noch nicht getestet)
lovestore.de - Vibroei Turn Me On (Pink)

Oder gleich ein Luxusteil
http://www.sinsations.de/toys/i-gen-zoon.html
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #13
USB Anschlus, oder Webschnittstelle.
Taugt dann allerdings eher nur fürs Kino und andere passende Orte oder das Internetding für zuhause, wenn man sich nicht treffen kann.

Ganz spezielles Ziel für einen Hackerangriff...

generell ist es doch wohl das ziel solcher teile, das eine ,,peinliche'' Situation zumindest im Bereich des möglichen liegt.

Andererseits treten ,,peinliche'' Erregungszustände oder gar Orgasmen ja wohl nur auf, wenn Frau sich entsprechend wohl fühlt, von daher sind eigentlich keine Probleme zu erwarten!
 
H
Benutzer Gast
  • #14
Sorry, ich hab keine Ahnung, was Du mir sagen willst. :confused:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich weiß nicht genau was für ein Teil mein Freund im Sinn hat. Einführen wollte ich es aber eher nicht da mir das nicht soviel bringt. Gut, das Geräusch wäre leiser.
Regelbar sollte es schon sein und kein Kabel haben. Sähe bestimmt auch komisch aus wenn mein Freund die Bedienung in der Hand hält und das Kabel in meiner Hose endet. Außerdem sind die Kabel bestimmt kurz.
Ausprobieren werden wir es bestimmt erstmal wo wir ungestört sind, muss aber nicht zuhause sein.
So jetzt schauen wir mal was Er bringt. Bei Sinsation gibt es ja auch einige z.B. Den Genius für 65 €.
Jetzt Merk ich schon wie ich hippelig werden. Vorfreude?
Ich glaub ich muss mich jetzt mal kurz "entspannen" gehen.
Ich halt Euch auf dem laufenden.

LG Eure Saxy
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #16
Sorry, ich hab keine Ahnung, was Du mir sagen willst. :confused:

Ich?

Ja, das war etwas wirr...

Ich bezog - abgesehen von der Nebenbemerkung mit den Hackern - auf dein Eingangsposting in dem Du Bedenken hattest gegen einen Einsatz z.B. in Diskos oder Umgebungen mit vielen Leuten.

Was ich sagen wollte ist: Das teil selbst wird niemand bemerken, wenn wer was bemerkt, dann irgendwelche Symptome bei dir. Ich weiß nicht, wie Du reagierst, ob man dir Erregung oder gar einen Orgasmus anmerkt, aber ich denke, genau daß ist schon in gewisser Weise Teil des Spiels dabei: Das Du dich eben beherrschen mußt, weil sonst jemand was merken könnte..

Und wenn das klappt, und Du dabei ,,trotzdem" geil wirst oder es dir gar kommt - dann ist das Spiel extrem reizvoll und Du wirst sehen - die Höhepunkte unter solchen Umständen sind extrem inten-/explosiv!
 
H
Benutzer Gast
  • #17
Vielleicht hast Du was missverstanden. Das Problem ist das blöde Kabel. Im Kino oder Zug funktioniert das noch.
Ansonsten taugt es nur, wenn sie es selbst steuert.
Aber beim Spazierengehen oder auf der Grillparty, will sie ja wohl nicht an der Leine rumlaufen.
(ok, kommt auf die Party an ^^)
Deshalb Funk, das wollen die beiden ja auch.
Aber mit Funk wird es eben teurer. Die günstigen Geräte haben überhaupt keine Regelung. Und die etwas teureren haben dann meist X Stufen.


Edit: Saxonette, der Genius ist auch wieder ein Ei, das eingeführt wird.
Was Du willst, ist doch eher ein Butterfly Vibrator.
http://libida.com/remote_butterfly_vibrator.asp#review
http://www.pleasuremenow.com/remotecontrolvenusbutterflyclitoralvibrator.aspx
http://www.pleasuremenow.com/wirelesswabbitremotecontrolvibrator.aspx
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ein WeVibe mit Funk-Fernbedienung... das wäre was.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Es gab doch mal welche die man mit dem Handy ansteuern konnte, da konnte man auch aus weiter Ferne und dosiert loslegen.

Oder hatte die shcon jemand aufgeführt?:confused:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich brauche Links! :grin:

Hab ich nur mal in Fersehn gesehen, die hatten verschiedene Varianten getestet und ich bilde mir ein, dass mit der Handyansteuerung, schnitt nicht ganz so schlecht ab.:zwinker:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #23
also ich finde das irgendwie ziemlich interessant als erotisches spielchen. wenn man drauf steht, kann das bestimmt sehr heiß sein. habs noch nicht ausprobiert, wär aber offen für eine solche aktion.
 
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #24
Dieses Teil scheint ja recht gute Beurteilungen zu bekommen. Ich bin schon des laengeren scharf drauf, meine Frau mal so etwas in der Art in Restaurant, Kneipe, Disco oder einfach auf der Strasse tragen zu lassen, und sie wuerde es auch gerne ausprobieren. Wuerde mich diebisch freuen, sie auf diese Art in der Oeffentlichkeit zum Orgasmus zu bringen...

Remote Control Butterfly Vibrator

Wir werden uns diesen Butterfly Vibrator wohl mal naeher anschauen muessen...
 
K
Benutzer Gast
  • #25
Hoert sich reizvoll an, aber wenn es dir in der Oeffentlichkeit unangenehm ist, dann sag es deinem Freund.
 
H
Benutzer Gast
  • #26
Louie, der hat keine Regelung der Intensität, oder verschiedene Programme.
Und wenn ich mich nicht irre kann man das Vibroei auch nicht aus dem Butterfly rausnehmen, falls man das mal möchte.
Schaut euch vielleicht mal den hier an.
Remote Control Venus Butterfly Clitoral Vibrator
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren