Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    13 Februar 2013

Freund will Schluss machen, weil ich nicht mit ihm zusammen ziehen kann

Hallo an alle....:smile:

Leider muss ich mich in meiner Verzweiflung mal wieder an euch wenden. Wie der Titel schon sagt, zieht es mein Freund in Erwägung, sich zu trennen, wenn wir nicht zusammen ziehen. Das Problem ist folgendes...
    Ich (23) und er (auch 23) sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung über 70 km. Für mich jetzt an sich nicht DIE Riesenentfernung, für ihn leider schon. Ich studiere momentan noch und stehe jetzt kurz vor meinem Abschluss, muss nur noch meine Masterarbeit schreiben, er ist im Schichtbetrieb berufstätig. Heißt eben, es war schon immer etwas kompliziert mit dem sich sehen können durch seine Arbeit, da die Schichten auch den Samstag schlucken und auch mal bis 22 Uhr gehen können, in letzter Zeit hauptsächlich eben 22 Uhr.