Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #1

    Freund will Video von uns drehen

    Also, ich hab eigentlich nicht5 so wirklich ein problem, aber...

    mein schatz möchte unbedingt ein video von mir drehen, bzw. von uns beiden beim sex... und er möchte fotos von mir und sich an bestimmten körperstellen machen..

    ich weiss jetzt nur net so wirklich was ich davon halten soll.. lust hätte ich schon aber ich hab auch angst, dass das in falsche hände gerät...

    was sagt ihr dazu???
    habt ihr sowas schonmal gemacht?
    wenn ja, welche erfahrung habt ihr gesammelt?

    und soll ich mich ganz normal... naja bewegen und so, weil ich hab irgendwie angst mich zu blamieren..

    lg
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #2
    Machs nur, wenn du deinem Freund vertrauen kannst. Ansonsten hats für dich ja keinen Sinn.

    Und wenns euch Spaß macht, warum nicht?
     
  • Future24
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #3
    Hi,

    also so was geht nur, wenn du Du Deinem Partner auch vertrauen kannst. Wenn man ständig hintergedanken im Kopf hat was der Partner oder die Partnerin damit anstellen könnte, dann funktioniert das nicht.

    Fotos sind was schönes und können auch schöne Erinnerungsstücke sein. Von videos halte ich persönlich nicht so viel ... das schaut man sich noch 1-2 mal an, danach kann man es nicht mehr sehen. Fotos sind da wesentlich schöner.

    Probiert es einfach aus !

    - see you -
     
  • 21 Januar 2006
    #4
    Im Zeitalter des Internets und der allseits beliebten Tauschbörsen ein hohes Risiko:eek: . Ich kann ja verstehen, wenn dich das reizt, doch überlegen würde ich mir das mehr als gründlich, denn unangenehm wird es dann, wenn sich das "Filmchen" mitsamt deinem Namen und Adresse wie in einer jüngst durch Medien bekannten Schadenersatzklage (ehem. Freund hatte nach Trennung den gemeinsam gedrehten Film ins Internet zum heruntergeladen inkl. Telefonnummer gestellt) im Internet wiederfindet, was mehr als peinlich wäre.
     
  • Honey15
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #5
    also ich kann mich den anderen nur anschließen. mach es wirklich nur, wenn du deinem schatz zu 100% vertrauen kannst. denn sonst würde ich sagen, mach es lieber nicht. dann evtl nur fotos.

    selber gemacht habe ich es nicht...habe es aber auch nicht vor...finde das persönlich nicht so toll.

    lg,
    Honey15
     
  • gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #6
    also ich muss sagen, dass ich mit nem ex von mir, den ich schon vorher lange kannte, auch ein sex video gedreht habe. allerdings ihm zu liebe, weil ich da nicht viel mit anfangen konnte ( mich selba dabei sehen? nee danke ) aber bammel hatte ich nicht, da ich ihm vertraut habe. wenn ihr noch nicht solange zusammen seid dann lass es auch erstma... aber wenn du ihm vertraust, geht das sicha :zwinker:
     
  • 21 Januar 2006
    #7
    was sagt ihr dazu??? Geile Sache
    habt ihr sowas schonmal gemacht? mehrmals
    wenn ja, welche erfahrung habt ihr gesammelt? Nur gute. Immer wieder gerne :smile:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #8
    machs nicht, du wirst es immer bereuen!
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #9
    Ich weiß auch nicht ob ich das machen würde.
    Selbst wenn ich meinem Partner voll vertraue, aber irgendwie würde ich mir dann immer Gedanken machen falls die Beziehung mal kaputt geht, dass man mit solchen Sachen dann auch viel Mist machen kann.
    mfg Xavie
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.057
    Verheiratet
    22 Januar 2006
    #10
    Ungeachtet der Tatsache das natürlich -immer- was schief gehen kann, egal wie sehr man einem Menschen vertraut -

    Ich würds tun. Denn die Vorstellung ist absolut geil und ich finde auch Bilder von uns beim Sex absolut GEIL! :smile: Vor allem weil die meistens aus einer Perspektive sind, die ich ja nie so richtig zu sehen bekomme!! :drool: Und davon dann ein Video... Oh ja :engel:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #11
    bloß nicht!
    egal wie, es endet nicht gut.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2006
    #12
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    ich weiß nicht, ich hab da bisschen meine zweifel, du bist noch recht jung und ob du das einschätzen kannst (mit dem vetrauen....).... ich denke, an deiner stelle würde ich es nicht tun. und wenn: schaut es euch an, aber löscht es sofort wieder. man weiß nie...
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    22 Januar 2006
    #13
    Wenn Du es machst - dann nur auf Videokasette - da ist das Risiko einer späteren Verbreitung im Internet nicht so groß, weil die "Technikschwelle" etwas höher ist. Also: Umwandlung analog-digital, Überspielen auf Computer ... Die Videokasette würde ich an Deiner Stelle aber behalten, damit sie bei Beziehungsende nicht in falsche Hände gerät. So ein Video im Netz kann Karrieren ruinieren (und das auch noch in 30 Jahren!)
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #14
    ich kenn eure beziehung nicht und deinen freund ebenso wenig, deswegen sag ich nicht "tu es" oder "lass es", denn du musst wissen, wie er so drauf ist und ob du ihm vertrauen kannst.
    mein ex-freund hat auch bilder von mir und es gibt durchaus zeitpunkte, wo ich das bereue. aber damals hab ich nicht so wirklich dran gedacht, was sein wird, wenn man sich ma so richtig streitet. sollte ich nochma in so eine situation kommen, werde ich es mir sehr gut überlegen, aber wahrscheinlich nicht nochma machen.
    also überleg dir, was mit vidios oder fotos passiert, wenn ihr beiden nicht mehr zusammen seid oder gar einen heftigen streit habt und nicht ma mehr befreundet seid. das ist jetzt ein wenig schwarzmalerei, aber wichtig.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #15
    nur wenn du es samt aller Kopien aufbewahren darfst-wäre mit sowas immer sehr vorsichtig! kann immer sein das die Beziehung zerbricht und so möchtest du ebstimmt nicht nerühmt werden, oder?
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2006
    #16
    .. oder Du strebst vielleicht ne Kariere als Pornosternchen an, dann könntest etwas sorgloser damit umgehen, und es dürfte die Kariere nochmal pushen wenns später auftaucht :smile:

    So normalerweise - ja weiß net. Ich denk ja immer als Kerl bin ich ja denn auch drauf zu sehen, sprich im Falle einer Veröffentlichung auch zu sehen. Von daher hats ja gleiches Risiko für beide.

    In meiner Beziehung würde ich es tun glaub ich
     
  • emily@stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #17
    also video wird ich nich schlimm finden...könnte man ja mal ausprobieren:zwinker:
    aber auf fotos von "bestimmten stellen" hätte ich kein bock:schuettel
     
  • Erwan19
    Erwan19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    22 Januar 2006
    #18
    threadstarterin, sag mal bitte wie alt er ist.

    ich persönlich würde davon abraten. auch wenn du ihm jetzt 100% vertraust.. schau dir an wie die welt funktioniert, 99% der paare trennen sich irgendwann, und über 80% davon streiten.. und männer sind nunmal gemein, und attention-seekers, also ist die chance groß dass die fotos IRGENDWANN rauskommen.

    ich rate stärkstens davon ab.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #19
    Ich würde es lassen, gerade in deinem alter wechselt man doch ab und zu den Partner und vorallem ist man halt net so erwacshen (kann bei euch anderst sein) sprich, net das er dich damit erpresst oder nach ner Trennung ins Internet setzt.

    Ihr sagt alle wenn du ihm vertraust, tut nicht jeder dem Partner vertrauen der verliebt ist?
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #20
    Du nimmst mir grad die Worte aus dem Mund.

    So schön alles jetzt sein mag, so hässlich kanns nach ner Trennung sein.
    Wenn denn die Bilder mal rumgehen ist er wahrscheinlich der tolle Hengst und du die dumme Schlampe die es mit sich machen liess.

    Es weiß ja keiner das du es aus Neugierde und aus Liebe zu deinem Freund gemacht hast, bzw. das interessiert keinen mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste