• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Freundin" "Flamme" hat ein falsches Bild von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • #1
Ist es das Wert Freundschaft mit Frauen zu führen?

Nun ist ja etwas Zeit vergangen, und sie war mal 2 Wochen bei mir, dann ich ne Woche bei ihr usw....... nur will sie nichts unternehmen, wenn meine Freunde dabei sind. Also zB. zusammen auf Konzert, Urlaub (den ich für nächste Woche absagte...........) fahren...... Onkelz Konzert war ich alleine mit meinen Freunden.

Meine Mum und Sis hatten sie richtig nett aufgenommen, sie meinte dann im Nachhinein, sie fühle sich da so "minderwertig" was ich nicht verstehen kann, und wie hübsch meine Schwester und ihre Freundin (Schulfreundin) doch auch sei........... wtf??? Auch mit meinen Freunden scheint sie ein Problem zu haben...... 16-50 jährige Stadiongänger halt, aber alle normal, paar kenne ich seit Kindestagen.

Das eigentliche Problem ist dass sie denkt dass ich wie manche von denen ticke........ immer noch......... verstehe das nicht, wir verstehen uns wenn wir alleine sind immer so gut, wenn ijemand dazukommt fängt sie damit an.......
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #2
Also wenn deine Freunde noch krasser drauf sind, also du dich hier gezeigt hast, dann kann ich ihre Bedenken bzgl deines Freundeskreises verstehen...und hätte an ihrer Stelle noch weitaus mehr Bedenken...
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Also wenn deine Freunde noch krasser drauf sind, also du dich hier gezeigt hast, dann kann ich ihre Bedenken bzgl deines Freundeskreises verstehen...und hätte an ihrer Stelle noch weitaus mehr Bedenken...


Welche denn? Alles normale Frankfurter Jungs
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #4
Lies dir einfach nochmal durch was du so alles geschrieben hast in deinem vorigen Thread. Wenn es dir auffällt besteht ja noch Hoffnung. Ansonsten...naja...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
In meinem Umfeld wäre weder dein Verhalten noch deine Ausdrucksweise normal.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Welches Verhalten denn? Ich verstehe einfach nicht was sie gegen Leute hat, die ganz normal zu ihr sind, die SIE vlt 1 mal im Monat sieht, denen ich so einiges zu verdanken habe.

Ich akzeptiere ihre Hauptschulfreundinnen doch auch...... solange es eben bis kurz vor ner Nackenschelle ist und ich mich entferne.......

Werde mit ihr nochmal darüber reden.........

Yurriko Yurriko EinfachNurMascha EinfachNurMascha

Außerdem bin ich 25 und kein ungebildeter Idiot.......
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #7
Du machst das schon...aber bitte ohne Nackenschelle :zwinker:

Dann schlage ich vor das du dich nicht wie ein "Zitat: ungebildeter Idiot" verhältst :zwinker:

Zudem ist das Alter kein Garant für geistige Reife...aber das nur by the way...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Ob du ein ungebildeter Idiot bist, kann und werde ich nicht beurteilen. Trotzdem, so wie du dich im Forum gibst und wie du dich hier ausdrückst, das ist nicht normal für mich. Es kann genauso sein, dass es für sie nicht normal ist oder gar unangenehm. Weswegen das so ist, kann nur sie dir sagen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Du schreibst "falsches Bild". Was konkret meinst du damit? Was wäre das richtige Bild?
[doublepost=1572651386,1572651279][/doublepost]Ach gerade deinen anderen Thread gelesen. Du bist ja dieser 12jährige Pseudo-Gangster, der wenig Selbstbewusstsein durch sinnfreie Beleidigungen kompensieren muss. :grin:
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Du schreibst "falsches Bild". Was konkret meinst du damit? Was wäre das richtige Bild?
[doublepost=1572651386,1572651279][/doublepost]Ach gerade deinen anderen Thread gelesen. Du bist ja dieser 12jährige Pseudo-Gangster, der wenig Selbstbewusstsein durch sinnfreie Beleidigungen kompensieren muss. :grin:


Mit über 190 und 100kg muss ich ja nur noch meinen schei.ß Charakter in Ordnung bringen....... hast du was sinnvolles beizutragen?

Also ich dachte ja daran, dass ich Sie am nächsten Wochenende 8.11. glaub, auf unser Haus in der Natur einlade. Mal gucken was sie meint...........

HarleyQuinn HarleyQuinn
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #11
Du scheinst echt Komplexe zu haben, das du immer wieder deine Körpermaße nennen musst :thumbsup:
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #13
Diese "Körpermaße" haben schon den einen oder anderen zum Schweigen gebracht. :zwinker:

Was sagst du zu dem anderen, relevantem?

Haha...knuffig...gäähn...

Du hast etwas relevantes geschrieben? Was denn genau? Das du mit ihr reden möchtest? Das sollte selbstverständlich sein und keiner Überlegung bedürfen.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Haha...knuffig...gäähn...

Du hast etwas relevantes geschrieben? Was denn genau? Das du mit ihr reden möchtest? Das sollte selbstverständlich sein und keiner Überlegung bedürfen.


Für dieses "knuffig" "süß" "lieb" würde euch jeder Mann am Liebsten ne Schelle geben, um es freundlich auszudrücken :zwinker:

Nur leider kapieren es die Meisten nicht und laufen euch trotzdem hinterher.......
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #15
Ironie verstehst du nicht so wirklich, oder?

Und "Männer" die Frauen am liebsten eine Schelle geben würden...ob nun gedacht oder ausgeführt...naja...geistige Fehlentwicklung sag ich da nur. Armselig...sehr armselig...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Du schreibst "falsches Bild". Was konkret meinst du damit? Was wäre das richtige Bild?
Okay, jetzt mal aber ernsthaft gefragt. Vielleicht können wir dir ja weiterhelfen.

Auf mich wirkt sie übrigens unsicher, aber dafür kann es viele Gründe geben. Ich hab mich mit den Saufbuddies meines Ex auch nicht wohlgefühlt (Bayerische Jungs). Deshalb war ich nur selten dabei. War für uns beide die bessere Lösung.
Die Nummer mit deiner hübschen Schwester und deren Freundin deutet eher auf geringes Selbstbewusstsein hin. Da kannst du ihr nicht so viel helfen. Haus in der Natur klingt allerdings ganz schön, so ein kleiner romantischer Trip zu zweit. Da freut sie sich hoffentlich.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ironie verstehst du nicht so wirklich, oder?

Und "Männer" die Frauen am liebsten eine Schelle geben würden...ob nun gedacht oder ausgeführt...naja...geistige Fehlentwicklung sag ich da nur. Armselig...sehr armselig...

hehe, das Männer in "" darf natürlich nicht fehlen.......
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #18
Richtig, da es sich dabei nicht um Männer handelt :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
Du kannst natürlich innerhalb der Regeln dieses Forums immer wieder neue Threads erstellen. Das Problem dabei: Du prollst rum, die anderen User geben Dir Kontra, machen Dich runter, Du reagierst mit noch heftigerer Prollerei.
Die Spirale dreht sich. Auch hier wieder und es ist eine Frage der Zeit, bis auch hier wieder zu ist.

Reden wir Klartext: Du bist das klassische Opfer. Du reflektierst Dich nicht, Du denkst nicht nach, Du prollst mit Körpermaßen und Gewalt gegen Frauen, aber eigentlich bist Du ganz klein und schwach.
Einige User hier versuchen trotzdem in Einzelfällen, Dir ruhig und sachlich zu erklären, wo Dein Problem ist. Der Rest reagiert auf Deine Aggressivität mit Ablehnung, Spott oder ebenfalls aggressiv. Menschlich halt.
Egal, wie die User hier reagieren, Du bist intellektuell nicht in der Lage, dies so aufzunehmen, dass es Dir einen Nutzen bringt, dass es Dich vielleicht zum Nachdenken anregt, dass es Dir hilft.

Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat: Du bist hier in diesem Forum falsch. Wir hier sind nicht Deine Welt, wir können Dir nicht helfen, weil Du unsere Sprache nicht verstehst. Weil Du unsere Welt nicht kennst, so heterogen sie auch bei den ganzen verschiedenen Usern ist. Du benötigst Hilfe, dringend, denn Du hast ein massives Selbstwertproblem. Aber Du benötigst jermand, der eine andere Sprache spricht, Deine.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Richtig, da es sich dabei nicht um Männer handelt :zwinker:

Dachte du wärst Jungfrau.......
[doublepost=1572656599,1572656391][/doublepost]
Du kannst natürlich innerhalb der Regeln dieses Forums immer wieder neue Threads erstellen. Das Problem dabei: Du prollst rum, die anderen User geben Dir Kontra, machen Dich runter, Du reagierst mit noch heftigerer Prollerei.
Die Spirale dreht sich. Auch hier wieder und es ist eine Frage der Zeit, bis auch hier wieder zu ist.

Reden wir Klartext: Du bist das klassische Opfer. Du reflektierst Dich nicht, Du denkst nicht nach, Du prollst mit Körpermaßen und Gewalt gegen Frauen, aber eigentlich bist Du ganz klein und schwach.
Einige User hier versuchen trotzdem in Einzelfällen, Dir ruhig und sachlich zu erklären, wo Dein Problem ist. Der Rest reagiert auf Deine Aggressivität mit Ablehnung, Spott oder ebenfalls aggressiv. Menschlich halt.
Egal, wie die User hier reagieren, Du bist intellektuell nicht in der Lage, dies so aufzunehmen, dass es Dir einen Nutzen bringt, dass es Dich vielleicht zum Nachdenken anregt, dass es Dir hilft.

Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat: Du bist hier in diesem Forum falsch. Wir hier sind nicht Deine Welt, wir können Dir nicht helfen, weil Du unsere Sprache nicht verstehst. Weil Du unsere Welt nicht kennst, so heterogen sie auch bei den ganzen verschiedenen Usern ist. Du benötigst Hilfe, dringend, denn Du hast ein massives Selbstwertproblem. Aber Du benötigst jermand, der eine andere Sprache spricht, Deine.

Ich habe das schon vor rund 10 Jahren verstanden............. Aber hey, was hält einen ab es zu versuchen? Du sicher nicht........... haha.
[doublepost=1572656672][/doublepost]Jeden Tag steh eine neue Idiotin auf......... oder wie war das
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #21
Jetzt erkläre mir mal bitte, was das damit zu tun hat, das ich Typen die Frauen gerne eine "Schelle" oder "Nackenschelle" geben möchten oder darüber nachdenken...nicht für Männer halte!? Jetzt bin ich mal gespannt...
[doublepost=1572656996,1572656703][/doublepost]Du bist respektlos, intellektuell auf einem äußerst niedrigen Niveau und hast ein Frauenbild das zum schämen ist.
Und du schreibst du wärst gebildet und kein Idiot?
Du wunderst dich warum deine Freundin keine Lust, hat sich mit deinen Freunden abzugeben...wie sind die denn drauf, wenn du schon gedanklich im Mittelalter hängengeblieben bist!?
[doublepost=1572657411][/doublepost]Du brüstest dich damit im Knast gewesen zu sein (wo du wahrscheinlich damit beschäftigt warst immer schön die Seife aufzuheben), prahlst mit deiner Körperlänge (von Größe kann keine Rede sein), stellst dich als ganz harten Typen hin und ich könnte jetzt noch weiter machen...lohnt aber nicht, weil du eh nichts verstehst.
Schämst du dich eigentlich nicht? Deine Mutter ist eine Frau! Hat sie dir keinen Anstand und kein Benehmen beigebracht? Das sich überhaupt eine Frau mit dir abgibt...grenzt an ein Wunder oder an der Dummheit der jeweiligen Frauen...ekelhaft...
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Jetzt erkläre mir mal bitte, was das damit zu tun hat, das ich Typen die Frauen gerne eine "Schelle" oder "Nackenschelle" geben möchten oder darüber nachdenken...nicht für Männer halte!? Jetzt bin ich mal gespannt...
[doublepost=1572656996,1572656703][/doublepost]Du bist respektlos, intellektuell auf einem äußerst niedrigen Niveau und hast ein Frauenbild das zum schämen ist.
Und du schreibst du wärst gebildet und kein Idiot?
Du wunderst dich warum deine Freundin keine Lust, hat sich mit deinen Freunden abzugeben...wie sind die denn drauf, wenn du schon gedanklich im Mittelalter hängengeblieben bist!?


Ich bin aufgrund deiner 18 Jahre, falls das mal stimmt, lel, mindestens auf nem selben Niveau wie du. Abi Berlin is sowieso nochma ne andere Nummer.........

Wo ist mein Frauenbild zum "Schämen"? Ich komme mit allen Frauen die ich kenne sehr gut zurecht.
[doublepost=1572657731][/doublepost]
Jetzt erkläre mir mal bitte, was das damit zu tun hat, das ich Typen die Frauen gerne eine "Schelle" oder "Nackenschelle" geben möchten oder darüber nachdenken...nicht für Männer halte!? Jetzt bin ich mal gespannt...
[doublepost=1572656996,1572656703][/doublepost]Du bist respektlos, intellektuell auf einem äußerst niedrigen Niveau und hast ein Frauenbild das zum schämen ist.
Und du schreibst du wärst gebildet und kein Idiot?
Du wunderst dich warum deine Freundin keine Lust, hat sich mit deinen Freunden abzugeben...wie sind die denn drauf, wenn du schon gedanklich im Mittelalter hängengeblieben bist!?
[doublepost=1572657411][/doublepost]Du brüstest dich damit im Knast gewesen zu sein (wo du wahrscheinlich damit beschäftigt warst immer schön die Seife aufzuheben), prahlst mit deiner Körperlänge (von Größe kann keine Rede sein), stellst dich als ganz harten Typen hin und ich könnte jetzt noch weiter machen...lohnt aber nicht, weil du eh nichts verstehst.
Schämst du dich eigentlich nicht? Deine Mutter ist eine Frau! Hat sie dir keinen Anstand und kein Benehmen beigebracht? Das sich überhaupt eine Frau mit dir abgibt...grenzt an ein Wunder oder an der Dummheit der jeweiligen Frauen...ekelhaft...

Mama ist stolz auf mich. Haben ihr auch schon den Arsch gerettet.
Hab im Knast 3 zamgewichst und kam trotzdem raus, weil ich einfach normal bin.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #23
Ich bin raus...du machst das schon. Aber bitte tu der Welt einen Gefallen und pflanze dich nicht fort...wäre echt eine ganz schlechte Idee!
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Ich bin raus...du machst das schon. Aber bitte tu der Welt einen Gefallen und pflanze dich nicht fort...wäre echt eine ganz schlechte Idee!

Ist schon passiert. Und allein schon weil Menschen wie du es nicht wollen, zeuge ich noch 4 mehr.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #25
Ist schon passiert. Und allein schon weil Menschen wie du es nicht wollen, zeuge ich noch 4 mehr.
Kinder aus Protest zeugen...na also spätestens jetzt müsstest auch du begreifen das du nicht wirklich die hellste Leuchte bist. Ist dein Stammbaum ein Kreis oder was ist bei dir schief gelaufen?
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Kinder aus Protest zeugen...na also spätestens jetzt müsstest auch du begreifen das du nicht wirklich die hellste Leuchte bist. Ist dein Stammbaum ein Kreis oder was ist bei dir schief gelaufen?


Wieso, mit vielen Kindern hat man ein gesichertes Einkommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
"Ich war 1 mal im Bau für 6 Monate..... pass auf was du sagst Fräulein........ hehe"

Das und weiter Ausfälle in dem anderen Thema findest du normal?
Hier kennt Dich keiner wirklich, aber Du kommst hier einfach nicht sympathisch rüber. Denke die meisten hier halten Dich entweder für einen Troll oder einen Menschen mit dem sie im echten Leben nichts zu tun haben möchten. Dementsprechend werden hier auch die Antworten ausfallen und auch im nächsten Thema und im Nächsten.... usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren