• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freunde Freundin hat Freundschaft beendet - weil ich mich zu oft gemeldet habe

alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich will euch einfach mal scheiben, was so in den letzen Tagen bei mir passiert ist, und was mich sehr sehr beschäftigt und runter zieht
frown.gif
wein.gif
wein.gif
wein.gif


Entschuldigt bitte wenn der Text lang geworden ist.

.................................................. .................................................. .


Hatte jemanden kennen gelernt vor ca 6 Wochen, nach einigen Tagen direkt telefoniert ,jeden tag 2-3 Stunden und haben uns alles erzählt.

Ich bin 27 und Sie 23 (beide wohnen 20 km entfernt)

Da ich so etwas lange nicht mehr hatte , war es direkt sehr schön.

Dann getroffen und der Tag lief auch wunderschön.

Was Sie auch sagte, aber Sie hat keine Gefühle dabei entwickelt.
Da wir uns aber so gut verstanden haben, wollen/wollten wir befreundet bleiben.

Sie sagte Sie will nur nicht mehr jeden Tag telefonieren, weil Sie wenig Zeit hat (Uni). Wusste ich ja vorher und daher okay.
Das war alles letzte Woche.

Ich leider leider unter Verlustängsten, die ich mittlerweile behandele. (was auch ihre idee war, hatte schon telefonisch Gespräche und 1 Gespräche mit dem Psychologe)

Obwohl sie sagte Sie braucht Ihre habe ich mich halt sehr sehr oft bei ihr gemeldet , auch wenn ich Sie nicht erreicht habe . das war letztes WE.

Sie hat sich zwar nochmal die Zeit genommen jeweils, aber ich habe mich halt weiter gemeldet, obwohl ausgemacht war, das wir erst in ein paar Tagen telefonieren.

Darauf hat Sie jetzt am Montag den Kontakt total abgebrochen und will gar keinen Kontakt mehr,
wein.gif
wein.gif


Es tut mir sehr leid und hab jetzt seit dem Wochenende mehrmals mit dem
Psychologe geredet.
Was ich dazu sagen muss, ist dass ich wo ich Sie nicht erreicht habe auch sehr sehr negative Gedanken hatte, wenn ihr verstehst was ich meine Die Gefahr besteht derzeit nicht mehr.. hab halt auch Hoffnung sie zurück zu gewinnen als gute Freudin.

Hatte da mit ihr kurz noch drüber gesprochen, aber ich glaube auch deswegen hat sie den kontakt abgebrochen. Das war Sonntag., also 1 Tag bevor sie den Kontakt abgebrochen hat.

Sie ist mir halt sehr sehr wichtig geworden, und ich will Sie zurück

Sie ist auch ein ganz toller Mensch und ich will Sie halt als beste Freundin.

Will Sie halt zurückgewinnen und vermisse Sie sehr.
Mit mir redet sie gar nicht mehr. Hatte mit einer Freundin von mir geschrieben kurz, das ich sie vergessen soll und so... Aber sie ist mir auch in den 6 Wochen sehr sehr wichtig geworden.

Mache mir auch schwere vorwürfe, weil ich sie immer probiert habe zu erreichen. Sie braucht halt auch mal Ihre Ruhe weil Sie MS hat.
Es war halt nie böse Absicht und durch ich habe mit der Phyologen bereits mehrfach telefoniert und ein treffen gehabt.

Ich meine der Kontaktabbruch war jetzt "erst" am Montag (vor 3 Tagen) und ich hoffe das alles wieder gut wird nach 1-2 Wochen. Aber da Sie gesagt hat, sie will mich NIE wieder sehen und weil Sie auch immer gesagt hat, Stress kann Sie nicht gebrauchen wegen Ihrer Krankheit glaube ich nicht mehr dran.Selbst der Vorschlag das ich mich erst im Februar melde. wurde abgelehnt. Sie meinte ich soll Sie vergessen zur Freundin die mit ihr geschrieben hat. Wenn ich anrufe, würde Sie auch nicht ran gehen.
Sie hat gemeint das ich mich so oft gemeldet habe, hat Sie fertig gemacht.
Mache mir schere Vorwürfe, weil ich auch nicht will dass es ihr schlimmer geht.

Es gibt ja noch so TV Sendungen wie "verzeih mir", wo ich mit denen praktisch zu ihr gehen würde nach Hause und Sie um Verzeihung bitten würde. Aber wie Sie auf sowas reagiert....Hatte mit denen auch schon mal gesprochen. Ich weis nicht ob das eine gute Idee ist, aber ich weis nicht mehr weiter. Die meinten die Chance besteht ganz gut, vieleicht fühlt sie sich geschmeichelt oder so.
Die haben mir halt auch versichert, wenn Sie z.b. nicht erkannt werden will, dass alles verpixelt wird ect.

Ich weis ich kenn Sie "6 Wochen" haben aber in der Zeit mehr wie 50 Stunden telefoniert und habe Sie schon sehr gern gewonnen.

Sie ist ein gute Mensch, den ich gerne als beste Freundin hätte.

Wir haben ja auch gar keinen Kontakt mehr und bei Facebook hat sie mich gesperrt.

Es tut mir alles sehr leid und ich hätte so gerne noch eine kleine möglichkeit.

Das ganze macht mich sehr fertig, habe auch niemanden wirklich zum drüber reden
wein.gif

DANKE für Lesen und Meinungen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ähhhh... mein erster gedanke? "freak!"

nicht dass ich dich nich irgendwie verstehen könnte, aber ist dir klar wie hochgradig unsympathisch das ist, wenn du dich über ihren ausgesprochen deutlichen willen hinwegsetzt?
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ähhhh... mein erster gedanke? "freak!"

nicht dass ich dich nich irgendwie verstehen könnte, aber ist dir klar wie hochgradig unsympathisch das ist, wenn du dich über ihren ausgesprochen deutlichen willen hinwegsetzt?

Ja :frown: aber deswegen bin ich ja beim Psychologen. Das hängt mit den Verlustägnsten zusammen und war nie böse gemeint


Du meinst das ich mich so oft bei ihr gemeldet habe ... gehe ich von aus, oder das mit dem tv..

Durch die ersten Gespräche mit dem Psychologen habe ich das schon ganz gut unter Kontrolle.Da Sie mit mir gar nicht mehr redet, kam ich auf die Idee mit dem TV. Da sieht sie ja mit, dass ich ihr wichtig bin !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Hallo,

lass sie in Ruhe. Sowohl du selbst als auch mit irgendwelchen komischen TV-Sendungen.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Hatte jemanden kennen gelernt vor ca 6 Wochen, nach einigen Tagen direkt telefoniert ,jeden tag 2-3 Stunden und haben uns alles erzählt.
Ganz typischer und fataler Anfängerfehler :tongue:

Da ich so etwas lange nicht mehr hatte , war es direkt sehr schön.
Dann getroffen und der Tag lief auch wunderschön.
Was Sie auch sagte, aber Sie hat keine Gefühle dabei entwickelt.
Da wir uns aber so gut verstanden haben, wollen/wollten wir befreundet bleiben.
Sie sagte Sie will nur nicht mehr jeden Tag telefonieren, weil Sie wenig Zeit hat (Uni). Wusste ich ja vorher und daher okay.
Das war alles letzte Woche.
Ich leider leider unter Verlustängsten, die ich mittlerweile behandele. (was auch ihre idee war, hatte schon telefonisch Gespräche und 1 Gespräche mit dem Psychologe)
Obwohl sie sagte Sie braucht Ihre habe ich mich halt sehr sehr oft bei ihr gemeldet , auch wenn ich Sie nicht erreicht habe . das war letztes WE.
Sie hat sich zwar nochmal die Zeit genommen jeweils, aber ich habe mich halt weiter gemeldet, obwohl ausgemacht war, das wir erst in ein paar Tagen telefonieren.
Darauf hat Sie jetzt am Montag den Kontakt total abgebrochen und will gar keinen Kontakt mehr,
wein.gif
wein.gif

Hätte ich auch, so einen würd ich auch so schnell und nachhaltig wie möglich abwimmeln.
Das grenzt ja schon fast an stalking :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sehr nett:flennen:[DOUBLEPOST=1354822494,1354822393][/DOUBLEPOST]
Hallo,

lass sie in Ruhe. Sowohl du selbst als auch mit irgendwelchen komischen TV-Sendungen.


Bis auf das ich mich so oft gemeldet habe, war ja alles super.

Will Sie gerne zurück und noch eine kleine möglichkeit :depri:

Bin ja wie gesagt damit beim Psychologen seit kurzem und weis wo die Verlustängste her kommen und weis dass ich es nicht mehr machen würde.


habe Sie in der Zeit sehr gerne gewonnen.

Diese Tv Sendung ist ja da um sich zu entschuldigen....
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #7
Du weißt, dass Du es nicht mehr machen würdest?! Junge, genau das machst Du mit dieser behämmerten Sendung und mit jedem weiteren Kontaktversuch!
Das, was Du da gemacht hast und auch weiterhin vorhast ist Stalking und damit strafbar. Lass es lieber. Du kannst niemanden dazu zwingen, Deine beste Freundin zu sein - doch genau das versuchst Du mit diesem Verhalten.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Sehr nett:flennen:[DOUBLEPOST=1354822494,1354822393][/DOUBLEPOST]


Bis auf das ich mich so oft gemeldet habe, war ja alles super.

Will Sie gerne zurück und noch eine kleine möglichkeit :depri:

Bin ja wie gesagt damit beim Psychologen seit kurzem und weis wo die Verlustängste her kommen und weis dass ich es nicht mehr machen würde.


habe Sie in der Zeit sehr gerne gewonnen.

Diese Tv Sendung ist ja da um sich zu entschuldigen....
Ich verstehe ja, dass Du Dich entschuldigen willst und dass das alles auch nett von Dir gemeint ist, aber das Problem besteht doch genau darin, dass Du mit einer erneuten Kontaktaufnahme - und seien Deine Absichten noch so gut - genau wieder da weitermachst, wo Du aufgehört hast. Und das ist eben auch genau das, was sie absolut nicht mehr will. Du hast es einfach übertrieben und sie hat genug.

Akzeptiere es und lern fürs nächste Mal draus (mit einem anderen Menschen, nicht mit ihr). Es ist ja gut und auch enorm hilfreich, dass Du gerade jetzt in psychologischer Behandlung bist - da kannst Du das Thema doch auch ansprechen und nach Tipps fragen, wie Du die Sache mit ihr abhaken kannst ohne Dich komplett reinzusteigern.

Ihr kennt euch doch gerade mal sechs Wochen, in der kurzen Zeit kann einem niemand so sehr ans Herz wachsen. Betrachte es mal ein bisschen rational, das hilft in solchen Situationen ganz gut. Habt ihr euch überhaupt schon mal persönlich getroffen oder nur geschrieben und telefoniert?

Wie gesagt, mach es nicht noch schlimmer, sondern akzeptiere ihre Entscheidung und lass die Finger von sämtlichen Versuchen, sie zurückzugewinnen. Das wird nix mehr.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
du, die sache is ganz einfach: aktion <=> reaktion.

du hasts versaut, steh dazu. geh ihr nicht weiter auf die nerven. lehrgeld muss man eben bezahlen, machs das nächste mal besser.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Lass den Kontakt ruhen und löse erst Dein eigenes Problem. Wenn Du anderen auf den Keks gehst, dann kommt genau sowas bei rum, wie Du es jetzt erlebst.

Hol Dir Hilfe und beschäftige Dich mit Dir selbst. Alles andere was Du tust, nennt sich schlicht und ergreifend Stalking.
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hab mich bei ihr selber seit dem auch nicht mehr gemeldet !!

hab halt die kleine Hoffnung , dass ich Sie zumindestens mit der Sendung in 2-3 Wochen zurück gewinnen könnte

Die von der Sendung sagen die Chance steht bei 50/50, weil aus deren Erfahrung viele die Mühe zu schätzen wissen. Aber die wollen ja auch die Sendung machen also daher....

Habe denen auch alles so erzählt und die halten das für eine gute Idee.

Sonst melde ich mich ja nicht bei ihr oder so (obwohl ich weis wann sie wo ist)
Ich lasse Sie ja in Ruhe!
Aber einen letzen Versuch über so eine Sendung kann man wohl nicht als Stalking bezeichnen

@ Mìa Culpa: Wir haben usn auch real getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #12
Hab mich bei ihr selber seit dem auch nicht mehr gemeldet !!

hab halt die kleine Hoffnung , dass ich Sie zumindestens mit der Sendung in 2-3 Wochen zurück gewinnen könnte

Die von der Sendung sagen die Chance steht bei 50/50, weil aus deren Erfahrung viele die Mühe zu schätzen wissen. Aber die wollen ja auch die Sendung machen also daher....

Habe denen auch alles so erzählt und die halten das für eine gute Idee.

Sonst melde ich mich ja nicht bei ihr oder so (obwohl ich weis wann sie wo ist)
Ich lasse Sie ja in Ruhe!
Aber einen letzen Versuch über so eine Sendung kann man wohl nicht als Stalking bezeichnen
Ich kenne zwar die Sendung nicht, aber ich denke mal, darin geht es eher darum, sich für andere Dinge zu entschuldigen, als für "Stalking" (oder meinetwegen "Extrem-auf-die-Nerven-geh-ing"). Du hast einfach keine Möglichkeit mehr, an sie heranzukommen, weil das Herankommen logischerweise nur über eine Kontaktaufnahme erfolgen kann, die sie aber nicht will. Verstehst Du? Auch wenn die Idee noch so süß wäre (was ja auch wieder Geschmackssache ist, ich würde einem Typen ins Gesicht springen, der mich trotz Kontaktabbruch dann auch noch mit so einer Sendung belästigt, sorry).

Es gibt keine Möglichkeit. Punkt. Das ist bitter, aber Du kannst es nur wiedergutmachen, indem Du Dich ihrer Bitte fügst, Dich nicht mehr meldest und es einsiehst. Wenn Du sie so gerne magst, dann tu ihr doch diesen Gefallen. Ich kann Dir jedenfalls jetzt schon sagen, dass Du es mit dieser Sendung nur schlimmer machen würdest - den Gedanken würde ich mir wirklich aus dem Kopf schlagen.
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hier wäre halt die Frage.... Kontakt will Sie keinen mehr... also daher schlimmer geht es ja leider nicht mehr :frown:

In der Sendung geht es darum sich für Fehler zu entschuldigen
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #14
Was glaubst du denn, das sie dir um den Hals fällt wenn sie dich vor der Tür mit Kamerateam und lächerlichem Moderator sieht?

Im günstigsten Fall schlägt sie kommentarlos die Tür zu.
Im schlimmsten Fall kassierst du eine Ohrfeige und dann knallt sie dir die Tür vor der Nase zu!
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Ihr habt euch getroffen, direkt danach wollte sie den Kontakt reduzieren. Schon dies allein sollte Zeichen genug sein. Es hat nicht gefunkt bei ihr und deswegen ist sie nach dem Treffen auf Abstand gegangen.

Da Du hingegen noch mehr wolltest, hat sie den Kontakt ganz abgebrochen. Ich möchte damit nur sagen, dass Du nicht zu hart mit Dir selbst umgehen solltest, primär wird wohl das fehlende Interesse der Grund gewesen sein, dass sie keinen Kontakt mehr wollte.

Eine Fernsehsendung wird leider keine Gefühle hervorzaubern..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #23
Du fragst in einem Forum um Rat. Ausnahmslos alle sagen dir, dass das eine ganz doofe Idee ist (vor allem das mit dieser Schrott-TV-Sendung) und dass du sie in Frieden lassen sollst. Jetzt wo dir die Antwort nicht gefällt ist dir die Meinung anderer plötzlich total egal?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Um den Hals wird Sie mir nicht fallen. Aber vieleicht nochmal mit mir reden. Da ist auch jemand dabei als Experte für Lösungen
Wenn bei so einer obskuren Fernsehsendung überhaupt ein Experte dabei ist, dann ist es ein Experte darin, Geld aus eurer Situation zu ziehen. Euch beide zu versöhnen ist den Leuten sch*** egal, sie wollen nur tolle Szenen die sie irgendwelchen verblödeten Zuschauern zeigen können. Ob es euch hilft ist nicht wichtig, solange es vor der Kamera dramatisch aussieht. Solche Fernsehsendungen sind einfach total blöd, und es ist erst recht blöd sie in so etwas hinein zu ziehen, weil du ihr "NEIN" nicht akzeptieren kannst.
 
U
Benutzer103439  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Um Himmels Willen, lass das mit der Sendung. Das macht alles hundertprozentig schlimmer und bedrängt sie noch mehr, als du es eh schon getan hast.
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Du fragst in einem Forum um Rat. Ausnahmslos alle sagen dir, dass das eine ganz doofe Idee ist (vor allem das mit dieser Schrott-TV-Sendung) und dass du sie in Frieden lassen sollst. Jetzt wo dir die Antwort nicht gefällt ist dir die Meinung anderer plötzlich total egal?

Habe ich nie behauptet, dass mir die Meinung egal ist.
Ich danke allen die Ihren Beitrag verfasst haben.

[DOUBLEPOST=1354837824,1354837756][/DOUBLEPOST]Denkt ihr wenn ich komplett warte, dass das wieder in ein paar Wochen vieleicht werden kann ?

Grade weil ich Sie in Ruhe lassen und Sie es bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xoxo25
Benutzer111691  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ja, aber das wäre ein wunder.

wenn du es so betrachtest, und erkennst, dass man wunder nicht herbeiprovozieren kann, dann könnte sie dich eventuell noch einmal ins auge fassen. sende keine unerwünschten signale mehr. sei einfach bereit zu empfangen und dann wieder zu geben, oder sieh dich um ob da nicht doch jemand ist, der besser zu dir passt. die welt ist gross. also gib ihr ne chance:zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #28
Das ist möglich.

Auf jeden Fall rate auch ich dringend dazu, sie nicht weiter zu kontaktieren. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Du DEIN Wohl im Auge hast und nicht ihres. Sie will keinen Kontakt mehr - bitter für Dich, aber so ist das manchmal. Selbst wenn die Sympathie zu Beginn auf Gegenseitigkeit beruhte, kann das unterschiedlich weitergehen. Einer verliebt sich oder will eben Freundschaft, der andere hat kein Interesse und wendet sich ab. Das ist unfair für den, der weiter Interesse hat, aber so ist das bei menschlicher Interaktion. Nimm es hin und lass sie in Ruhe. Man hat generell keinen ANSPRUCH darauf, dass Freundschaften bestehen, dass ein Mensch für immer in einen verliebt ist oder einfach Interesse an einem hat. Schön, wenn es so ist, aber einen Anspruch darauf hat man eben nicht. Gefühle können sich ändern, dafür muss es nicht mal benennbare Gründe geben - und man hat auch keinen Anspruch darauf, dass der andere sich rechtfertigt, warum die Freundschaft nicht fortgeführt wird. Freundschaften KÖNNEN von Dauer sein, Liebe kann auch beständig sein, aber dafür gibt es keine Garantien. Mit dieser Endlichkeit müssen wir uns arrangieren - oder als Einzelgänger leben, was aber doch einige Nachteile hat. :zwinker:

Sollte sie später doch Interesse haben, wird sie schon auf Dich zukommen - aber ganz ehrlich: warte nicht darauf, sondern kümmer Dich lieber um andere Kontakte und tu was gegen die Verlustangst.

Generell ist ratsam, sich nicht nur einen oder einige wenige Kontakte zu fixieren, sondern ein Netz aus Bekanntschaften aufzubauen; manche davon werden vielleicht Freundschaften und dauern an. Und ich rate auch dazu, Bekannte und Freunde nicht übermäßig zuzutexten und alle Sorgen mit ihnen zu teilen. Lieber etwas verteilen und vor allem auch selbst ZUHÖREN.
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Wir hatten beide ernstes Interesse an einer Freundschaft, auch SIE !

Aber ich habe halt alles kaputt gemacht, indem ich mich zu oft gemeldet habe.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #30
Ja, sie HATTE Interesse. Das ist Vergangenheitsform.

Derzeit hat sie das Interesse aber total verloren. Ob das wiederkommt hängt auch von deinem Verhalten ab. Lass sie in Ruhe und warte ab.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #31
Das Interesse besteht aber nicht mehr - aus welchen Gründen auch immer. Sie will keinen Kontakt mehr. Respektier das. Lass sie in Ruhe. Komplett.

Und denk bitte mal über meinen Rat nach, Dich um Kontakte zu anderen zu kümmern und Dir ein Netz aus mehreren Bekannten zu knüpfen.
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ich weis Gewissheit gibt es nicht, aber wenn ich wüsste dass es irgendwann wieder wird, auch wenn es z.B. erst in einem jahr, dann ginge es mir deutlich besser.

Ist nach eurer Meinung 1 Neujahrs SMS okay?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #33
Sie will KEINEN Kontakt. Also auch keine SMS.
Du bist ja förmlich besessen von ihr. Du kannst auch ohne sie glücklich werden. Lass sie komplett in Ruhe.
FALLS sie eines Tages wieder Kontakt will, kann sie sich melden. Aber ich halte es für besser, wenn Du wirklich KOMPLETT auf Kontakt verzichtest - keine SMS, keine Mail, kein Anruf, kein provozierten Begegnungen, NICHTS.
Und zwar nicht nur, weil sie keinen Kontakt mehr will, sondern auch für Dich. Du hast Verlustängste und hast Dich zu sehr auf sie fixiert nach nur kurzer Bekanntschaft. Um das loszuwerden, solltest Du aufhören, über sie und Eure kurze Bekanntschaft nachzugrübeln und nach Lösungen zu suchen, um den Kontakt doch wieder aufzubauen. Die Lösung ist: KEIN Kontakt.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #34
Wie schaut es bei dir mit anderen Freunden aus? Wie viele lockere Bekannte hast du? Hast Arbeitskollegen mit denen du gut klar kommst?
Ihr kennt euch doch erst seit wenigen Wochen. Da kann man doch noh gar nicht von Freundin reden, viel meher von einer Bekannten. Im Enteffekt weißt du gar nichts über sie, und sie auch nicht von dir. Um so mehr sie dich kennen gelernt hat, umso weniger "mochte" sie dich. So ist das eben. Ich hatte solche Beknnatschaften auch schon. Man denkt es passt und nach einigen Wochen bekommt man ein komischen Gefühl und lässt es eben wieder einschlafen. Und genu das lässt du jetzt nicht zu. Ich hatte auch so einen Nerver im Bekanntenkreis und habe ihn dann auch aus Facebook und und meinem Handy geschmissen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf ihn, ohne dass er mir je was getan hat. Aber nur weil ich mich drei mal ganz nett mit ihm unterhalten hatte, wollte ich eben nicht zu seinem Seelenklempner werden. Vielleicht geht es ihr genauso.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Mal sehen, sie möchte also keinen Kontakt mehr, weil dein ständiges Melden sie zu sehr stresst und das ihre Krankheit verschlimmert. Deine Lösung: Ein Fernsehteam hinschicken und sie vor Millionen Leuten vorführen. [ironie]Das stresst sie bestimmt überhaupt nicht![/ironie]
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #36
wenn es überhaupt eine chance gibt dann nur wenn es dir nicht mehr wichtig ist dass du eine chance bekommst. denn so wie du derzeit drauf bist würdest du sofort wieder in das alte muster verfallen. sie hat sich gut mit dir verstanden also war eine freundschaft möglich (beste freunde kann man nie sagen wenn man sich erst so kurz kennt und vorrauspanen lässt sich das auch nicht, eine beste freundschaft entsteht erst über jahre). du wolltest jedoch mehr von ihr und das offt melden deutete darauf hin und da ist lagischerweise ihre reaktion dass sie den kontakt abbrechen muss sonst kannst du gar nicht von ihr loskommen, zudem bist du sehr extrem denn sogar zu einer tv sendung zu gehen wegen einer bekantschaft (denn von mehr kann man bei 6 wochen noch nicht sprechen) zeugt ja schon wie sehr du sie gedrängt hast und wenn man erst so kurz kontakt hatte und in dieser zeit der gegenüber schon den großteil der zeit solch ein verhalten gezeigt hat dann wird nichts mehr aus der freundschaft.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #37
Ich weis Gewissheit gibt es nicht, aber wenn ich wüsste dass es irgendwann wieder wird, auch wenn es z.B. erst in einem jahr, dann ginge es mir deutlich besser.

Ist nach eurer Meinung 1 Neujahrs SMS okay?


Lösch einfach die Nummer/Facebookfreundschaft/Emailadresse und geh raus!
Lies ein Buch, bau nen Schneemann oder irgendwas anderes.
Aber vergiss sie einfach, ist besser für euch beide!
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat Freundschaft beendet - weil ich mich zu oft gemeldet habe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren