Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobito
    Ist noch neu hier
    28
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2018
    #1

    Freundin ist fantasielos im Bett und gibt nichts zurück

    Hallo, meine Freundin 27, ich 30 sind seit 2014 zusammen. Wir wohnen seit 2015 zusammen. Wir sind ein gutes Paar und lieben uns. Was mich allerdings immer mehr nervt, ist das sie im Bett immer das selbe macht.

    Folgender Ablauf: Küssen, ausziehen, ich streichle Sie etwas. Wenn es heiß wird, bekomme ich dann schon eine Erektion. Wenn nicht, bitte ich sie mich zu berühren.

    Einen Blowjob gibt sie max. 1x im Monat, und dann nur sehr kurz. Begründung: er ist ihr zu groß im Mund, wenn ich sage leck doch nur dran, will sie es nicht. Mir es mit der Hand besorgen macht sie nur, wenn er schon hart ist. Das heißt meistens wichse ich mich selber hart, und streichle sie, oder sie besorgt es sich mit einem Vibrator.

    Dann schlafen wir miteinander. Ab dann ist sie wirklich heiß und sehr gut im Bett.

    Aber das "davor" ist so langweilig. Sie wird auch nicht gerne geleckt, nicht gefingert, nur außerhalb gestreichelt werden mag sie. Und obwohl ich ihr schon gesagt habe, was ich mag, scheint sie es jedesmal zu vergessen. Ich hab ihr bspw. mal gesagt , das ich es mag an den Hofen gestreichelt/geleckt zu werden. Da waren Sie ihr zu haarig. Dann hab ich Sie 1 Monat lang jedes Mal rasiert. Das hat sie nie aufgegriffen. Dann hab ich sie drauf hingewiesen. Antwort: Heute hab ich keine Lust darauf.

    Oder: Ich darf nur in ihr kommen, wenn ich mal auf den Bauch kommen will, verzieht sie während ich komme das Gesicht aus Angst Sperma könnte sie berühren....

    Und sowas in der Art ist öfter passiert. Und jedes Mal wenn ich mit wirklich netten Worten was Neues anrege, fühlt sie sich angegriffen und fängt an zu schluchzen, ob ich denn nicht zufrieden sei. Diese Diskussion endet dann jedes Mal im Streit.

    (P.S. Sie hat sich sexuell sehr entwickelt, vorher hatte sie nur einen Partner. Deswegen bin ich zufrieden, aber immer mehr genervt.)

    Frage: Was habt ihr noch für Ideen?
     
  • Nani3004
    Nani3004 (24)
    Öfters im Forum
    182
    53
    52
    vergeben und glücklich
    22 März 2018
    #2
    Also ich finde ihre Reaktion dass sie das Gesicht verzieht wenn du auf ihr kommst, scheint mir ein klarer Ausdruck von Ekel zu sein... ich würde es dann einfach lassen das zu tun an deiner Stelle. Ekel ist nicht gerade das was man im sexueller Kontext erleben möchte^^

    Und zu den anderen Sachen führe sie doch einfach mal, sag ihr nicht nur was du magst sondern schieb ihre Hände dort hin führe sie, so dass sie merkt was dir gefällt. Wenn sie doch unerfahren ist wie du sagst, dann musst du ihr Stützen geben, dann kann sie sich weiter entwickeln, Sicherheit entwickeln. Ich denke sie hat angst Dinge falsch zu machen, und bevor sie es falsch macht lässt sie es wohl lieber und kehrt zu bewährtem zurück.

    Zu ihren Vorlieben, wenn sie eben nicht geleckt werden will, dann lass es! Ich finde es auch unangenehm und mich da fallen lassen geht mal null. Wenn man jetzt von mir verlangen würde, dass es mir doch gefallen muss und dass man das genießen kann - sorry da ist mein Feuer auf zero...

    Mein allgemeiner Rat - überforder sie nicht, führe sie langsam heran und das wichtigste respektiere ihre Grenzen!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • Panda_Potato
    Ist noch neu hier
    15
    1
    8
    Single
    22 März 2018
    #3
    Ich vermute mal sie macht sich viel zu viele Gedanken und ist vielleicht zu befangen um sich mal dabei richtig gehen zu lassen.
    :hmm:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Tobito
    Ist noch neu hier Themenstarter
    28
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2018
    #4
    Ich führe Sie ja jetzt schon seit Jahren ran. Seit 4 Jahren sag ich das ich Blowjobs mag. Das ich Berührungen am Schwanz mag. Aber irgendwann muss es doch von ihr aus kommen. Sie sagt mir ja auch nicht beim Sex die ganze Zeit wie ich meine Bewegungen machen soll. Das läuft dann eben, weil ich ein Gefühl hab was Sie mag. Aber sie schafft es immer noch nicht mir einen runterzuholen. Sie fasst ihn bspw. so weit unten an, das die Vorhaut sich kaum hoch und runterbewegt. Das muss ich ihr jedes Mal aufs neue sagen. Ich verliere da langsam halt die Geduld.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 März 2018 ---
    Ich hab das Gefühl sie mag es gerne berührt zu werden. Das ist ok. Aber sie gibt so wenig zurück. Das ist das was mich nervt.
     
  • User 164174
    Öfters im Forum
    197
    53
    62
    Verheiratet
    22 März 2018
    #5
    Versucht es doch mal mit Tantra oder so. Für beide wäre das sowas wie ein Neuanfang. Oder mal zu einem Tantra-Partnerkurs gehen.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.559
    138
    763
    nicht angegeben
    22 März 2018
    #6
    Es muss nicht von ihr kommen! Vielleicht mag und will sie es einfach nicht und macht es nur dir zuliebe wenn du sie darauf ansprichst und würde am liebsten darauf verzichten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Tobito
    Ist noch neu hier Themenstarter
    28
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2018
    #7
    Hatte ich auch schon überlegt, aber iwie ist das auch nicht so meins :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 März 2018 ---
    @ antyla aber wenn sie mich nicht berührt, wie soll das dann gehen. Ich muss ja auch iwie in Sex Stimmung kommen, und mein Schwanz wird nicht jedes Mal von alleine hart.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Nani3004
    Nani3004 (24)
    Öfters im Forum
    182
    53
    52
    vergeben und glücklich
    22 März 2018
    #8
    Ich finde so wie du schreibst übst du eine ganze Menge Druck aus, ich hoffe dass es so nicht abläuft, obwohl du schreibst auch dass ihr euch dann immer Streitet...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.512
    138
    989
    Single
    22 März 2018
    #9
    Sorry, aber ich musste lachen. Man kann so richtig deine Verzweiflung lesen.

    Wir wäre es denn mal mit so einer Sex App? Da könnt ihr angeben das euch gefällt und das wird dann ausgewertet. Evtl entdeckt ihr neue Seiten.

    Vielleicht seit ihr sexuell aber auch nicht kompatibel.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.559
    138
    763
    nicht angegeben
    22 März 2018
    #10
    Ich hatte nicht umsonst das Wort muss betont.

    Dir geht es doch gegen den Strich, dass sie Handjobs oder Blowjobs nur per Aufforderung macht und nicht alleine auf die Idee kommt mal Mund oder Hand anzulegen. Und auf die Idee muss sie nicht endlich mal kommen, weil sie vermutlich diese Dinge nicht von sich aus machen möchte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Tobito
    Ist noch neu hier Themenstarter
    28
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2018
    #11
    Nein ich übe keinen Druck aus. Nur stell dir vor du hast Sex und der Mann berührt dich nicht, oder zum zehnten mal falsch. Da würdest du doch auch iwann genervt sein. Wenn ich mir während des Sex was wünsche, dann sage ich sachen wie : Schatz berühr mich mal bitte am Penis, und dann berührt sie ihn jedes mal falsch.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 März 2018 ---
    pipilotta was für eine App ist das?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 März 2018 ---
    @ antyla. doch das gehört doch zum sex dazu, das man sich gegenseitig intim berührt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.512
    138
    989
    Single
    22 März 2018
    #12
    Eigentlich undercovers, finde sie aber nicht im App Store :cautious: Ahhh, nur für Android im Moment.

    UnderCovers - Home
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.559
    138
    763
    nicht angegeben
    22 März 2018
    #13
    Danke, für die Aufklärung. :kopfwand:
    Ich bin raus. Ist mir zu doof.
     
  • Unisex
    Öfters im Forum
    514
    53
    53
    vergeben und glücklich
    22 März 2018
    #14
    ich glaube deine freundin hat einfach kein bock drauf. sie scheint zufrieden zu sein mit den bisherigen ablauf und nach ihrer meinung scheinst du gefälligst alleine geil werden zu müssen.
    puhh ja... ich bin selbst eine frau und sag dir ehrlich ich würde da auch keinen mehr hoch bekommen.

    Ich lieb mein mann, ich bräuchte das blasen und wichsen auch nicht. aber ich mach es gerne. es gibt mir so viel ihn zu verwöhnen, täglich blasen und wichsen, gut sex haben wir nur alle paar wochen weil ich nicht so oft brauche aber daswegen kann ich ihn doch nicht vergessen. er braucht abwechslung in form von fleißigen wichsen, mal mit hoden in der hand, mit wichsen mit facesitting, facesitting in verschiedensten variationen, vorwärts rückwärts, sitzen und gleichzeitig blasen und/oder wichsen.

    ich hab das gefühl bei euch fehlt irgendwie die liebe. zumindest von ihrer seite aus. ich habe auch nicht das gefühl beim lesen das du sie bedrängst sondern das du einfach ratlos und hilflos bist weil einfach nix von ihr kommt.

    ehrlicher tipp ? such dir eine andere freundin. wenn sich das nach 4 jahren nicht gebesssert hat mit ihr was denkst du denn was in 10 jahren ist ? wenn kinder mit im spiel sind etc. dann kannst du deinen schwanz einpacken und wirst den nie wieder gebrauchen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • Nani3004
    Nani3004 (24)
    Öfters im Forum
    182
    53
    52
    vergeben und glücklich
    22 März 2018
    #15
    Was tut sie denn aktiv für dich? Gibt es überhaupt anbandelungen von ihr aus? Wenn ja wie und was? Wie kommt es dazu dass ihr überhaupt in der Kiste landet?

    Ich verstehe deine Verzweiflung natürlich, entschuldige wenn ich da zu forsch War...
     
  • Tobito
    Ist noch neu hier Themenstarter
    28
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2018
    #16
    @ antyla. sorry ich verstehe deinen Punkt einfach gerade nicht.

    Doch, sie zieht sich gerne vor mir aus, reizt mich so. Oder sie küsst mich intensiv, reibt sich an mir.
    Dann nutze ich immer die Gelegenheit :grin:.

    Sie liebt es halt. wenn ich von alleine hart werde, weil ich sie dann so begehre. Verstehe ich ja auch. Aber was nicht geht geht nicht. Ich bin nicht mehr 14 wo ich von nem BH Model im Aldi Katalog hart geworden bin.
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.512
    138
    989
    Single
    22 März 2018
    #17
    Hast du mal da angesetzt und ihr gesagt, dass du mehr manuelle Reize brauchst, da du keine 14 mehr bist?
     
  • Unisex
    Öfters im Forum
    514
    53
    53
    vergeben und glücklich
    22 März 2018
    #18
    und mal so am rande als blasetipp. wenn ihr dein schwanz zu groß ist soll sie mit einer hand den penis umschließen und den mund dann darüber ansetzen. dann muss sie sich den penis nicht so in den mund quälen. mit der hand kann sie dann auch fester oder weniger fest zupacken (so wie du es gerne hast) mein freund mag es gerne sehr fest (gibt gute unterarme :grin:) und dann auf ab bewegungen. dadurch ist der penis meines freundes vielleicht nur 3-8 cm im mund. aber die kombi lässt ihn trotzdem immer innerhalb von 2-3 min kommen wenn ich ihn lasse. oft lasse ich ihn auch gerne zappeln. ich blase auch ohne hand dazwischen liebt mein freund auch aber mit hand dabei ist halt einfacher und er kommt auch schneller. aber ich bezweifle das deine freundin darauf bock hat.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Tobito
    Ist noch neu hier Themenstarter
    28
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2018
    #19
    pipilotta ja hab ich ihr gesagt. Ergebnis hab ich ja beschrieben...
     
  • Tobito
    Ist noch neu hier Themenstarter
    28
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2018
    #20
    Unisex ja das befürchte ich auch :frown:. Ich will sie nicht verlieren. Wir sind ein gutes Paar. Sie sagt auch oft, wenn wir Sex haben: Fick mich hart, schlag mich (aufn Arsch) etc, dann ist sie mega heiß, nur davor ist sie so einfallslos wie n Sack Kartoffeln...
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten