• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin mit Frau schlafen lassen?

M
Benutzer175326  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes Forum.

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen.
Ich wusste von Anfang an, dass sie Bisexuell ist. Sie schaut auch Frauen hinterher, ich habe ihr gesagt dass mich das nicht stört (ich sehe das nicht als konkurenz), und frage sie dann öfter ob diese Frauen ihr gefallen.
In letzter Zeit habe ich sie öfter darauf angesprochen und mit ihr darüber geredet, weil ich es interessant und geil zugleich finde.
Heute hat sie mir gesagt, dass sie dadurch viel mehr an Frauen denkt. Auf Nachfrage sagte sie auch, dass sie sehr gerne mit einer Frau schlafen würde. Ich habe ihr gesagt dass ich das richtig geil fände und sie unterstützen würde, dennoch ist es eine komplizierte Sache alleine schon wegen Kontakt danach und und und ..

Was haltet ihr von der Idee? Ich kann mir grade keine richtige Meinung dazu machen.
Habt ihr Erfahrung mit sowas?

Lg Marcel
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab schon oft darüber nachgedacht daß sie unsere Beziehung etwas öffnet. Ich hätte von meiner Seite aus da kein Interesse mit öffnen, würd es aber okay finden wenn sie nebenbei was mit ner Frau hätte. Laß mich auch gern einladen. Weiß aber nicht ob sie soweit ginge was mit ner Frau anzufangen, denn sie sagt, lesbisch isse nicht, bi auch nicht aber findet Frauen auch attraktiv und geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich würde da meiner Freundin auch unterstützen wenn Sie Ihre Fantasien hinsichtlich einer Frau ausleben möchte- die Vorstellung macht mich sogar ziemlich scharf - Eine Konkurrenz sehe ich da auch nicht- eher schon die Idee eines Dreiers
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Süss wie viele hier das nicht als Konkurrenz sehen. :grin: Männer dann aber schon?
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Lach, da gebe ich dir Recht, bei der Lust unter Frauen geht es auch um Lust Verlangen Begierde, sich immer wieder zu erregen ohne den Gipfel der Lüste zu erreichen, immer wieder dieses Spiel der Lust der Erregung zu spielen zu erleben.....beim Mann geht es darum dass er IHN schnell reinsteck, sich schnell ergießt und dann fragt.....wie war ich....
 
M
Benutzer175326  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Lach, da gebe ich dir Recht, bei der Lust unter Frauen geht es auch um Lust Verlangen Begierde, sich immer wieder zu erregen ohne den Gipfel der Lüste zu erreichen, immer wieder dieses Spiel der Lust der Erregung zu spielen zu erleben.....beim Mann geht es darum dass er IHN schnell reinsteck, sich schnell ergießt und dann fragt.....wie war ich....

Sehe ich eigentlich anders aber okay? Ich gebe mir viel mühe beim Sex und meine Freundin ist mehr als nur zufrieden, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.
[doublepost=1568439017,1568438951][/doublepost]
Süss wie viele hier das nicht als Konkurrenz sehen. :grin: Männer dann aber schon?

Würdest du als Frau sagen, dass es zu gefährlich ist? Meine Freundin ist halt nicht interessiert sondern wirklich bi sexuell orientiert.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #8
Würdest du als Frau sagen, dass es zu gefährlich ist? Meine Freundin ist halt nicht interessiert sondern wirklich bi sexuell orientiert.
In einer guten Beziehung, sollte man sich vertrauen und andere Menschen nicht als Bedrohung für die Beziehung sehen....
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich kannte das Problem selber. Ich bin Bi und wurde in früheren Beziehungen immer wieder untreu. Ja aber das habe ich nie an die große Glocke gehangen. War war mir immer wieder bewust, dass geht nicht auf Dauer gut. Heute sehe ich das Ganze sehr gelassen. Die Erfahrungen die ich gewonnen habe sagen mir, dass geht nie gut. Ein Dreier warum nicht, wenn der Partner/in dabei ist. Aber wenn ich mit ein Mann zusammen war ist es fast nie ein Problem gewesen. Aber bei einer Frau fast immer ein nein.
Ich hatte auch das Gefühl, dass ich mir selber was vorgemacht habe. Ein ONS und fertig, für mich ja. Meine Partnerin ist damit aber nicht so leicht fertig geworden.
Erlaubt ist was gefällt und ene offene Beziehung super wenn beide damit zurecht kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn deine Freundin bisexuell ist, dann ist das so und es wird nicht funktionieren diese Lust zu unterdrücken.
Eine passende Person dafür zu finden wird sehr kompliziert sein, aberwitzig weiss, vielleicht habt ihr Glück
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Erlaubt ist was gefällt
Lach, ja stimmt, aber leider kommen die Männer meistens damit nicht so richtig zurecht, lach
Früher hätte ich es mir aber auch nicht vorstellen können, gebe aber gerne zu, dass im Alter doch Einiges anders ist in Sachen Lust Erotik verlangen Begierde
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Weiter Offen drüber reden, vielleicht wird sich ja jemand finden lassen. Toll das du sie unterstützen tust.

Drücke euch die Daumen. Das kann schon sehr erregend sein.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir sind beide Bi und im Gegensatz zu den heterosexuell Kontakten welche wir außerhalb unseres Schlafzimmer haben gelten für die bi/homosexuell deutlich weniger Regeln.
Wenn wir uns mit dem gleichen Geschlecht treffen turnt es den anderen eher an.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Warum sind manche so feindselig, wenn man als Mann sagt, daß einen der Anblick zweier Frauen erregt und man sich Sex mit beiden vorstellen kann aber den Anblick zweier Männer und Sex mit einem zweiten Mann nicht?
Wenn manche glauben, daß der Mann einfach nur mal schnell einen Wegstecken will und möglichst schnell zum Schuß kommen will, haben sie leider ein ziemlich schlechtes Bild von Männern. Oder scheiß Erfahrungen gemacht.
Würd ich zwei Frauen zuschauen, würde ich wohl den Anblick genießen und es mir sehr lang selbst machen, ich als Mann genieße nämlich selbst intensivere Orgasmen und lange Erregung, hinauszögern. Und das ist beim Sex nicht anders, da möchte ich auch so gut und lang genießen und genießen lassen. Hab noch nie mit zwei Frauen gleichzeitig, aber ich würde mir wie immer Mühe geben. Vielleicht wäre ich ja auch überfordert.
Neugierig wäre ich halt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Off-Topic:
...also so von Frauenseite muss ich sagen, dass ich einen anderen Mann irgendwie auch nicht als Konkurrenz sehen würde :confused: das ... ist doch was völlig andres?
Aber ich bin auch stock hetero und kann Sex ganz wunderbar von allen Gefühlen trennen, vielleicht schließe ich da von mir auf andere.
Würde ich mit einer Frau schlafen, wäre es rein spielerische Neugierde, so richtig null "Gefahr".
Und irgendwie denk ich mir, ein Mann, der mit mir zusammen ist, und sich in einen anderen MANN verliebt, damit käme ich viel besser zurecht, als bei einer anderen Frau. Weil... also ein Mann bin ich nicht, werd ich nicht, will ich nicht sein. Aber von einer anderen Frau "ersetzt" zu werden hat immer etwas provaktives im Sinne von "nicht genug sein", obwohl man eigentlich die selben Voraussetzungen hat.
Egal wie rational das ist oder nicht, das ist das transportierte Empfinden.

Da kann ich das schon verstehen, wieso das selbe Geschlecht nicht als Konkurrenz angesehen wird....
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #33
Diese ganze Diskussion erübrigt sich doch. Es sei denn, der TS verwechselt Bisexualität mit neugierigem Interesse.

Sollte seine Partnerin tatsächlich bi sein, dann ist eine Frau genauso "gefährlich" wie ein anderer Mann.
So gefährlich wie so etwas eben in einer gefestigten Beziehung sein kann.

Rein optisch und körperlich finde ich Frauen z. B. auch deutlich anziehender. Charakterlich sind es dann oft trotzdem Männer.

Genau einmal stand dieses Thema bei uns im Raum.
Ich habe es damals nicht durchgezogen, da es am Anfang unserer Beziehung eine bescheuerte Idee gewesen wäre.
Sie ist einfach bis heute eine der wenigen, die mir das Köpfchen verdrehen können, bis ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. :love:

Mein Freund kann das auch ganz wunderbar, aber zu dem Zeitpunkt hätte ich halt für nichts garantieren können. :confused:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Das hat doch nichts mit bi, hetero oder sonst was zu tun. Entweder es besteht Lust auf andere Menschen oder nicht. Sich da mit "eine Frau ist keine Konkurrenz" in Sicherheit zu wiegen ist reichlich naiv.

Es könnte aber eine nützliche Naivität sein. Einige offene Beziehungen zerbrechen mehr an übertriebenen Verlustängsten als an der "Konkurrenz" ("it's not the fall that kills you but the sudden stop at the end").

Wenn der TE sich - wenn auch albernerweise - solche Ängste aber nicht zugesteht, besteht mE durchaus eine bessere Chance, dass das funktioniert.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #35
Wenn das für euch beide klar geht, keine Eifersucht und Gefahr für eure Beziehung besteht, spricht nichts dagegen.

Ich bin zwar hetero würde ich sagen, aber nachdem es einmal etwas intim wurde mit einer langjährigen Freundin, hat das meine Neugier auf mehr geweckt. Ich habe mit meinem Freund drüber geredet und er hat gesagt, solange das auf unsere Beziehung und unser Sexleben keinen negativen Einfluss hat, wäre es okay.
Ich habe die Erfahrung gemacht und es war wunderschön. Wir hatten inzwiscen auch einen Dreier mit ihr.
 
Malli
Benutzer175501  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Der Meinung mich anschließe wir haben auch darüber geredet und sehe es genauso so lange es der Beziehung keinen negativen Einfluss hat ist das ok.
 
Magie
Benutzer175554  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ich habe meine Erfahrung schon gemacht mit einer Frau u Ihrem Freund ich muss sagen ich hab es genossen von einer Frau befriedigt zu werden. Das heißt jetzt nicht ich bin lesbisch oder so. Mein Partner weiß das u ihm würde es auch gefallen wenn wir mal w,w,m hätten u ich m,m,w jeder soll auf seine Kosten kommen. U alles mit Absprache u meine Beziehung steht immer an erster stelle:grin::herz: e
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich finds ja erstaunlich wie vielen Männern das nichts ausmachen würde. Im umgekehrten, also wenn mein Freund es mal mit einem Mann ausprobieren wollen würde, wäre ich mindestens genauso eifersüchtig, wie bei einer Frau.
Ich persönlich habe aber keinerlei Interesse an Frauen, auch nicht zum Ausprobieren, also würde sich die Frage bei einem potentiellen Freund gar nicht stellen.
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wir hatten inzwiscen auch einen Dreier mit ihr.

Wie hat sich der Dreier bei euch ergeben? War es spontan? Oder vorher unter euch Mädels abgesprochen? Wusste dein Freund vorher vom Plan eines Dreiers?
Sorry für die Neugier. Ich hatte ja selbst mal was ähnliches, aber es hat sich leider nicht zum richtigen Dreier entwickelt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #40
Wie hat sich der Dreier bei euch ergeben? War es spontan? Oder vorher unter euch Mädels abgesprochen? Wusste dein Freund vorher vom Plan eines Dreiers?
Sorry für die Neugier. Ich hatte ja selbst mal was ähnliches, aber es hat sich leider nicht zum richtigen Dreier entwickelt.

Ich hatte sowohl mit ihr als auch mit ihm drüber geredet. Einerverstanden waren wir alle. Wirklich geplant war es zwar nicht, aber die Möglichkeit bestand und es hat sich dann ergeben.
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
F
Benutzer175624  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
"Es macht Dich an, und Du siehst es nicht als Konkurrenz... Stattdessen würdest ihr dabei helfen... "
Ob Du es wirklich danach dann so locker siehst, vielleicht sich dadurch mehr zw den beiden ergibt, wird sich dann zeigen...
Wie es sich dann anfühlt.

Es ist sicherlich nicht verwerflich, wenn mein Partner noch andere Neigungen hat,
Aber NACH 3 MONATEN schon diese wünscheund Vorstellungen...?
Da hab ich mit meinem Partner rumgemacht bis sich die Balken biegen, und an niemanden sonst gedacht
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #45
A
Benutzer175909  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Die meisten Männer finden das ja geil, ich dachte das auch bis es heimlich passiert ist, allerdings waren da auch Gefühle im Spiel.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Freundin mit Frau schlafen lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren