• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin zu weit?

H
Benutzer Gast
  • #1
Habe seit ca. 3 Monaten ne Freundin und hatten nach 3 Wochen das erste mal Sex. Sie ist 16. Wir haben nun knap jede Woche 2-3 mal Sex aber nur zu ihren Gunsten. Ich merke einfach nichts dabei. Egal ob mit oder ohne Kondom. Hatte auch noch nie probleme mit dem eindringen. Mein kleiner Freund kann regelrecht reingelegt werden. Meine Freundin hat beim Sex auch immer einen Orgasmus - ich nicht - was sie aber nicht mitbekommt, da Sie danach meistens nur Kuscheln will und nicht auf die Bedürfnisse meines kleinen Freundes achtet. Bevor Fragen kommen: nein meine Freundin hat eigentlich kein breites Becken und keinen fetten Arsch. Sie ist ziemlich Schlank und sieht einfach geil aus... BITTE HELFT MIR WAS KANN ICH MACHEN??!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
tja da niemand deine freundin kennt und auch ihre muschi nicht kann man das höchstens schätzen
probier doch mal mit den fingern aus wie viele davon du problemlos reinbekommst(natürlich nicht so auffällig)
also ich würde mal sagen zwei finger sollten problemlos gehen,drei mit etwas geduld und vier sollten dann das maximale sein
wenn du dann immer noch weitertun kannst,dann ist sie wirklich ziemlich weit gebaut
wenn nicht,dann liegt es vielleicht nur daran,dass sie äusserst nass wird und ihr saft auch noch sehr schmierend wirkt
dadurch spürst du natürlich dann nicht so viel aber dagegen kann man was tun zb vorher lecken oder fingern damit der saft etwas weniger wird
ansonsten finde ich es etwas unfair,dass sie nach dem dem sex einfach nicht weitermacht wenn sie merkt,dass du nicht gekommen bist eigentlich hört man das immer über männer
im übrigen ist mir nicht ganz klar,wie sie das nicht mitbekommen kann wenn du NICHT gekommen bist sowas merkt man doch oder nicht?
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
also als ich es mal probiert habe gingen 3 Finger Problemlos rein. Hätten sicher noch mehr reingepasst aber wollt kein Joga mit meiner Hand machen. :cry:
 
O
Benutzer9573  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kompliziertes Problem. Also drei krieg ich auch ohne Probleme rein. Ich würd vielleicht mal andere Stellungen ausprobieren? Bei mir gibts auch Stellungen da merk ich net viel. Bei anderen wieder mehr - und vor allem kommt es auf die richtige Technik an wie sie ihr Hintern bewegt - vor allem in der Reiterstellung.
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
achja,welche technik mögt ihr denn dabei?

deine freundin müsste es ja eiegntlich merken,dass dud abei nie kommst!probiert doch erstmal verschiedene stellungen aus(bei reiterstellung und z.b doggstyle)solltest du viel merken..normal!und wenn das immernoch nicht der fall ist,dann liegt es vielleicht wirklich daran,dass sie zu feucht usw ist!
 
N
Benutzer17313  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es kann durchaus sein, dass man die ersten 3-10 mal nicht sehr viel oder gar nichts spürt

war bei mir auch so. legt sich von alleine.. keine sorgen... an deiner freundin liegts nicht.
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Henning schrieb:
Bevor Fragen kommen: nein meine Freundin hat eigentlich kein breites Becken und keinen fetten Arsch. Sie ist ziemlich Schlank und sieht einfach geil aus... BITTE HELFT MIR WAS KANN ICH MACHEN??!!

Hallo,

das nur die schlanken Mädels eng sind ist ein klassischer Irrtum. Ich hatte schon ONS mit Mädels die auch etwas dicker waren, die waren manchmal durchaus enger als diese superschlanken Hungerhühner. Schenk Deiner Freundin doch mal ein paar Liebeskugeln, damit mit kann sie Ihren Beckenboden und die Muskulatur trainieren.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Beckenbodentraining hilft, aber es muss täglich und lange betrieben werden.

Ansonsten: Es gibt Stellungen mit geschlossenen Beinen. Da müßte sie eigentlich enger sein.

Jodie
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Jodie schrieb:
Beckenbodentraining hilft, aber es muss täglich und lange betrieben werden.

Also sofort damit anfangen!

Vom Skelett her kann eine Frau schon sehr weit sein, aber der "Eingang" ist doch elastisch! Meine ich mindestens. ich fühle es auch so, es kommt mir manchmal vor wie wenn mein Penis "gekaut" wird.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ist sie vielleicht zu feucht, finger sie vorher oder leck sie.
oder hab auch schon gehört, dass man fters mit der person schlafen muss, damit man wirklich was spürt (sowas wurde hier eh schon erwähnt)
oder ihr habt die falsche stellung;
probiert einfach vieles aus.
und sag ihr, dass du dich vernachlässigst fühlst in sachen befriedigung
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
ja, würde auch mal mit ihr drüber reden... ich mein, sex ist ein geben und nehmen und irgendwie nimmt sie ja nur :rolleyes2

ansonsten, mal ne andere stellung ausprobieren oder es dauert halt, bis du dich an sie gewöhnt hast (wurde ja bereits erwähnt)...
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
könnte es sein das dein penis recht mager bestückt ist?

weil du immer kleiner sagst.

Das die proportionen der geschlechtsteile schlecht zusammen passen nur wundert mich dann, das die Frau zu Orgasmuss kommt.

Aber ich bin eigentlich davon überzeugt das ein Mann nur einen Wiederstad braucht.

Ihr könnt es mal mit anal-sex probieren dort ist es wesentlich enger.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
MIT IHR REDEN?
Sag ihr doch einfach dass du nicht kommst, dass es nicht an ihr liegt, aber dass es halt so ist. Frag sie doch, ob sie nach ihrem Orgasmus nicht ein bissel weitermachen kann mit dir.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
:bandit:


sie is eindeutig "zu weit" für dich...

probiert stellungen aus wo ihre muschi enger wird !

stellungstipps gibts hier eh genug..
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
versuchs :anbeten:a-tergo:anbeten:!
beim puren gedanken daran komm ich zum höhepunkt :jaa:

ne ernsthaft, ich habe eigentlich kein problem mit frühzeitiger ejakulation, aber da komm ich immer recht schnell. ansonsten musste mal mit deiner freundin reden, da hamm die andern schon recht ;-)

soll sie mal ein bisschen aktion machen! ;-D
vorher OV usw ...

:drool:

Mfg :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
RED MIT IHR!
wenn du beim sex nicht kommst gibt es ja genug möglichkeit, die sie für dich tun kann! ich find das sehr egoistisch wenn sie jedesmal nur kuscheln will und du pech hast.

also als ich es mal probiert habe gingen 3 Finger Problemlos rein
ähm... wo ist denn bei 3 fingern das problem? jungs, da muss ein kind durchpassen! :tongue: ic sach mal, ich hätt mit 3 fingern auch kein problem, und trotzdem passt es beim sex gut!
 
R
Benutzer17175  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also, auf die Debatte, wieviel Finger reinpassen müssen, will ich mich hier lieber nicht einlassen, aber versucht doch mal folgendes:
Sie liegt auf dem Bauch, du dann von hinten auf ihr. Klingt zwar nicht so aufregend, ist aber dermassen eng, dass es bei mir eigentlich immer nur noch zwei, drei Minuten gedauert hat, wenn wir zu dieser Stellung gewechselt haben (auch wenn ich sonst eher in die Kategorie Spätkommer falle). Merke: der Gentleman verlagert sein Gewicht dabei auf die Hände, sonst könnte sie sich leicht erdrückt fühlen, wenn sie nicht so kräftig gebaut ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren