• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundschaft ja oder nein ?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Liebes Forum. Keine Ahnung, ob der Kummerkasten der richtige Ort für mein Anliegen ist, da ich eigentlich keinen Kummer habe oder es um das Thema Liebe geht, ich würde aber doch ganz gerne mal eine Einschätzung von anderen hören :grin:. Falls das der falsche Ort ist kann das Thema auch gerne verschoben oder gelöscht werden.
Momentan studiere ich noch und durch Corona hatten sich viele Uni-Bekanntschaften aus den Startsemestern nicht fortgeführt. Mein bester Freund ist gerade am anderen Ende der Welt und macht dort Work and Travel, ein anderer guter Freund ist wegen der Arbeit in ein anderes Bundesland gezogen, so dass wir es mit einem dritten Kumpel zusammen vielleicht ein/zwei mal im Jahr hinbekommen, uns zu treffen. So weit auch gar nicht weiter schlimm, da ich niemand bin, der sich jede Woche mit Freunden treffen muss, ich bevorzuge ein gesundes Mittelmaß :grin:. Jedenfalls habe ich letztes Jahr an meiner Universität einen Sportkurs besucht, in dem ich ein Mädel kennengelernt habe, mit der ich mich auf anhieb gut verstanden habe. In der letzten Stunde im Oktober letzten Jahres waren wir beiden zufällig die einzigen anwesenden Teilnehmer und am Ende hatte sie vorgeschlagen, dass wir doch mal Nummern austauschen sollten, um vielleicht nochmal zusammen einen Kurs zu belegen. Das hatte dann nicht geklappt, ich hatte aber spontan den Vorschlag gemacht, dass wir uns ja auch zu zweit, privat einfach mal verabreden können, um besagten Sport zu treiben. Da ich ein Mann bin und sie in einer Beziehung ist (muss "Mann" ja heutzutage vorsichtig sein :tongue:), wusste ich natürlich nicht, welche Reaktion kommen würde aber sie hatte tatsächlich zugestimmt und war den Nachrichten nach zu urteilen vielleicht sogar froh, dass ich sie gefragt habe. Jedenfalls haben wir uns seitdem zweimal getroffen.