• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Fußmassage für Geld... würdet ihr?

W
Benutzer176628  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen :smile:

Ich hätte echt mal eine ernstgemeinte Frage die mich schon seit längerem interessiert. Würdet ihr, wenn jemand euch auf der Straße fragt ob er euch für Geld die Füße massieren dürfte, zustimmen? Und damit meine ich nicht einen schmierigen Typen der irgendwo aus nem Busch kommt. Sondern einen ganz normalen Typen der euch nett fragt. Ich weiß das Thema wird ab und an belächelt oder auch als ''Oh Gott ist das Krank'' abgetan aber das ist echt ne Leidenschaft von mir und ich hoffe das hier ein paar ehrliche aber sachliche Antworten zusammen kommen. Könntet hier ihr euch das in der richtigen Situation (vielleicht nicht direkt Samstag nachmittags in der Innenstadt) vorstellen? Oder sagt ihr das ist ein absolutes NoGo. (Vielleicht mit Begründung)

Wäre euch für ein paar Antworten sehr dankbar. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Würdet ihr, wenn jemand euch auf der Straße fragt ob er euch für Geld die Füße massieren dürfte, zustimmen?

Diese Frage ist mir noch nicht gestellt worden, und ich würde sie auch nicht an ein wildfremden Menschen stellen. Kann mir nicht vorstellen das das auf große Freude stoßen würde.

Abgesehen davon das ich Füße Hasse

Ja war an die Frauen, sorry
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Kein Fremder fasst mir in einem nicht-medizinischen Kontext meine Füße an. Punkt.

Wenn jemand seinen Fetisch ausleben will - und Fußfetisch ist jetzt echt nciht so selten - kann der das ja gerne ausleben. Dafür gibt es auch mehr als genug einschlägige Seiten, die bei der Suche nach einem passenden Partner zur Auslebung eben jenes Fetisches helfen. (Und wenn man schon Geld dafür ausgeben will, gibt es auch Damen, die professioneller Weise Geld damit verdienen, verschiedene sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Die sagen zu einer Fußmassage sicher auch nicht prinzipiell nein :zwinker: )
Aber einfach auf der Straße irgendwelche Frauen wegen Fetischbefriedigung anquatschen ist auch nicht besser als ein "Ey, ficken?" Egal, wie der Typ, der das fragt, aussieht.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ganz ehrlich...
Ich lass mich so ja schon nich auf der Straße anquatschen... würdest du mir direkt mit so ner Frage um die Ecke kommen würde ich mein Handy in der Hand fest umschließen und als Waffe bereit machen!

Würde mich jemand fragen den ich kenne, andere Voraussetzungen um über diesen Gedanken ernsthaft nachzudenken...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Ne würde ich nicht.
Ich schwitze leider stark an Händen und Füßen - das ist mir unangenehm, wenn sie jemand berührt. Generell mache ich keine Dinge die mir keinen Spaß machen nur um Geld dafür zu bekommen...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Sondern einen ganz normalen Typen der euch nett fragt.
also ich würde mal behaupten, nen "ganz normaler typ" kommt wohl nicht einfach daher und fragt sowas :zwinker:
kann mir kaum vorstellen, dass sich irgendeine "normale frau" auf sowas einlassen würde.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nein. Dank Arthritis in beiden Füssen bin ich super heikel was das betrifft.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #8
Ehm nein.

Wenn ich ne Fußmassage will geh ich zu jemandem der das auch richtig kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja gern. Hab eh einen Fußfetisch und liebe es.
Müsste noch nicht mal was bezahlen, aber hätte vielleicht sogar einen Reiz, wenn er es täte.
Auf der Straße, müsste es jedoch nicht sein, schon gar nicht in der Öffentlichkeit oder im Winter.

Gefragt wurden bin ich schon mal, allerdings im Fetischclub, da ist das nicht so ungewöhnlich.
Während ich meinen Gin trinke, darf man mir an der Bar sehr gern meine Füße massieren und Lecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Nein. Ich lasse mich eh schon ungern von Fremden anfassen, sexueller Kontext ohne eigene Erregung kommt erst recht nicht in Frage.

Vielleicht käme ich ins Grübeln, wenn die Summe die Ausmaße von "Ein unmoralisches Angebot" annähme, sonst nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
auf der strasse nicht.. das fände ich irgendwie seltsam und übergriffig..

im sommer wenn man die füße zeigt und im freibad ist? vielleicht schon eher..

im swingerclub oder über seiten wie joy? würde ich mich nicht mehr sehr verwundern und ich würde chauen ob der mann mir sympathisch ist... wahrscheinlich würde ich dann zustimmen.. aber auch nur, wenn der kerl auf mich wirklich sympathisch wirkt und das ganze drumherum ok. ist.
ich stehe darauf, wenn mir meine füße massiert werden.. :grin:aber eben nicht von irgendwem auf der strasse (im winter):engel:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nein, ich fände es viel zu skurril und abstoßend, dass auf offener Straße von einem Fremden gefragt zu werden.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich würde bei Fremden jede Massage ablehnen - auch den ganzen restlichen Körper...... :zwinker:

Dafür gibt es seiten, wo man "willige" Partner findet.... und gegen Geld wäre für mcih schon gar nix, weil ganz ehrlich, das riecht nach Prostitution..... :nope:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, das würde ich nicht machen. Für eine hohe Summe würde ich es vielleicht über mich ergehen lassen, aber ansonsten nicht. Das müssten dann mindestens einige tausende Euro sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren