• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    Ich finds eigentlich voll schön, sich im Kino nen bissl zu befummeln :smile:
    also nicht unter die Wösche gehen. mir macht es eher spaß bisschen zu streicheln, aber alles noch über den klamotten

• mitsu
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    also ich hatte schon mal sex im kino mit meiner damaligen freundin !! wir sind in der letzten reihe ganz am rand gesessen und es waren ur keine leute drinnen! und aufeinmal ist es uns überkommen !!

aber gemerkt hats keiner, jedoch hatte nachher der sitz einen fleck *fg* ! aber es war total aufregend erwischt werden zu können !!

mfg mitsu

• labello74
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    ist doch geil mit zuschauern

hallo zusammen, also ich muss sagen, wenn es sich im kino ergibt, dann fummel ich auch gerne dort mit ner freundin! hatte mit meiner ex auch schon richtig geilen sex - sie hat mich geritten und meinen schwanz geblasen bis ich ihr in den mund gespritzt habe!
    und die zuschauer dabei turnen einen doch noch mehr an! diese gierigen blicke der anderen machen mich dann noch schärfer!!

• Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2003
    die mäddels wollen wieder cool tuen LOOOOL :blablabla
    die eine sagt: ich zahl doch kein geld fürs kino das jemand an MIR rumfummelt

jetzt mal im ernst meistens im kino sins doch die mäddels die sich einen an hals schmeissen und knutschen wollen (wir werden da erst garnicht gefragt)
    ich sag nicht das das standart is aber bei mir is es heufig so das wenn ich mit meiner freundin im kino bin die an mir hängt wie ne zecke :bandit:

:cool:

• tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2003
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen das Kino zu teuer ist um irgend welche Sachen da anzustellen

• Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    nööö was soll denn dass??? Macht doch spass im kino bissel zu fummeln... wenn der film nicht der beste ist... und ausserdem turnen die blicke total an! ABer zu sex ist es (leider) noch nicht gekommen..

• Mondkalb
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    Bin ich der einzige der findet, dass das Kino dafür nicht da ist? Also wenn ich im Kino sitze, möchte ich niemanden sehen, der sich befummelt oder ähnliches. Kino ist doch zum Filme anschauen da... ich würde da nicht fummeln. Händchenhalten ist schon ok, aber wenn man dauernd Knutschgeräusche oder gar noch Gestöhne hört bzw. zwei Leute vor einem knutschen, dann nervt das finde ich.

• xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    glücklich, wer sich zu Hause ein Kino gebaut hat... :grin:

Ist mit mittlerweile auch zu teuer... und auf der couch iust es doch viel bequemer...

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2003
    also, ich hab bisher einmal im kino gefummelt...
    war n erstes date mit nem typen... aber ehrlich gesagt muss das nicht nochmal sein, dann schau ich mir doch lieber den film an und verschieb das auf zu hause... kino ist zu teuer um da zu fummeln und sich den film nicht anzusehen
    ist zwar ganz aufregend aber eigentlich nicht wirklich was für mich...

• mitsu
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    das mit meinen erlebniss im kino war auch nicht gerade beim neuesten und besten film !

man muss sich einfach einen ur scheiss film anschauen, der billig ist, wo keine leute da sind. und dann ist es mir scheiss egal, denn einen schlechten film da verpass ich eh nichts !

aber trotzdem ist es zu hause am schönsten !

buzl mitsu

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    Wir waren kürzlich in "Das Wunder von Bern"... diesem Film und besonders mit dieser Frau ist es nicht verwunderlich das nur noch sporadisch auf die Leinwand geschaut wird.

No Panic, gestört hat sich daran niemand! Das Kino war eh recht leer und in unserem Umkreis niemand :zwinker:

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    Also eigentlich ist mir das auch einfach zu teuer, aber es ist schon ganz nett manchmal...*gg* :drool:
    Doch in den meistens Kinos bei uns aus der Umgebung sind die Sitze so blöd gemacht, dass das eher unbequem ist...

• Jan K.
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    Naja. Ich kann mir vorstellen, dass das Kinobesuchen und dort vom Händchen halten und Küssen bis zum leichten "rumfummeln" eine Art vorläufer für das ist, was abends bzw. später zu Hause passieren kann *gg*, also wenn der Film langweilig ist, habe ich keine Wahl, ich vertiefe mich in mein essen (Poppkorn, Fanta...) ^^

• Delonnor
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    Ausser küssen und Hände halten bzw. auf dem Oberschenkel machen wir im Kino nichts weiteres, dafür gibt es ja bequemere Orte.

• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    ** CLOSED **

• Bunnyxxx
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    Sex im Kino würd ich schon mal gerne ausprobieren!!!
    Dann aber in der letzten Reihe und dann nur wenn wirklich
    wenig Leute da sind...*fg*
    Aber wenn ich mit meinem Schatz da bin dann fummeln wir schon ein bisschen
    allerdings bin ich bei den letzten 2 Filmen eingeschlafen auf seiner Schulter,...
    es war zu spät und der Film hat mich null interessiert!!!
    Tja so kanns kommen...*lol*

• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    Naja wir haben uns im kino gegenseitig befriedigt *G das hatte schon was muss ich sagen. Ansonsten haben wir die hännde schon immer irgendwo beim andern. aber gv hatten wir auch noch nie..

mfg

• snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    Also geküsst wird ab und zu schon mal... aber bisher ist noch nicht mehr passiert.

• Demian
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    stimmt, ist bei mir so ähnlich, zwar nicht knutschen, aber hängen tut sie immer auf meiner seite wie ne zecke :cool1: *aber meistens schön find*

• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    mit meiner ersten freundin hab' ich eigentlich immer und überall ziemlich versaute aktionen gebracht... wir hatten so'n spiel uns gegenseitig zum höhepunkt zu bringen und keiner durfte es merken (am besten auch der fummelnde nich). ich erinnere mich an das eine mal - da hatten sie's noch nich so drauf mir dem keiner merken - ich hab' sie durch die hose mit dem fingernagel gestreichelt und sie hat das kino mit einem spitzen schrei erschreckt als es ihr kam... dabei war der film garnich so erschreckend :zwinker:

DocM

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten