Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #1

    Gänsehaut beim Orgasmus

    Hallo Leute,

    nochmal zum erkennen weiblicher orgasmen ... neulich hatte ich hier wieder von den berühmten "roten flecken, besonders am dekolleté" gelesen. dann hab' ich mit 'ner freundin drüber gerdet und die meinte, das käme bestimmt von der gänsehaut, die sie beim orgi am ganzen körper bekäme. die kriege ich auch, zumindest wenn's mir gut kommt.
    dann wollte ich bei ihr mal drauf achten, aber ich durfte an dem abend nich :frown:. stimmt das - kriegt ihr auch gänsehaut überall? nur beim orgasmus oder auch schon vorher? und habt ihr sowas schonmal gesehen bei eurer/m frund/in (fällt ja auch nicht unbedingt auf...)???

    m.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    23 April 2004
    #2
    Hab noch net so drauf geachtet, aber eigentlich bekomm ich keine Gänsehaut. Werde mal meinen Freund beobachten.... :link:
    Aber der verdreht meistens nur die Augen.... :gluecklic
     
  • samlove_no1
    0
    23 April 2004
    #3
    also gänsehaut hatte ich auch noch keine, nur eben dieser angenehme schauer, der einem dabei über den rücken läuft...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 April 2004
    #4
    Also, ich krieg keine Gänsehaut. Ich fang nur immer total zu zittern an. Die Gänsehaut kommt dann hinterher, wenn sich mein Kreislauf beruhigt, da wirds mir nämlich dann immer total kalt.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #5
    @samlove ... naja, aber die schauer - is das nich sowas wie gänsehaut? sag mal deinem freund, er soll nächstes mal wenn du kommst genauestens deinen rücken beobachten :zwinker: :grin: ...

    m.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #6
    mh..so wirklich direkt beim Orgasmus.. fang ich mehr an zu zittern mir is zumindest noch nich aufgefallen dass ich da wirklich Gänsehaut bekomme..

    höchstens davor, wenn er meine Brüste streichelt, das mag ich total und da krieg ich dann schonmal Gänsehaut :schuechte
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #7
    Naja Gänseheut so direkt beim orgasmus ?Nö, eher danach :smile:
    Aber das mit den roten Flecken hab ich auch...keine ahnung von was die genau kommen...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #8
    Ob sie zum Orgasmus kam, kann man nicht an der Gänsehaut ablesen...vielleicht nur ob sie heftig kam oder nicht. Ich bekomme in den seltesten Fällen eine Gänsehaut, aber wenn ich mal eine bekomme muss der Orgasmus außergewöhnlich gut gewesen sein :zwinker:
    Aber
    1. ist das von Frau zu Frau verschieden und
    2. kann man auch gaaaanz heftig kommen ohne Gänsehaut, also mach dir mal keine Gedanken :smile:

    lg *himbeere*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 April 2004
    #9
    nee, ich glaube nicht, dass ich eine Gänsehaut bekomme beim Orgasmus. Muss ich mal das nächste Mal drauf achten.
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    26 April 2004
    #10
    Soweit ich weiß bekomme ich auch keine Gänsehaut beim Orgasmus.

    Ich muß aber dazu sagen, daß ich in dem Moment keine Zeit habe, darauf zu achten.
    Bei Männern habe ich das bisher auch nicht gesehen.
     
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #11
    muss mal eben ganz bloed fragen: rote flecken am dekolleté--->Orgasmus?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 April 2004
    #12
    nee, denke ich nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Aber rote Fleckn -> hoher Erregungszustand würde ich schon sagen.
     
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #13
    ah ok, danke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten