Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #1

    Gemeinsam auf's klo gehen????

    Hey ihr!

    Hatte letzthins in der Schule eine diskussion mit meinen freundinnen dadrüber, ob sie mit ihren freunden zusammen auf's klo gehen... Da kam dann raus, dass ich die einzigste bin, die das nur tut, wenn es sich nicht vermeiden lässt und dann nur pipi...
    Aber bei der einen hat ihr "hasi" sogar schon vor ihr kaka gemacht... ich find das irgendwie nicht so toll...

    Naja, jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht und ob ihr das macht oder ob ihr a lieber ungestört seid beim verrichten der geschäfte... :smile:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #2
    Das Gesicht von ihm möchte ich sehen, wenn ich frage ob wir zusammen auf's Klo gehen ... Nee, also dabei möchte ich alleine sein. Pinkeln geht ja noch, das würde mich bei ihm nicht stören und wenn ich _sehr_ vrtraut bin mit einem Partner dürfte er bei mir auch dabei sein ... aber sonst nicht.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #3
    Also ich verstehe nicht was das soll diese Rudelpinkel wieso tun das so viele Mädchen...??? Ich gehe doch auch nicht mit Karl und Horts-Dieter auf Klo!!

    lalaaaa

    DD
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #4
    Es geht jetzt um den Partner nicht um (beste) freundinen... die gehn ja eh immer zusammen aufs klo *grins* :grin:

    Meine Freundin stört es nicht, wenn ich im Bad bin und sie muß, da geht sie einfach. Extra mit aufs klo geh ich aber nicht ( wenn das klo extra ist schon garnicht).

    Andersherum ist das aber nicht so. Ich kann weder groß noch klein, wenn da irgendwer dabei ist. Es stört mich schon , wenn im Männerklo jemand neben mir vor den pisoires steht (wie schreibt man das). da kann ich nicht. ich geh immer in die abschliesbaren.... :gluecklic
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #5
    zum pinkeln schon, aber zum kacken muss ich alleine sein.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #6
    also ich hab kein problem damit mal für kleine königstiger zu gehen obwohl mein freund im badezimmer is. (bei ihm is beides in einem) wenn ich muss, dann muss ich - und er geht genauso wenn er muss.

    allerdings würd ich niemals vor ihm kaka machen... vorher mach ich mir lieber in die hose. *gg* und in situationen wo es gar net anders geht kommt man ja relativ schwer, also wird das wohl nie stattfinden.
    und er würd auch net vor mir kaka machen... ich weiß zwar meistens wenn er geht und er hat's bei mir mittlerweile auch schon im gspür *lol*, aber im selben raum sein will da keiner von uns beiden. es reicht das wir wissen das wir es tun. :zwinker:
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #7
    Ich mach nur Pipi vor ihm, das andere is mir doch zu "privat". :zwinker:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #8
    Habe ich jetzt die frage falsch verstanden?? Meint ihr etwa in einer beziehung oder wie??
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #9
    Ja, das meinen wir... ;-)

    Also kannst du aufs Klo gehen, wenn deine Freundin auch im Badezimmer ist... das war die Frage...

    Ich kann dann nicht... schick ihn immer raus... das ist mir zu peinlich. Ich kann ja auch nicht furzen wenn er in der Nähe ist, auch wenn ich fast verrecke vor Schmerz weils mir so weh tut vom Gas im Bauch...
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #10
    Ohhhh sorry... Falsch verstanden...
    Ne cih habe damit eigentlich kein Problem (also beim Pinkeln nicht) sonst ja. Das ist mir dann auch unangenehm
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #11
    Also pupsen tun wir beide (solange niemand da ist). soll ja niemand platzen... *G*
     
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #12
    Also mir macht es nichts aus, wenn mein Freund mit im Bad ist, oder umgekehrt.....aber nur beim Pippi machen..... :zwinker:
    Morgens müssen wir meist gleichzeitig ins Bad um uns fertig zu machen....da kommt es meist vor, dass man dann auch zusammen Pippi macht..... :zwinker: :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #13
    Das tun wir auch... :smile: Also er öfters als ich, ich genier mich da immer ein bissi... :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #14
    Ich mach die Tür zu und schließe ab, wenn möglich, egal was ich im Bad mache!

    Und was soll das "auch nicht in der Not"? Was ist denn Not? Kann mir keine Situation vorstellen...

    Und dark, Mädchen pinkeln auch nicht voreinander, wenn sie gemeinsam gehen...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    24 Juli 2004
    #15
    Ich war vor meinem Ex nur Pipi machen, wenn es wirklich nicht mehr anders ging... war mir unangenehm vor ihm.
    Er hats auch öfter vor mir gemacht, aber bei Männern find ich das auch irgendwie was anderes. Mich hats jedenfalls nicht gestört.
    Bei dem anderen Geschäft möcht ich dann aber doch bitte alleine sein. Vor Freundinnen mach ich das auch nicht... obwohl einige von denen es vor mir machen :zwinker:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #16
    Also wenn im Männerklo einer neben mir am Pissoir steht, dann ists mir ziemlich egal. Zumindest hab ich keine Probleme damit. Bei einigen ists dann ja so, dass es einen "Stau" gibt.
    Einfach entspannen, dann gehts:zwinker:

    Ist wie beim Sex, wenn man verkrampft, dann gehts auch ned :zwinker:

    Aber mit meiner Freundin zusammen aufs Klo?
    Nein.

    Und dann auch noch vor ihr groß machen ist wohl echt ekelhaft.
    Igitt :wuerg:

    Und furzen wenn man mit seiner Freundin grad zusammen irgendwo liegt?
    Ist doch genauso ekelhaft, als wie wenn man rülpst sie anhaucht und eine Sek später küsst. :wuerg:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #17
    Mit meinem Freund gehe ich nicht gemeinsam auf die Toilette, ich hab nichts dagegen, wenn er mal auf die Toilette geht, wenn ich auch im Bad bin (was nie vorkommt), aber ich selber finde das nicht toll.

    Bei meinem Ex war das allerdings anders. Anfangs war auch alles normal, aber igrendwann sind wir dann auch zusammen auf die Toilette gegangen, da fand ich das nicht schlimm, im Gegengteil. Aber auch nur Pipi *g*
     
  • ZettDrei
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #18
    Nun, wir beide genießen es sogar, vor dem jeweils anderem das Geschäft zu erledigen... und das nicht nur auf Toilette, wenn Ihr versteht...

    Aber jedem das was gefällt
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 Juli 2004
    #19
    ja natürlich geh ich vor ihm aufs klo und er vor mir.. egal was wir machen....
    ich warte doch nich stundenlang bis ich aufs klo kann...
    ich mein, wir machen ganz andere sachen, die viel intimer sind, als pippi oder groß in ein loch plumpsen zu lassen :grin:
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    25 Juli 2004
    #20
    Naja, kacken würde ich net vor meinem Freund und ich möchte auch nicht dabei sein bei ihm.

    Aber Pipi hab ich kein Problem. Finds lustig wenn es sich mal ergibt. Muss mich hier mal outen als Gerne-Schwanz-Beim-Pissen-Halterin. Aber nicht zwingend bei meinem Freund. Früher hab ich auch öfter mal den ein oder anderen meiner Kumpels ums Eck verfolgt.:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste