Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #1

    Genoppte/gerippte Kondome

    Wer hat erfahrungen damit? taugen die was? bringen die girls was?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome und andere Lusthemmer
    2. Kondome
    3. Kondome
    4. Kondome
    5. Kondome und Vorspiel
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #2
    Mir haben die nix gebracht ... hab net viel davon gemerkt, dass die genoppt waren :tongue:.

    Juvia
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #3
    also wenn es um die genoppten so in der art wie die von billyboy geht, dann bringen die nix. weder dir selbst noch deiner freundin
     
  • Grinsekasper
    0
    5 Februar 2003
    #4
    also die Eddi-Croco von Ritex sind nicht übel

    bei billi-boy kann ich nur zustimmen.
    wir haben auch noch ein paar andere gerippte und genoppte
    versucht, aber ich habe die namen vergessen, worum es nicht schade ist, weil sie nichts gebracht haben...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #5
    Mir haben die a ned wirklcih was gebrachtr, auch die eddi crioco da, naja, weiss ned, liegt vielleicht a dadran, dass ich kondome eh ned mag :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2003
    #6
    Nö, haben mir nix gebracht - weder gerillt, noch genoppt.
     
  • mari
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #7
    Man spürt, dass sie nicht total glatt sind, aber es ist nicht so, daß
    es einen deswegen in orgasmische Höhen katapultieren würde.

    Vielleicht spürt man ein Bisschen mehr als bei glatten Kondomen,
    aber ein großer Unterschied ist es jedenfalls nicht.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2003
    #8
    kenn nur die von Billy Boy, die haben aber meiner Freundin nix zusätzliches tolles gebracht
     
  • Kess
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #9
    Nee mir haben die auch nichts gebracht! Hab davon nichts gemerkt!
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    5 Februar 2003
    #10
    Kann mich den anderen nur anschließen.... hab bis jetzt auch nur die Billys ausprobiert (und das auch nur weil die in der Sammelpackung sind) und die haben weder mir, noch meiner Freundin was gebracht!
     
  • Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    5 Februar 2003
    #11
    Negativ Private muenti
     
  • Moskito
    Gast
    0
    6 Februar 2003
    #12
    Ergebnis: Negativ!
    Find auch keinen Unterschied zu den normalen!
    Hatte die von Acriba oder so ähnlich!
     
  • *BlackLady*
    0
    7 Februar 2003
    #13
    Man spürt schon mehr, nur ist es nicht gerade der große Unterschied. Der Unterschied ist gerade so groß, dass er einfach nichts bringt.
     
  • PinaColada83
    0
    9 Februar 2003
    #14
    Also mir bringt das überhaupt nichts! Ich weiß auch nicht, wie so fein genoppte und gerippte Kondome irgendwas stimulieren sollen, das fühlt man ja so grade mal, wenn man mit dem Finger darüber fühlt.

    LG

    Pina
    :engel:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #15
    Ich find sie auch nicht so toll! Nicht nur, dass es nichts bringt...ich find sie sogar störend... ich spür dann meinen Schatz weniger, hab ich das Gefühl! Und das will ich doch nicht... :eek:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2003
    #16
    Ich finde Kondome ohnehin doof weil man wie Knuffi es schon erwähnt seinen Partner kaum bis garnicht mehr spürt. Die Rillen oder Noppen an Kondomen spürt man als Frau genausowenig (O.Ton meiner Ex) "Das fühlt sich an als wenn da Luft durchgeht"

    Also ziehmlich scheisse ob mit Rillen oder Noppen oder Wiederhaken, kannste alles in die Tonne werfen wobei ich das Kondom selber ja nicht schlechtmachen will... Gott gewahte bin ja froh das es mal einer erfunden hat sonst hätte ich mal 2 Monate keinen Sex haben können nur weil meine Exfreundin die Pille nicht vertrug ...
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    #17
    hmm also ich hab einmal bis jetzt so einen genoppten versucht gehabt aber MIR hat das echt ganz und garnichts gebracht ich hab es nich mal gemerkt... und wan hab ich das letzte mal einen gummi benutzt? *grübel* vor zwei jahren c.a

    gruss BeazY
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2003
    #18
    *lol* Widerhaken! Das klingt nach nem Slasher C Movie.
    Komissar: "Wie hat er sie umgebracht?"
    Assi: "Er hat sie gefickt, mit nem Kondom mit Widerhaken. Als er gezogen hat, hat er die ganze Gebärmutter mit rausgerissen... Sie ist an Unterzuckerung gestorben"

    Irgendwas war doch in der Art bei "7", oder? Wer ruft es mir ins Gedächtnis zurück? (War natürlich kein C Movie)

    Hab schon geschrieben, daß ich ebenfalls nix von Noppen halte. Ansonsten haben Gummis natürlich ihren Sinn
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #19
    Mir haben die Genoppten auch nichts gebracht. Kein anderes Gefühl als bei den normalen!
     
  • kephamos
    kephamos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #20
    also gebracht haben die bei mir auch nichts, hab des nur bei dem ersten gemerkt, hat sich angefühlt als ob nen bissl sand dringewesen wäre *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten