• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es eine Zukunft mit Ihr?

Drachenkind
Benutzer157944  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend zusammen,

also, ich fange mal von vorne an.
Die Frau um die es geht habe ich vor gut einem Jahr kennengelernt durch ein Foto Shooting das ich mit Ihr gemacht habe. Damals ist am Abend der Zug zu Ihr ausgefallen und ich habe Sie am nächsten Tag gute 3 Stunden Zugfahrt mit nach Hause begleitet. Seit dem hat es sich stark angehäuft das wir uns mittlerweile fast jedes Wochenende sehen und der Freundeskreis um uns herum ständig fragt ob wir zusammen sind, da das Verhalten zwischen uns sehr verbunden ist. Sie hat mich vor 2 oder 3 Monaten gefragt was ich für Sie empfinde, war da aber noch nicht bereit mit Ihr darüber zu reden und habe Ihr gesagt das es eher wie kleine Schwester/Großer Bruder für mich ist, da ich durch einen schweren Unfall meine damalige Freundin verloren habe und nicht schnell Bindungen eingehen kann, Sie sagte damals nur darauf das dass gut so ist. Seid dem waren wir jetzt schon öfter unterwegs und bei längeren Zug Strecken gibt es teilweise Momente in denen wir uns 10-20 Minuten nur immer in die Augen sehen und uns angrinsen. Nun habe ich Ihr vor ein paar Tagen gesagt ich müsse mit Ihr reden aber möchte kein Internet dazwischen haben, ich denke Sie weiß um was es geht. Sie hat aber auch nicht darauf gesagt das es Sinnlos ist darüber zu reden oder sonst irgendwas sondern nur bejaht das dass Gespräch statt findet. Aktuell kann ich nichtmehr Schlafen und mich zerfrisst grad alles da ich jede Möglichkeit die passieren kann im Kopf abwäge. Für mich ist das schwer da die vorige Beziehung knapp 7 Jahre ging wobei das jetzt auch 4 Jahre her ist und Sie die erste bei der ich mich wieder wohl fühle wenn wir zusammen unterwegs sind.

Grüße
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #2
Ich denke du solltest dich nicht verrückt machen und einfach das Gespräch abwarten. Leg die Karten auf den Tisch und schau was passiert, wie sie reagiert.

Da sie deine Situation kennt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie dich nach eurem ersten Gespräch zu dem Thema auch einfach nicht unter Druck setzen wollte. Es ist aber natürlich auch möglich, dass sie gefühlstechnisch eher auf der platonischen Ebene liegt. Zumindest könnte man ihren Kommentar zu deiner Schwester/Bruder-Aussage auch so deuten.
Du merkst, es bringt nichts Gespräche in alle 10 Millionen Richtungen zu zerdenken. Wirklich wissen wirst du es erst, wenn du mit ihr gesprochen hast. :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Schließe mich Mikiyo Mikiyo an.

Eine Freundschaft besteht bei euch. Und ihr fühlt euch beide wohl in der Nähe des anderen. Es kann sein sie hat nur gewartet, das du ihr deine Gefühle gestehst, kann auch sein, das sie mit der Freundschaftsebene zufrieden ist.

Denkst du wirklich sie weiß um was euer Gespräch geht?

Mach dir vorneweg nich so einen Kopf. Das Gespräch ist offen in alle Richtungen. Ich drück dir die Daumen das es für dich gut aus geht.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #4
Nutze die Chance sonst ärgerst du dich vllt dein Leben lang es nicht versucht zu haben!

Das was dir passiert ist ist schlimm, ich kann es nur bedingt mitfühlen, aber ich kenne eine ähnliche Situation aus meinem Freundeskreis:

Eine Freundin von mir war mit ihrer Jugendliebe verlobt. Sie waren auch ca. 6 Jahre zusammen. Durch einen unglücklichen Unfall ist der Freund dann leider verstorben, etwas mit dem man wohl kaum rechnet mit 22 Jahren, es existiert sogar noch sein Facebookprofil irgendwo. Das konnte man damals nicht löschen, weil keiner die Zugangsdaten kannte und Sie musste sich ein neues Profil machen, weil Sie weiterhin als verlobte verlinkt war. Kurzum, Sie hat sich auch wieder aufgerappelt und ist jetzt mit 29 frisch verheiratet! Auch Sie hatte lange Zeit getrauert und ein Neuanfang fiel ihr unendlich schwer. Es ist nicht wie eine Trennung, alles war perfekt und dennoch ein sofortiger Cut.

Sie sagte mir mal, Sie denkt manchmal noch an Ihn, aber Sie hat so abgeschlossen, dass er als Ihr gedanklicher EX durchgeht. Die Zeit war schön und hat Sie geprägt, doch diese Zeit ist nun vorbei, Sie freut sich auf ihr neues Leben und neue Zukunft.

Sie war garantiert auch mal da, wo du nun bist. Aus dem nichst, gefällt da Jemand anderes wieder. Du hast ein Recht darauf wieder glücklich zu sein! Du kannst nichts für den Umstand! Diese Gelegenheit musst du ergreifen, sonst stagnierst du auf einem Punkt in deinem Leben, der dich nicht weiter bringt.

Du hast Angst vor Ihrer Reaktion? Gut! Das bedeutet Sie bedeutet dir schon was! Riskiere es! Sonst verzeihst du dir das nicht
 
Drachenkind
Benutzer157944  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Lissy_20 Lissy_20 Ja ich bin mir da so ziemlich sicher das Sie weiß um was es geht. Da wir eigentlich ziemlich offen reden hart sie mir letzte Woche schon gesagt das sie aus "Langeweile" ein Date hat das am dem Tag währe an dem ich wieder zu Ihr fahre allerdings sind Frauen in der Hinsicht sehr schwer zu verstehen. Ich für meinen Teil denke das dies einfach nur ein wink damit war das ich endlich mal den Mund aufmachen soll, da Sie wusste das ich Sie an dem Tag von der Arbeit abholen würde.

Aber ich danke Euch bis hier schonmal für die Antworten und Worte und vokalem für Eure Zeit.

Grüße
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich denke das du dir viel zu viele Gedanken machst. Klar es kann alles mögliche passieren, aber meistens kommt sowieso alles anders als man denkt :zwinker:
Nutze die Chance und rede mit ihr, sonst wirst du es bestimmt bereuen.
 
Drachenkind
Benutzer157944  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
So, es ist zwar schon einige zeit her aber ich wollte noch einmal dazu schreiben was damals zustande kam.
Als ich Sie damals um ein Gespräch gebeten habe, hatte Sie es auf einen späteren Zeitpunkt gebeten, da wir kurz vor einer längeren fahrt standen was beide "Berufe" bzw. "Hobbys" betraf. nach dem wir wieder zurück kamen, saß ich noch bei Ihr zuhause habe mich kurz mit ihrer Mutter unterhalten da sie sich frisch gemacht hatte nach 8 stunden Auto fahrt. Kurz darauf redeten wir über die ganze Sache worauf schlussendlich die Antwort von Ihr kam sie kann sich zeitlich keine Beziehung erlauben. Habe auch seither keinen Kontakt mehr da ich mich mehr oder minder mehr Ausgenutzt fühlte. Klar an irgendeinem Punkt hänge ich immer noch an Ihr da Liebe nicht von Heute auf Morgen einfach verfliegt wie in den Teenie-Jahren aber wie sagte meine Oma vor Jahren immer so schön: "Auch andere Mütter haben schöne Töchter."

Grüße
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Frage mich auch, wo sie dich jetzt ausgenutzt hat...

Für mich klingt es ein bisschen so, als wenn sie von dir einen Korb bekommen hat und dann gute 3 Monate Zeit hatte sich zu entlieben, bis du dann so weit warst, war sie schon um die Ecke, die Stufen runter und zur Tür raus.

Blöd gelaufen..aber ihr dafür die Schuld zu geben (falls nicht doch irgendwas vorgefallen ist, was du uns bisher nicht erzählt hast), finde ich dann doch nicht so ganz passend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren