Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #1

    @girls 15-20: SB in der Schule

    Mich würde mal interessieren, wer von Euch Mädchen es sich schon mal in der Schule selbst gemacht hat und
    -wie häufig sowas vorkommt und
    -wo ihr es da gemacht habt (Klo/Klassenzimmer/Sporthalle)....:ratlos:
    -Hat jemand was davon mitbekommen oder seid Ihr erwischt worden?
    -Habt Ihr das mal von ner Klassenkameradin bzw nem Klassenkameraden gehört?
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #2
    Ich hab' das noch nie gemacht und auch noch nicht mitbekommen. Ich glaube auch, in der Schule wäre mir das zu "stressig". Wenn man dann aufs Klo geht und es da versucht, ständig kommt wer rein (also nicht in die Kabine aber allgemein). Wäre vielleicht etwas Nervenkitzel bei, grade wenn jemand mich erwischen könnte aber irgendwie ists nichts für mich.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #3
    Weder aktiv gewesen noch gesichtet.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #4
    Ähm ne...:ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #5
    Will ich weder sehen noch machen, hab ich beides zum Glück auch nicht.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #6
    Off-Topic:
    da hat wohl wieder einer zu viel Schulmädchenpornos geguckt?!

    Neulich wollte einer wissen wieviele Studentinnen es sich an der Uni selbermachen, ohne Höschen unterm Mini zur Vorlesung kommen und es mit Kommilitonen und Professoren in welchen Stellungen und wo treiben :ratlos:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #7

    Das habe ich mir auch grade gedacht.

    Ich frage mich, wie das in der Schule überhaupt gehen Soll. Wenn überhaupt dann doch nur auf dem Klo und da stelle ich mir das alles andere als angenehm vor.
     
  • Nüny
    Nüny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #8
    hab die letzetn tage von ner Freundin gehört, das es sich n Klassenkamerade von ihr im matheunterricht angeblich selbst gemacht haben soll...aba..irgendwie glaub ich das auch nich so recht...wa sis an matheunterricht so geil...wenn man auch noch vorm lehrerpult vor nem sau strengen lehrer sitzt :tongue:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #9
    Nein, so nötig hab ich's nicht.
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #10
    So doll turnt mich Schule nicht an, als dass ich auch nur auf den Gedanken kommen würde, das zu tun.. :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #11
    Keine Ahnung, ist irgendwie soeine Frage, die Männer schon deswegen interessiert, weil sie selbst keinen Überblick bekommen können. Ich pers. habe mal von einem Mädchen gehört, dass sie es sich gemacht hätte im Unterricht. Keine Ahnung, ob das wahr ist.

    Inspiriert zu dieser Umfrage wurde ich i.Ü. durch eine andere Umfrage, die gerade läuft und sich an die 16-18jährigen richtet. Es wird darin nahc der Häufigkeit der SB gefragt und u.a. auch zur Antwortmöglichkeit gestellt: "mehrmals am Tag".
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #12
    Habe ich nie gemacht, aber ich war neulich an der Uni auf Klo (um zu pullern!) und in der Wand zur Nachbarkabine war ein Loch, aus dem ein männliches Glied lugte. Ich bin sofort abgehauen:wuerg:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #13
    :grin: Das erinnert mich an irgendnen Thread wo es um genau solche (?) Löcher ging *g* :blabla_alt:
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #14
    ihhhhh!!! :schuettel
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #15
    noch nie egmacht und gesehen, gott sei dank :tongue:
    würde aber guten gesprächsstoff für die nächste lateinstunde bieten :smile:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #16
    Nein danke! Nie gemacht und auch nie mitbekommen. Außerdem sind die meisten Schulklos echt wiederlich!!! :wuerg:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #17
    nöö, in der schule hat mich eigtl. alles abgetörnt. und so nötig hatte ich es nie *g*
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #18
    Wer kommt'n auf solche Ideen? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #19
    Nene so sehr macht mich Schule jetzt nicht an, dass ich mich nicht mal mehr bis nach Hause beherrschen könnte:ratlos:


    LG Angel_Hof
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #20
    Nö, weder selbst gemacht noch mitbekommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste