• User 37352
    User 37352 (42)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    12 April 2012
    #21
    Bißchen Kniebeugen üben... :zwinker:
     
  • Sweetcop
    Sweetcop (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    Single
    12 April 2012
    #22
    Sieht dennoch aus, als wenn ich in die Hose gemacht habe :zwinker:

    Richtig unauffällig geht es wirklich nur auf einem Barhocker
     
  • MissCarry
    MissCarry (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    113
    50
    Single
    12 April 2012
    #23
    Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass ich allein durch's reiben am Bein (am besten noch von einer dicken Jeans bekleidet) auch nur in die Nähe eines Orgasmus' kommen könnte. Ich find die Vorstellung nett, wie viele hier schon geschrieben haben, um zu zeigen, dass man geil auf seinen Partner ist. Würde es sicherlich auch für andere nicht gleich erkennbar in der Öffentlichkeit machen.. aber dadurch zum Höhepunkt kommen? Würde mich schwer beeindrucken.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • princessa
    princessa (24)
    Benutzer gesperrt
    46
    8
    4
    nicht angegeben
    14 April 2012
    #24
    mach ich manchmal weil er es geil findet. aber kommen tu ich davon nicht
     
  • User 37352
    User 37352 (42)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    16 April 2012
    #25
    Hat mi ch auch schwer beeindruckt - ich erinnere mich noch wie meine Gedanken beim ersten mal vom belustigten ,,ha, der meint wohl das ist die richtige Stelle" zum erstaunten ,,wow, das Gefühl ist ja wirklich ziemlich..." und schließlich zum fassungslosen ,,es wird mir tatsächlich hier mitten unter all den Leuten kommen..." übergingen. Damals war ich das noch nicht gewohnt und konnte mich nur zitternd an ihn krallen um nicht aufzufallen - heute hab' ich mich besser im Griff :grin: !
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.739
    198
    806
    vergeben und glücklich
    16 April 2012
    #26
    Zum Anheizen kam das schon mal vor, kann ganz nett sein. Und um dem Partner zu zeigen, was ich gerade will. Zu mehr ist es allerdings bei mir auch nicht fähig, also wirklich starke Erregung kann das nicht auslösen. :zwinker:
     
  • LauraM
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    Es ist kompliziert
    17 April 2012
    #27
    Kann der perfekte Anheizer sein.
     
  • kinkyvanilla
    0
    17 April 2012
    #28
    Klar, kommt mal vor. Aber dann meistens unauffällig.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    17 April 2012
    #29
    ich hatte auf diese weise meinen ersten orgasmus. allerdings nicht in der bar :zwinker:
     
  • MrsMiauMiau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    43
    13
    vergeben und glücklich
    17 April 2012
    #30
    Ich mache das gerne mal im Club, wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe und mein Liebster vor mir beim Küssen :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 -----------

    ...aber noch nie bis ich gekommen bin.
     
  • Soee
    Soee (25)
    Öfters im Forum
    232
    53
    27
    in einer Beziehung
    17 April 2012
    #31
    Das mache ich sehr gerne! Jedoch nicht in der Öffentlichkeit..
    Hin und wieder komme ich auch dadurch.
    Ich finde es einfach entspannend ..
    Off-Topic:
    Viel intensiver finde ich es aber, wenn ich Nackt auf seinem steifem Penis liege und mich dann vor und zurück bewege.
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 Juni 2012
    #32
    Hehe - das kommt noch! Was sind'n das für Clubs?
     
  • rudolfk
    rudolfk (62)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    681
    Single
    15 Juni 2012
    #33

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten