• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 August 2003
    ha ja.. goil *lol was manche hier so schreiben..

Mir ist unerklärlich wieso noch niemand was zu Pueppis Antwort gesagt hat.. *looooool ich lag am Boden als ich das gelesen hab *gggg

vana

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 August 2003
    ich war 13 oder so und es war damals reine Neugierde. Allerdings macht das Fingern richtig Spaß - und ich weiß mittlerweile auch, wo mein G-Punkt ist, habe also einiges über mich selbst gelernt durchs Fingern.
    Mein Ex konnte es himmlisch - keine Ahnung, wie er das angestellt hat :grin:

• ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2003
    ?!?

weiß nicht sicherlich hat das jeder mal ausprobiert aber ich fand das hat nicht so viel gebracht! aber wenn man mal mit seinem freund petting macht ist das schon ziemlich geil oder?! dann bringt es auch was :smile:
    und sonst halt nur Tampon oder halt wenn man beim Frauenarzt ist (indirekt) halt wegen instrumenten etc

• Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2003
    Meine Freundin liebt es, wenn ich meinen Finger bei ihr reinstecke...gibt wenig Sachen bei denen sie so schnell kommt. Dachte das wäre bei allen so...naja so kann man sich täuschen.

• SiaSamorina
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    2 September 2013
    ich hab mir mit 11 das hintere der zahnbürste reingesteckt dann mit 12 den deckel von globolies und heute mit 12 meinen ganzen mittelfinger das tat soo gut ich kanns auf mein erstes mal nicht mehr abwarten
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 September 2013 ---
    .....
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 September 2013 ---
    oh got das hab ich nich geschrieben das war meine freundin man is das peinlich sabrina

• User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    2 September 2013
    Wenn ihr fertiggekichert habt, setzt ihr euch mal hin und überlegt vor dem nächsten Beitrag, ob es hilfreich ist, einen zehn Jahre alten Thread rauszukramen und dann Unsinn zu schreiben.

• Danke (import) Danke (import) x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten