Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #1

    @Girls, Orgasmus auf dem Fahrrad??

    Ich hab mal die Beiträge etwas durchsucht aber nix gefunden, sollte hier schon so ein Post existieren bitte ich vielmals um Vergebung... :tongue:

    Nun, zu meiner Frage, was mich mal wirklich interessieren würde ob es Frauen hier gibt, welche die Erfahrung gemacht haben oder andere Frauen wiederum kennen die das bereits erlebt haben, dass es durchaus möglich ist, auf dem Fahrrad zum Höhepunkt zu kommen. Natürlich hat man sowas auch schon im Fernsehen gesehen wie bspw. in Mädchen Mädchen, aber mal ganz davon abgesehen, auch im wirklichen Leben, fiel mir oftmals auf, dass manche Frauen auf'm Bike Ihren Sattel erstaunlich weit oben haben...
    Die Männergemeinschaft darf selbstverständlich gerne auch Stellung dazu beziehen sofern es sich um die weibliche Fahrrad-Orgasmus Geschichte bezieht oder gibt es etwa auch Männer die auf dem Fahhrad zum Orgasmus kommen?? :eek:
     
  • Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #2
    Also, ich mit meinem alten Hollandrad hab sowas eigentlich noch nie erlebt, aber wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin denke ich auch selten an Sex :engel: Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, die Bewegung auf dem Fahrrad würde mich persönlich jetzt nicht zum Orgasmus bringen können denke ich. Dass ich bei ner Fahrradtour schonmal im Gebüsch lande mit meinem Freund kommt zwar vor, aber ich denke das liegt mehr an ihm als an meinem Fahrrad :tongue:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #3
    Müsst Ihr um zu kommen an etwas bestimmtes denken? :confused:
    Ich mein, ich weiss ja net als männliches Objekt wie das so sein kann, aber gerade die Reibungen am Sattel sind ja da, oder ist das alles nur Quatsch und man(n) hat da ganz falsche Vorstellungen?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #4
    Ich glaube, die hast du in der Tat. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  • Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #5
    Jep, ich denke schon :zwinker: allein die Reibung bringt doch nix oder findest du die Vorstellung geil, dass dir einer an deinem schlaffen Schwanz rumspielt wenn du kein Stück erregt bist?! :tongue:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 September 2005
    #6
    Also ich glaub, dass ist nur ausgedacht. Ich habe meinen Sattel normal hoch, damit ich nicht krumm auf dem Rad sitzen muss. Außerdem sitzt man mit seinem Hintern auf dem Sattel und nicht mit seiner Mumu.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :ratlos:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #7
    :ratlos:

    nee also wenn ich fahrrad fahre dann denk ich daran so schnell wie möglich an mein ziel zu kommen bzw wenns ne fahrradtour ist dann unterhalte ich mich mit freunden und genieß die umgebung :grin: aber ich denk doch in solchen situationen nicht an sex oder meine befriedigung aufm fahrradsattel :grrr:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 September 2005
    #8
    :ratlos: Geht mir da wie den anderen...

    Ich denk auf dem Rad nicht an Sex oder sowas... Und ich bin da auch nicht erregt vom Fahren an sich. Wüsste gar nicht, wieso?!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 September 2005
    #9
    Noch nie erlebt.... :tongue:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #10
    naja, also einfach so vom radfahren geil werden erscheint mir dich sehr weit hergeholt.... aber wie isses denn, wenn frau schon geil ist, und dann losfährt? und mit motorrädern - ein schönes, tiefes vibrieren??

    und dann gibt's da noch 'ne kurzgeschichte von anne-marie villefranche von einem zirkus im paris der zwanziger - da mußten nackte frauen auf fahrrädern mit eingeölten sätteln im kreis fahren. das publikum konnte wetten - und zwar darauf, welche es am längsten aushält, also als letzte wegen orgasmus vom rad kippt.... schöne geschichte ...


    m.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 September 2005
    #11
    Da könnt ich trotzdem lang fahren. ich glaube, selbst wenn ich eh schon rattig wär, würde ein Fahrrad da nix weiter bewirken. Vielleicht, dass das Rattigsein bleibt, aber sicherlich krieg ich davon keinen Orgasmus!
     
  • AustrianGirl
    0
    8 September 2005
    #12
    Nein, ich hatte noch nie einen Orgasmus auf einem Fahrrad und könnte wirklich Wetten abschließen, dass das auch nie passieren wird - guck nicht so viel TV, Junge! :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #13
    Einen Orgasmus kann ich mir net vorstellen, aber das es evtl stimulierend wirkt, schließe ich net aus...
    ich hab mal ein Mädchen (ca. 13-14 jahre)gesehen das auf einem Fahrad mit zu hohem sattel auffällig mit dem hintern hin und herrutschte beim treten und zeimlich rot im gesicht war......

    Also: Leichte stimulation würde ich net ausschließen...einen Orgasmus während der fahrt kann ich mir net vorstellen....
    ürbigens genau wie beim reiten!
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    8 September 2005
    #14
    Also ich weiß ja jetzt nicht ob bei mir was falsch läuft, aber das ist bei Männern doch nicht anders? Wenn mich (was auch immer) an meinem kleinen Freund da unten stimulieren würde, und ich denke dabei an Nachbars fette Hauskatze beim Sonnen würd ich niemals zum Orgasmus kommen.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #15
    Das erinnert mich tierisch an den Film "Mädchen Mädchen"!! Aber mir persönlich ist es noch nie passiert. Nicht mal annähernd!!! :link:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #16
    naja zum orgasmus bin ich noch nicht gekommen, aber manchmal kann es doch durchaus anregend sein, wenn man das will :grin: ...
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #17
    Nein, wozu hab ich n Freund. Du guckst zu viel fernseh :zwinker:
     
  • zacharias
    Gast
    0
    8 September 2005
    #18
    Also ich hab noch keine Frau gesehen die mit verzerrten Gesicht, aufgerissenen Mund und lauten stöhnen durch die Gegend gefahren ist.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #19
    Ähm nö.
    Ich bin schon viel und ausgiebig Fahrrad gefahrn, aber was Vergleichbares ist mir noch nie passiert. Hört sich echt nach "Mädchen, Mädchen" an.
    Das Einzige was mir mal passiert, ist dass mir nach ner längeren Tour der Allerwerteste wehtat :rolleyes2
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #20

    genau^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste