Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    1 Mai 2004
    #1

    @ Girls ,pinkeln wie ne ....

    Ich hab mal ne reichlich makabre Frage.Ist ned auf meinem Mist gewachsen und wenn ihr denkt dass es zu heftig ist wisst ihr ja wohin damit.

    In meiner Frage gehts um das Thema pinkeln,es gibt wohl kaum Jungs die ned mal nem Mädel zuschauen möchten und so wie ich es bisher mitbekommen habe lassen es die meisten auch mal zu in einer Beziehung.

    Jetzt aber ne besondere Frage, können Mädels pinkeln wie ne Kuh,also auf allen vieren und würdet ihr zum spass den Freund als besonderes erlebnis einmal zuschauen lassen?
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #2
    Ist wohl machbar. Kommt aber für mich nicht in Frage.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2004
    #3
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2004
    #4
    Wieso sollten sie das nicht können? *g*
    Aber dass fast alle Jungen mal sowas sehen möchten, das glaub ich dir nicht :grin:
     
  • *sternchen*
    0
    1 Mai 2004
    #5
    ........
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #6
    Gehen tut das bestimmt, aber ausprobieren will ich es wirklich nicht. Da läuft doch bestimmt die Hälfte den Bauch entlang. Kann mir das jetzt gar nichht so genau vorstellen. Aber ich lasse meinen Mann nichtmal beim normalen Pinkeln zusehen (ok, wenn er so ein NS-Fanatiker wäre, würde ich es mir vielleicht überlegen, aber so bestimmt nicht), deshalb beim Kuh-Pinkeln (was für ein bekloppter Ausdruck) erst recht nicht. Auf wessen Mist ist die Frage denn gewachsen?
     
  • Malicia
    Malicia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #7
    Sicher können Mädchen so pinkeln, wie eine Kuh,
    aber ich glaube nicht, dass eine das machen würde.
    Schon gar nicht mit Zuschauern.
    Ich glaube, es wäre auch eine ziemliche Sauerei.
    Hast Du schon mal Kühe pinkeln sehen? :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #8
    Frau kann in JEDER Stellung pinkeln, sogar beim Kopfstand, wenns sein muss :grin:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #9
    also ich hab echt kein interesse jemandem beim pinkeln zuzuschauen, sowohl männer im stehen sitzen als auch frauen im sitzen und auf allen 4en krabbeln nicht na hilfe wer kommt denn auf sowas rofl
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #10

    Bäh, das wär sicher nicht so schön...

    wenn mein Freund von mir verlangen würde so zu pinkeln, würde ich mich erst totlachen, es für nen dummen Witz halten und ihn fragen, ob er sie noch alle hat...
     
  • dat bübchen
    0
    1 Mai 2004
    #11

    100% Zustimmung.
    Das ist doch krank, auf sowas zu kommen. Muss doch sehr stark besoffen gewesen sein, der "Autor" dieser "Idee".
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #12
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das könnte..
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #13
    äh...oben wird erwähnt, daß jeder junge mal einer frau beim pinkeln zusehen möchte...

    bin ich kein mann/junge oder warum hatte ich diesen drang bis jetzt noch nicht???
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #14
    ach doch, ich glaub davon gibts ne ganze Menge und zwar meistens die, die auch drauf verzichten können zu sehen wie Ihre Freundin wie ne Kuh rumstrullt :zwinker:

    ne danke, ich muss das nicht haben ihr dabei zuzukucken - egal als welches tier Sie das tut
     
  • phil{2}
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #15
    öhhh, mich interessierts 0, wie meine freundin pinkelt und ob sie das wie ne kuh kann, lol, deswegen darf sie das auch ruhig alleine machen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #16
    *lol* geiler Thread, hab mich beim lesen totgelacht!

    Ich denk schon, dass das gehen würd (wieso auch nicht), aber mir würd im Traum nicht einfallen, das auch auszuprobieren!

    Und mein Freund will das nicht sehen und von meinen Ex wollt mich dabei auch keiner sehen - oder sie waren halt net ehrlich genug, es zuzugeben, aber das glaub ich eigentlich eher weniger...
     
  • Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #17
    Ich muß meiner Freundin auch nicht unbedingt beim Pinkeln zusehen.

    Ich finde das ganze mit der Kuh eher peinlich.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    1 Mai 2004
    #18
    Also,um mal die Wogen etwas zu glätten.

    Wie ne Kuh strullert weiss ich,trotzdem wär ich auch nie drauf gekommen sowas von ner Frau zu verlangen,nicht nur weil ich damit schallendes Gelächter ernten würde.Das ganze hab ich ,wie könnte es auch sein, bei einer erotischen Geschichte aufgelesen.
    Reine Märchenwelt eben.Mich hat das weder beim lesen noch der Gedanke dran es jemals real zu erleben angemacht.

    Ich hab mir auch schon ein paar tage überlegt ob ihs überhaupt posten soll,und obwohl mir zur zeit sehr selten zum Lachen zumute ist hab ich mich des öfteren beim Gedanken an so eine situation krumm und schief gelacht.

    Um die beleidigten Jungs etwas zu trösten muss ich sagen dass mir eine alte Umfrage im Kopf rumschwirrt wo sich damals ned wenige dazu bekannt haben mal zugucken zu wollen.Ob ich da was falsch verstanden hab ,oder was weiss ich auch immer,keine Ahnung.
    Kann mich auch geirrt haben oder es waren da grad die andern beim Abstimmen.


    Take it easy!!!!!!!!!!!! :tongue:
     
  • Pure_Poison
    0
    1 Mai 2004
    #19
    ÖÖhmm, nur mal so ne Frage am Rande...

    Wo sollte frau denn das machen? Das geht doch nur draussen auf der Wiese oder wischt mann dann hinterher alles weg?
    Also nur rein interessenhalber, ich werd mich sicher nicht kuh-artig benehmen *g*

    strange_girl
     
  • 1 Mai 2004
    #20
    wär da zwar nie draufgekommen, aber so ganz uninteressant is das nich ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste