• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grippe...wie lange krank?

H
Benutzer108526  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich arbeite in einer Arztpraxis und meine Chefin hat mich letzte Woche nach Hause geschickt und bis heute krank geschrieben.

Ich hatte letzte Woche immer wieder mal eine Blut im Urin, aber eben keine Schmerzen. Hinzu kam eine allgemeine Abgeschlagenheit und Schüttelfrost. Das ganze WE lag ich mit Fieber, Halsschmerzen, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung ( Kopfdruck,Augendruck)Schüttelfrost Nase zu etc. flach.

Mein Tag sah so aus: Tee trinken, viel schlafen, Erkältungsbad,Dampfbad.....

Am Montag bin ich dann noch mal zum Arzt.Der verschrieb mir Ambroxol,Codein und ein Antibiotika. Das schlägt aber nicht an.
Das Fieber ist zwar weg, aber alles andere habe ich noch.
Meine Chefin meinte, dass ich nur wieder kommen soll, wenn ich 100%ig gesund bin da ich sonst wieder kurze Zeit später krank bin.Um 10 Uhr soll ich gleich wieder zum Arzt kommen. Ich bekomme ein anderes Antibiotika.

Würdet Ihr morgen ( Do) und übermorgen auch noch zu Hause bleiben und dann am Montag wieder zur Arbeit gehen?

Ich lege mich wieder hin. Es geht mir nicht gut.Mir sind aber Eure Meinungen mal wichtig. Danke Euch allen !
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also eine richtige grippe geht meist 2 wochen und man sollte eigentlich mindestens einen tag an dem es einem wieder gut geht auch noch zuhause bleiben da es sonst evt. wieder einen rückfall gibt. als kind konnte man mich nicht dazu bringen dass ich eine ruhe gebe dass führte dann dazu dass ich bereits 3 mal eine lungememzündung hatte.
 
H
Benutzer108526  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also würdest Du morgen und übermorgen auch noch zu Hause bleiben?Meine Chefin hat mich ja bis heute krank geschrieben.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4