Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    3 Mai 2016
    #1

    Große oder kleine Brüste? Was findet ihr attraktiver?

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren ob ihr große oder kleine Brüste attraktiver findet?

    In letzter Zeit lese ich ständig das Männer wohl doch eher auf kleinere Brüste stehen? Stimmt das?

    Ich weis ja das es jeder Mann anders empfindet, aber mich würde mal interessieren was die Meinungen hier sind.
    Ich selbst habe nämlich ziemlich große Brüste Körbchengröße D-E und bin ziemlich unzufrieden damit. Versuche sie jetzt mit Sport etwas kleiner zu bekommen :grin:

    Also würde mich Freuen wenn ihr Antworten schreibt und wenn möglich auch mit Begründung.

    Danke!:smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.993
    348
    4.111
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2016
    #2
    Bin zwar ne Frau, aber wenn ich die Frau mag und mit ihr sexle, ist mir die Größe ihres Busens grad egal ... ich hab Freude mit allen Varianten ... ;-)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 149220
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    19
    Single
    3 Mai 2016
    #3
    70A müsste nicht sein... 75B favorisiere ich deutlich. Hat oftmals eine sehr hübsche Form und liegt sehr gut in der Hand. :cool:

    Und massieren fällt um einiges leichter! :whistle:
    Mit mehr wäre ich wohl überfordert... :confused:

    Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. :tongue:

    +1 für kleine Brüste
     
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    3 Mai 2016
    #4
    Warum denn überfordert? Ich habe E, würdest du so eine Partnerin dann zum Beispiel abweisen?

    Sorry für die Fragen, mich interessiert es nur :zwinker:
     
  • Bananenstaude
    Sorgt für Gesprächsstoff
    150
    43
    15
    Es ist kompliziert
    3 Mai 2016
    #5
    Ich weiß, daß es abgedroschen klingt, aber das Gesamtpaket muß stimmen.
    Würde ich mir jetzt eine Sexualpartnerin suchen, wären wahrscheinlich große Brüste von Vorteil. Man kann mich damit schneller aus der Reserve locken.
    Eine schöner großer Busen ist ein Blickfang und den sollte man nicht verstecken.
    Suche ich mir etwas Festes, ist die Größe der Brüste eher nebensächlich. Wenn die Figur "stimmig" ist und der Charakter paßt, könnte es losgehen.

    Das ist meine Meinung, die vielleicht schon etwas altbacken wirkt :hmm:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 149220
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    19
    Single
    3 Mai 2016
    #6
    Nein, würde ich nicht. Meine potenzielle Partnerin würde ich definitiv nicht nach ihrer Oberweite auswählen.

    Ich stelle mir das nur ganz gerne aus der Sicht der Frau vor: Rückenschmerzen, Schwierigkeiten beim Sport, schlecht auf dem Bauch liegen können etc. pp.

    Wenn die Dame offensichtlich leidet und meine Partnerin wäre, würde ich das Leid teilen, ganz automatisch.

    Bzgl. Überforderung: Ich massiere für mein Leben gerne, aber wirklich große Brüste... kenne ich bislang auch nur "sensibel". Sprich: Bei großen Brüsten denke ich immer zu an Schmerz und die möchte ich bspw. beim Massieren nicht forcieren!
     
    • Lieb Lieb x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    3 Mai 2016
    #7
    Erstmal es muss zur Frau passen!! Ansonsten dachte ich immer ich stehe auf kleine Brüste....naja errare humanum est
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 149220
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    19
    Single
    3 Mai 2016
    #8
    Off-Topic:
    Ich hatte statt Latein Französisch, aber heißt es nicht eigentlich:
    "errare humanum est" :ninja:
     
  • Bananenstaude
    Sorgt für Gesprächsstoff
    150
    43
    15
    Es ist kompliziert
    3 Mai 2016
    #9

    Ich hatte n Schnupperjahr Latein, aber mir ist es latte :tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    3 Mai 2016
    #10
     
  • Maggie21
    Benutzer gesperrt
    196
    53
    42
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2016
    #11
    Es muss erstmal zur Frau passen :jaa:
    Grundsätzlich finde ich alle natürlichen Brüste schön.
    Ich selbst habe 60 A/B und bin zwischenzeitlich sehr zufrieden damit :grin:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Wurstautomat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    3 Mai 2016
    #12
    Die Größe muss zum Mädel passen, ein schöner großer ist nett an zu sehen aber lieber kleinere natürliche als große Silikon Brüste
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Doisneau
    Doisneau (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    95
    33
    15
    nicht angegeben
    3 Mai 2016
    #13
    Hier im Forum habe ich auch eine "allgemeine Vorliebe" für kleinere Brüste herausgelesen, aber 1. sagt ja nicht jeder seine Meinung dazu 2. Lese ich nicht IMMER mit :grin: und 3. Sagt dass über die wahre Welt schlussendlich auch nicht so viel aus. Ich habe öfters von Männern gehört, dass sie ganz kleine quasi schon fast nicht vorhandene Brüste nicht besonders attraktiv fanden, und ebenfalls, dass sehr große ab E sie abschrecken. Als ich da nachfragte wieso, hieß es dass es einfach zu viel wäre und sie es einfach nicht mehr attraktiv fänden, da Diese dann auch logischerweise oft hängen. Im Endeffekt ist das aber auch wiederum Blödsinn, ich weiss ja deinen Umfang nicht aber ne 70E ist wohl überhaupt nicht mit ner 85E vergleichbar. Diese Männer die das also nicht besonders attraktiv fanden meinten wirklich ganz, ganz große Brüste (eher so Richtung F, G) und keine wohlgeformten D/ E Brüste . (Die aber sicherlich auch manche nicht toll finden, genau so wie manche A Brüste scheisse finden oder C als zu klein ansehen...)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Urbi et Orbi
    Öfters im Forum
    141
    53
    26
    Es ist kompliziert
    3 Mai 2016
    #14
    Erstmal vorab: Ob groß oder klein, weibliche Brüste sind generell eine super Sache.
    Ich finde kleinere eher attraktiv, dachte aber immer, dass ich damit eine Ausnahme bin. Eine Bekannte hat große und zieht im Alltag weite Klamotten an, weil sie sich in körperbetonten Kleidern kaum vor den Kerlen retten kann. Die äußere Erscheinung mag ein Türöffner für das erste Interesse seine, aber man macht auch schnell die Erfahrung, dass das nichts über das Wesen einer Person aussagt und das ist viel wichtiger. Die Person, die man liebt, ist immer die schönste auf der Welt. Ein Freund von mir fand diese Bekannte total scharf und hat dann was mit einer Frau angefangen, die man mit einem Jungen verwechseln könnte.
    Du solltest Dich in Deiner eigenen Haut wohlfühlen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.549
    348
    2.275
    Single
    3 Mai 2016
    #15
    I like big breasts and I cannot lie. :grin:
    Nee, letzlich kommt es doch auf das Gesamtpaket an, so abgedroschen das auch klingt. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • rick
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    7
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2016
    #16
    Groß ist schon sehr schön, solange es natürlich ist (ohne Silikon).
    Für das Alltagsleben (vom Sex abgesehen) sind große Titten eher unpraktisch. Aber was stört mich des anderen Leid. Ich muss damit ja nicht rumlaufen und Sport treiben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.030
    248
    1.085
    Single
    3 Mai 2016
    #17
    Prinzipiell find ich grosse und kleine Brüste heiss, allerdings würden mich grosse wirklich mal reizen weil ich bisher nur Erfahrung mit kleinen gemacht habe ;-)
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    3 Mai 2016
    #18
    Wenn es jetzt rein um die Optik geht, stehe ich auf sehr zierliche und sehr schlanke Frauen. Bei den Körperfiguren, die mir da so in den Sinn kommen, wirken große Brüste nicht wirklich passend. Daher: eher kleine Brüste.

    Diese Präferenz beeinflusst mich jedoch nicht groß. In der Tat hatten bisher sämtliche Frauen, mit denen ich was zu tun hatte, nicht diesen Körperbau und eher üppige Oberweiten. Das hat mir dennoch viele Freuden beschert und ich hätte sie in den Momenten auch nicht kleiner gewollt.
     
  • Marco2014
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    17
    Single
    3 Mai 2016
    #19
    Hallo !

    So ganz allgemein würde ich sagen, ich stehe auch eher auf kleinere.
    Wobei ich bei Dir sicherlich schon mal schauen würde:whistle:
    und das Ganze sicher seinen Reiz hatt:grin:
    Warum bist Du denn eher unzufrieden ?
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    3 Mai 2016
    #20
    Also in erster Linie spielt das Gesamtbild eine Rolle. Man schaut wohl eher Frauen mit grossen Brüsten hinterher, stehe aber eher auf kleine Brüste mit nem Cup A-B.
    Ich mag es halt dass meine Hand ganz drum passt und es wirkt (auch wenns nicht wirklich stimmt) für mich sportlicher.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste