• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

großer Kitzler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleine Problem wenn man das mal so nennen kann.
Ich habe schon immer einen ziemlich ausgeprägten Kitzler, er ist immer sichtbar und wenn ich erregt bin, dann stellt er sich richtig auf und kommt aus der Kitzlervorhaut hervor.
Meine letzte Beziehung ist deswegen auch in die brüche gegangen...
Ich habe deswegen auch schon meine Frauenärztin gefragt, ob die größe meines Kitzlers noch im normal bereich liegt.
Und er ist schon deutlich größer als normal, Sie sagte mache haben einen größeren Kitzler manche Frauen einen kleineren, der andere wiederrum ist sichtbar der andere nicht usw... aber es stellte sich herraus das mein Kitzler doch schon sehr groß ist und sie sehr selten so einen großen gesehen hat.

Mich belastet das ganze schon sehr, so mit 12/13 hat das ganz angefangen das mein Kitzler immer größer wurde und bis jetzt habe ich mich damit eigentlich abgefungen aber seit ca. einem dreiviertel Jahre, seitdem mich mein freund verlassen hat belastet ich das wirklich sehr.

gibt es hier auch Frauen die einen etwas größeren Kitzler haben?
Wie geht ihr damit um und wird mein Kitzler eventuell noch größer?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Deine Ärztin hat recht. Ist nichts anderes als mit Brüsten.
Es gibt große, kleine, sehr große...

einen Mann, der dich wegen so was verlässt solltest du keine Träne nachweinen.
Dein Kitzler ist so wie er ist völlig ok :smile:

Aber ich hab auch viele Jahre gebraucht, um zu meiner Oberweite zu stehen. Also ich weiß, dass das nicht von heute auf morgen geht.
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hi krava,
danke für deine Antwort.

Ja es belastet mich wirklich sehr und dass du das auch hattest wegen deiner Oberweite um dazu zu stehen.
Es ist halt finde ich nochmal was anderes soll kein Vorwurf sein, ich habe auch schon nachgedacht meinen Kitzler verkleinern zu lassen, aber das it mit sehr großen risiken verbunden.

Ich sag mal bis vor einem Jahr hat es mich nicht gestört, habe mir immer mal wider gedanken gemacht wenn ich es mir selber gemacht weilmein Kitzler so riesig ist aber dann kam das mit meinem ex und da bin ich jetzt schon ganz schön am Boden deswegen
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich bin zwar keine Frau aber habe 3 Gedanken:
* wenn dich ein Kerl wegen einem zu großen kitzler verlässt hat er dich nicht verdient.
* das was krava sagt :smile:
* es gibt auch die Möglichkeit, dass es eine Klitorishypertrophie ist. Das lässt sich aber - sofern medizinisch notwendig - behandeln. Ob das bei dir der Fall sein könnte, kann dir aber nur eine Arzt/ärtzin sagen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Also wenn deine letzte Beziehung daran zerbrochen ist, dann kannst du froh sein ihn los zu sein.

Du bist völlig OK wie du bist.
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Danke, das ist leichter gesagt als getan.
Ich weiß eure lieben worte wirklich zu schätzen, ich weiß ja selber das mein Kitzler sehr groß ist, merke ich immer wieder wenn ich mich selber befriedige oder unter der dusche und so.

Ich gehe deswegen auch selten ins schwimmbad, weil wenn ich etwas erregt bin das habe ich angst das er sich durch meine Badeanzug abzeichnet

Ich bin da vllt auch etwas verklemmt, weil ich jetzt nicht das größte selbstbewustsein habe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Es ist halt finde ich nochmal was anderes soll kein Vorwurf sein, ich habe auch schon nachgedacht meinen Kitzler verkleinern zu lassen, aber das it mit sehr großen risiken verbunden.
Nein finde ich nicht.
Man kann das schon vergleichen. und dein kitzler gehört zu deinem Körper wie Brüste, Schamlippen etc.

nur darfst du dich nicht darauf reduzieren. du bestehst ja aus wesentlich mehr.

Ich bin da vllt auch etwas verklemmt, weil ich jetzt nicht das größte selbstbewustsein habe
eben. Das ist das eigentliche Problem und nicht dein Kitzler.
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Da hast du denke ich schon recht krava wenn du das so sagst.
Es fällt mir nur wirklich schwer.

Ich hoffe du verstehst mich da
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
ja ich versteh dich.
aber ich weiß auch dass man das lernen kann zu sich und seinem Körper zu stehen.
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
wie hast du denn das geschafft?
hast du das alleine geschafft oder hattest du da hilfe dabei?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Größer ist doch praktischer, da kommt man besser dran.

Ich liebe große Kitzler und finde sie auch optisch total anziehend. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Fotos haben mir sehr geholfen.
lass dich mal von einem Profi ablichten, das hilft der Selbstwahrnehmung.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich bin da vllt auch etwas verklemmt, weil ich jetzt nicht das größte selbstbewustsein habe
Du bist verunsichert und dein Ex hat auch noch genau in diese Unsicherheit rein gestochen.

Ich weiß es ist schwer Unsicherheiten zu überwinden.

Zeit und Selbstfürsorge werden dir dabei helfen.

Und bitte lass die OP sein. Denn eine mögliche Konsequenz könnte sein, das du gar nicht mehr kommen kannst.

Ein großer Kitzler mag für manche abschreckend sein. Aber das ist auch ok. Dann passt es halt nicht.

Den meisten Männer wird es aber herzlich egal sein.
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Hi Mrs. Brightside
das mit dem besser rankommen ist bei mir garkein problem, er ist immer sichtbar egal ob normal oder ob ch erregt bin, der einzige unterschied ist das er im erregiertem zusatnd hart wird und sich aufstellt und dadurch noch größer bzw länger wird.
ist deiner auch etwas größer als normal?

krava,
daran habe ich noch garnicht gedacht, das würde bei mir bestimmt viel Überwindung kosten mich da Fotografieren zu lassen.
hast du das gemacht?
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
HI zauberschnitte,
ja das mit der OP war auch nur so ein gedanke und den habe ich eigentlich auch schon wieder verworfen, das mit dem argument, das ich dann eventuell garnichtmehr kommen kann ist auch ein risiko oder das man eben weniger bis garnichts mehr spürt, weil die OP ja nich nur am äßeren teil der Kitzlers gemacht würde, sondern auch innen, der Kitzler ist ja um einiges größer als das was man von außen sieht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Ja, das und eben auch das ich nicht so eine großes selbsbewustsein habe.
Ich veruche daran zu Arbeiten aber es ist immer alles sehr leichter gesagt als getan.
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
ShanDei
doch das gibt es, ich bin der lebende beweis dafür.
Du glaubst garnicht wie niedegeschmettert ich da war als er diese aussage als Grund gesagt hat.

Ich habe meine sachen gepackt un bin auf und davon.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #24
Das habe ich schon verstanden.
Aber einzelne, naturgegebene Körpermerkmale zu einem Trennungsgrund zu machen, daß gibt es meiner Meinung nach noch nicht mal im Kindergarten.
Leider doch, das sowas aber Kindergarten ist, da gebe ich dir Recht.

 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Ich veruche daran zu Arbeiten aber es ist immer alles sehr leichter gesagt als getan.
wie arbeitest du denn dran?

und deinem Ex ist nach wievielen Monaten Beziehung plötzlich eingefallen dass ihm dein Kitzler nicht gefällt? oder ist er unmittelbar nach dem ersten intimen kontakt geflüchtet?
 
K
Benutzer83149  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Moin Nicole...ist zwar nur meine einzelne Meinung aber ich fänd das toll und überhaupt nicht merkwürdig. Ist doch superspannend und einzigartig. Ich hoffe, dass du über diese Fieslichkeit hinwegkommst und deinen Frieden und deine Freude an deinem Kitzler (und allem anderen) findest! Überhaupt kein Grund sich dafür zu schämen oder sogar nicht mehr schwimmen zu gehen!!! Genieß es lieber, dass das körperlich anscheinend ja so wunderbar funktioniert (inkluisve der klitoralen "Erektion :smile:
By the way, weil's auch irgendwie interessant ist - bekommst du eigentlich leicht nen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung und wie machst du es dir (also reibst du die Vorhaut wie bei einem Penis über den Kitzler oder so)? Und hast du beim Sex vaginale Orgasmen bekommen oder klitorale (also durfch gleichzeitig reiben des Kitzlers oder so)? Liebe Grüße!!!
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Wenn das der Grund weshalb dich dein Freund verlassen hat dann war das aber ein fieser Kerl.
Dem brauchst du nicht nachzufragen!
Jeder Mensch ist einzigartig und man sollte es akzeptieren wenn irgendetwas mal von der Norm abweicht.
Stell dir mal vor die Menschen würden alle gleich aussehen....
Das wäre doch mega langweilig, oder???
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
karva
Es ging ca. ein halbes jahr, dann hat er immer weniger sex haben wollen und auch das ganze kuscheln hat nachgelassen. Ich habe immer wieder versucht das gespräch zu suchen aber da kam nicht wirklich was, bis er dann mal eine anspielung gemacht hat und 2 wochen danach hat er schluss gemacht.

was ich dagegen mache, bis jetzt habe ich immer nur versucht irgendwelche Texte im Internet zu lesen und habe mir auch bilder angesehen, das war aber bisher nicht so hilfreich.
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen.

kenny1978
ich komme leicht zum Orgasmus, ich simuliere unterschieldich, in der anfangsphase reibe ich meinen kitzler und nehme ihn auch zwischen daumen und zeigefinger. Irgendwann kommt aber dann der punkt an dem ich eher links und recht vorbeifahre.

Demain
Danke für deine lieben worte, ja das es ein fieser abgang war das stimmt
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #29
karva
Es ging ca. ein halbes jahr, dann hat er immer weniger sex haben wollen und auch das ganze kuscheln hat nachgelassen. Ich habe immer wieder versucht das gespräch zu suchen aber da kam nicht wirklich was, bis er dann mal eine anspielung gemacht hat und 2 wochen danach hat er schluss gemacht.
Das alleine zeigt doch, dass es der Kitzler gar nicht war. Wenn er gleich beim ersten mal reisaus genommen hätte, mit einer klaren Ansage, verstehe ich wieso sowas das Seblstbewusstsein stark angreift. Aber so war es nicht, er hat die "Lust" an dir verloren, aber das kann viele Gründe haben, der Kitzler alleine war es bestimmt nicht. Und ehrlich gesagt ist es auch besser so, denn eine Beziehung/Freundschaft etc. möchte ich nur mit Menschen haben, die mich so akzeptieren wie ich bin und von sich aus, auch ein interesse haben das diese Beziehung oder diese Freundschaft bestehen bleibt.
was ich dagegen mache, bis jetzt habe ich immer nur versucht irgendwelche Texte im Internet zu lesen und habe mir auch bilder angesehen, das war aber bisher nicht so hilfreich.
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Und das war dein Fehler... :whistle:. Vergleiche sind eher schädlich, als das sie etwas verbessern.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Es ging ca. ein halbes jahr, dann hat er immer weniger sex haben wollen und auch das ganze kuscheln hat nachgelassen. Ich habe immer wieder versucht das gespräch zu suchen aber da kam nicht wirklich was, bis er dann mal eine anspielung gemacht hat und 2 wochen danach hat er schluss gemacht.
Liebe Nicole,

ich bin zwar schon lange hier angemeldet aber bin nur noch stille Mitleserin. Jetzt muss ich aber doch schreiben...
Es ist als würde ich das schreiben, nur dass mein Ex mich verlassen hat, weil ihm meine Lippen und meine Mundpartie nicht zugesagt haben und da kam er plötzlich nach ein paar Monaten drauf.

Was glaubst du was ich mir für Vorwürfe gemacht habe... Vor allem weil ich mit meiner Mundpartie mal Probleme hatte. Das Problem ist aber nicht mein Mund oder sonst was, sondern er hat einen Grund gesucht die Beziehung zu beenden.

Du hast keinen zu großen Kitzler, du hattest ein zu großes Arschloch an deine Seite. Ich weiß wie es ist wenn man aufgrund so einer Aussage verlassen wird, vor allem wenn man eh schon ein geringeres Selbstbewusstsein hat aber glaub mir, du bist gut so wie du bist :smile:
 
N
Benutzer209221  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Hi Blauäugige
vielen Lieben dank für deine Worte, dann hattest du auch schon so eine Situation, es freut mich das ich da nicht alleine bin und ich versuche daran festzuhalten das ich gut bin wie ich bin.
Das hat einerseits was mit meinem selbstbewustsein zu tun, andereseits weiß ich ja das ich einen großen Kitzler habe.
Ich musslernen mich damit abzufinden.

falls eine frau lust hat privat zu schreiben könnt ihr mich gerne anschreiben. Wenn ihr details wissen möchtet. ich fühle mich etwas unwohl sowas hier im offenen Forum zu schreiben.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #32
Bitte alle Männer, die aus den falschen Gründen schon den Finger ansetzen jetzt GUT LESEN:
falls eine frau lust hat privat zu schreiben könnt ihr mich gerne anschreiben. Wenn ihr details wissen möchtet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
karva
Es ging ca. ein halbes jahr, dann hat er immer weniger sex haben wollen und auch das ganze kuscheln hat nachgelassen. Ich habe immer wieder versucht das gespräch zu suchen aber da kam nicht wirklich was, bis er dann mal eine anspielung gemacht hat und 2 wochen danach hat er schluss gemacht.
und was für eine Anspielung war das?
Ich verstehe wie du dich fühlst. Mein Ex Ex hat aufgehört mich zu küssen mit der Begründung es ist eklig und ich kann es nicht gut. Das hatte auch jahrelange Komplexe zur Folge und als ich mich dann nach unserer Trennung das erste Mal wieder getraut habe einen Mann zu küssen hat der mir gesagt, dass es megaschön war. Aber ja bis dahin ist es ein langer Weg. Den musst du aber gehen.

was ich dagegen mache, bis jetzt habe ich immer nur versucht irgendwelche Texte im Internet zu lesen und habe mir auch bilder angesehen, das war aber bisher nicht so hilfreich.
wie soll das auch helfen?
Also diese Taktik versteh ich nicht ganz.
Ich komme noch mal zu meinem Ratschlag mit den Fotos zurück. Wenn du dich erst nicht zum Fotografen traust, dann benutze den Selbstauslöser. MIR hat das sehr geholfen.
falls eine frau lust hat privat zu schreiben könnt ihr mich gerne anschreiben. Wenn ihr details wissen möchtet. ich fühle mich etwas unwohl sowas hier im offenen Forum zu schreiben.
Details nicht unbedingt, aber wenn du dich austauschen willst, kannst du mich gerne anschreiben :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #34
Ich finde, du solltest dich auf die Vorteile konzentrieren, nämlich, dass du leicht zum Orgasmus kommst. Viele Männer werden gar kein Problem mit der Optik haben und deine Orgasmusfähigkeit feiern. Ich glaube, du brauchst einfach ein paar neue positive Erfahrungen, um über den letzten Idioten hinwegzukommen.
 
S
Benutzer197842  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich sehe da kein Problem: Mich als Kerl hätte das total angemacht und fasziniert. :whistle:
Das Problem ist nicht Dein Kitzler, sondern der falsche Partner.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #36
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleine Problem wenn man das mal so nennen kann.
Ich habe schon immer einen ziemlich ausgeprägten Kitzler, er ist immer sichtbar und wenn ich erregt bin, dann stellt er sich richtig auf und kommt aus der Kitzlervorhaut hervor.
Meine letzte Beziehung ist deswegen auch in die brüche gegangen...
Ein Kerl, der dich wegen des Kitzlers oder den Brüsten oder anderen Äußerlichkeiten verlässt, wäre auch auf allen anderen Ebenen der Falsche gewesen.

So schwierig wie dir das jetzt auch erscheinen mag, es wäre gut, wenn du dich so wie du bist akzeptierst. Konzentriere dich nicht so sehr auf ein Detail an dir. Oder konzentriere dich auf Details an dir, die du magst. Mach dir selber und anderen Komplimente. Vergleich dich nicht mit anderen. Solange dir der Kitzler medizinisch keinen Probleme bereitet, benutze ihn für das, wozu er gemacht ist. Vielleicht macht ein größer Kitzler auch größere Lust.
Ich persönlich mag große Kitzler sehr, besonders wenn es ans Orale geht. Und lass dich nicht von dem Typen beirren, der deswegen verschwunden ist. Mach den Kitzler in neuen Beziehungen nicht zum Thema. Entschuldige dich nicht dafür. Die Eine hat einen dicken Hintern und kleine Brüste und einen Kitzler, den man nur mit der Lupe sieht. Die Andere hat lange innere Schamlippen, die heraushängen und riesige Brüste. Für jede gibt es Leute, die auf genau das stehen und sie damit lieben, wie sie eben sind.

Du bist so wie du bist und das ist gut so. Und du bist nicht dein Kitzler, du bist die ganze Person mit allen Stärken und Schwächen.
Lass dir nichts negatives von Leuten einreden, die dich nach irgendwelchen Körperteilen werten und lass auf keinem Fall daran herumschnippeln.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "großer Kitzler", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren