• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haare-ab-Fetisch

D
Benutzer130412  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Leute ich hab ein Problem. Ein ziemlich beschissenes Problem.
Ich habe seit ich denken kann einen Fetisch, hübschen Frauen mit langen Haaren ihre Haarpracht abzuschneiden.-kein Scheiss !!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von der Sexualität her Hetero bin, beim Gedanken einen Mann zu küssen oder anzufassen empfinde ich Ekel. Eine schöne Frau zu küssen und anzufassen verursacht schon dieses Glücksgefühl, aber eben nicht im Sinne von einer Errektion(oder geil werden). Diese Gefühle kommen erst, wenn ich sehe, wie einer schönen Frau ihre langen Haare abgeschnitten werden oder sich sie selbst abschneiden. Dabei gilt, desto mehr runter kommt, desto besser und es muss definitiv eine schöne Frau sein. Daher war mein Beziehungs- und Sexleben bis jetzt sehr begrenzt. Ich hatte bisher 2 feste Freundininnen, mit denen ich vergeblich versucht habe, Sex zu haben. Aber wie gesagt, ein nackter Frauenkörper reicht nicht,um eine Errektion zu kriegen.

Wie es zu diesen Fetisch kam, kann ich mir selbst nicht so genau erklären. Ich vermute, es kam daher dass ich als Schulkind selbst aus Geldgründen meiner Eltern selbst sehr selten beim Friseur war und so nach einem Friseurbesuch immer sehr viel abgeschnitten bekommen habe und hinterher aussah wie ein neuer Mensch. In der Schule spürte ich dann immer einen grossen Nervenkitzel, aus Angst wie die anderen reagieren. In der Pubertät(so c,a. 13-14 Jahre alt) bemerkte ich schliesslich meinen Fetisch. Am Anfang stellte ich mir nur vor, lange Haare von schönen Frauen abzuschneiden, um mirs selber zu machen. Später guckte ich mir auf Youtube Videos an. Live gesehen habe ich sowas noch nie. In meiner Schulzeit hatte ich keine Gelegenheit auf Sex, da mein Selbstbewusstsein auch nicht sehr weit ausgebaut war. Nach der Schulzeit kamen dann die mislungenen Versuche.

Erzählt habe ich das bis heute noch niemandem und um ehrlich zu sein ich würde mich auch dafür sehr schämen. Für die meisten Frauen wäre das sicher Horror sich die langen Haare abschneiden zu lassen und ich könnte und würde das auch nie von ihnen verlangen. Und selbst wenn, irgentwann wären die Haare so kurz, dass nichts mehr abzuschneiden ist und dann wäre es wieder vorbei mit dem Sex.

Meine bisherigen Beziehungen waren sehr kurz, aber es hat gereicht, um sicher zu gehen, dass ich von Titten, Arsch, nackte Haut usw. keine Errektionen kriege.
Aber wie siehts denn mit meinen zukünftigen Beziehungen aus ?? Ich hätte sehr gerne mal eine langfristige Beziehung. Auf ewig allein sein ist auch scheisse. Ich könnte mir auch gut eine Beziehung ohne Sex vorstellen aber find mal eine aktraktive Frau in meinem Alter, die darauf verzichten würde. Und ob es dann so gut wär wenn sie ihre sexualen Bedürfnisse unterdrückt ??
Ob es so gut ist wenn ich auf ewig meine sexuellen Bedürfnisse unterdrücke ??

Ich weiss mir nicht wirklich zu helfen, habt ihr nicht ein paar hilfreiche Vorschläge für mich ??
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer120535  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Ein sehr ungewöhnlicher Fetisch. Ich denke mal, dass du den wohl nicht so ausleben können wirst, wie du schon sagst. Wenn die Haare ab sind, sind sie nunmal ab. Man könnte sich evtl. Perücken kaufen und diese ihr aufsetzen, aber das wäre zu teuer.

Mein Vorschlag wäre einfach, dass du dir ein Ventil suchst. Vielleicht als Friseur arbeitest. Oder.. ne Intimrasur bei deiner Geliebten durchführst?
So 100%tig ausleben können wirst du es wie gesagt nicht. Aber wenn du ein Ventil findest, dann könntest du ein "normaleres" Sexleben führen, was wohl der Partnerin (welche ihr Haare liebt) entgegen kommen würde :zwinker:
 
D
Benutzer130412  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, so funktioniert das nicht. Es müssen schon die echten Haare auf dem Kopf sein. Aber trotzdem danke
 
7
Benutzer129851  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Auf die Beziehung, die du bisher hattest würde ich gerne mehr erfahren. Wie weit ging es denn wirklich? Hier bei will ich mich nicht komplett auf den Sex beziehen, sondern alles was so mit den Thema Frauen zu tun hat. Das kennen lernen, das herantasten an Frauen im allgemeinen und eben auch die - deine - Experimente, deine Neugierde in Bezug auf Frauen.
Du sagst, du hast ein "beschissenes" Problem, ich gehe dann davon aus, dass du auch iwie darunter leidest!
Und ich will gerne mal wissen, was dein absoluter Wunschtraum ist - egal ob realistisch oder nicht!
Ja, erzähl mal.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich kenne zumindest einen Fotografen der dieses Abschneiden (in Schritten) in einer erotischen Fotostrecke dokumentiert hat.
Der hat aber auch sehr lange nach Modells für dieses Shooting gesucht.
Aber sehr geil geworden die Bilder, denke also das es da schon einen Fetischkreis gibt, nur für sich allein würde er die Bilder ja nicht unbedingt machen (also schon, weil es ein interessantes Sujet ist, aber er will ja auch Betrachter für seine Bilder haben).

Aber was ich damit sagen wollte, sobald es dafür einn Markt gibt, scheint es auch eine Fetischgruppe dafür zu geben und vielleicht kann man sich da auch Hilfe und Tipps holen.

Aber das ins normale Sexleben einzubauen wird extrem schwer.:ratlos:
Da würde ich mir professionelle Hilfe holen.
 
D
Benutzer130412  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Zu den Beitrag von 75%Rabatt:
Naya eine richtig enge Beziehung hatte ich bis jetzt noch nicht. Meine erste Freundin hab ich auf der Arbeit kennen gelernt, da war ich 18 . Wir haben anfangs etwas geflirtet und später angefangen uns zu treffen, der Rest hat sich dann ergeben. Ich war wirklich sehr verliebt in sie. Was meine Neugier betrifft, ich wollte einfach mit ihr zusammen sein.Sie küssen, lieben. Was den Sex betrifft, mein Fetisch war zu der Zeit schon im Gange und ich hatte sehr viel Angst davor, ob es beim Sex funktionieren würde(bzw.ob ich Errektionen bekomme). Sie hat mich aber sehr unter Druck gesetzt, wollte unbedingt Sex mit mir. Ich hatte zu der Zeit schon ein grosses Selbstbewusstsein und dachte mir, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber es war so wie befürchtet - wirklich oberpeinliche Situation. Sie hat mir freie Hand gelassen sie anzufassen, wo ich nur wollte. Und das hab ich auch gemacht- Aber leider nichts- keine Errektion. Das versuchten wir insgesammt 3 mal innerhalb der insgesammt 4 Wochen wo wir zusammen waren. Dannach machte sie Schluss - angeblich weil sie wieder mit ihren Ex-Freund zusammen sein wollte, aber ich bin mir bei ihr eigentlich sicher, dass es wegen dem Sex war. Sie hang scheinbar nicht so sehr an mir.

Die 2te Freundin war die Schwester der Freundin meines Bruders, das hatte sich so ergeben. Da war ich 19. Ehrlich gesagt war sie für mich aber nicht so attraktiv wie die 1te. Mit ihr war ich gerade mal 2 Wochen zusammen, dann hab ich sie erst richtig kennengelernt und sie ging mir extrem aufm Sack. Mit ihr hab ich es 1x versucht, Sex zu haben, aber selbes Ergebnis wie zuvor.

Und zu deiner Annahme dass ich unter meinen Fetisch leide:
Ja, tue ich. Und zwar sehr. Wie sehr wünschte ich mir, ich hätte einen normalen Sextrieb so wie die meisten. Ich würde mich selbst schon als gut aussehend, nett und attraktiv für Frauen bezeichnen, aber wenn ich eine feste Beziehung will steht mir immer diese Scheisse im Weg. Was mich am meisten fertig macht, ist der Gedanke, dass ich vieleicht niemals eine langfristige, feste Beziehung mit einer schönen Frau haben kann. Dass ich meine sexuellen Bedürfnisse nicht ausleben kann ist eher nebensächlich. Ich glaube auch nicht, dass ich das mit meinem Fetisch jemals einer Frau erzählen will. 99% aller Frauen lieben ihre Haare und würden mich vermutlich für ein Monster halten oder zumindestens meine Anwesenheit dann als unangenehm empfinden aus Angst, ich würde von ihnen verlangen, ihre schönen Haare abzuschneiden. Wie gesagt, eine Beziehung ohne Sex könnte ich mir schon vorstellen, jedoch find mal eine Frau in meinem Alter, die komplett darauf verzichten will. Und selbst wenn, dass ich meine sexuellen Bedürfnisse unterdrücken kann ist noch eine Sache aber ich denke nicht, dass ich das von meinen Partner verlangen kann, v.a. wenn sie bereits Gelegenheit hatte, ihre Bedürfnisse auszuleben.

-kurz gesagt, es ist total zum heulen für mich

Es ist für mich aber schon ein grosser Schritt, das mal jemanden zu erzählen, es tut gut, dass los zu werden.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
ich glaube, dass du keinen hochgekriegt hast/sex nicht klappte, muss nicht an sich was mit deiner vorliebe zu tun haben. es dürfte viel mehr an dem druck und der aufregung/nervostität, ob es klappt liegen. außerdem waren es erst 4-5 sexversuche, und die gehen durchaus auch ohne vorliebe schief, weil mann nervös ist.


und ich hatte sehr viel Angst davor, ob [...](bzw.ob ich Errektionen bekomme). Sie hat mich aber sehr unter Druck gesetzt, wollte unbedingt Sex mit mir. [...]Aber es war so wie befürchtet - wirklich oberpeinliche Situation. Sie hat mir freie Hand gelassen sie anzufassen, wo ich nur wollte. Und das hab ich auch gemacht- Aber leider nichts- keine Errektion. Das versuchten wir insgesammt 3 mal [...]Dannach machte sie Schluss[...]ich bin mir bei ihr eigentlich sicher, dass es wegen dem Sex war.

[...]Ehrlich gesagt war sie für mich aber nicht so attraktiv wie die 1te. Mit ihr war ich gerade mal 2 Wochen zusammen, dann hab ich sie erst richtig kennengelernt und sie ging mir extrem aufm Sack. Mit ihr hab ich es 1x versucht, Sex zu haben, aber selbes Ergebnis wie zuvor.

angst, druck (selbst auferlegt und indirekt durch andere erzeugt), angst die sich erfüllt hat und für ein schamgefühl sorgte (ein unnötiges, sowas ist normal wenns anfangs nicht klappt oder zwischendurch mal), grad mal 3 versuche (mit druck, kein wunder dass es nicht klappte, vielleicht hätte es auch nur mehr zeit gebraucht bzw mehr versuche), die nächste partnerin fandest du nicht so attraktiv, dazu warst genervt von ihr - kein wunder, dass es da auch nicht klappte, zumal dazu auch noch dein druck kam + angst es könnte wieder nicht klappen usw...
 
T
Benutzer133412  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...also mir gehts absolut genauso...hab mich in wirklich allen Punkten wiedergefunden...sollten eine gemeinsame Lösungsstrategie erarbeiten... :smile:
...ich hoffe das Thema ist noch aktuell (bzw. für dich hoffentlich nicht mehr und du hast eine Lösung gefunden)...und wir können mögliche Lösungen finden...ich denke z.B. sich das professionelle Haareschneiden beibringen zu lassen eine gute Idee, die eventuell einen Schritt nach vorne bedeutet...
 
D
Benutzer130412  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hi TWBA, habe das Thema im April 2013 aufgemacht und schon lange nicht mehr rein geglotzt. Crass, dann gibts also wirklich leute, die den selben Fetisch haben wie ich ?? Erzähl mal, wie bist du denn bis jetzt damit umgegangen. Nein, ich hab leider noch keine Lösung gefunden.
 
S
Benutzer141612  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallöchen, ich habe genau das gleiche Problem und weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Ok, ich habe eine Freundin und seit heute weiss sie davon. Sie war GESCHOCKT als ich davon erzählt habe.. aber nicht wegen dem Fetisch, sondern weil ich es geheim gehalten habe. Naja, ich bin echt froh sie zu haben.. Aber natürlich kann und will ich sie nicht dazu zwingen ihre Harre ab zu rasieren oder sonstiges.. und das will sie auch nicht xD.. ich frage mich nur ob ich sonst auf "normale" Art und Weise kommen kann. Den Trieb aus zu leben ist mir eigentlich scheiss egal, es gibt dafür ja genug Videos usw. aber wie mache ich meine Freundin glücklich? Ganz ehrlich, ich hatte noch nie Sex! Aber eigentlich ist es doch das gleiche für sie oder? (Hoch geht er ja rucki-zucki :grin:!)
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:
Ist das der selbe Fetisch, den manche Frauen (vor allem Tanten und Grosstanten) zeigen, wenn sie einen Jungen mit langen Haaren sehen? :rolleyes:Ach nein, bei denen ist es eher eine Gewaltfantasie
 
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Vielleicht lasst ihr beim Sex mit einer Frau einfach einen ''Porno'' laufen wo einer Frau die Haare in Mengen abgeschnitten werden. Wenn die Frau genügen Verständnis dafür aufbringen kann. Wenn ihr eine Frau findet, die euch trotz des außergewöhnlichen Fetisches liebt, wird sie dafür Verständnis haben. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass dieses schwierig aufzubringen ist. Nicht jede Frau mag wissen, dass ihr Aussehen alleine nicht reicht um den Mann in fahrt zu bringen und er sich nebenbei einen Porno ansehen muss damit sich was regt. Dennoch es gibt eine Lösung.

sad6613 der Mann hat Hände und Zunge, damit kann man eine Frau auch Glücklich machen. Zudem gibt es genügen Auswahl an Dildos etc. :zwinker:[DOUBLEPOST=1395781780,1395781600][/DOUBLEPOST]Ich habe auch einen Haarfetisch, allerdings einen anderen. Ich finde Männer mit kurzen Haaren zum Beispiel unattraktiv und ich kann durch diese nicht feucht werden geschweige denn Sex haben wollen. Je länger die Haare, des do geiler für mich. Ich kämme gerne die Haare meines Freundes und ziehe beim Sex daran.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wenn du so sehr darunter leidest, hast du mal mit einem Therapeuten gesprochen ob der dir vielleicht helfen kann, den Fetisch zumindest in so kontrollierbare Bahnen zu lenken, dass du noch eine andere Möglichkeit findest, eine Erektion zu bekommen.
 
S
Benutzer141612  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zunge, Dildo und Finger alles vorhanden und im Gebrauch. Einen "Porno" laufen zu lassen.. da komm ich mir irgebdwie lächerlich vor xD! Merkt eine Frau überhaupt wenn ein Mann drin kommt? Also vom Gefühl her. Wir haben uns damit abgefunden und sie findet es ganz normal.. die einzigen Sorgen die sie hat sind das ich es nicht aushalte, (ist ja jetzt nicht wirklich ein Zwang oder so) was ja nicht der Fall ist und halt der "normale" Sex. Einem Therapeuten traue ich nicht über den weg! Ich will am schluss nicht unter Depressionen leiden oder sonstiges. Meine Freundin studiert Master in Psychologie (oh welch Ironie) vielleicht kann sie ja helfen. ^^
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Frau merkt nicht direkt den Erguss in sich sondern sie merkt, dass die Bewegungen anders werden, das anspannen des Penis und zuguterletzt merkt sie es noch eine ganze Weile später, wenn das Sperma langsam aber sicher aus ihr raus suppt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #16
L1n@
Benutzer132919  (26) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich spüre es ebenso eindeutig. Starkes pulsieren und dann wie sich das Sperma in mir ausbreitet und schließlich zart raus tropft.[DOUBLEPOST=1395857186,1395857075][/DOUBLEPOST]Ich glaube nicht, dass deine Freundin deinen Fetisch lächerlich finden würde daher wird sie auch den nebenbei laufenden Porno nicht lächerlich finden. Es war ja nur ein Vorschlag der mir spontan einfiel, vielleicht probierst dus dennoch einfach mal aus. Probieren geht über studieren.
 
S
Benutzer141612  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ah okay :grin: In demfall kann so ein "Ding" auch recht empfindlich sein. Ja das mit dem Porno wird wohl wahr sein.. ich will irgendwie alles perfekt machen für sie, ma schauen ^^

Danke Euch ^^
 
C
Benutzer143931  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich weis ganz genau wie du dich fühlst bin selbst von diesem Fetisch betroffen :/
 
X
Benutzer146239  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Und ich auch :frown:( nur das mein Freund mir nie die Haare schneiden will :frown: sexuelle Lust ist gleich 0.. ach man :-(
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Und wenn sowas beim Sex im Fernseher läuft? Also zB das umstyling bei germanys next Topmodel?
Würde das helfen?
 
J
Benutzer150605  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Es gibt ja online einige Videos vom Haare schneiden. Sehr kurz schneidet auch Theo Knoop. Ich sehe gerne zu wenn Frauen die Haare kurz geschnitten werden. Scheint son dominanz ding zu sein. Evtl. hilft es euch die Videos zu schauen und beim Sex daran zu denken. Ich bin so sensibel das ich mir nur vorstellen brauche das mein freund mir gerne die Haare schneiden würde um total geil zu werden. Ich selber kann mir aus beruflichen Gründen derartige Gelüste nicht erfüllen. (ein bisschen spitzen schneiden reicht nicht) Mir helfen die Videos + ein wenig Fantasie ungemein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren