• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ichs versemmelt?

U
Benutzer52837  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Hab vor nem guten Monat ne nette Dame kennengelernt (eigentlich kannte ich sie schon von vor ein paar Jahren) und öfters was mit ihr unternommen. Von ihr gings wohl von Anfang an in Richtung Date, ich wollte es eher langsam angehen lassen und freundschaftlich beginnen, da ich erst ne Beziehung hinter mir habe. Soll heißen, anfangs wollte ich nix von ihr, was über Beziehung hinausgeht.

Wir haben uns in der letzten Zeit dann bestimmt 6 bis 7 mal gesehen, ohne dass was passiert wäre. Wie gesagt, ich war nicht auf Angriffsmodus, weil mir bis dahin einfach so das Knistern gefehlt hatte aber hatte trotzdem Spaß, wenn ich mit ihr unterwegs war. Und sie hatte immer son bisschen verlauten lassen, dass sie mich toll und süß findet, also wohl schon mehr wollte. Als wir uns dann letzten Samstag bei ihr zum Filmchen gucken verabredet haben, hats schon ein bisschen mehr geknistert. Also das erste mal gekuschelt und zum Abschied habe ich sie geküsst und wir ham n bissel rumgeknutscht. Hier sei anzumerken, dass sie vor Freude gestrahlt hat. An der Tür unten dann nochmal knutschen und ich bin heim.

Gestern wollte ich was mit ihr machen, aber sie hatte schon was mit Freundinnen ausgemacht. Ich hab dann den Abend erstmal daheim verbracht, weil ich auf ne Nachricht von nem Kumpel gewartet habe und zu ihm noch nachkommen wollte. Sie und ich hatten ausgemacht, dass wir uns schreiben, was wir machen um uns evtl. später noch in der Stadt treffen zu können. Gegen 12 hat sie mich dann angerufen, weil ich immer noch daheim gewartet hatte und meinte, dass ihre Freundinnen jetzt heim gehen und wir evtl. noch was machen könnten. Aber ihr Akku war gleich leer, wir mussten uns also schnell entscheiden.
Tja, schnelle Entscheidungen sind nicht so mein Ding und deswegen hab ich n bissel rumüberlegt und sie gefragt, wos noch hingehen soll aber sie wusste auch nichts. Sie meinte, sie könne ja noch zu mir kommen, aber sie findet den Weg nicht mehr und mit dem bisschen Akku das jetzt zu beschreiben, haut auch nicht hin (also war die Sache für mich schon gegessen).

Sind dann dabei verblieben, dass wir halt evtl. heute was machen. Aber habe dann etwas überlegt und im Internet geschaut, was in den Clubs so an Musik läuft und 10 Minuten später nochmal bei ihr angerufen und was vorgeschlagen. Da war sie aber schon auf dem Heimweg und das Gespräch war dann eh gleich getrennt, weil der Akku dann letzendlich beschlossen hatte, leer zu sein.

Heute mittag habe ich sie angerufen und gefragt, wie es denn mit heute aussieht und vorgeschlagen, dass sie ja heute zu mir kommen könnte. Aber da ich erst ab 4 konnte und sie um 6 schon wieder daheim sein wollte wegen Abendessen, hat sich auch nix ergeben. Dann halt noch ein bisschen telefoniert und dann verabschiedet mit den Worten, vielleicht sehen wir uns ja dann die nächste Zeit mal. Haben bis jetzt noch nie ein neues Treffen ausgemacht, als wir uns verabschiedet haben, von daher war die Verabschiedung mehr oder weniger so wie immer.

Irgendwie klingt ja alles gut. Aber teilweise kommt sie mir seit dem Telefonat heut nach wieder son bissel unnahbar vor, wie wenn sie ein bisschen angepisst wäre, dass ich so unspontan war und mein Arsch geht son bissel auf Grundeis, da da bei mir die Alarmglocken aufgrund von schlechten Erfahrungen läuten. Und weil ich mir einfach immer über jeden Scheiß Gedanken machen muss und gerade innerlich zerpflüge, was sie wie gesagt hat

Ich weiß ja selber, wie sinnlos das ist und wahrscheinlich kein Grund zur Panik bestehe. Aber immer wenns n bisschen inniger wird mit einer, bin ich teilweise so unfähig, die Füße still zu halten.

Habe das auch schon jemand anderes erzählt und der meinte, dass sie wohl gewartet hat, dass ich sage, ich hole sie ab, als sie meinte, dass sie ja noch zu mir kommen würde. Aber dadurch kann man sichs doch nicht verkacken, oder? :ratlos:

Ich beiß mir auch grad schon die Zeit in den Arsch, dass ich da heute Nacht nicht spontaner war.

Danke und Grüße
 
H
Benutzer114565  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm, das ist wahrscheinlich möglich, dass sie sich gewünscht hätte, dass du sie abholst. Wenn sie dich jedoch sehr gerne hat, sollte sie aber eigentlich nicht ernsthaft sauer deswegen sein. Mich wundert aber, dass sie um 6 wegen des Abendessens wieder zu Hause sein möchte. Ist das denn so wichtig? Mag sein, dass sie dich gern hat und deswegen nun etwas vorsichtiger agiert, sich etwas zurück hält usw. Frauen haben ja bei Männern schnell Angst, ausgenutzt oder nur als Bettgeschichte gesehen zu werden und vllt erhofft sie sich ja mehr? Du scheinst das ja im Gegensatz zu ihr etwas freundschaftlicher angegangen zu sein. Das hat sie wohl gespürt. Hast du denn ernsthaftes Interesse an ihr? Das wurde mir jetzt nicht ganz klar. :smile:
 
U
Benutzer52837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo und danke für die Antwort!

Weils wohl was gutes zum Essen gibt/ gab. Keine Ahnung, obs nur ein Vorwand war.
Also mittlerweile habe ich echtes Interesse an ihr und deswegen bereitet mir das auch etwas Kummer :frown:

Wie verhalte ich mich denn jetzt am besten?
 
H
Benutzer114565  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde mich die Tage bei ihr melden, wie es ihr geht, und ob sie nicht Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Denn wenn sie schon von Anfang an Interesse an dir hatte und sie die Knutscherei scheinbar glücklich gemacht hat :grin:, sollte einem Date ja nichts mehr im Wege stehen. Ich glaub, du musst da jetzt die Initiative ergreifen, da du am Anfang ja noch etwas unentschlossen bei ihr warst.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich glaub, sie hat einfach Schiss, mehr zu wollen als du, weil du sie jetzt zwei Mal hast abblitzen lassen. Schlag doch einfach als Nächster ein Date vor... Beim bisherigen Verlauf rechne ich euch beiden da eigentlich ganz gute Chancen aus.
 
U
Benutzer52837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das wäre natürlich schön, wenns doch nur so wäre :smile:
Meint ihr, das wäre zu aufrdinglich, wenn ich heute abend einfach mal spontan bei ihr an der Türe klingel? Hab sowas ohne Ankündigung nämlich noch nie gemacht.

Danke!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
Meint ihr, das wäre zu aufrdinglich, wenn ich heute abend einfach mal spontan bei ihr an der Türe klingel? Hab sowas ohne Ankündigung nämlich noch nie gemacht.

Also nach meiner persönlichen Einschätzung: Ich würde es nicht als aufdringlich betrachten, sondern eher als Überaschung, auf welche ich mich freuen würde.

Ich sag mal: Einfach nur machen und weniger grübeln. Wenn sie nicht mehr von Dir erwartet, wird sie esw Dir schon zu verstehen geben.
Zu verlieren hast Du nix, Du kannst nur gewinnen. Und ich denke, die Chancen stehen ganz gut.:smile:
 
U
Benutzer52837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hab heute einfach mal ne Stunde vorher angerufen. Heut wirds zwar nix mehr mit Kino, weil sie wohl recht müde ist aber morgen dafür :smile: Habe ich mir wohl umsonst nen Kopf gemacht.
 
V
Benutzer110440  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
na also !
viel glück noch
 
U
Benutzer52837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke!
Also Kino lief so ab: Hatte sie abgeholt und nur ne Umarmung bekommen, was mich schon ein bisschen verwundert hat. Auch war sie den Film über ein bisschen verhalten mir gegenüber, es kam also kein Körperkontakt von ihr. Dann hab ich mal ihre Hand genommen und sie hat sie da gelassen und wir haben Händchen gehalten. Das gleiche Spiel noch so 2 mal während des Films.

Danach hab ich sie heimgefahren und vorm Aussteigen haben wir wieder wie selbstverständlich geknutscht. Entweder hatte sie sich selber net rangetraut weil sie verunsichert war oder sie wollte mich ein bisschen zappeln lassen. Und irgendwie zeigt sie mir gerade wieder son bisschen die kalte Schulter und geht nicht auf Anspielungen von mir ein.

Ist das ne typische Frauenmasche? :smile: Ich finds grad echt anstrengend, weil wir so einfach nur auf der Stelle treten und es könnte so viel unkomplizierter sein. Was mache ich denn am besten? Selber auf neutral stellen oder normal anbandelnd weitermachen? Hab halt keine Lust, da jetzt hinterherzurennen und vielleicht wieder zu viel Druck zu machen.

Am liebsten würd ichs einfach ansprechen, aber weiß nicht, ob das in der Phase schon so gut wäre.

Grüße
 
C
Benutzer114856  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du siehst: Sie ist recht kompliziert obwohl ihr nochnichmal in einer Beziehung seit und das wird vermutllich in einer Beziehung dann auch nich besser ... aber bisschen erstmal kalte schulter zeigen und so is wohl normal bei Frauen aber wie gesagt nen bisschen nur :zwinker:
 
U
Benutzer52837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Mh. Gestern haben wir mal telefoniert weil sie krank war und somit nicht mitkam am Abend. Und sie meinte, dass sie nicht den Eindruck hat, dass ich so recht an ihr interessiert bin weil ich ihr so wenig private Fragen stelle und eben einfach nicht den Eindruck mache.
Sie ist wohl auch erst seit 3 Monaten single und meint, dass sie das jetzt nicht ertragen würde sowas halbherziges mit mir einzugehen, weil ihr da einfach die Energie dazu fehlt etc. Sie meinte, sie weiß deshalb auch nicht so wirklich, was sie nun will und wollts mit mir einfach mal versuchen, weil sie mich nett fand. Aber eben aufgrund meines (angeblichen) fehlenden Interesses kommen bei ihr Zweifel auf. Und sie hatte wohl auch den Eindruck, dass ich immer nur was mit ihr machen wollte, wenns mir langweilig is um mich quasi unterhalten zu lassen. Aber das stimmt einfach nicht und ich weiß nicht, wie sie den Eindruck gewinnen konnte.

Dann meinte sie, sie muss darüber nachdenken und ruft heute noch mal an.

Wie mache ich ihr denn klar, dass es mir ernst ist? Weil ich glaube, sie vertraut mir nicht so richtig und denkt, dass das für mich einfach nur mal so la la ist und dann erst immer ankomme, wenn sie sich quasi n bisschen zurückzieht. Ich finde, dass wir uns in den letzten 2 Wochen einfach nur immer gegenseitig verunsichert haben. Ich mache nen Schritt vor, sie nen Schritt zurück. Und im Gegenzug denkt sie wieder, dass ich nix will, weil ich deswegen n bisschen verhalten bin. Einfach nur kacke.

Habe ihr gestern auch schon gesagt, dass ich sie sehr gerne mag und es einfach nur schade finden würde, wenns so einfach endet. Ich kanns auch verstehen, dass sie denken konnte, dass ich nicht wirklich was von ihr will, wenn man sich z. B. das vorletzte Wochenende ansieht, an dems einfach saudoof lief. Aber ich habe so das Gefühl, dass sie das von mir als Ausrede interpretiert, damit ich mich irgendwie da rauswinden kann. Und ich kann auch das wiederum verstehen. Was würde ich denken, wenn mein Date keine Zeit hat, weil es aufräumen und lernen muss...

Als wir uns letzten Dienstag nach den Strapazen geküsst haben, war ich einfach nur glücklich und ich hatte unzählige Schmetterlinge. Aber wie verklicker ich ihr das?

Hilfe! :|
 
U
Benutzer52837  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Heute nochmal telefoniert. Das wars dann leider.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren