• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich sie verloren?

Gras drüber wachsen lassen und später wieder Näherungsversuche starten?

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
T
Benutzer200360  Ist noch neu hier
  • #1
Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide auf die selbe Schule. Also ich sehe sie in einigen Kursen. Nun ist's so: Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht und auch schon mal telefoniert. Seit zwei Wochen hab ich das Gefühl dass sie das Interesse verliert. Ich hatte sie letztens auf WhatsApp gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Darauf hin hat sie mir geschrieben, dass sie im Moment kein Interesse hat. (War nicht das erste Mal dass ich gefragt hatte, da hatte sie nur nie Zeit). Ich hatte nur einmal vorher gefragt, wo sie keine Zeit hatte. Ich weiß auch dass das stimmt. (Insta Story, Snaps). Keine Interesse war damals nicht der Grund. Hab ich bei ihr verkackt und kann ich das irgendwie retten? Ich zerbreche mir da gerade echt sehr den Kopf drüber. Da ich die nächsten 4 Wochen aus privaten Gründen von der Schule befreit bin, sehe ich sie bis danach wahrscheinlich nicht.

Könnte es sein dass das nur so ne Phase ist, weil sie hatte sich ein Mal von einem auf den anderen Tag komisch verhalten. Da fing das ganze an

Edit: Sie hatte mich nach meiner Nummer gefragt und das Telefonat war ebenfalls von ihrer Seite aus. Waren 7,5 h
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Da gibt es nichts zu retten weil nie was von ihrer Seite da war. Sie hat kein Interesse, sonst wäre ein Treffen doch sofort klar.
 
T
Benutzer200360  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Da gibt es nichts zu retten weil nie was von ihrer Seite da war. Sie hat kein Interesse, sonst wäre ein Treffen doch sofort klar.
An sich war ja schon was von ihrer Seite da. Sie hat mich nämlich nach meiner Nummer gefragt und das Telefonat ging auch von ihr aus.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
An sich war ja schon was von ihrer Seite da. Sie hat mich nämlich nach meiner Nummer gefragt und das Telefonat ging auch von ihr aus.
Ich würde sie da einfach mal drauf ansprechen aber für mich sieht das nicht sonderlich nach Interesse aus.
Wenn ich wirklich Interesse habe, dann findet ich auch Zeit für ein kurzes Treffen.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #5
Das kann dich auch jederzeit ändern, vielleicht findet sie gerade jemanden anders interessanter, vielleicht gibts Krankheit oder Trauerfall.
Wenn ich nach einem Treffen frage und die Antwort ist kein Interesse, würde ich das dann abhaken.
Man muss auch nicht immer alles verstehen was andere machen oder antreibt
 
G
Benutzer199718  (35) Ist noch neu hier
  • #6
naja du sagst selbst, dass du das gefühl hast, dass sie gerade das interesse verliert. zudem hat sie es dann auch selbst gesagt. ich glaube das bringt im moment nichts.
 
Melly11
Benutzer200527  (24) Ist noch neu hier
  • #7
ich würde da jetzt auch eher wenig Interesse von ihrer Seite aus sehen. Gibt ihr vielleicht einfach mal ein wenig Zeit. Vielleicht meldet sie sich dann wieder, oder es passt für sie nicht. Manchmal ist es ja auch so, dass uns gerade die Menschen interessieren, die sich wenig melden. Also gibt ihr ruhig mal ein bisschen Zeit.
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #8
Gras darüber wachsen lassen: ja.
Später wieder Näherungsversuche: nein.
Denn
Tom150706 schrieb:
Edit: Sie hatte mich nach meiner Nummer gefragt und das Telefonat war ebenfalls von ihrer Seite aus. Waren 7,5 h
damit weiß sie möglicherweise genug über dich, um ihr Interesse an dir befriedigt zu haben und um für sich zu entscheiden, dass sie das doch lieber nicht fortführen möchte.
Schade für dich, aber was nicht ist, das ist eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren