Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 September 2008
    #1

    Habt ihr schon mal die Muschi von eurer besten Freundin gesehen?

    Habt ihr schon mal die Muschi von eurer besten Freundin, mit der ihr KEINEN Sex habt, gesehen? Per Zufall, in der Sauna, in der Umkleidekabine, beim Doktorspiel in der Kindheit usw.
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    3 September 2008
    #2
    Na klar, z.B. Schwimmbad- und/oder Saunaumkleide, beim Duschen etc. Ist doch nichts dabei.
     
  • *PennyLane*
    0
    3 September 2008
    #3
    Nein, will ich das überhaupt? ;-)

    Im Schwimmbad, in der Sauna, usw. gucke ich doch da nicht explizit hin, auch wenn sie nackt ist.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 September 2008
    #4
    Ja, da ist doch nichts bei. :ratlos:
    Beim Umziehen im Schwimmbad oder manchmal waren wir auch schon zusammen im Bad, um uns umzuziehen, wenn wir irgendwo gepennt haben.
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    3 September 2008
    #5
    zwischen "beim Umziehen mal gesehen" und "inspiziert" ist schon noch ein Unterscheid.
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    3 September 2008
    #6
    Meine beste Freundin kenne ich nun schon 30 Jahre.
    Hab sie schon zig mal nackt gesehen und sie mich auch.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 September 2008
    #7
    Ich habe keine beste Freundin, aber das ist kein Grund zum traurig sein :zwinker: verstehe mich besser mit Männern.

    Habe ein paar Freundinnen, von denen ich noch nie die Muschi gesehen habe, will ich auch nicht :zwinker:


    Habe allerdings schon den Pimmel meines besten Freundes gesehen und in mir gehabt :schuechte :drool: :engel:
     
  • 2Moro
    2Moro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 September 2008
    #8
    Hab auch keine beste Freundin, aber traurig bin ich darüber sicher nicht!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 September 2008
    #9
    Nein, nie. Nicht mal oben ohne. Bei gemeinsamen Übernachtungen hat sich jeder für sich im Bad umgezogen, Schwimmen war ich schon ewig mit keiner Freundin mehr. Muss schon an die 20 Jahre her sein, dass ich mal eine damalige Freundin nackt gesehen habe.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.404
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #10
    Nein und muss ich auch nicht haben.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #11
    Hab keine beste Freundin. Und als ich noch keine hatte und wir uns nach dem Sport gemeinsam geduscht hatten war das auch kein Thema...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    298
    1.184
    nicht angegeben
    4 September 2008
    #12
    Ja, in der Sauna und der Schwimmbadumkleide.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    5 September 2008
    #13
    Off-Topic:
    Das erfüllt aber die Voraussetzung für die Umfrage nicht :tongue:


    Zur Frage: Ich hatte eine beste Freundin, habe ihre Muschi gesehen, dann haben wir miteinander geschlafen und seit da ist sie nicht mehr meine beste Freundin: Soll ich jetzt für JA, NEIN oder HABE KEINE BESTE FREUNDIN stimmen?

    #Hannes#
     
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    5 September 2008
    #14
    Ja, in der Schwimmhallendusche.

    Aber da sieht man ja für gewöhnlich nur den Venushügel. Also wirklich die Muschi hab ich noch von keiner Freundin gesehen.

    LG
     
  • Charmy
    Charmy (30)
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #15
    Ja, in der Sauna.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    5 September 2008
    #16
    :jaa: Hab auch keine 'beste' Freundin, da ich sowas nicht will. Das waere mir einfach zu viel .. Hab lieber mehrere Freundinnen, da versteht man sich mal ne zeitlang mit der besser, dann wieder mit einer anderen.. :zwinker: Abwechslung.
    Und die Muschis von denen kenn ich nicht.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #17
    Ja, aber jetzt nicht von unten oder so. Von vorne.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 September 2008
    #18
    unfreiwillig in voller Bandbreite. Sie wollte mir mal ein Foto ihres Freundes auf ihrem Handy zeigen und hat versehendlich ein falsches Foto angeklickt :ratlos:

    Sie hatte sich damals immer erotische fotos mit ihrem Freund geschickt.
    Sowas sind Sachen die ich nicht haben muss.
     
  • Misoe
    Misoe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #19
    Per Zufall
    Beim Umziehen, weil wir zusammen abends um die Häuser wollten
    in der Sauna

    DS hatte ich nur mit meiner Sandkastenliebe und ja damals war sie meine beste Freundin. Heute sieht man sich nur nach sporadisch.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 September 2008
    #20
    Wir haben schon in der selben Dusche geduscht im Schwimmbad, aber irgendwie hab ich das nicht gesehen. Hätte eh nicht dorthin geschaut!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.