• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handsfree Masturbieren

G
Benutzer Gast
  • #1
Wer von euch hat sich schon mal selbstbefriedigt, ohne seine Hände dabei zu benutzen (auch nicht indirekt durch Toys oder Ähnliches) und wie habt ihr es gemacht?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wer von euch hat sich schon mal selbstbefriedigt, ohne seine Hände dabei zu benutzen (auch nicht indirekt durch Toys oder Ähnliches) und wie habt ihr es gemacht?
Da ist die Zahl der Möglichkeiten doch ein wenig beschränkt. Wenn man(n) so geil ist, dass man ohne Zutun 'nen Harten kriegt, kann man ihn irgendwo dran rubbeln - und wenn man sehr spitz ist, dauert das ja auch nicht lange. Aber ganz ohne mechanische Einwirkung?

Nur in 'nem feuchten Traum...
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich glaube, damit ist gemeint, dass man das Toy nicht in der Hand gehalten hat.
Das geht ganz gut, Stichwort Fleshlight, wenn man die irgendwo hinklemmt. wo sie nicht so einfach weg kann, dann geht das.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Mein Partner reibt sich an seiner Matratze - die alte Matratze sieht ganz schön verrammelt aus :tongue:
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #5
Ich habe das ein paar mal geschafft - lediglich durch ständige Muskelkontraktionen im Genitalbereich - hat zwar ein wenig länger gedauert - war aber jedes mal eine Erfahrung für sich
 
I
Benutzer203052  (37) Ist noch neu hier
  • #6
Ist mir tatsächlich einmal gelungen. War an dem Tag auch ganz schön rattig, lag im Bett und habe geschafft ohne mich am Körper anzufassen abzuspritzen. Mein Schwanz war dabei aber halbsteif, also meine Eichel lag aber frei.
Das einzige Hilfsmittel waren Erwachsenenfilme (Toys benutze ich grundsätzlich nicht).
Ich denke, dass ich das wiederholen könnte, aber finde das im Nachhinein nicht befriedigender als mit Anfassen oder mit Partnerin.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Interessant. Nur mit Muskelkontraktionen stell ich mir schwer vor aber, Respekt - klingt nach ner krassen Challenge.
Man kann ja auch andere Körperteile zur Hilfe nehmen. Ich nehm z.B. den Mund. Gibt aber auch z.B. Frauen die es sich mit dem Fuß machen und Co.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich glaube, damit ist gemeint, dass man das Toy nicht in der Hand gehalten hat.
Das las sich bei Fühlmichjetzt anders... Falls nicht, wär's keine Kunst: Gibt diverse Taschenmuschis und sonstige Spielzeuge mit Saugfuß. Wäre technisch jetzt aber auch nichts anderes als die Matratze zu vögeln...
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #9
Ist mir tatsächlich einmal gelungen. War an dem Tag auch ganz schön rattig, lag im Bett und habe geschafft ohne mich am Körper anzufassen abzuspritzen. Mein Schwanz war dabei aber halbsteif, also meine Eichel lag aber frei.
Das einzige Hilfsmittel waren Erwachsenenfilme (Toys benutze ich grundsätzlich nicht).
Ich denke, dass ich das wiederholen könnte, aber finde das im Nachhinein nicht befriedigender als mit Anfassen oder mit Partnerin.
Stimmt,es geht nichts über Körperkontakt - egal wie .....!!!!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich wüsste nicht wie ich das machen soll....🤲
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich nehm z.B. den Mund.
Dazu muss man aber erstmal ausreichend gelenkig sein, ein etwas längerer Schwanz schadet bei dieser Übung ebenfalls nicht.

Wirklich entspannt stelle ich es mir auch dann nicht vor - eher eine Zirkusnummer.

Aber wenn Du Spaß dran hast...

Zählen denn jetzt für Dich Taschenmuschis als "Hand" bzw. Spielzeug oder nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Dazu muss man aber erstmal ausreichend gelenkig sein, ein etwas längerer Schwanz schadet bei dieser Übung ebenfalls nicht.

Wirklich entspannt stelle ich es mir auch dann nicht vor - eher eine Zirkusnummer.

Aber wenn Du Spaß dran hast...

Zählen denn jetzt für Dich Taschenmuschis als "Hand" bzw. Spielzeug oder nicht?
Ja, erfordert viel Training aber lohnt sich sehr.
Nein das zählt nicht. Wäre ja indirekt eine Hand im Spiel.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Da ist die Zahl der Möglichkeiten doch ein wenig beschränkt. Wenn man(n) so geil ist, dass man ohne Zutun 'nen Harten kriegt, kann man ihn irgendwo dran rubbeln - und wenn man sehr spitz ist, dauert das ja auch nicht lange. Aber ganz ohne mechanische Einwirkung?

Nur in 'nem feuchten Traum...
Einen steifen Schwanz kann ich ohne Anfassen immer bekommen, ich muss nur an das richtige Denken.
Ist das bei dir nicht so?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nein das zählt nicht. Wäre ja indirekt eine Hand im Spiel.
Also wie geschrieben: Das Ding irgendwo zwischenklemmen ("Matratze rammeln"), was je nachdem, wie das Teil im steifen Zustand vom Körper absteht, schwierig und/oder schmerzhaft sein kann, oder sich selbst einen blasen - mehr Möglichkeiten wollen mir beim besten Willen nicht einfallen.

Klingt jetzt alles umständlich und eher weniger - haha! - befriedigend... :whistle:

Ist das bei dir nicht so?
Doch! Und? Dann hat man(n) 'ne Latte... Das ist ja nicht mal die halbe Miete...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Das Video habe ich auch gesehen. Denke er hat was im After und macht Beckenmuskel Übungen....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Wer von euch hat sich schon mal selbstbefriedigt, ohne seine Hände dabei zu benutzen (auch nicht indirekt durch Toys oder Ähnliches) und wie habt ihr es gemacht?
Warum soll man das eigentlich so machen, wenn es auch anders geht?
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Warum soll man das eigentlich so machen, wenn es auch anders geht?
Wegen der Erfahrung. Das Gefühl kurz davor zu sein und wieder nicht …. Die Dauer …. Edging, sehr intensive Erregung und zum ende einen extremen Höhepunkt. Hatte selten bei der Selbstbefriedigung so einen intensiven Orgasmus im Bezug auf Intensität, Dauer und auch menge des Ejakulats.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #25
..ich hatte da immer mal so eine Challenge, SB mit gefesselten Händen. Da fällt einem schon was ein, wenn es sein MUSS.
Tischkante, Tischecke, die gute alte Nummer, wie im Kinderzimmer, reiten auf Teddy oder Kissen, mit viel Mühe geht auch Beine kreuzen und mit zusammengepressten Oberschenkeln "Bewegungen" machen. Im Schneidersitz an der Ferse reiben geht auch notfalls.
Alle hat aber nix mit entspannten Orgasmus zu tun. Es ist alles ziemlich anstrengend und erregt mich nur, wenn ich es in einem gewissen Kontext befohlen bekomme.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Habe es einmal fast geschafft, als ich länger nicht abgespritzt hatte.
Ich habe meine Nippel stimuliert und einen sehr harten Ständer bekommen.
Durch Anspannen der Muskeln im Becken und Stoßbewegungen in die Luft hat sich die Spannung und Geilheit im Schwanz gesteigert. Da die Stimulation aber weiter oben erfolgte zog sich das Gefühl dann durch den ganzen Körper.
Bis zum Finale habe ich es nicht ausgehalten und dann doch noch die Eichel gerieben.
Fazit: Sehr geil, aber aufwändig und zeitintensiv. Außerdem muss ich den Druck über mehrere Tage „ansparen“.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #27
..ich hatte da immer mal so eine Challenge, SB mit gefesselten Händen. Da fällt einem schon was ein, wenn es sein MUSS.
Tischkante, Tischecke, die gute alte Nummer, wie im Kinderzimmer, reiten auf Teddy oder Kissen, mit viel Mühe geht auch Beine kreuzen und mit zusammengepressten Oberschenkeln "Bewegungen" machen. Im Schneidersitz an der Ferse reiben geht auch notfalls.
Alle hat aber nix mit entspannten Orgasmus zu tun. Es ist alles ziemlich anstrengend und erregt mich nur, wenn ich es in einem gewissen Kontext befohlen bekomme.
Hier habe ich als Mann vermutlich einen Vorteil. Wenn der Penis schon vor Erregung pulsiert und an der Hose reibt, dann je nachdem noch kurz auf den Bauch drehen für noch mehr Reibung und dann… 💦
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #28
Hier habe ich als Mann vermutlich einen Vorteil. Wenn der Penis schon vor Erregung pulsiert und an der Hose reibt, dann je nachdem noch kurz auf den Bauch drehen für noch mehr Reibung und dann… 💦
Ich weiß gar nicht ob man das so auf "als Mann" verallgemeinern kann. Ich denke das können nicht viele, egal wie sehr es da schon pulsiert.
Das ist bei mir auch nicht anders, man ist total erregt, es fehlen aber die gewohnten Handgriffe und man ist weiter erregt, aber der kleine Schritt zum Orgasmus ist dann so schwer. Umso schwerer, je mehr man sich unter Druck setzt.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Durch reiben an einem Waschbecken
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Durch Muskelkontraktion geht es durchaus. Dauert zwar länger, aber das Gefühl, ohne ihn anzufassen oder anders zu stimulieren, einfach nur da liegen in Boxershorts, das Kopfkino spielen lassen und den Muskel immerwieder anzuspannen... die steigende Erregung und dann irgendwann einfach so zu Kommen und in die Shorts zu spritzen... geil, aber anstrengend.
Wenn SB ohne Hände auch die Nutzung von Gegenständen einschließt, hab ich durchaus schon einige Gegenstände gef....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Ich finds mit dem Mund immernoch am besten...
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich komme nicht ran
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #33
Funktioniert bei mir nicht.
 
F
Benutzer204772  (36) dauerhaft gesperrt
  • #34
Habe es schon geschafft und würde es in etwa so beschreiben wie X XQ1982 es bereits getan hat.
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Hatte das bereist in einem separaten Thread. Duschbrause etwas härter eingestellt und dann direkt auf den Teil unterhalb der Eichel. Spannung baut sich langsam und mächtig auf, bis zum Abschluss.
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #36
Ich selbst hab das noch nicht erlebt, aber ich kenne Videos von einem Herren, der liegt am Strand und nach ein paar Minuten kommt er plötzlich.
Das einzige was man sieht ist dass er ziemlich stark ein und ausatmet bzw. Dass der Bauch extrem auf und ab geht.
Wie genau das geht usw. kann ich nicht erkennen
Geht mittlerweile aber ohne Spielzeug schaff ich das nicht
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Handsfree Masturbieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren