• bullyboy
    bullyboy (30)
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    Single
    12 Februar 2019
    #1

    Hat das Universum sich gegen mich verschworen?

    Natürlich ist meine Überschrift sehr reißerrisch. Und nein ich glaube nicht das irgendjemand daoben irgendwas gegen mich hat. Mir ist bewusst das ich zu dem allergrößten Teil selbst für mein Glück zuständig bin. Trotzdem trifft die Überschrift mein Problem schon sehr gut.

    Vielleicht kurz zu mir. Ich bin um die 30 und relativ unerfahren. Hatte mit 3 Frauen sexuellen Kontakt. Mit 2 davon Sex. Eine davon war meine erste Freundin mit der ich 2 Jahre lang sehr glücklich zusammen war. Mein erster Sex und meine anschließende erste Freundin (andere Frau) kam kurz hintereinander. Daher hatte ich eigentlich gehofft das ich endlich diesen "ewigen Single" Kreis durchbrochen habe. Das dachte ich auch nach unserer Trennung. Jetzt bin ich aber schon wieder 2 Jahre Single ohne auch nur den entferntesten sexuellen Kontakt. Vor einigen Monaten habe ich dann beschlossen mal für meine Verhältnisse etwas offensiver zu werden. Nein ich folge nicht dem Pick UP. Ich habe nichts dagegen, trotzdem glaube ich das es auch andere Wege gibt Frauen kennenzulernen ohne diese recht Wahllose ansprechen. Ich glaube nicht das auch nur ein einziger meiner Freunde ihre Partner oder Sexpartner gefunden haben, indem sie viele Frauen angesprochen haben. Aber egal.

    Meine Versuche gab es in 2 Bereichen. Real Life und Online-Dating. Ich starte mal mit dem Real Life.

    Es gibt seit ich Single bin 3 Frauen an denen ich mehr oder weniger Interesse habe. Ich stehe zu allen ziemlich in der selben Beziehung. Es sind Frauen aus dem erweiterten Freundeskreis. Man war hier und da schonmal unterwegs mit allen Freunden und hat auch schon hier und da mal Sätze gewechselt. Handynummer habe ich nicht. Lediglich Facebook oder Instagram. Zu mir: Ohne arrogant zu sein, bin ich der Meinung das ich überdurchschnittlich gut aussehe und auch gute Fotos habe. Modelfotos, Fotos auf Reisen etc. Halbwegs interessante Sachen. Ich bin auch kein Kellernerd der ins schwitzen und stottern kommt wenn er sich einer Frau auf 10m nähert. Ja ich bin etwas schüchtern. Aber nun wirklich nicht auf eine extreme Art. Sobald ich mit einem Mädel im Gespräch bin, läuft es auch recht gut. Ich bin recht wortgewand.



    Frau 1. Sie hatte Geburtstag und ich dachte mir mal das ich ihr per Message bei Facebook gratuliere. Und das auch in der Art die eventuell ein Gespräch einleitet. Also mehr als nur stumpfes "Alles gute zum Geburtstag". Zurück kam auch schnell mehr als ich erwartet hatte. Sie bedankte sich und fragte ob ich wieder in Deutschland bin und wie es war (ich war ein halbes Jahr am Reisen). Auch schrieb sie das wenn mal wieder alle unterwegs sind, ich doch erzählen kann wie es war. Mit einem lächeln schrieb ich das es super war und das die Route ja ihrer sehr ähnlich war. Ich habe zwar keine direkte Frage gestellt aber schon so geantwortet das eigentlich das Gespräch noch weitergehen sollte. Das war nun wirklich kein Gesprächsabschluss. Tja....was denkt ihr? Richtig, es kam kein weitere Nachricht mehr. Nix. Naja, nice try.

    Frau 2. Diese kenne ich schon recht lange (Aber die letzten 3 Jahre null Kontakt). Ein guter Freund ist ihr bester Freund und von dem weiß ich recht viel über sie. Sie ist recht wild und nicht wählerisch was Männer angeht. Einmal wurde sie von einem Typen angebaggert den sie garnicht gut fand. Aber weil es recht einfach war, sagte sie sich wohl, lieber sex mit einem typen den ich nicht toll finde, als garkeinen sex. Also eigentlich recht gute Vorraussetzungen für mich. Sie ist wohl auch immer auf der Suche. Selbes Szenario hier. Sie hat Geburtstag. Ich gratuliere ihr per Facebook PM mit einer Anekdote und einem Gesprächseinstieg. Sie geht auch halbwegs drauf ein. Aber ich merke schon nach 2-3 Antworten das sie irgendwie versucht die Nachrichten kurz zu halten. Und irgendwann wars mir dann auch zu Blöd da irgendwie ein Gespräch am laufen zu halten wenn von ihr quasi garnichts kommt. Also wieder nix. Nice try. Hier wurde es jetzt aber schon frustierend. Ein Mädel was auf der Suche ist und quasi jede Chance (wenn sie selber nicht viel machen muss) wahrnimmt. Und trotzdem hat sie bei mir nicht mal interesse daran mehr als 3 Nachrichten zu schreiben.

    Frau 3. In diese Frau hab ich mich sogar ein bisschen verguckt. Wir wurden zu selben Zeit Single und wurden dann von unseren Freunden oft zusammen eingeladen. Auch mal im kleinen Kreis (Wurde mir jetzt erst alles klar). Da habe ich natürlich irgendwie eine Chance verpasst. Muss aber auch dazusagen, es kam wirklich null komma null Interesse ihrerseits. Naja, also wieder das gleiche. Sie hatte Geburtstag. Ich gratuliere ihr wieder mit einer Anegdote und Gesprächseinleitung. Ihr Antwort war auch hier überraschend Nett. Sie hat sich sehr gefreut und wünschte mir noch schöne Resttage im Jahr 2018. Da bin ich dann drauf eingegangen. Z.b kurz gesagt das das schwer wird wegen Arbeit und Prüfunge blabla etc. Tja, ratet mal. Es kam NIX mehr von ihr. Nicht nur das. Sie hat meine Nachricht nocht nichtmal gelesen. Bzw. wahrscheinlich hat sie teile meiner Nachricht per Push nachricht gesehen, aber es war ihr dann so egal das sie nicht den Facebook Messanger geöffnet hat um es zu lesen. Na danke.......Hab ich irgendwas verbrochen? Das war dann schon seeeeehr frustierend.

    Natürlich hat jede Frau das recht nein zu sagen, auch wenn es nur um ein Gespräch geht. Aber ich überlege halt schon hin und herr warum alle 3 nichtmal den geringsten Bock hatten überhaupt irgendein Gespräch zu führen. Nachtrag zu Frau 2. Sie wurde mal von einem komplett Fremden angeschrieben. 1 Woche später hatten diese Sex. Nachtrag zu Frau 1. Ihren Exfreund hat sie folgendermaßen kennengelernt. Sie kannten sich nicht. Sie ist irgendwie auf sein Facebookprofil gekommen. Weil er zusammen mit seinem Hund auf dem Bild war und sie das Bild mochte hat sie ihn angeschrieben............WTF. Wieviel Glück kann man denn bitte haben? Und nein er ist absolut keine Schönheit oder Model oder sonstwas. Sie dagegen ist eine absolute 9. Lottogewinn.



    Naja, ich dachte mir dann. Versuchs mal bei Tinder. Denn von meinen Freundeskreis. Frauen wie auch Männer höre ich eigentlich nur gutes. Einige Paare haben sich so kennengelernt. Andere nur sex. Aber mindestens Dates scheint ja recht einfach zu sein. Dann mal los. Tinder Profil wirklich schön gepimmt. Modelbild, Bild beim Reisen, Bild beim Snowboarden. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich also mal 2 Wochen lang quasi jede Frau aktzeptiert die auch nur halbwegs passt. Was war die Bilanz in den 2 Wochen? Ganze 2 Matches. 1 davon wahrscheinlich ein Fake, die andere Frau 10 Jahre älter als ich. Ok ich gebe nicht auf. Vielleicht habe ich echt einfach nur die falschen aktzeptiert. Also habe ich mir 4 Wochen die Gold Edition geholt wo man sehen kann wer einen geliked hat. Ich lebe in einer Großstadt, da muss doch jetzt was dabei sein. Bilanz nach 4 Wochen...........ganze 3 Frauen haben mein Tinderprofil geliked. Wow. Wahnsinn. Knaller. Naja 1 Frau davon war ganz symphatisch. Also mal angeschrieben. Nix wildes. Sie hatte ein schönes Foto am Strand und ich habe gefragt wo das Bild aufgenommen wurde. Was war ihre Reaktion.....? Keine Antwort und der Match wurde von ihr anscheinend sogar zurückgenommen...............WTF!!!!!!!! Aber auf "Willste bumsen?" hätte sie dann reagiert oder was??? Es hat wirklich den Anschein das, sobald eine Frau meine Bilder sieht, sie in irgendeiner Form mitgeteilt bekommt das ich als Serienkiller fälschlicherweise gesucht werde oder so ein Kram. Anders kann ich mir dieses extreme Schneiden auf wirklich allen Ebenen einfach nicht erklären.

    Ich bin wirklich kein Jammerlappen. Und ich weiß auch das ich noch tausendmal offensiver werden kann/sollte gegenüber Frauen. Aber das ich einfach komplett Unsichtbar bin verstehe ich einfach nicht. Das Frauen die ja schon zumindest wissen das ich exestiere und die wissen das ich kein kompletter Creep bin und sie selber single und auf der Suche sind, trotzdem nichtmal interessiert sind 3 Nachrichten mit mir zu schreiben, nichtmal aus Nettigkeit, oder einfach nach 1ner Antwort weitere Nachrichten nicht mal lesen..................keine Ahnung was ich verbrochen hab. Während alle meine Freunde quasi täglich von neuen Dates erzählen, quasi ohne großen Aufwand, passiert bei mir halt absolut NULL.



    Oder ist meine äußere Wahrnehmung von mir selbst so im Arsch? Bin ich anstatt recht gutaussehend in Wirklichkeit eigentlich eine absolute hässliche Kackbratze? Ich weiß es echt nicht.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.722
    598
    10.946
    in einer Beziehung
    12 Februar 2019
    #2
    Weg von den Nachrichten. Ist offenbar nicht dein Ding. Sprich die Frauen real an, mach ein Treffen aus. Nicht dauernd Zeit über FB verplempern.
     
  • bullyboy
    bullyboy (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    12 Februar 2019
    #3
    wie soll ich das machen? Ich habe weder ihre nummern noch ist es abzusehen das man sich irgendwann wieder trifft mit allen freunde. Soll ich ihr jetzt irgendwo auflauern oder wie oder was?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.722
    598
    10.946
    in einer Beziehung
    12 Februar 2019
    #4
    Laut deiner Aussage sind sie aus dem erweiterten Freundeskreis, daher ging ich davon aus dass du sie desöfteren siehst.

    Aber deine aggressive Art ist sehr unsympathisch. Vielleicht merken das die Frauen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.716
    398
    4.442
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #5
    Du hast irgendwas aggressives an dir. Wenn du sonst auch so schreibst, macht das halt keinen Spaß.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Papalapap
    Papalapap (37)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    110
    nicht angegeben
    12 Februar 2019
    #6
    Deine Erwartungshaltung ist nicht gut.
    "Sogar die Frau, die sonst jeden nimmt, verschmäht dich. Wie kann sie nur, obwohl sie mich doch sofort haben kann?"
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • bullyboy
    bullyboy (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    12 Februar 2019
    #7
    bitte was?
    Und was genau war aggresiv?
     
  • Papalapap
    Papalapap (37)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    110
    nicht angegeben
    12 Februar 2019
    #8
    das
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • bullyboy
    bullyboy (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    12 Februar 2019
    #9
    Es geht doch garnicht darum das sie in irgendeiner Form verpflichtet ist mich zu nehmen. Nur wenn sowieso schon null positives Feedback kommt, dann noch die Frau die mit nem Typen sex hat obwohl sie in nicht toll findet, weil er halt gerade da ist, nein sagt..................naja das drückt natürlichs aufs Gemüht
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Februar 2019 ---
    ähm okaaaay......
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.363
    598
    8.922
    nicht angegeben
    12 Februar 2019
    #10
    Zeig mal deine Fotos. Vllt sind die wirklich nicht so toll. Ansonsten: manche wollen's halt auch nicht über den Freundeskreis. Oder es existieren Gerüchte über dich. Oder du fischst in den falschen Gewässern. Bloß weil du findest, du siehst gut aus, müssen das andere halt nicht auch so sehen (gerade dann, wenn sie an Leuten Interesse haben, die du nicht attraktiv findest).
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.722
    598
    10.946
    in einer Beziehung
    12 Februar 2019
    #11
    Das und der Grundtenor deines Eingangsbeitrags in Kombination mit DER ÜBERSCHRIFT DIE GESCHRIEN DAHERKOMMT wirken auf mich aggressiv.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.126
    548
    5.539
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2019
    #12
    Aber wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst und mit Frauen ins Gespräch kommen kannst, wieso nutzt du denn nicht die klassischen Wege? In einer Bar, auf einem Konzert, beim Sport, beim Einkaufen, whatever?

    Ich sehe nur durchschnittlich aus und habe noch nie Probleme gehabt Männer anzusprechen, die dann Interesse zeigten. :unsure:

    Wenn man attraktiv ist und sich gut ausdrücken kann, ist das doch die halbe Miete. Ich würde mit den Qualitäten gar nicht viel bei FB und Konsorten abhängen. :grin:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • bullyboy
    bullyboy (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    12 Februar 2019
    #13
    Das die Überschrift großgeschrieben ist, war tatsächlich nicht beabsichtigt und lässt sich nicht mehr ändern.

    Was an meinem Post agressiv sein soll weiß ich aber nicht. Ist halt nur Frust.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Februar 2019 ---
    naja ich bitte dich. Als Frau einen Mann anzusprechen.....da hat man halt immer den Bonus des Ungewöhnlichen. Da das kaum Frauen machen würde ich da auch erstmal sehr positiv reagieren, uabhängig davon wie ich die Frau jetzt finde.

    Als mann must du davon ausgehen das die Frau heute schon 5 mal angesprochen wurde, oder dich für einen absoluten Creep hält.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.722
    598
    10.946
    in einer Beziehung
    12 Februar 2019
    #14
    Per Nachricht klappt es nicht, Tinder geht nicht, real geht nicht - was genau erwartest du dir von dem Thread? :smile:

    Wenn du so wenige Likes bei Tinder hast vermute ich allerdings wirklich dass es an der Optik oder (was wahrscheinlicher ist) an schlechten Bildern liegt. Gerade Modelfotos können bei Männern schnell schmierig wirken.
     
  • bullyboy
    bullyboy (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    12 Februar 2019
    #15
    naja ich erwarte rauszuarbeiten warum es nicht klappt.
    Ist dafür nicht dieses Forum da?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.722
    598
    10.946
    in einer Beziehung
    12 Februar 2019
    #16
    Du lehnst eben schnell alle Vorschläge ab, so ist das recht kontraproduktiv.

    Zeig doch mal ein Beispielbild, geht natürlich auch mit zensiertem Gesicht. Dann können wir dir hier sagen ob das wirklich gute Bilder sind.
     
  • Papalapap
    Papalapap (37)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    110
    nicht angegeben
    12 Februar 2019
    #17
    Das da ist sehr agressiv und unötig. Woher willst du wissen, ob sie auf " willst du bumsen?" reagiert, nur weil sie nicht auf deine Frage eingegangen ist? Das ist eine agressive Unterstellung die aus Frust entsteht.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • bullyboy
    bullyboy (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    12 Februar 2019
    #18
    meine Güte, es ging mir lediglich darum aufzuzeigen das sie mich ja schon gematched hat, ich dann mal den ersten Schritt mache und so ziemlich das normalste der Welt schreibe, und sie dann den Match unkommentiert zurückzieht. Das ist ihr gutes Recht. Und nein, ich glaube nicht ernsthaft das sie auf "Willste bumsen" anders reagiert hätte. Es geht mir nur im die Frage was ich da bitte falsch gemacht habe. Sie matched mich, findet also zumindest mal meine Bilder interessant, ich schreibe ihr ganz normal..................und urplötzlich fällt ihr ein das ich ja doch garnicht mehr so interessant bin?...
     
  • Papalapap
    Papalapap (37)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    110
    nicht angegeben
    12 Februar 2019
    #19
    Und schon wieder geht es agressiv weiter. :zwinker:

    Das ist womöglich der Punkt. Ich selbst bin in solchen Sachen auch eine Niete aber ich weiß, dass viele Frauen vieler solcher "normalen" Nachrichten bekommen. Und das ist dann eben sehr langweilig und uninteressant.
     
  • bullyboy
    bullyboy (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    21
    1
    0
    Single
    12 Februar 2019
    #20
    naja mir ist schon klar das ich nicht 6 Tage lang nur small talk machen kann und dann erwarte das sie das interessant findet.
    Aber jetzt schon nichtmal mehr ein normaler Gesprächseinstieg erlaubt? Und damit meine ich die ersten 2 Sätze oder so. Vielleicht die ersten 20 Sekunden des schreibens. Selbst da muss ich jetzt also schon mit irgendeiner Flirtyline rüberkommen?
    Ich denke wenn das wirklich alle Frauen so sehen bin ich wirklich raus aus der Nummer. Wenn man als Mann jetzt schon keine normalen Nachrichten mehr schreiben kann, nichtmal in den ersten paar Minuten, sondern sofort mit der ersten Nachricht irgendeinen sexuellen Unterton reinbringen muss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten