• Dbrenn1983
    Dbrenn1983 (37)
    Ist noch neu hier
    29
    8
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2020
    #1

    Heimlich beim Ausziehen beobachtet?

    Die Frage sagt eigentlich schon alles: Habt ihr schon einmal eine Frau oder einen Mann heimlich beim Ausziehen beobachtet? Und hat es Euch einen besonderen Kick gegeben oder nicht?

    Bei mir ergab sich das, als ich 19 Jahre alt war. Ich war damals in meine beste Freundin, damals 18 Jahre alt, heimlich verliebt. Wir waren oft zusammen unterwegs und auch shoppen. Einmal, als sie Unterwäsche anprobieren wollte, sagte sie, ich solle mich bitte vor den Vorhang stellen. Sie hatte wohl immer Angst, dass jemand plötzlich reinkommt oder was auch immer. Eher zufällig entdeckte ich, dass sich einen Schlitz im Vorhang ergab. Ich schaute heimlich durch und sah sie mit nacktem Oberkörper. Ich weiß noch, wie schnell mein Herz schlug, als ich ihr dabei zusehen konnte, wie sie verschiedene BHs an- und auszog. Ich war extrem erregt. Da ich damals noch keine Freundin hatte, war das der bis dahin erotischste Augenblick meines Lebens - gerade auch weil ich damals in sie verliebt war und sie mir oft nackt vorgestellt hatte.

    Ich habe ihr nie erzählt, dass ich sie damals heimlich beobachtet habe - wir sind bis heute gut befreundet. Aber ich denke noch heute gerne daran zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
  • wonderkatosh
    Sehr bekannt hier
    540
    178
    415
    in einer Beziehung
    29 Juli 2020
    #2
    Leider ja. Gegenüber von unserem Bürogebäude ist ein Wohnhaus. Ich denke, der Mann wusste nicht, das wir auch samstags arbeiten und hat sich dann am Fenster umgezogen. Das gesamte versammelte Büroteam konnte nicht wegschauen, weil es ein bisschen wie ein Autounfall war.
     
    • Witzig Witzig x 6
    • Interessant Interessant x 2
  • keineBeauvoir
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    43
    35
    in einer Beziehung
    29 Juli 2020
    #3
    Nein, aber ich finde die Vorstellung witzig, dass mich jemand beobachten könnte, wenn ich mich vor dem Fenster umziehe. Ist aber glaub eher unwahrscheinlich und es gibt mir auch sexuell nichts.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.421
    898
    9.557
    nicht angegeben
    29 Juli 2020
    #4
    Nö noch nie. Würde mich auch nicht interessieren.
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.300
    138
    857
    Verheiratet
    29 Juli 2020
    #5
    Ne, daran reizt mich auch so gar nichts.

    Allein schon, weil Nacktheit allein für mich nichts erregendes hat.
    Vor allem aber, weil für mich eine Gegenseitigkeit Voraussetzung für Erotik ist, die hier fehlt.
    Und dann hätte ich noch ein schlechtes Gewissen wegen der massiven GrenzÜberschreitung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    108
    341
    nicht angegeben
    29 Juli 2020
    #6
    Heimlich habe dabei noch keinem zugesehen und glaube auch nicht, dass ich dabei schon heimmich beobachtet wurde. Wüsste jedenfalls nicht wann, wo und von wem.
    Das ich unfreiwillig schon nackt gesehen wurde kam allerdivgs vor.
     
  • OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    103
    9
    Single
    29 Juli 2020
    #7
    Ne´ gute Bekannte von mir (totales Stadtkind )hat das Geschick immer so wild zu pinkeln, dass es doch nicht so versteckt ist, wie sie denken möchte.

    Auf Veranstaltungen und Festen scheut sie die Warteschlange vor dem Mädelsklo und strebt das nächste versteckte Gebüsch an. Es ist aber schwierig, mit dem nötigen Taktgefühl einer Frau beizubringen, was man(n) wieder alles zu sehen bekam.

    Beispielsweise geht sie bei einer Weinwanderung die 35m den Abhang runter und hockt sich zwischen Weizenfeld und Gebüsch, bedenkt aber nicht, dass sie in der Hocke nach oben und gegen das Weizenfeld nicht weit sieht, man aber so ab 1,80m Körpergröße aus der Überhöhung über das Getreidefelddr überblicken kann.

    Kurioserweise ist so sonst ziemlich verklemmt....
     
  • 29 Juli 2020
    #8
    Ich habe mal meiner Freundin zugesehen als sie dachte ich schlafe noch:engel: Bin eine ganz ganz Böse:grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    88
    306
    nicht angegeben
    29 Juli 2020
    #9
    Warum? :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.205
    248
    725
    Single
    29 Juli 2020
    #10
    Noch nie, es interessiert mich nicht. Am FKK bzw. in der Saunatherme sehe ich genügend Leute, die sich nackt ausziehen. Das ist ebenso uninteressant. :dizzy:
     
  • Dbrenn1983
    Dbrenn1983 (37)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    8
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2020
    #11
    Wie kam es denn dazu?

    Du findest es selbst dann uninteressant, wenn es eine Frau aus deinem Umfeld ist die du attraktiv findest?

    Allerdings finde ich hübsche nackte Frauen auch in der Sauna extrem interessant. Von daher bin ich wohl einfach sehr visuell veranlagt :smile:
     
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    108
    341
    nicht angegeben
    29 Juli 2020
    #12
    Ultrakurzfassung: War 16. Hab noch im Elternhaus gewohnt. War eigentlich alleine zu Hause, kam nach dem duschen nackt aus dem Bad. Nur war blöderweise mein Bruder mit seinem Kumpel gekommen, die natürlich genau in dem Moment vorbei gelaufen sind. :seenoevil:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Dbrenn1983
    Dbrenn1983 (37)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    8
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2020
    #13
    Und die haben alles von dir gesehen oder bist du nur "vorbeigehuscht". Die Kumpels werden sich vermutlich gefreut haben :-D
     
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    108
    341
    nicht angegeben
    29 Juli 2020
    #14
    Es geht geht nicht um mich. Hast du mehr Fragen versuchs mit PN
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Skipper Nikolaus
    Ist noch neu hier
    34
    8
    14
    Verheiratet
    29 Juli 2020
    #15
    vis a vis ist eine Ferienwohnung. Sitz ich beim beim Pfeiferauchen auf der Terasse muss man schon absichtlich die Augen verschließen, wenn man den Urlaubsgästen im Bad nicht bei der Abendtoilette zuschauen möchte. Sorry, die hätten ein Rollo zum zumachen.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (39)
    Meistens hier zu finden
    2.076
    148
    167
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2020
    #16
    Und warum nun?
     
  • Dbrenn1983
    Dbrenn1983 (37)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    8
    1
    Verheiratet
    30 Juli 2020
    #17
    Warum? Naja, weil ich das damals sehr aufregend fand und ich mich noch gut da hineinversetzen kann. Wie gesagt: Ich war damals heimlich in sie verliebt. Und die Frau, in die man verliebt ist, plötzlich mit freiem Oberkörper zu sehen, ist schon sehr aufregend - finde ich zumindest. Und außerdem finde ich sie auch heute noch sehr attraktiv. Wenn ich sie sehe, gibt es mir ein angenehmes Gefühl, dass ich ihre (kleinen) Brüste zumindest einmal gesehen habe
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (39)
    Meistens hier zu finden
    2.076
    148
    167
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2020
    #18
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 30 Juli 2020 ---
    Warum?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 30 Juli 2020 ---
    Gibt doch jetzt noch weniger Gründe nicht offen und ehrlich über deine Gefühle zu reden, auch wenn sie nur optischer Natur zu sein scheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2020
  • Dbrenn1983
    Dbrenn1983 (37)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    8
    1
    Verheiratet
    30 Juli 2020
    #19
    Ich habe keine tieferen Gefühle für sie. Wir sind ja auch beide verheiratet. Ich finde sie einfach nur sexy, denke manchmal beim Mastrubieren an sie, aber ansonsten ist da ja nichts.

    Dass ich ihr das nie erzählt habe, liegt daran, dass es sich nie ergeben hat. Mich würde mal interessieren, wie sie darauf reagieren würde. Ob sie das schlimm findet oder sie es locker nimmt
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (39)
    Meistens hier zu finden
    2.076
    148
    167
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2020
    #20
    Und wäre hindert dich, dies heraus zu finden? Hast du so wenig Kontakt zu ihr?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten