• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Heisse Sprachnachricht

Melody
Benutzer119955  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben...

Mein Freund möchte, dass ich ihm mal ne heisse Sprachnachricht via whatsapp schicke... Ich kann sowas aber absolut nicht und wollt jetzt fragen, ob ihr da ein paar anregungen, ideen oder sonstiges habt für mich... ;-)

Wär sehr dankbar
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #3
Wir kennen ja die Vorlieben deines Freundes nicht :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Wie wäre es mit einem "Hab Lust auf dich..."?
Wäre ja ein guter Anfang :smile:.
Heiß heißt nicht automatisch, dass es extrem versaut sein muss.
 
Melody
Benutzer119955  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also vorlieben keine ahnung, ich denk mal nichts besonderes... :smile: vielleicht klnnen ja die männlichen wesen hier mir saen was sie gern hören wollen würden ;-))
Für mich ist das völlig neu, drum fällts mir ein wenig scjwer so aus meiner haut zu fahren ;-))
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Frag doch mal DEINEN Freund, was ihn so vorschweben würde.

Wenn du hier 10 Männer fragst, dann sagen dir 10 Männer, was SIE anmacht... ob das dein Freund dann auch so sieht wissen wir ja nicht :zwinker:
 
S
Benutzer111834  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie wäre es, wenn du ihm sagst, worauf du gerade Lust hättest oder wenn du ihm erzählst, was du gerne mit ihm machen würdest, um seine Phantasie anzuregen ;-)
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich vertraue WhatsApp nicht genug, um der App soviel Intimität anzuvertrauen. Solche Nachrichten, erotische Bilder etc. sind mir viel zu persönlich, als dass ich sie auf diesem Wege schicken würde. Wenn Dein Freund gerne Erotik hätte, könnt Ihr auch telefonieren.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Frag doch mal DEINEN Freund, was ihn so vorschweben würde.

Wenn du hier 10 Männer fragst, dann sagen dir 10 Männer, was SIE anmacht... ob das dein Freund dann auch so sieht wissen wir ja nicht :zwinker:
Also wenn ich meinem Freund sage, er soll es bitte mal mit Dirty Talk versuchen fände ich es aber auch bescheuert, wenn er mich dann vorher fragt, was ich hören will. Da kann ich ja gleich mit mir selber reden. EIn bisschen kreativität wünscht man sich da schon und meinetwegen kann er sich da auch gerne Anregungen im Internet holen. Alles besser als mich explizit zu fragen, das würde es für mich langweilig machen. Und beim Thema Sprachnachricht ist es irgendwie das gleiche.

Ich würde einfach was ähnliches versuchen wie beim Sexting. Ihm erzählen was ich gerade anhabe und wo meine Finger gleich hinwandern werden, etc...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Macht ihr bereits (etwas) Dirty Talk? Wenn ja, kannst du dich auch daran orientieren.
Oder erzähl ihm, das du grad an euer letztes Mal Sex oder ein besonderes Mal Sex denkst und was ihr da gemacht habt.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #11
Finde es auch schwer zu euch etwas zu sagen, wenn man eure vorlieben nicht kennt.

Ich würde erstemal anfangen, dass ich an ihn gerade denken muß, über den derzeitigen körperlichen Zustand (feucht <----- da stehn die meisten drauf), über deine Fantasie, was jetzt passieren würde, wenn er da wäre, was du gerade mit ihm machen würdest. Das muß noch nicht mal Hardcore sein, sondern leichtes anreden wie z.b. du würdest ihn am liebsten einseifen beim duschen oder massieren.

Sprachnachricht find ich jetzt persönlich nicht so prickelnd, sowas mach ich lieber beim richtigen telefonieren, selten auch mal per Text.
 
Yasmine
Benutzer156673  (32) Benutzer gesperrt
  • #12
Hi Melody, das kommt ja auch ein bisschen auf die Situation an.
Also wenn du grad allein bist und Lust auf ihn hast, wäre das eine gute Gelegenheit, ihm einfach zu sagen, was dir grad im Kopf rumschwirrt. Das kann ja eine erotische Fantasie mit ihm sein oder du erzählst ihm einfach, was du gerade mit dir anstellst.

Auf jeden Fall solltest du in der Stimmung dazu sein und in dem Moment wirklich Lust haben. Sonst wird's verkrampft und ganz ehrlich, das meiste, was ich bei sowas von mir gebe, wäre mir im "normalen" Zustand etwas peinlich :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ich stimme Yasmine zu, das sollte zu Deiner Stimmung passen, sonst lass es besser! Wenn Du Lust hats das auszuprobieren, dann mache es, ansonsten besser nicht (und das kannst Du dann ruhig so mit ihm besprechen).
 
Y
Benutzer Gast
  • #14
Hallo Melody,

nimm es mir bitte nicht übel,aber wenn ich deinen Eröffnungstext lese, dann beschleicht mich der starke Verdacht, das du diese Art der Kommunikation mit deinem Freund eigentlich gar nicht möchtest und das es dir sogar ein wenig unangenehm sein könnte.

Persönlich würde ich darüber sehr gut nachdenken, ob du deinem Freund solch eine gewünschte Nachricht schicken möchtest. Für sowas gehört eine immense Menge an Vertrauen, welches im zweifelsfalle auch mal ausgenutzt werden könnte, bzw gegen dich verwendet werden kann, wenn die Beziehung mal enden sollte.
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo ihr lieben...

Mein Freund möchte, dass ich ihm mal ne heisse Sprachnachricht via whatsapp schicke... Ich kann sowas aber absolut nicht und wollt jetzt fragen, ob ihr da ein paar anregungen, ideen oder sonstiges habt für mich... ;-)

Wär sehr dankbar

Solch eine Nachricht soll aus der eigenen Lust entspringen...das Begehren auf den Liebsten und die Phantasien zum Ausdruck bringen...

aber bitte niemals von wem Anderen verfasst oder von Tante Google erfragt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer157341  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie wäre es denn mal wenn du es ganz Old School machst......Sprachnachricht ist doch langweilig. Ein schöner sinnlicher Brief wie du ihn gerne verwöhnen möchtest......mit Parfüm von dir drauf und einen schönen Kussmund zum Schluss.
Man man man, und sowas schreibe ich.......ICH :grin:
 
B
Benutzer89689  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich wäre ein bisschen vorsichtig. Heisse Nachrichten würde ich nur live durchs Telefon säuseln.
Nicht, das Dein Freund bei seinen Kumpels damit angeben will...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer157389  (31) Benutzer gesperrt
  • #18
du musst flüstern und am besten klappt das wenn du grad selbst geil bist
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Also eine Freundin von mir hat das öfters für mich gemacht und mir dann immer gesagt was ich mit ihr anstellen soll und wie geil sie grad ist und was sie mit sich macht
 
F
Benutzer157761  (29) Benutzer gesperrt
  • #20
Es gibt "wichsanleitungen" für männer als auch für frauen auf diversen fsk 18 seitendie ich hier aber nicht verlinken werde :zwinker: hör dir ein son video an schreibs dir auf und les es dann ihm per whatsapp memo vor :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren