• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe beim Penis einführen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hier gab es mal einen Thread, ob die Frau dem Mann zur Hand gehen soll, wenn er seinen Penis in sie einführen will. Oder ob das ein Mann selber macht. Kann den aber leider nicht mehr finden, um zu antworten. Daher nun ein neuer von mir.

Wenn ich mit meinem Freund allein bin, macht er es immer selbst. Doch bei einem FFM-Dreier finde ich es absolut geil, wenn das die zweite Frau "erledigt". Und zwar ganz egal, ob ich ihn rein bekomme, oder beim einführen helfe.
Hat das von euch auch schon jemand ausprobiert?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Selten mal ja, weil wie bereits gesagt kann ich oder sie das aucj.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #3
Unsere letzten FFM-, FFMM-, FFFMM-Erlebnisse sind durch Corona leider schon viel zu lange her. Grundsätzlich haben wir dabei aber genau wie bei der ehelichen Zweisamkeit immer eine Vorliebe für Abwechslung. Das schließt die manuelle Hilfe beim Eindringen in die verschiedenen Körperöffnungen ein.

Hoffentlich wird die Impfquote bald so weit ansteigen, dass diese leidigen Kontaktbeschränkungen endlich wieder gelockert werden können.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #4
Kann den aber leider nicht mehr finden, um zu antworten.
Welcher darf es denn sein?





:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
oh ...
bin jetzt nur ich irritiert über die frage "wer steckt ihn rein"???

hab jetzt auch tatsächlich diese threads da oben alle durchgelesen ...

ähm ...
wenn wir jetzt von den klassischen stellungen (in vaginalvariante) ausgehen - missionar, reiterin, a tergo, dann ...

hmmm ...
also bei a tergo kann ich es zugegebenermaßen mangels sichtmöglichkeit nicht wirklich sagen ...
in der reiterin-stellung nahm ich schon auch eine meiner hände zu hilfe - aber am feinsten ist ihn freihändig in mich gleiten zu lassen ...
und das grösste erstaunen gilt für mich da in der missionar-stellung - zu lesen, dass da offenbar so viel mit den jeweiligen händen aushelfen (müssen) ...
ich kannte da bisher nur einen mann, der da meist eine seiner hände zu hilfe nahm (und das fiel mir schon damals als ungewöhnlich auf) ...
ansonsten geschah das mannseits immer freihändig ...

nun hab ich versucht, mir vorzustellen, warum das so weit verbreitet anders ist ...
und kam dabei lediglich auf den gedanken, dass es dahinter ein gedankenkonstrukt geben muss, das soetwas wie "stab in loch stecken" geben muss ...
weil ansonsten, wenn man da fein miteinander spielt, geht das freihändig (durchaus auch schnell) - ist nur eine frage der technik ...
aber ich weiß es (von den anderen) nicht ...

für mich ist das erste eindringen sowieso das grossartigste, es ist einfach der wahnsinn, wenn er das tut - freihändig ...
(und meine lust wär daher bitter enttäuscht, müsste ich das machen ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
weil ansonsten, wenn man da fein miteinander spielt, geht das freihändig
Ich muss auch öfter "nachhelfen" weil ich einfach nie feucht genug bin ,als das es richtig reinflutscht
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Er macht es immer selbst, weiß wo er reingehört. Nur wenn ich ihn reite mache ich es manchmal selbst. Prinzipiell finde ich es ok, wenn die Frau dem Mann zur Hand geht und "hilft" den Weg zu finden. Nötig sollte das aber eigentlich nicht sein.

Beim Dreier war das nicht anders. Mein Freund hat ihn selber eingeführt, sowohl bei mir, als auch bei ihr.
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Mal Sie mal ich... kam auch schon öfter beim Doggy, gewollt oder ungewollt, vor das er ausversehen im Arsch steckte :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
ausversehen im Arsch
Aus Versehen? Autsch!
Wie kann denn das bitte passieren? Ich meine AV kann ja sehr schön sein, aber so ohne Vorankündigung und Vorbereitung würde ich ihn nicht im Po haben wollen. Würde auch gar nicht so ohne weiteres klappen, auch nicht im Eifer des Gefechts.

Gerade bei Doggy solltet ihr doch sehen können wo ihr euren Penis reinsteckt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Meistens führ ich ihn ein, meine Freundin macht des aber auch öfter z.B wenn ich über ihr bin und versehentlich am Arschloch bin nimmt sie ihn und schiebt ihn in die Muschi oder wenn sie mich reitet führt sie mich immer ein
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Mal so mal so.
Wenn ich das Vorspiel ruckartig beende oder spontan Lust auf Analsex bekommen hab, hab ich ihn schon genommen und mir selber reingeschoben. Ebenfalls beim Dreier mit dem zweiten Mann, er ist nicht sonderlich erfahren was Sex an geht, da hab ich durchaus mal nachgeholfen. Der letzte Fall bei dem ich das mache ist beim Reiten. Ausrichten und draufsetzen, das könnte man auch als selbst reinschieben betrachten.

Aber sonst mach ich das eigentlich nicht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
ansonsten geschah das mannseits immer freihändig ...

Ich kann nur das Gegenteil berichten. Bei mir hat bisher jeder Mann nachgeholfen.

Ich vermute, dass dein Gedankenkonstrukt, eher ein Anatomie Konstrukt ist. Vulven sind unterschiedlich gebaut und werden unterschiedlich feucht. Selbst bei dem Mann und mir klappt das nicht wirklich oft freihändig. Da muss der Winkel schon ganz exakt passen und mit Pech rutscht er ab, weil er nicht beim ersten Stoß rein kommt oder es zu glitschig ist und hängt dann oben an der Falte vom Venushügel. Da ist er dann auch schonmal geblieben und hat es nicht gemerkt, nach sehr viel Bier. Ich fands lustig.

Naya. Beim FFM befasse ich mich in dem Augenblick meist mit anderen Dingen. Einem guten Aussichtsplatz zum Beispiel. Am liebsten mit einem Köpfchen auf meinem Schoß. 🖤Da ich dabei bisher meist komplett auf die Penetration verzichtet habe, braucht mir da auch niemand irgendwas einführen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
oh ...
bin jetzt nur ich irritiert über die frage "wer steckt ihn rein"???

hab jetzt auch tatsächlich diese threads da oben alle durchgelesen ...

ähm ...
wenn wir jetzt von den klassischen stellungen (in vaginalvariante) ausgehen - missionar, reiterin, a tergo, dann ...

hmmm ...
also bei a tergo kann ich es zugegebenermaßen mangels sichtmöglichkeit nicht wirklich sagen ...
in der reiterin-stellung nahm ich schon auch eine meiner hände zu hilfe - aber am feinsten ist ihn freihändig in mich gleiten zu lassen ...
und das grösste erstaunen gilt für mich da in der missionar-stellung - zu lesen, dass da offenbar so viel mit den jeweiligen händen aushelfen (müssen) ...
ich kannte da bisher nur einen mann, der da meist eine seiner hände zu hilfe nahm (und das fiel mir schon damals als ungewöhnlich auf) ...
ansonsten geschah das mannseits immer freihändig ...

nun hab ich versucht, mir vorzustellen, warum das so weit verbreitet anders ist ...
und kam dabei lediglich auf den gedanken, dass es dahinter ein gedankenkonstrukt geben muss, das soetwas wie "stab in loch stecken" geben muss ...
weil ansonsten, wenn man da fein miteinander spielt, geht das freihändig (durchaus auch schnell) - ist nur eine frage der technik ...
aber ich weiß es (von den anderen) nicht ...

für mich ist das erste eindringen sowieso das grossartigste, es ist einfach der wahnsinn, wenn er das tut - freihändig ...
(und meine lust wär daher bitter enttäuscht, müsste ich das machen ...)

Ich vermute, dass dein Gedankenkonstrukt, eher ein Anatomie Konstrukt ist. Vulven sind unterschiedlich gebaut und werden unterschiedlich feucht. Selbst bei dem Mann und mir klappt das nicht wirklich oft freihändig. Da muss der Winkel schon ganz exakt passen ...

nun, wie gesagt, gedankenkonstrukt / technikvariante "stab in loch" ...
ich kenns anders, schwierig zu beschreiben - ich versuchs trotzdem kurz, an meinem obigen beispiel missionarstellung (gilt umgekehrt vergleichbar in reiterstellung):
der mann "legt sich" auf die frau, geschlechtsteile aneinander, und rutscht in dieser position ein stückchen nach unten, bis er an seiner eichel den scheideneingang spürt, und an/in diesem moment ist er ja mit der runden spitze schon in dem bisschen vertiefung, und kann gezielt hineingleiten ...
(besonders fein natürlich davor noch länger ausserhalb sich aneinander gleitend zu reiben / spüren)
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich weiss was Du meinst und ich finde es beim MMF-Dreier hot, wenn der zweite Mann das einführen erledigt...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
und rutscht in dieser position ein stückchen nach unten, bis er an seiner eichel den scheideneingang spürt, und an/in diesem moment ist er ja mit der runden spitze schon in dem bisschen vertiefung, und kann gezielt hineingleiten ...

Funktioniert bei uns nicht. Da kommt er so ohne weiteres nicht hin. Vielleicht liegt es am Erektionswinkel oder an meiner Vulva. War bisher bei jedem so. Im Reiter kann ich mir das gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Und er braucht schon etwas mehr Druck, um rein zu kommen sonst rutscht er direkt wieder ab. Und da das schmerzhaft für beide Seiten sein kann, wenn er mit richtig Druck abrutscht, schiebt lieber einer von uns einen Finger dazu, damit das nicht passiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #35
... dieses thread-thema gabs hier bereits vor kurzem ...

:grin:
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Meistens wird gar keine Hand angelegt, weder von ihr noch von mir. Mein Schwanz steht dann ja und wenn ich in an ihrer Spalte ansetze, findet er den richtigen Weg ganz alleine.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #37
Ich hab das auch noch nie erlebt, dass man da nicht die Hand gebraucht hätte. Ich bin meistens nicht so super feucht und der Winkel scheint nicht so richtig zu passen. Ohne Hand hat das sowie ich mich erinnern kann noch nie funktioniert.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #38
Muss auch in der Regel die Hand dazu nehmen. Weil entweder der Winkel nicht so gut passt, und oder ich dann doch nicht so richtig feucht bin.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mehrheitlich ohne Hilfe 😇 irgendwann flutscht er einfach rein 🥰
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Eine Exfreundin hat damals darauf bestanden, dass keine Hand ins Spiel kommen darf. Das war eigentlich ein ganz gutes Training ("freihändig navigieren" :grin:). Heutzutage ist es mal so, mal so. Das kommt auch immer ein bisschen auf die Stellung an. Mir fast egal, Hauptsache, er findet sein Ziel.:cool:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
So ganz ohne Hilfe funktioniert das bei uns auch nicht deswegen führt meistens er ihn ein oder ich selbst:smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #42
Ich hätte jetzt gedacht, da wo es nicht ohne Hilfe mit der Hand funktioniert, liegt es mehr an der Stellung, als am Winkel?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ich hätte jetzt gedacht, da wo es nicht ohne Hilfe mit der Hand funktioniert, liegt es mehr an der Stellung, als am Winkel?
Wenn der Penis z.B. bei Erregung nach unten gebeugt ist ist da keine Stellung besonders gut. Den muss man halt "aufheben"
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #44
Wenn der Penis z.B. bei Erregung nach unten gebeugt ist ist da keine Stellung besonders gut. Den muss man halt "aufheben"
Ist er dann leicht nach unten gekrümmt? Also gebogen? Dann könnte ich mir das Problem vorstellen.
 
sandra1999
Benutzer183960  (25) Benutzer gesperrt
  • #46
also bei reiter helfe ich gerne mit der hand, sonst nicht
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Also ich finde es eigentlich am geilsten, das freihändig zu machen - setzt allerdings auch entsprechende beiderseitige Erregung voraus und funktioniert auch nur in Missionar und vielleicht noch Wiener Auster so richtig. Ansonsten mag ich es nur, wenn sie hilft, sofern ich den Eindruck habe, das geschieht aus gieriger Ungeduld - und nicht etwa aus genervter (den Eindruck hatte ich auch schon).
Mangels Dreier-Erfahrung - darum geht es der Threadstarterin ja - kann ich nicht sagen, ob ich es geiler fänd, wenn es der/die zweite Teilnehmer(in) übernimmt. Vorstellen kann ich ich mir das allerdings sehr gut. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Bei Doggy brauche ich nach wie vor ihre Hilfe, ich habe das gestern extra nochmal ausprobiert. :cautious:

Ich bin so ein klein wenig nach oben gebogen, vielleicht ist das ja kontraproduktiv?
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #49
In den meisten Fällen helfe ich oder die Frau etwas nach. Sei es sie spreizt sich als Einladung oder einer führt das gute Stück. Hatte nie das Gefühl, dass das stört. Von selbst geht es auch schon Mal, wenn alles passt.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Hilfe beim Penis einführen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren