• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hilfe ich finde meine mutter attraktiv !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer135622  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo, ich bin 16 jahre und meine mutter 38. sie ist sehr hübsch und hat einen sehr schönen körper. meine eltern sind seit paar jahren geschieden und seit einpaar monaten merke ich dass ich sie immer attraktiver finde. wir sind eine offene familie also reden über alles und laufen auch öfter freizügig rum, also ich in boxer, sie in unterwäsche, kurzen hot pants, röcken, engen leggings usw. ich bekomme in letzter zeit sehr oft eine errektion wenn ich sie so sehe und verstecke dann meinen steifen meistens, weil ich angst vor unangenehmen situationen habe. habe einen recht guten bezug zu ihr deshalb albern wir auch oft rum und sie sitzt auf mir, wackelt rum oder so oder wir liegen abends kuschelnd auf der couch. wenn sie dann mal meine errektion spürt lächelt sie mich nur an aber macht wirklich nichts. ich versuche sie auch immer "unauffällig/ausversehen" beim umarmen zb am hintern zu berühren oder wenn wir kuscheln sie am bein streicheln und langsam zur brust hoch oder wie gesagt hintern. wenn wir in löffelchen auf der couch am abend beim fernsehen kuscheln merke ich auch oft ihren hintern an meinem penis und das turnt mich wirklich richtig an obwohl ich weiß dass es falsch ist. wenn sie mal neue unterwäsche kauft präsentiert sie mir die auch immer und fragt wie ich sie finde und zieht sich auch locker vor mir um dass ich wirklich alles sehe. ab und zu gehen wir (mit freunden) auch ins schwimmbad und ich umarme sie oft im wasser und versuche leicht meinen penis (also in der badehose) an ihre bikinihose (vorne und hinten) zu reiben. ich weiß dass es krank ist, vorallem weil ich sehr viele sex fantasien mit ihr habe und auf bilder von ihr masturbiere (sogar heimlich welche mache wenn sie mal beim aufräumen sich bückt oder so). gemerkt hat sie das (denke ich mal) nicht, aber ich weiß auch nicht was sie mit ihren "zeichen" mit auf mich setzten und unterwäsche präsentieren , kuscheln (löffelchen) und so bezwecken will... UND warum sie nichts macht oder sagt (außer lächeln) wenn sie meine "zeichen" spürt, zb das im schwimmbad, meine errektionen und "das befummeln" ...
einerseits möchte ich dass es so bleibt weil es einfach toll ist, andererseits wäre es glaube ich besser für mich wenn es aufhört, aber ich willirgendwie nicht dass es aufhört, weil es einfach so toll ist. ich hätte auch gerne sex mit ihr aber da ist ja noch die scham und außerdem will sie das bestimmt nicht und es ist verboten...

jetzt wollte ich fragen was ich tun soll bzw wie es weiter gehen soll? reden wäremir zu peinlich darüber auch wenn wir sehr offen sind. ich kann ihr ja auch nicht sagen dass sie (vorallem im sommer) sich nicht in knappen sachen draußen sonnen soll oder überhaupt in sowas rumlaufen soll. außerdem gefällt es mir ja und ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll :/

ps: bitte spart euch solche kommentare wie "fake" oder "knall sie".. bitte gibt mir lieber gute ratschläge anstatt so einen unlustigen und vorallem unnötigen schei....

pss: zu einem psychater gehe ich auf keinen fall und mit freundin habe ich es auch "versucht" also ich hatte in der zeit welche aber es hat halt nicht geklappt und richtig ablenken konnten sie mich auch nicht
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Ist sie nun deine stiefmutti oder deine richtige Mutti?

Also eurer Verhältniss ist wirklich sehr offen. Wir laufen bei uns auch ab und zu nackt rum aber nur kurz vom Bad bis ins WZ oder so. Aber mit mein Dad kuscheln oder ihn zu streicheln käme mir nie in den sinn. Ich denke du solltest ihr sagen, dass es so direkt nicht weiter gehn kann.
 
T
Benutzer135622  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
sie ist meine leibliche mutter... ja das wäre besser aber andererseits will ich das garnicht das ist ja das größte problem eigentlich :/
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Dann such dir eben mädels in deinem alter. Sicherlich wird irgendwo die ein oder andere sein, die dich will und die du auch willst. Vergiss deine mutter. ! Das was ihr macht geht meiner meinung nach zu weit. Bleibt im guten verhältniss miteinander aber mehr nicht!
 
T
Benutzer135622  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
ich hatte in den letzten monaten als das so war auch 2 freundinnen die mich aber nicht ablenken konnte von meiner mutter (es hat wegen anderen gründen nicht geklappt, nicht wegen meiner mutter...)
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Hör auf, zu Löffeln, hör auf, dich an ihr zu reiben etc.
 
leniii
Benutzer135529  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Das ist (ich formulier es mal nett) unnormal. Such dir eine Freundin und projizier diese Gedanken auf sie.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Und nur weil es einmal nciht geklappt hat lässt du es jetzt sein mit anderen Mädels? Glaub mir dann wären 90 % hier nicht vergeben.

So weit wie du mit deiner mum gehst kann das nichts werden !
 
T
Benutzer135622  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
wie gesagt ich hatte genug freundinnen und so, die konnten dagegen nichts machen, und ich will garnicht dass es aufhört was ich mit meiner mutter so mache, das ist mein größtes problem
 
F
Benutzer Gast
  • #10
Und die wussten das mit dir und deiner mum?
 
T
Benutzer135622  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
nein ich erzähle das keinem, war schon ne überwindung das hier zu posten..
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich denke ein Psychiater muss es jetzt nicht direkt sein - ein Psychologe wär aber schon nicht schlecht. Achtung: weiterlesen! Ich denke nicht, dass Du einen "Knall" hast. Es ist ja keine Therapie, du kannst es auch Coaching nennen, nur das bezahlt die Krankenkasse nicht :smile:

Er oder sie könnte Dir helfen, dein Familienwirrwarr zu bearbeiten.
Warum meine ich dass das notwendig ist?

Deine Mutter verwischt ihre Rolle! Sie versucht nicht nur Mutter, sondern auch Freundin zu sein.
Dabei sollte sie sich eigentlich für ihre sexuellen Bedürfnisse jemand anders (gleichaltrigen) suchen - und nicht ihren Sohn!
Da du ja noch viel jünger bist und deine Hormone in der Pubertät verrückt spielen ist auch normal.
Natürlich verwirrt das Verhalten deiner Mutter Dich! Würde jeden in Deiner Situation verwirren.

Kurz: Deine Mutter ist "etwas" übergriffig.

Du kannst für den Augenblick nur versuchen IHR Grenzen zu setzen (was die Situation aber auch nicht einfacher macht, weil dann die Rollen verkehrt sind - nicht Du solltest sie erziehen, sondern sie Dich.)
Sag' ihr, dass sie sich anziehen soll, wenn Sie mit mit Dir in einem Raum ist. Umarmen ist ok, aber kuscheln auf dem Sofa in Löffelchen natürlich nicht, da sie ja wohl andere Gedanken hegt.
Und ins Schwimmbad mit ihr solltest Du natürlich auch nicht gehen!

Kurz: keine Gelegenheit bieten, dass sie übergriffig werden kann!

Denke schon, dass es Deine Situation wert ist, sie 15-20 Std. mit einem Psychologen oder einer Psychologin zu besprechen, allein um zu klären, wer in welcher Situation welche Rolle inne haben sollte.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #13
UND warum sie nichts macht oder sagt

Was soll Sie als deine Mutter denn machen? Dir einen runterholen, einen blasen oder was stellst du dir vor?

Was das mit dem auf dem Schoß sitzen soll etc.
Ich denke Sie will dich einfach nur necken, nen bisschen mit dir rumalbern, Sie ist schließlich deine Mutter und liebt dich.

Meine Mutter saß auch schon spaßenshalber bei mir auf dem Schoß und ich denke Sie liebt mich auch und ich Sie auch, aber halt anders als du. Ich finde meine Mutter jetzt nicht sehr erregend für mich und könnte mich auch nicht daran erinnern jemals nen Steif bekommen zu haben wenn ich mit meiner Mutter oder meiner schwester mal blödsinn gemacht habe.

Das deine Mutter Abends mit dir auf der Couch kuschelt könnte daran liegen das Sie sich selber nach zärtlichkeiten sehnt, allerdings denke ich nicht mit dir :x

Das dein Verhalten nicht normal ist hast du ja mittlerweile mitbekommen, du bist auch der erste von dem Ich höre das du deine Mutter als Wichsvorlage nutzt oder die vorstellst wie du mit Ihr verschiedene Sexabenteuer auslebst. Das ist echt Krank, das hattest du ja schon selbst bemerkt.

Wie das jetzt weitergehen soll kann ich dir auch nicht so genau sagen.
Du müsstest dir wahrscheinlich selber irgendwei klar machen das du deine Mutter anders lieben musst nicht als Sexpartnerin sondern als Familienmitglied.
Du sagst ja schon selber das du aufgrund deiner Mutter keine Freundin haben kannst. Wie soll das denn bitte weitergehen?
Willst du bis deine Mutter nicht mehr unter uns verweilt Single bleiben, oder mit deiner Partnerin Sex haben und Sie vorher fragen ob Sie eine Maske deiner Mutter aufsetzen kann.
Am ende schreist du beim Orgsamus noch laut "Oh, Mama".
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hallo,

schade, dass deine Mutter hier keinen Ratschlag sucht, denn ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie sie sich gegenüber ihrem pubertierenden Sohn so aufführen kann und es regelrecht herausfordert.
Ich finde das alles andere als normal und sehr bedenklich! Soll sie doch bitte ihre Reize an andere Männer testen und nicht am eigenen Sohn.

Viele Jungs haben Phantasien in deine Richtung, die sich irgendwann wieder geben.
Das liegt auch an der natürlichen Schamgrenze, die doch diesbezüglich meist und zum Glück einsetzt.
Dir kann ich nur raten, dass du es nicht mehr zulässt, dass deine Mutter dir zu nahe kommt.
Ich hoffe, sie ist bald feinfühlig und schlau genug und unterlässt endlich gewisse Dinge.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Du weißt ja selber, dass es falsch ist diese Gedanken etc in Bezug auf deine Mutter zu haben. Wenn du es so alleine nicht aus deinem Kopf bekommst, such dir Untestützung.

Geh zu deinem Haus- oder Kinderarzt, erzähl im davon (er hat Schweigepflicht) und lass dir unbedingt eine Therapie verschreiben, um dort zu lernen, mit diesem absolut nicht normalen Drang richtig umzugehen.


Machen dich Mädels denn heiß, oder nur deine Mutter?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #30
Also ganz ehrlich. Du bist doch 17 Jahre alt, fast erwachsen, du weißt was richtig und falsch ist - also handel auch so

Das ist zwar gut gemeint, aber in seiner Situation wenig hilfreich.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Vermutlich wird sich das mit der Zeit einfach geben. Es hat hat ja nun nicht viel Aussicht auf Erfolg, wenn Du etwas dagegen tun willst, es aber eigentlich gar nicht willst, bzw. es Dir nicht gefällt. Und bisher ist ja nun nicht wirklich was Dramatisches passiert.

Was draus wird... abwarten...
 
T
Benutzer135622  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Vermutlich wird sich das mit der Zeit einfach geben. Es hat hat ja nun nicht viel Aussicht auf Erfolg, wenn Du etwas dagegen tun willst, es aber eigentlich gar nicht willst, bzw. es Dir nicht gefällt. Und bisher ist ja nun nicht wirklich was Dramatisches passiert.

Was draus wird... abwarten...

ich denke du hast recht... ich werde mal gucken wie es weiter geht, wenn es mir reicht oder doch zu viel wird oder so mache ich das was mir alle geraten haben: aufstehen und gehen und/oder mit ihr reden..

also wie du schon gesagt hast, ich warte mal ab ..
 
leniii
Benutzer135529  (32) Meistens hier zu finden
  • #33
Das ist zwar gut gemeint, aber in seiner Situation wenig hilfreich.

ich denke er will die Ratschläge sowieso nicht hören. Vlt. würde ihm ein kleiner Arschtritt in die richtige Richtung nicht schaden
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #34
ich denke er will die Ratschläge sowieso nicht hören. Vlt. würde ihm ein kleiner Arschtritt in die richtige Richtung nicht schaden

Vielleicht würde der Mutter ein Arschtritt in die richtige Richtung nicht schaden!

Eben hatte ich noch überlegt, ob es ein Weckruf für Sie sein könnte, wenn er beim nächsten Annährungsversuch von ihr einfach verlangt (sehr bestimmt!) ihm einen zu blasen!

(Kann aber auch noch hinten losgehen, wenn Sie es tut!)
 
leniii
Benutzer135529  (32) Meistens hier zu finden
  • #35
Vielleicht würde der Mutter ein Arschtritt in die richtige Richtung nicht schaden!

Eben hatte ich noch überlegt, ob es ein Weckruf für Sie sein könnte, wenn er beim nächsten Annährungsversuch von ihr einfach verlangt (sehr bestimmt!) ihm einen zu blasen!

(Kann aber auch noch hinten losgehen, wenn Sie es tut!)

ja so wie er seine Mutter beschreibt macht sie es dann noch
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Normalerweise hält einem die Schamgrenze bzw. ganz natürliche Hemmungen von solchen Spielchen mit der Mutter ab. Das scheint bei dir nicht zu sein, also müsste die Mutter es merken, dass die Sache zu weit geht.
Also macht sie es bewusst und damit habt ihr früher oder später ein großes Problem, denn bis zum Inzest ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.
 
T
Benutzer135622  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
also ehrlichgesagt will ich selber nicht dass es so weit geht... ich will einfach nur dass es so bleibt aber wie firebird schon sagte, ich schau einfach etzt wie es weiter geht...wenn es weniger wird gut, wenn es mehr wird distanziere ich mich einfach ... und wenn es immer gleich bleibt mal schauen wieich mich dann fühle.. also danke nochmal für die antworten !! ihr könnt natürlich gerne weiter antowrten wenn ihr weitere gute tipps habt :smile:

oder per pn einfach schreiben fände ich auch nett, einfach mal privat darüber reden tut vielleicht gut
 
frederjk
Benutzer133137  Benutzer gesperrt
  • #38
Wäre interessant, wenn die Mutter hier auch am Start wäre und ihre
Beweggründe für ihr mehr als zweifelhaftes Tun und Lassen erläutern würde.
Wenn sie doch so attraktiv ist, wird sie sich in dem Alter leicht einen lover
zulegen können, statt den Schniedel des Sohns hüpfen zu lassen ... :kopfwand:
 
Irién
Benutzer132739  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hm. Das ist doof natürlich, wäre auch überfragt in so einer Situation :/ Mein erster Gedanke war eben auch mit einer Freundin ablenken, andere Mädels kennen lernen, aber wenn du sagst, dass es nicht geklappt hat... Vielleicht bist du auch im Moment noch so auf deine Mom fixiert, dass du anderen Mädels gar keine reelle Chance lässt. Warum schließt du es denn so kategorisch aus zum Psychiater zu gehen? Kannst natürlich auch selbst ein bisschen psychologische Literatur lesen, aber das ersetzt keine professionelle psychologische Beratung.
 
K
Benutzer124736  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Kann das irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.... Mädels in Deinem Alter interessieren dich so richtig gar nicht??
 
T
Benutzer135622  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Kann das irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.... Mädels in Deinem Alter interessieren dich so richtig gar nicht??

doch doch sehr sogar...aber ich habe halt trotzdem immer meine mutter im hinterkopf...
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #42
doch doch sehr sogar...aber ich habe halt trotzdem immer meine mutter im hinterkopf...

Dann lass sie da.
Sie verflüchtigt sich mit der Zeit wahrscheinlich, wenn Du ihr sonst körperlich aus dem Weg gehst, wenn Sie übergriffig wird.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #43
denn bis zum Inzest ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.
Genau..und erfüllt damit einen Straftatbestand,welcher mit Gefängnis geahndet wird!
Wäre wohl für den TS ein Fiasko,wenn seine Mutter deswegen ins Gefängnis kommt!:sick:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #44
Off-Topic:
Sorry, hat bisschen gedauert, aber jetzt wissen wir, dass es ein Fake ist. Letzten Monat war er noch auf seine Tante geil...
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "hilfe ich finde meine mutter attraktiv !!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren